Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Spieltag 5: Wie läuft es für die Roten?
 
Fürth vermiest Leitls Rückkehr und siegt. 13%  13%  [ 2 ]
Es gibt ein weiteres Unentschieden. 7%  7%  [ 1 ]
Hannover 96 siegt erneut in der Fremde. 80%  80%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.08.2023 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ankunft: Sonntag, 3. September 2023, 13:30 Uhr , Gleis 13

„Humpf! Meine Darmunterrn ihre Fahrt Fürth Sie in Kürze zum Hauptbahnhof. Sie haben Anschluss zum unteren Teil der Tabelle, Ausstieg eine Etage tiefer im zweiten Teil der Tabelle. Wir bedanken uns für die Mitfahrt und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste an Bord begrüßen zu dürfen. Übrigens: Sollten Sie im Bordbistro den HAMBURGER „Schatto Didier“ gegessen haben, wünschen wir Ihnen in den nächsten Stunden hmpfff… viel Glück! Hat zwar gut geschmeckt, aber das Ergebnis… Heinz, halt mal den Ketchup und übernimm bitte das Steuer. Ich muss mal hrgggglll.. den Burger wegbringen.“

„Jochen, das Mikro….“

Krack!

Triggerwarnung: Wenn ich eröffne lohnt sich für den fußballaffinen Foristen erst der zweite Beitrag. Beim humoraffinen Foristen ist es wie beim Hamburger: Geschmacksache. Wer hier eine gute und fundierte Vorberichterstattung eines Experten erwartet, sollte bitte weiterscrollen. Dort befinden sich inhaltlich gute Beiträge. Ich eröffne trotzdem mal, weil ich es noch darf.

Eine wirre Fußballweisheit mit dem Wahrheitsgehalt ähnlicher Aussagen wie Bahnfahren ist günstig, sauber und zuverlässig, sagt: In Überzahl gewinnt man immer! Das war doch schließlich auch im letzten Flutlichtspiel zuhause gegen Dingens gut zu erkennen. Oder war es anders?

Es ist alles nicht ganz einfach, aber ich tippe beim nächsten Match auf einen Sieg gegen die anderen. Man muss sich nur ein wenig konzentrieren, dann klappt das auch. Versprochen! Zur Untermauerung meiner Prognose hilft Wikipedia und ein von mir erfundener taktischer Kniff. Das Stichwort heißt Trikottausch. Zum Thema Trikottausch ist in dem beliebten Online-Lexikon folgende erhellende Informationen zu lesen:

Regeln und Ablauf

„Der Trikottausch zwischen Spielern findet nach dem Abpfiff eines Spiels statt und wird im Herrenfußball häufig auf dem Platz vollzogen.“

Da es sich hier erwiesenermaßen um Herrenfußball handelt schlage ich posthum für das Spiel gegen den HSV folgende minimale Regeländerungen mit großer Wirkung vor:

„Der Trikottausch zwischen Mannschaften findet heimlich durch Dritte vor dem Anpfiff eines Spiels statt und wird im Herrenfußball grundsätzlich in der Kabine vollzogen.“

So nämlich!

Und jetzt kommt der Clou: In diesem Fall hätte nämlich in der BILD (71) gestanden: 96 (127) gewinnt in Unterzahl zuhause gegen den Hamburger SV (104) durch ein Tor von Jatta (25). Tim Walter (47), Trainer und Tatortreiniger von Hannover 96 dazu: „Wäh?!“ Leitl wäre währenddessen völlig verwirrt mit der Bahn, dessen Schaffner unter einer akuten Lebensmittelvergiftung leidet und ausgestattet mit einem fremden und eigentlich nicht übertragbaren Deutschland-Ticket, welches einem ebenso verwirrten Zeitgenossen gehört, nach Hamburg zu seiner Mannschaft unterwegs gewesen und hätte sich vor Ort gewundert, dass der Haustürschlüssel nicht passt.

Wichtig: Nach Abpfiff hätte man darauf bestehen müssen, dass alle Spieler einen Trikottausch nach den klassischen Regeln vollziehen und jeder hätte sein Trikot wiederbekommen. Das ist äußerst praktisch, denn es spart das Porto für die Rücksendung der überteuerten Textilien. Man sieht: Es könnte manchmal so einfach sein drei Punkte zu bekommen… möglicherweise wäre es vielleicht auch nicht aufgefallen.

Da es mir nicht gelungen ist die Regeländerungen im letzten Spiel rechtzeitig wirkungsvoll umzusetzen, wird dies hoffentlich in Fürth nachgeholt werden, wenn ich mein abhanden gekommenes Deutschland-Ticket wiederfinden sollte. Wo habe ich es bloß? Obwohl… Ansonsten kann das dann der Schatto machen. Ich hoffe das ist eine gute Idee.

Dann wird es in der BILD (längst in Rente) nach dem Spiel heißen: „Stefan Leitl (gerade 46 geworden), Trainer und Tatortreiniger der SpVgg Greuther Fürth (fast 120) zum Sieg: „Wäh?!“

Könnte die eine Mannschaft, also nicht die andere, die Leistung, die sie gegen die Mannschaft in der Vorwoche gezeigt hatte dingens… wiederholen, könnte es mit einem Sieg klappen. Aber es bleibt zu bedenken: Es ist Hannover 96 oder der HSV… verdorri.

Egal, denn wo auch immer es im kommenden Spiel hinfürth: Ich tippe auf einen Sieg für die Truppe von Stefan Leitl, dem Trainer von äh… Moment der war doch schon… aber in Hamburg noch nie, oder sagen wir… es ist verwirrend… ich habe mich nicht gut konzentriert… Daher verweise ich vorsorglich auf meinen Tipp im entsprechenden Faden.

Krack!

„Meine Darmunterrn, hier spricht Ihr genesener Zugführer Jochen. In Kürze erreichen wir Hannover Hauptbahnhof. Sie haben Anschluss zum oberen Teil der Tabelle, Ausstieg in alle möglichen Fahrtrichtungen. Wir bedanken uns für die Mitfahrt und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste an Bord begrüßen zu dürfen. Übrigens: Im Bordbistro gibt es endlich die bekömmliche Nawattnuwurst. Es wird besser! Ach so, noch etwas: ich habe beim Burgerwegbringen ein Deutschland-Ticket gefunden. Der Inhaber mit dem Namen 96dokl kann es gerne bei mir abholen.“

—-
Off-Topic: Was die Aufstellung betrifft, wäre es sinnvoll so zu starten wie gegen Hamburg und zumindest Dehm eine Pause zu gönnen? Mir fehlt Muroya.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.08.2023 11:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Leitl wird sich vermutlich denken..... Boah geile Truppe, die würde ich alle gern verpflichten, dann muss ich Leopold nicht bringen und habe noch mehr Argumente gegen Muroya!!! :mrgreen:

Spaß beiseite, Fürth wird viel schwerer als einige vermuten werden und ich sehe uns wenn überhaupt nur ganz knapp vorne, sofern es erwartungsgemäß läuft. Das wäre meiner Meinung nach auch nicht das Problem.

Was die Stabilität angeht machen wir Fortschritte, das hat das Spiel gegen Hamburg gezeigt. Punkte außen vor gelassen finde ich geht es trotz aller Widrigkeiten bzw idiotischen Aussetzer in die richtige Richtung.

Bin gespannt ob noch jemand kommt oder geht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.08.2023 15:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Es geht gegen die Stadt des ricotta und ohne Tageszeitung! Mett ist da wieder im Angebot und schatto ist bis dahin auch eingeordnet. Der Typ ist so unerträglich das ich ihn gerne in Gifhorn Süd sehen würde.

Fand die Aussagen von Mann und Leitl dazu absolut richtig, mit dem spinner würde ich auch nicht reden.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2023 08:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nun lassen wir doch "Bratwurst-Dieter" mal in Ruhe. Er ist durcheinander und will nur
das Beste für sein 96. Und Eintritt braucht er ja auch nicht zu zahlen.

Aber:
In Fürth ist wirklich Vorsicht geboten und Zündstoff drin. Auch wird unser Trainer da
nicht mit offenen Armen empfangen.
Fürth´s 0:5 Pleite will der Zorniger nun egalisieren und wird alles in die Wagschale
werfen, um 96 ein Bein zu stellen.

Und:
Auch ist man gespannt, ob unser Sebi da an alter Wirkungs-Stätte wieder ein paar
Minuten Einsatz erhält. Ich bin dagegen.


So, nun schon mal Konzentreschn, denn anschl. ist unsere Nat.-11 endlich wieder
2x an der Reihe. Auch das wird sehr spannend.
:mrgreen: :dance: 8) :nod:









………………………………………………………………………………………………
Ricotta ist ein italienischer Käse und kein stürmer, wird
also nix. Schatto hat nämlich Ahnung…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2023 19:33 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
..wo Zorniger ist, keimt Hoffnung für seinen Gegner. Ich sehe ihn noch in Stuttgart mit dem jungen Stürmer Werner. Der schießt ein Tor, verteilt vergnügt Küßchen im Standionsrund, weil er sich so freut. Stuttgart aber verliert. Hinterher ein zorniger Zorniger etwa so: "Ewenn dä da statt Küßgen zu schmeißn Fusssball schpieln dät, wäääääs bässä."

Flog dann auch bald raus. Trieb sich in Unter-aber-Dhabbi rum, nun wieder reingewehrt. Tragen wir dazu bei, ihn wieder rauszuwehen. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2023 19:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@96dokl
:bow: :bow: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2023 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
naundja hat geschrieben:
..wo Zorniger ist, keimt Hoffnung für seinen Gegner. Ich sehe ihn noch in Stuttgart mit dem jungen Stürmer Werner. Der schießt ein Tor, verteilt vergnügt Küßchen im Standionsrund, weil er sich so freut. Stuttgart aber verliert. Hinterher ein zorniger Zorniger etwa so: "Ewenn dä da statt Küßgen zu schmeißn Fusssball schpieln dät, wäääääs bässä."

Flog dann auch bald raus. Trieb sich in Unter-aber-Dhabbi rum, nun wieder reingewehrt. Tragen wir dazu bei, ihn wieder rauszuwehen. :flag962:


Ich dachte, der wäre bei Bröndby gewesen. Aber egal, Hauptsache Afrika.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 07:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der war auch in Broendby. Unwichtig.
Und dieser Zorniger trägt zu Recht diesen Nachnamen und wird nach Pleiten immer
zorniger.

Aber:
Wir werden ja wohl Sonntag da nicht verlieren, denn dann kommt Bratwurst-Dieter
wieder aus´m Gebüsch und macht zu Recht Attakke.

Daher wird jedoch ein lustloses 1:1 geben, denn nach der Länderspiel-Pause erscheint
Osnabrück im weiten Rund des Niedersachsen-Stadion. Diesmal allerdings nicht
vor 49 Tausend.

Und:
Dann geht´s zur Fortuna. Somit ist hier also in den nächsten 14 Tagen wieder richtig
Spannung und Ekschn angesagt.
Auf geht´s Hannover, kämpfen und siegen.

Ende der Durchsage und bis demnächst.
:mrgreen: :evil: :mrgreen:








……………………………………………………………………………….....
Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem
Bratfett-Preisausschreiben…."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es gibt ja immer mal wieder Fussballwunder. Aber ich glaube weder das der Weihnachtsmann ein Osterhase ist, noch daran, dass 96 2 gute Spiele in Folge abliefert.
Allerdings läuft Zieler in Fürth gerne mal zu grosser Form auf. Aber ob das alleine reichen wird?
Ich sehe jedenfalls hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Zu Herrn Zorniger: Ich kenne ihn nicht, aber das Statement gefällt mir: https://youtu.be/H2sim7PUBBQ?si=mp0DZwDz-zbgwwW5

Politische Themen sollten hier nicht rein, da es aber einen direkten Bezug zum aktuellen Geschehen rund um unseren Fußball hat und somit nicht abgetrennt betrachtet werden kann, denke ich, dass der Einwurf zu Herrn Zorniger durchaus seine Berechtigung hat.

Ich freue mich auf ein faires Spiel und drei Punkte im Kofferraum des roten Mannschaftsbusses.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 10:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bröndbrei ist ja praktisch Afrika (darf man noch Afrika sagen oder ist das schon wieder kolonialistische Aneignung?)

Ich setze auf den Zorn Zornigers. Beim ersten fhlpß (genau: fhlpß...) seiner Truppe beißt er in das Absperrgitter zum Gääägnääär-Trainer (hat Leitl verlangt, er kennt Z.), beim zweiten tritt er die Tonne in die Tonne und zur Strafe für eine besch.. HZ 1 sendet er nur noch 3 Leute aufs Feld: 3 Torwarte.

Kommt es so: Werden wir gewinnen. Oder wir schießen in Minute 83 das 1:0 und Z. kriget das, was meine Oma "den Dahlschlach" nannte.

Egal: Siesch muss häär. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 16:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Das wird ein Feuerwerk, nach den ganzen kurzfristigen Vepflichtungen....mind. 0:4....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2023 17:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Weltraumsportler: "Vepflichtet", sacht de Zooonigä, "habbe se ville, däääDeppdo. Äwwe hättett wos genützed? Naaaa...Erscht, wimma hebbt schicket use 3 Toawäätääää :flag962: :flag962: , do iss' gutgangähh, obo nät fir unsch." :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2023 09:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
GutenMorgen und Hallo,
was ich da heute früh so gegen 6.39 Uhr in der BUILD gelesen habe, macht mich
richtig neugierig, denn

a) Voglsammer: Endlich da. Astrein gemacht HerrMann, denn der hat sich in der
schottischen Liga die Hörner abgestossen, spielte auch bei Union und wird
uns sofort, schon morgen, helfen.

b) Damar: Alles gesagt. Ein Bomben-Mann, der das Spiel lesen kann und

c) Scott: Er soll eine aussergewöhnliche Dynamik haben, war aber in Antwerpen nur
Joker. Abwarten.

Und:
Somit schon alle drei morgen in Fürth mit dabei wenn es im ICE gleich los geht.
Nun bin ich wirklich guter Dinge, dass das da morgen klappt.

Ende der Durchsage.
:dance: :fan: :flag962:








………………………………………………………………………………………
Wenn wirklich meisenmathes kommt, versteh ich
das aber auch absolut nicht….
:evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2023 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Schatto seinen Chef zum Ronhof kutschiert, kann er gegenüber dem Stadion einen Beruhigungstee genießen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2023 10:50 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Herr Bombe!
Millwall liegt nicht in Schottland sondern in London, und das gehört bekanntlich zu England, Ihre Geographiekenntnisse sind unter aller Kanone!
Das behaupte ich jetzt mal als ausgewiesener Experte.

Und Fürth gehört auch nicht zu Bayern, sondern zu Franken- da legen die Einheimischen dort ganz großen Wert drauf.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2023 10:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Bin richtig gespannt, wie der heutige Kader aussieht, bzw. wer denn Einsatzzeiten bekommt.
Aus meiner Sicht hat 96 in dieser noch jungen Saison schon etwas punktemäßig liegenlassen -
ein Grund mehr, heute mal voll "abzugreifen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2023 11:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Leitl wird schon wissen wie man Spiele gewinnt..... Und Schatz soll mal lieber den Grill anschmeissen, der Sommer dauert ja nicht ewig.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2023 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich bin auch neugierig wie die Aufstellung aussehen wird. Leitl hatte ich auf der PK so verstanden, das grundsätzlich alle neuen Spieler eingesetzt werden könnten „um dem Spiel einen anderen Impact (what für ein word! :D) zu geben“.

Vielleicht wird ja vom Start weg umgestellt werden.

Heute Morgen bin ich optimistisch.

Heute Nachmittag vielleicht ernüchtert.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuter Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2023 12:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
96dokl hat geschrieben:

Heute Morgen bin ich optimistisch.

Heute Nachmittag vielleicht ernüchtert.

:flag962:


Is bei mir auch so - egal:
heute passiert's :D


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron