Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Dann habe ich das zeitlich falsch eingeordnet. Entschuldigung!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 11:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Online
RoterKlaus hat geschrieben:
Ähh, Druck zum Ende gab es von Fürth nicht. Das war nach dem 3:1 vorbei und auch vor allem nach dem 3-fach Wechsel, der diesmal richtig was gebracht hatte.


Das die Wechsel was gebracht haben, sehe ich genauso wie du.

Für mich hatte es auch ganz klar etwas mit der Qualität auf der Bank zu tun, die nach den Verpflichtungen zum Ende der Transferphase jetzt einfach höher ist.

Schade eigentlich. Foti fand ich bei seinen wenigen Einwechslungen im letzten Jahr ganz gut.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Nach dem 3:1 ist ja doch nicht mehr so viel von Fürth gekommen, 10 Minuten später erfolgten die ersten Wechsel bei den Roten.
Ich würde die Wechsel diesmal nicht als richtig wichtigen Fingerzeig bewerten. Man musste ja nicht mit Haut und Haaren wütende Fürther abwehren. In den letzten 15 Minuten fand ich das Spiel eh etwas zerfahren, Fürth bekam nicht mehr all zuviel hin, und die Roten konnten auch nicht mehr erfolgreich einnetzen. Undankbares Spiel für Wechselspieler da noch mal richtige Akzente zu setzen. Die Messe war ab dem Halstenberg Tor gelesen. Wechsel ok, aber nicht mehr so spielentscheidend. Meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fand, dass nach den Wechseln 96 spielerisch noch besser wurde (Frischzellenkur!) und Fürth dann gar nichts mehr zustande brachte. Daher habe ich die Wechsel diesmal als positiv empfunden. Jedenfalls in meiner Eigenschaft als TV-Gucker.

Bisher gingen Wechsel doch meistens in die Hose. Dieses Mal mal nicht.

@96dokl: Ich vermute, dass ich deinen Beitrag falsch verstanden habe. Du meintest vermutlich das Ende der 1.Halbzeit. Und ich das der 2.
Von daher war meine Antwort falsch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Von Herrn Gota habe ich gestern nichts gesehen.
Und den wollte ich schon bei uns sehen......*schäm*
Der war völlig abgemeldet, da unsere Abwehr neuerdings oft sehr stabil wirkt.
Das hat sicherlich mit Halste zu tun, denn der strahlt mit seiner souveränen Art wirklich Sicherheit und Ruhe aus.
Auch Arrey und Neumann profitieren im Moment davon.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@RoterKlaus: Gegen Ende der 1. Halbzeit war tatsächlich Druck zu spüren, ich hatte allerdings nur noch Zugriff auf den Liveticker und konnte zwischen Kaffee und Waffeln mittels heimlichen Blick auf das Smartphone nur lesen, dass der Druck ab der 80. Minute (Hier) recht groß war. Ich muss die Infos dann wohl falsch eingeordnet haben!

:oops:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.09.2023 17:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Druck hin, Druck her:
Kurz vor'm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)

Und genau das, Freunde, Zitatöre und Entgegneriöre, ist diesmal nicht passiert: Natürlich musste man in "Faaaaasen" (Leieeeeeeetl) des "Schpilß" (Deserlberle :mad: :bow: :mad: ) Fürz "Gääckenwääähr" (Derselbe: :mad: ) konstnatieneviren: "Awwer brocht hot nix" (Derselbste: :noidea2: :noidea2: )

Deschholb:
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: