Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 09:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Am Wochenende ist es wieder soweit.....

In der eigenhändig erbauten Arena geht es gegen Wehen Wiesbaden. Der Name lässt schmerzhaftes vermuten, oder steht uns die Geburt eines neuen 96 bevor?

Wäre wichtig alle mit an Bord zu haben, dann kann man zur Not auch nachlegen. Zu unterschätzen sind die nicht, aber wir müssen uns auch nicht ins Hemd machen.
Mit dem Einsatz der letzten beiden Partien sollte man auf den Einsatz von Kontraktionshilfen verzichtet werden können.

Apropos Geburt.... Weiß jemand wie es bei Alexander von krolock in der Familie aussieht? Steht uns etwa die Geburt einer dunklen Dynastie bevor? Ich befrage den erntemond.

Die Fügungen des Schicksals meinen es aber nicht ausschließlich schlecht mit uns, denn Ujah wird den ungeliebten Nachbarn fehlen. Somit sehe ich hochrot und das nicht nur für das Derby, welches zeitgleich unsere 1000te Partie in Liga 2 ist.

Im koklhof steigt jedenfalls bald weißer Rauch auf und die Macht wird gefestigt. Gefestigt wird auch der Anspruch auf einen baldigen Aufstieg, denn was könnte schöner sein als Sonntag, 17.30 in Hoffenheim oder Leipzig zu spielen.

Wollen wir hoffen dass die Spieler das nicht auf dem Schirm haben, so wie der Chauffeur eigenhändig und vollumfänglich selbstreflektion ablehnt. Denn sonst könnten sie verlieren, da Sonntags 13.30 gegen Pauli, lautern oder vielleicht Dresden jetzt auch nicht unattraktiv ist.

Typisch für 96 wäre natürlich eine 0zu2 Niederlage, aber derartige Unzulänglichkeiten überlässt man einfach dem kleinen HSV, bevor in Hannover wieder Krieg beginnt und alle in den luftschutzkeller müssen.

Einige ältere erinnern sich noch gut an die horror Geschichten von gerry und Jan und haben deshalb ihre Hörgeräte stumm gestellt. Muss man in hannover so machen, sonst fehlt auch der letzte kleine Rest Nostalgie, hier am eigenhändig erbauten und erheblich geförderten Gutshof.

Während der Fan es kaum erwarten kann das Anpfiff ist, hat Opa ein lebensgroßes Eddi double
und zeigt Alexander, wo man sich festbeißen und saugen muss. Außerdem hat Papa Krolock ihm gezeigt wo die Hörgeräte ausgehen, denn im brainhouse gibt es ihn noch, den gemeinen Pöbel der nicht viel von Dynastien hält.

Auf krolocksch sagt man dazu

Das sind keine Fans, sondern marodierende Horden.

Der Chauffeur pflichtet bei und beißt ab und biegt kurz ab in Richtung Fürth. Aus einer Tageszeitung hat er erfahren das Mett im Angebot ist.

Während der falsche Hase im koklhof weiß wo er langläuft, nämlich ab in die Küche und auf den Tisch, schlägt Teuchert gekonnte Haken um Haken und erzielt die entscheidenden Tore.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 09:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kalle G. ist jetzt schon in Frühform und eröffnet...
:bow: :mad:









……………………………………………………………………………………………….
Letzter - Eintracht Braunscheiß... Sponsor Messeparkplatz
Ost - eine Ballpumpe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 12:04 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Kalle ist auf Randale aus, hehe. Gefällt mir. Dynastie Hannover von 1896 bis Ende offen...Eine neue Herrlichkeit steht uns bevor!

Dabei hätten ein paar "treue" Fans mal ausnahmsweise keine Dauerkarte gekauft oder ne kleine Bockwurst weniger im Stadion des Alten verspeist, aber Nein!! man muss ja unbedingt an den eigenen Spaß denken, sonst stimmt die eigenen Welt dann nicht mehr so richtig. Der Alte hat sich sicherlich über soviel Selbstaufgabe der Fans seines Produkts gefreut, wie ein Kind..

So, nun kommt halt der Musiker dazu, für die nächsten 1896 Tausend Jahre...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 12:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Der wäre auch noch hier wenn weniger Dauerkarten verkauft werden. Darlehen sind attraktiv.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 13:02 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Eindeutig Nein, Kalle, die Markt-Regel lautet: Wenn ein Produkt unrentabel ist, muss man es abstoßen. Scheinbar läuft der Laden grad mal noch so.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
rubber hat geschrieben:
Kalle ist auf Randale aus, hehe. Gefällt mir. Dynastie Hannover von 1896 bis Ende offen...Eine neue Herrlichkeit steht uns bevor!

Dabei hätten ein paar "treue" Fans mal ausnahmsweise keine Dauerkarte gekauft oder ne kleine Bockwurst weniger im Stadion des Alten verspeist, aber Nein!! man muss ja unbedingt an den eigenen Spaß denken, sonst stimmt die eigenen Welt dann nicht mehr so richtig. Der Alte hat sich sicherlich über soviel Selbstaufgabe der Fans seines Produkts gefreut, wie ein Kind..

So, nun kommt halt der Musiker dazu, für die nächsten 1896 Tausend Jahre...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Dann bin ich wohl sehr treu, weil ich mir geschworen haben, solange Kinder bei uns an der Macht sind, betrete ich das heilige Konstrukt nicht mehr. Hab ich bis auf ein mal (ich wurde gezwungen und mir die Karte dreist bezahlt) in den letzten Jahren auch immer geschafft.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 18:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
@Mr96
Deinen Verständnis von "treu" habe ich nicht beanstandet, ich befolge ja schliesslich dieselbe Ausrichtung. Solange Kind- Dynastie Hannover96 ins Handwerk pfuscht bin ich abwesend auf Zeit.


Was mich interessieren würde, was macht eigentlich die Ultra marodierende Horde? Gibts noch ab und an mal ein knackiges KMW aus der Nord? Oder sind das mittlerweile auch nur noch jubel Perser und Event- Reisende?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sind wir hier im Spieltags-Fred, oder im Kindergarten?
Für das nervige Kind-Gequatsche gibt's hier doch genug Spielplätze, oder nicht?
Und so'ne schwachsinnige Titel-Bezeichnung wie diesen hier lässt mich leicht zweifeln ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 26.09.2023 19:14 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wehen hat Mittwoch noch ein schweres Pokalspiel gegen Leipzig, da dieses im Fernsehen übertragen wird werden die sich wohl ordentlich reinhängen! Für 96 auf jeden Fall ein großer Vorteil, über die Distanz des Spiels gesehen dürfte sich das positiv auswirken- 96 gewinnt durch späte Treffer!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Sind wir hier im Spieltags-Fred, oder im Kindergarten?
Für das nervige Kind-Gequatsche gibt's hier doch genug Spielplätze, oder nicht?
Und so'ne schwachsinnige Titel-Bezeichnung wie diesen hier lässt mich leicht zweifeln ...

Ach hey, ab und an darf man doch auch mal über den Tellerrand hinaus quatschen, oder? :wink2:
Ist doch ein Forum. Hast aber natürlich grundsätzlich recht und daher zurück zum Thema - Wehen ist in den letzten Spielen nicht mehr so stark aufgetreten wie am Anfang der Saison. Dazu das im Fokus stehende Pokalspiel. Ich hoffe und glaube das uns das alles in die Karten spielt. Sieg für 96. :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 00:43 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Hoffentlich kopieren die nicht die Düsseldorfer Volksbühne,
um über den Kölner Blindenkeller Elfer zu schinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 05:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein Sieg würde die aktuell positive Tendenz der Roten bestätigen. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass in den letzten Wochen etwas mehr Konstanz und Stabilität in das Gefüge gekommen ist und die ordentlichen Spiele kein Zufall sind.

Ich tippe auf einen Sieg, wohlwissend, dass mit Blick auf die Ergebnisse die Binse zu greifen scheint, dass in Liga 2 jeder jeden schlagen kann.

2:1

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 08:19 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Mir macht die Schwäche der Bank Sorgen. Seit längerem beobachte ich, dass Einwechselspieler sich dem Niveau des Spiels anpassen, aber selten vorangehen oder das Ruder herumreißen können.

Dabei eignen besonders Spiels gegen ein Team wie Wiesbaden für einen Abnutzungskampf. Tief stehende Hessen gegen ein spielstarkes Hannover. Beide erschöpfen und frische Kräfte müssten dann eigentlich einen höheren Einfluss auf das Spiel haben und Impulse geben. Passiert aber nicht. Siehe die Spiele gegen den HSV, Elversberg u.s.w.

Ob es jetzt an der Verletztenliste liegt, oder an fehlender Motivation oder daran, dass die taktischen Ideen von SL nicht greifen, kann ich gar nicht sagen.

Es ist mir nur zu wenig was Einwechslungen bringen.

Da ich nicht glaube, dass nur die erste Elf Spiele gewinnt, bin ich sehr skeptisch was den Spielverlauf betrifft. Aber trotzdem ist Wehen Wiesbaden zu Hause ein Gegner den man wegputzen muss um oben mitzuspielen.

Und die Qualität hat die Mannschaft unbestritten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Das ist aber schon ein paar Jahre so, das die Bank eher kein Spiel mehr drehen kann. Ich meine schon das in Liga 2 die schwächeren Kicker meistens auf der Bank sitzen. In Liga 1 kann man schon Qualität einwechseln. Den Luxus können sich Zweitligisten finanziell eher nicht leisten.
Damit muss man halt klar kommen. Natürlich darf das nicht so krass sein wie bei dem Wechsel mit Foti. Der war ja vollkommen daneben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Oder beim ersten Wechsel steht es bereits 4:0 für uns. :wink:

Hat ja gegen Osnabrück auch ganz gut geklappt.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 10:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
In ein Spiel reinzukommen was gut läuft ist ja auch einfach.

Schwierig ist es ein Spiel zu beeinflussen, das vorher nicht so gut gelaufen ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 10:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Sehr gut Arminius.

So,
ich gehe davon aus, dass Wehen gegen uns gar nicht gewinnen kann, weil die
heute von RB schwindelig gespielt werden und somit 4 Tage Pause brauchen.
Und auch Voglsammer wohl endlich wieder dabei.

Daher geht am WE die Post vor ca. 35.596 Fans gewaltig ab.Schon vorher wird die
Markthalle endlich wieder beben und mächtig Umsatz machen. So schaut´s aus.

Ende der Durchsage.
:dance: :flag962: :dance:




PS.: Hat denn Kind jun. schon einen Hit produziert/rausgebracht, weil er doch bestimmt
gute Konnekschn zu Mousse T. hat ? Und wenn´s ne neue Einlauf-Mukke gibt.
Hoffentlich.

Und:
Ganz grosser Mist, dass dann wieder unsere Nat.-11 spielen darf.










………………………………………………………………..
Ich liebe intelligente Balljungen so wie
mich früher…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 27.09.2023 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Elapidae hat geschrieben:
In ein Spiel reinzukommen was gut läuft ist ja auch einfach.

Schwierig ist es ein Spiel zu beeinflussen, das vorher nicht so gut gelaufen ist.


Da ich gerade wieder auf Scoutingtour bin, sind mir da schon einige Spieler aufgefallen, die durchaus nochmal etwas Schub bringen könnten.
Anstelle von Ernst den Japaner Morita oder für Kunze den Dänen Hjulmand einzuwechseln, könnte für die letzten ca. 10 Minuten nochmal erfolgversprechend sein. Auch ein Edwards für Teuchert, wenn der nicht mehr kann, wäre vielleicht zielführend.
Solche Spieler könnte man doch schon im Winter als Vorgriff auf die kommende Bundesligasaison verpflichten.

Bis dahin sollte man sich überlegen, ob nicht etwas an der konditionellen Verfassung gearbeitet werden könnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 28.09.2023 09:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Noch´n Scouter.... :noidea2:

Aber:
Nach genauer Betrachtung gestern Abend, komme ich als Experte zu dem
Entschluss, dass uns am Samstag ein saustarker Gegner in die Suppe spucken
will. Und das nicht erst seit gester. Ein seht guter Aufsteiger wie die 11-er.

Die Weher mit ihrem alten Fuchs, Kauzi Kauczinski, sind echt eine Bereicherung der
2. Liga.

Also:
Stellen Sie die richtigen Leute auf Herr Leitl. Auch Voglsammer für vorne jetzt mal von
Anfang an, dann kracht´s vorne. So schaut´s doch aus.

Noch Fragen, oder hab ich mal wieder Recht ?
Danke.
Bis demnächst.
:bow: :nuke: :nuke:









…………………………………………………………………………………………………………………
Es geht ja auch letztendlich einfach nur darum Titel zu gewinnen.
Wer das noch nicht erkannt hat, ist halt naiv….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynastia Hannover - Wehen Wiesbaden
BeitragVerfasst: 28.09.2023 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Wehen mit dem zweitschlechtesten Sturm der Liga und der drittbesten Abwehr.

Könnte nach vorne ein Geduldsspiel werden. Man sollte extrem druckvoll beginnen und ihnen schon früh einen einschenken. Dann müssen sie kommen und es ergeben sich Möglichkeiten.
Spielerisch war das, was man bisher von ihnen gesehen hat, gar nicht schlecht. Die können was am Ball. Wird spannend die Nummer aber ich hoffe wir haben Vogelsammer wieder an Board und können im Zweifel noch mal vernünftig nachjustieren.

Aber bin nach wie vor guter Dinge. :oldman: :flag96:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wingking und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: