Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 11:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Es kommen jetzt schwere Spiele und da ist so ein Spiel gut für das Selbstvertrauen. Düsseldorf ist aber eine ganz andere Nummer und man hat deren Qualität in der Rückrunde gesehen.

Wenn die roten aber mit soviel Bock konzentriert zu Werk gehen ist einiges drin. Voglsammer ist n guter, da leiste ich gleich abbitte und freue mich, das es in die richtige Richtung geht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 12:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
abhaken, denn ich hatte schon einen hohen Sieg vorher gewusst und getippt..

Und:
Weiter geht´s am Sonntag in Düsseldorf. Da wollen wir doch mal sehen, was noch geht.

Auch erinnere ich daran: Immer wenn man oben dranne ist bzw. es um etwas
geht, versagt man und verliert bzw. scheidet aus. Nur daran verschwenden wir jetzt keinen
Gedanken und konzentrieren uns nun alle voll auf den Tabellenführer.

Nicht nur ich, der Fachmann und Experte, sind gespannt wie Bolle. Und auch unser Ober-Boss
und Super-Scout Dieter reiten grade voll auf der Erfolgs-Welle und sonnten sich gestern
da ausgiebig vor´m VIP-Raum.

Ende der Durchsage.
:?: 8)

PS.:
Mit 11 Mann hätte man wohl keine sieben Tore geschossen und es
sieht so aus, dass der Vfl wohl leider wieder abgeht.








………………………………………………………………………………………………..
Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine
passende Rubrik gefunden….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 19:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Paul sagt: "Mit 11 Mann hätte man wohl keine sieben Tore geschossen und es
sieht so aus, dass der Vfl wohl leider wieder abgeht".

Bin da nicht so sicher. Habe in den ersten 15 Minuten eine durchaus 2-Liga-taugliche Osnabrücker Mannschaft gesehen. Wie sie dann nach Rot und 0:2 total auseinanderfielen, das hatte was von Hühnerhaufen und war Unterkante Unterklasse. Wenn Schweinsteiger denen beibringt, Rückschläge ohne Totalzusammenbruch zu überstehen (und sie einen Knipser auf der 9 bekommen) kann das mit dem Klassenerhalt noch was werden.

Umkehrschluß: Der sich im Spielverlauf immer mehr durchsetzende Torinstinkt unserer Truppe hat mich gefreut: Kein Verwalten eines Vorsprungs sondern das Kahnsche "Weiter, immer weiter..." das war wohltuend und gibt Brust-Breite für D.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
6-Punkte Wochenende mit Kaiserwetter und 10:0 Toren.
Sahnetag. Auch, dass jedes Hertha-Tor gegen Peine-Ost im Stadion bejubelt wurde.

Die Geste von Zieler, der den gegnerischen Torwart tröstet, fand ich groß.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 19.09.2023 09:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Es wäre wirklich schon, wenn der Vfl die Klasse halten
würde. Bis demnächst mal wieder.
:bow:









………………………………………………………………………………………………………………….
Elf Elversberger haun den kleinen hsv einfach mal so eben weg und der
kleine Walter tobt dann in kurzen Hosen da rum….herrlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 19.09.2023 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
War das mal schön!

Endlich mal wieder nicht bis zur letzten Sekunde Zittern. Gefühlt ist das 25 Jahre her!

Die Anfangsphase war wieder sehr unkonzentriert und fehlerbehaftet. Der Ausgleich ist diesmal nicht gefallen. Geht eigentlich gar nicht. Das Ding musste eigentlich rein.

Was danach kam, haben wir alle gesehen.

Ich will dies hohe Ergebnis nicht überbewerten. Aber, es gibt drei Punkte, ein positives Torverhältnis ( :lol: 96 und das Torverhältnis!) und es war schön zu sehen, wie griffig die Spieler blieben. Offensichtlich haben die Jungs auch ein starkes Nachholbedürfnis nach positiven Momenten.

Platz 4 ist eine schöne Momentaufnahme.

Leitl raus! :fan: :P

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2023 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Online
Leitl raus, natürlich, viel zu lange auf Platz 4 gewartet. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2023 08:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo,
ich noch mal:
Mir loben heute morgen zwei Tageszeitungen einige "Jung-Profis"
wieder einmal zu hoch. Man, nicht so schnell, denn noch haben die nichts
erreicht.


Und:
Sonntag und nur der Sonntag zählt jetzt.
Mann bin ich gespannt.

Ende der Durchsage.
:x :?:









………………………………………………………………………………………………………………………
Es hält jeden Vergleich mit "Lieschen, Lieschen" von den Alpenrammlern
aus….vor allen Dingen dann, wenn die Fans besoffen sind….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: