Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Es hätten auch 10 werden können!

Nielsen hat gezeigt, dass er es noch kann. Alle nach dem 3:0 mit richtig bock, gegen einen Gegner der sich völlig aufgegeben hat. Das darf einem Zweitligateam nicht passieren.

Was will man da heute kritisieren - außer das die erste halbe Stunde sehr behäbig war und nicht sehr schön anzuschauen. Dafür dann aber Nielsen mit einem tollen Tor und nach dem verpassten Ausgleich kam direkt noch ein schöner Treffer dazu.
Die Rote Karte spielte natürlich in die Karten, kann aber nicht als alleiniger Grund herhalten für so ein Verhalten von Osnabrück.

Toller Sieg!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 17.09.2023 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 15:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Kann man so machen. :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Dazu gibt es nicht viel zu sagen...
Das Ergebnis spricht für sich...!
Also, ich bin recht zufrieden.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
wichtig ist das man das Spiel eher isoliert betrachtet und nicht glaubt 7 Stück heute und die Fortuna schenken wir so wie heute spielend nächste Woche auch einen ein. Man hat seine Hausaufgaben gut gemacht und einer nicht Profiliga taugliches Osnabrück nach der Roten Karte mit einer deftigen Packung nach Hause geschickt. Ich schätze in Osnabrück gehen die jetzt in die Traineranalyse. In Düsseldorf wird das was völlig anderes und so spielend wie die ersten 20 Min. von heute würde ich dort eher als schwierig ansehen um kein Tor einzufangen. .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 16:28 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Bis zur Roten Karte war Osnabrück gar nicht so schlecht im Spiel. Besonders wenn ich da an diese Megachance von Niemann denke. Das war schon richtig knapp. Und im Mittelfeld konnten die auch mithalten. Danach war es einfach, denn Osnabrück hat aufgegeben Fussball zu spielen und sich abschlachten lassen.

Mein Rat wäre, das Spiel nicht so hoch zu hängen. Auch wenn das mal Balsam auf die geschundene 96 Seele war. Heute genießen und dann auf den harten Gegner Düsseldorf vorbereiten.

Das sind Spiele wo es eng wird.

Ein ganz bisschen Essig ist da noch im Wein. Ich hätte mir gewünscht, dass Ernst ein paar Minuten bekommt. Der scheint aber echt raus zu sein. Da wäre mir Spielzeit wichtiger als bei einem Leihspieler wie Foti gewesen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 16:41 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich bin extrem verärgert über das letzte Tor, denn mein Tipp war 6-0! Man hätte rechtzeitig das Tempo rausnehmen müssen, nun bin ich sehr böse!

Bis zum Platzverweis war es eher ein offenes Spiel, aber wie man dann so einbrechen kann als Profiteam ist mir ein absolutes Rätsel. In der Form hat Osnabrück in dieser Liga nichts zu suchen, für 96 wird es vermutlich in dieser Saison nie wieder so leicht werden- für das Torverhältnis aber ist das 7-0 extrem wichtig in der Endabrechnung.
Jetzt ist es in Düsseldorf ein echtes Topspiel, aber es wird natürlich ungleich schwerer für 96.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Vom Ergebnis wirklich Klasse, der Auftritt kaum zu bemängeln! Mach dem 1:0 waren sie allerdings unerklärlich passiv und Osnabrück mit der riesen Chance zum Ausgleich! Genauso wenig wie man jetzt alles hochjubeln sollte, sollte man zu negativ sein. Für mich kommt nächste Woche der Punkt an dem man wirklich sehen kann wo es hingehen kann! Ein Sieg in Düsseldorf und man kann beginnen zu träumen, denn manchmal ist es auch das Momentum das eine Spitzenmannschaft macht!

Also weiter so Jungs!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 17:36 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Mist

Ich konnte das Spiel nicht sehen :mad:

Und dann so ein Ergebniss :hallo:

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 18:19 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Offensichtlich ist jetzt mächtig viel Grass über Kinds "Eskapaden" gewachsen und alles scheint vergessen. Feiert schön. :flag962:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 18:26 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Mein Kartensponsor ärgert sich heute richtig.... :wink2: War entspannt und nach dem 3:0 ein lockeres Trainigsspielchen. Sehr lange nicht son Ergebnis erlebt in der Butze. Zuletzt Düsseldorf im Pokal. Und die nun kommender Gegner....das wird interessant, ob Sie es mit nem Unentschieden stabilisiert bekommen. Schönstes Tor aus meiner Sicht der Vogelsammerwinkel....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Na ja Rubber. Ich weiß schon noch wem dieses zur Zeit erfolgreiche Team gehört. Ich trenne das sportliche mit dem doofen Konstrukt. Sonst müsste ich ja hier so auftreten das ich den Roten auf dem Grünen grundsätzlich runtermachen und Niederlagen wünsche.
( verdient hätte das der Burgwedeler schon ) . Ich urteile das halt rein sportliche in gut oder schlecht. Jubelarien können andere machen. Sicher, da hast du Recht, es gibt schon Menschen die sportliche Erfolge mit der Kehrseite der Medaille ( zb Kind ) schneller als nicht so schlimm relativieren :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 19:29 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wer weiss ob bei uns jemals Ruhe einkehrt. Fussball sollte Menschen doch innerhalb eines Vereins verbinden, zumindest wurde früher die rührende Vorstellung ausgerufen, was heutzutage von der Idee noch übrig geblieben ist sieht man ja.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 20:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Schon vor dem 1:0 war Osnabrück zeitweise spielerisch besser. Conteh war vorn gut anspielbar, machte dn Ball fest, wusste aber nicht wie damit ins Tor. Das zeigte kurz darauf Nielsen. Danach jedoch war OS nach klarer besser und hatte eigentlich das klare 1:1 auf dem Fuß. Wiederum Nielsen setzte energisch nach zum 2:0, bevor es das unnötige Foul zum Rot durch VAR gab.

Erst dann gab OS auf und die Roten konnten individuell ihre Stärken auf den Platz bringen. Schön, dass Muroya wieder mal ran durfte und ein sehr gutes Spiel machte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.09.2023 21:36 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Zu Anfang waren die Osnabrücker tatsächlich gut im Spiel. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Roten auch gegen 11 Osnabrücker gewonnen hätten. Dazu waren die 96er durch die Bank heute einfach zu gut für den Gegner.Es gab heute wirklich keinen Roten, der schlecht war. Hatte sich ja auch in den letzten Spielen angedeutet, dass die Roten auf einem guten Weg sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 01:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Die Balance war heute da, jedoch hat man Osnabrück viel zu viel spielen lassen und Glück gehabt das die heute extrem unfähig waren. Die hätten auch aus 2,5m das Tor nicht getroffen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 09:30 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun, mein O:2 nach 2-maliger Schwarzer-Katzen-Weg-Querung lag nicht so falsch....(würde es manchner Politiker erklärt haben wollen).....denn:

Vergaß ich zu sagen: Die Katzen liefen mir querbeet in OSTNEBRICK ibern Wäch. Woraus sich diese Formel ergibt (was mir erst später klatr wurde...):

2 mal Schwarze Katze zum Quadrat = 4 Tore + (Elfer) + 2 Fernschüsse = 7 Tore bei Formelumkehr: Also 7:0 für uns - wie ich fst richtig vorhersagte.

Die erste 1/4-Stunde fürchtete ich die schwarzen Katzen für 96. Wie sie dann die Sache hinbogen: Chappi !

Doch: Nicht blenden lassen. Nach der Rausstellung war O. = 0. D'dorf wird da eine ganz andere Formel. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 09:49 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Das mit dem Quadrat ist mir nicht ganz klar. Lagen auf dem Weg Waschbetonplatten?

Der Rest ist ja selbsterklärend.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Hach, ist doch schön, wenn es mal läuft für die Roten. Gibt es ja eher selten, dass es ein Torfestival im Niedersachsenstadion gibt und 96 dann noch die meisten oder sogar alle Tore beitragen.

Nach dem Platzverweis und dem 2:0 noch vor der Pause war Osnabrück der Stecker gezogen. Nach der Pause gab es noch ein kurzes aufbäumen, aber viel mehr kam dann nicht. Umso wichtiger dass die Roten dann dran geblieben sind und endlich mal was fürs Torverhältnis getan haben. Da sollte man das Geschenk annehmen, auch wenn einem insbesondere Torwart Grill fast schon leid tun konnte. Der hatte einige gute Paraden dabei, konnte es allein aber nicht richten.

Schön zu sehen, dass viele gute Chancen herausgespielt und verwandelt wurden. Das sollte Selbstvertrauen geben, auch wenn die kommenden Aufgaben sicherlich nicht so einfach werden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
ich schätze auch das alle restlichen Spiele nicht mehr so einfach werden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück 7:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem 8:0 gegen den KSC in den 80igern und einem 7:0 gegen den FSV Frankfurt in den 90igern war das mal wieder ein Knallerspiel. War vorher nicht so zu erwarten. Düsseldorf wird eine ganz andere Hausnummer. Aber jetzt erstmal freuen und die +9 bei der Tordifferenz genießen. Könnten am nächsten Sonntag schon deutlich weniger Tore im Plus sein.

Aber in der jetzigen Form und an einem guten Tag geht auch gegen das beste Team der Liga etwas!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: