Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Nach dem Torfestival - Wie läuft es in Düsseldorf?
 
Die Fortuna holt die roten Helden zurück auf den Boden der Tatsachen. 17%  17%  [ 2 ]
Hannover 96 kann mit einem Zähler in der Fremde nachlegen. 25%  25%  [ 3 ]
Die Mannen in Schwarz-Weiß-Grün fahren den nächsten Dreier ein. 58%  58%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 12


 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 10:01 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Da meine letzte Eröffnung zu einem 7:0 führte mache ich auch zum nächsten Spiel einmal auf.

Auswärts, bei den nach 3:1 in Rostock sehr erfolgreichen Düsseldorfern, wird es ein ganz anderes Spiel. Die Fortuna ist im Gegensatz zu Osnabrück leidensfähig und stoßen auch in gegnerischen Druckphasen eiskalt zu.

Nielsen hat sich m.M.n. einen weiteren Startelf Einsatz verdient. Hoffentlich an der Seite des genesenen Tresoldi der dann für den ein wenig schwächeren Teuchert in die Startelf rückt. Ansonsten könnte noch Muroya Dehm fordern. Sei hat nach seiner Hereinnahme ordentlich Druck gemacht und wäre die offensivere Variante auf der Außenbahn.

Bei Leopold muss man mal genauer hingucken. Er wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt. Damar fiel leistungstechnisch anfangs ab.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 21.09.2023 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2023 13:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nur kurz und knackig:
Jetzt zählt es. Wir sind wieder mal live dabei und schon einen Tag vorher mit
6 Mann an der längsten Theke der Welt, denn auch der Tabellen 1. will jetzt hoch.
So schaut´s aus.

Somit glaube ich, dass wir diesmal mit mindestens 1 Punkt die Heimreise antreten.
:dance: 8) :nod:










…………………………………………………………………………………………………
Endlich wieder Männersport und nicht mehr dieses Diven
Weicheier Gekicke mit immer aufn Schiri....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2023 06:48 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Personalupdate

Der Ex-96 und Düsseldorfer Kapitän Andre Hoffmann fällt nach einer Schulterverletzung in Rostock die operativ versorgt werden musste wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde (min. 3 Monate) aus.

Tresoldi ist immer noch krank. Eine Einsatzchance am Wochenende ist sehr gering. Genauso schlecht sieht es bei Besuschkow und Christiansen aus, die beide noch verletzt sind.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2023 09:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Richtig,
aber ich glaube, dass diese "Ausfälle" gut zu verkraften sind.
Unsere "Ersatzmänner" sind keinen Deut schlechter.

Man hat halt gut eingekauft und sinnvoll verstärkt.

Jetzt gilt´s am Sonntag.
:bow: :fan: :dance:









…………………………………………………………………………………….
Der war gut. Ich werde das genau beobachten….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Ein richtungweisendes Spiel. An einen Erfolg glaube ich allerdings nicht. Düsseldorf ist für mich die stärkste Mannschaft der Liga und das werden sie wohl leider auch zeigen. Wenn alles gut läuft sehe ich vllt. einen Punkt, rechne aber mit einer Niederlage. Vermutlich auch keine knappe, denn unser Torverhältnis ist einfach zu gut. :wink2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Rumms!

Wieder derbe auf dem Boden der Tatsachen gelandet!

Gibt vier Dinger dort. Klaus trifft in jedem Fall auch.

(Für alles andere fehlt mir krass die Phantasie.)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf- Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:
Rumms!



Klaus trifft in jedem Fall auch.



Danke für das Vertrauen!
Ich bin aber gar nicht da.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 11:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ist ja ziemlich ruhig hier. Sind nach dem Torfestival wohl alle noch im Freudentaumel?! Aber so langsam biegen wir in der Spielvorbereitung auf die Zielgerade ein.

Nachlegen und befreit aufspielen. Ob es am Ende für was Zählbares reicht, sehen wir dann. Können ja auch Gegentore sein...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 18:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
So, tresoldi fällt wohl laut Leitl evtl auch nächste Woche aus. Sehr schade, aber umso besser das Nielsen und Voglsammer in Form zu sein scheinen.

Christiansen muss es ja richtig erwischt haben, glücklicherweise kann man auch das verkraften, was für einen relativ ausgeglichenen Kader spricht.

Es wird vermutlich gleich hoch hergehen und vielleicht ist der Ausfall von Hoffmann ja eine glückliche Fügung für uns. In der Partie ist alles möglich, umso spannender wird es bis es endlich losgeht.

Mein Bauchgefühl sagt, dass wir das Momentum nutzen und gewinnen, als langjähriger Anhänger von Hannover weiß man eigentlich was passiert, nur dies Gefühl will sich nicht so recht einstellen. Auch das ist gut. Wenn die Einstellung stimmt, kann ich auch mit einer Niederlage leben, aber ein längerer positiver Trend täte wohl allen ganz gut

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 20:41 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Sind nach dem Torfestival wohl alle noch im Freudentaumel?!


Was denn sonst, es winkt sogar die Tabellenführung.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 21:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Dazu muss Kiel verlieren was durchaus möglich ist. Außerdem muss man selbst noch gewinnen, aber es wäre eine schöne Antwort auf Schatto und Opa.....

Außerdem wäre es super Hamburg als dritten oder vierten zu sehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 22:05 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
only96 hat geschrieben:
Rumms!

Wieder derbe auf dem Boden der Tatsachen gelandet!

Gibt vier Dinger dort. Klaus trifft in jedem Fall auch.

(Für alles andere fehlt mir krass die Phantasie.)


Bei mir geht die Phantasie soweit, dass ich nicht davon ausgehe, dass bei der Abwehr der Roten mit Zieler und Halstenberg 4 Gegentore fallen.
Ganz im Gegenteil würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn 96 in Düsseldorf 3 Punkte holt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Elversberg schlägt Hamburch, Osnabrück schlägt Hamburg und 96 verliert gegen die trotz Überzahl! Und die Pleite wird sogar noch groß gefeiert!
Und hier im Forum glauben nicht wenige, dass 96 in Düsseldorf was holt! Wahnsinn! Nur möglich, wenn Kastenmeier wieder einen 96 Fantag hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2023 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Eine gewisse Euphorie hatten wir schon lange nicht mehr, bei einem evtl. Sieg könnte genau das passieren. Düsseldorf ist Favorit, gegen eine kleine Überraschung hätte ich nichts einzuwenden.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Elversberg schlägt Hamburch, Osnabrück schlägt Hamburg und 96 verliert gegen die trotz Überzahl! Und die Pleite wird sogar noch groß gefeiert!
Und hier im Forum glauben nicht wenige, dass 96 in Düsseldorf was holt! Wahnsinn! Nur möglich, wenn Kastenmeier wieder einen 96 Fantag hat.
halt zweite Liga Wundertüte, na ja, das war gestern in Osnabrück spielerisch eher ein Gegurke. Der HSV bleibt aber weiterhin dick in der Verlosung für eine Etage höher. OK, Erstligisten müssen sich ja nicht vor den Aufsteigern vor Muffe in die Hose machen, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 09:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
so, jetzt muss es klappen mit der Tabellenführung, denn der "grosse hsv" wurde ja
bekanntlich gestern vom Vfl so richtig bloss gestellt. Das hätte keiner gedacht.

Nun aber erst recht volle Konzentreschn, denn die Stimmung steigt von Minute
zu Minute.

Die eingewechselten Börne und Voglsammer halten die Kiste dicht und natürlich
macht unser Neuzugang das Siegtor.

Und:
Bleibt RRZ morgen ohne Gegentor, ist er bei Nagelsmann einer für die EM 2024.

So schaut´s jetzt aus und Ende der Durchsage.
:fan: :flag962: :dance:









...............................
Mein Gott Walter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Ich finde es geil, dass ALLE Tipps (meiner eingeschlossen) hier im Thread - 5 an der Zahl bisher - auf Auswärtssieg gehen. Beim Tabellenführer. Hier haben wohl alle Kahn´s Klöten! Respekt! :shock:
Nur damit keiner denkt ich hab einen an der Murmel (hab ich natürlich, denn ich bin ein Roter) ... ich tippe im Forumtippspiel immer das was ich denke und hier im Faden dann gerne das, woran ich gern glauben möchte oder was mir mein Impuls so vorgibt. Daher hab ich hier Sieg getippt und im Tippspiel Niederlage. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es geht gegen eine Spitzenmannschaft und dazu noch auswärts! Ausserdem halte ich Thioune für den schlaueren Träner.
Ich sehe da hochschwarz und werde es mir auch nicht ansehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Hat sich erledigt - war Quatsch was hier vorher stand! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2023 11:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Klaus,

Gethiountes Düsseldorf gegen fehlgeleitltes Hannover? Ich denke der Daniel geht erstmal die Kiste checken weil die nicht rundlief

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz, czaruso, Frl. Benedicte, Mr96, orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: