Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Online
only96 hat geschrieben:
Ich reibe mir fast immer noch verwundert die Augen.

Nein, Wiesbaden geht nicht mit der ersten Chance in Führung. (Zieler!)
Nein, Wiesbaden macht nicht sofort nach der Führung den Ausgleich. (Zieler!!)
Nein, Wiesbaden macht nicht sofort nach der Pause den Ausgleich. (Hacken von Neumann!)

Alles wirkt stabiler und selbstbewusster. Was Siege ausmachen! Da kannste noch so viel trainieren. Was Niederlagen ausmachen konnten wir ausgiebig die letzten Jahre beobachten.

Nun wird es außerordentlich interessant sein, wie die nächsten drei Spiele ausgehen. Gibt es hier wirklich auch den ein oder anderen Punkt?! Fast würde ich sagen, warum denn nicht?!

OHA. :shock:

:bow:

Was soll dann noch schief gehen?! :mrgreen:

Ich geh fix wetten.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 03.10.2023 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Wenn sich selbst bei unserem Berufspessimisten der Optimismus breit macht, kann es ja nur gutgehen....
Ja...! Das stimmt mich fürwahr zuversichtlich...
:dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 03.10.2023 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer von klein auf mit dem Fussball gross geworden ist, weiß, dass auf dem Betzenberg so lange gespielt wird, bis Kaiserslautern gewonnen hat. So haben die 96 im letzten Jahr überrannt und so sind die Meister geworden, um mal 2 Beispiele anzuführen.
Da ich glaube bei 96 mittlerweile konditionelle Defizite festgestellt zu haben, wird die 2. Halbzeit wieder ein Spiel auf Zieler. Und in Minute 90+11 flutscht dann wieder einer durch.
Die Fahrt nach Kaiserslautern kann man sich sparen. Ich sehe da ziemlich hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 09:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dann guck Du da mal schön schwarz Freitag. Ich, der Experte und alle anderen
96-Fans, sehn das Match aber in Farbe. So schaut´s aus.

Und:
101 Minuten dauert das Spiel niemals. Egal, träumen darf man hier ruhig
mal.
:D :( :D












………………………………………………………………………………………………………………………...
Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste
testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 10:12 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Da die Roten inzwischen sehr gefestigt wirken, denke ich, dass in Kaiserslautern mindestens ein Punkt drin ist.
Im Übrigen kann ich "konditionelle Defizite" bei den Roten überhaupt nicht erkennen.
Ich bin also grundsätzlich optimistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
karibik hat geschrieben:
Im Übrigen kann ich "konditionelle Defizite" bei den Roten überhaupt nicht erkennen.


Na dann, habe ich mich eben geirrt. Und ein Teuchert z.B. wird zu Unrecht verdächtigt, dass er nach gut 60 Minuten platt ist. Auch das in den meisten Spielen in der 2.Halbzeit mit zunehmender Spielzeit nicht mehr viel von 96 kommt, hat mit Kondition nichts zu tun, das ist Tatik. Leuchtet mir ein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 15:38 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Mir der Konditionen nimmt auch die Konzentration stark ab.

Letzteres habe ich auch schon beobachtet aber nicht zusammen in Verbindung gebracht. Vielleicht stimmt es ja, dass manchmal die Puste fehlt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 21:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich glaube das nicht mit Kondition. Ist mir zu simpel. Die Trainerteams sind heute alle so gut ausgebildet, dass sie den Fitnessstand genau ermitteln. Wenn da was nicht stimmt, schärfen sie nach.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 22:53 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wie die Mannschaft öfters in den Schlussphasen abbaut konnte ich allerdings auch schon beobachten. Begründet durch Mental bedingten Einbruch bzw. Mentale Schwäche, macht halt die Beine schwer, oder die Lunge pumpt eben doller als gewollt, wer weis das schon.. Mitten in der Saison muss man unausweichlich immer an der Kondition arbeiten, die Grundlagen werden aber in der Saisonvorbereitung gelegt. Wer später pumpt hat in der Vorbereitung nicht alles richtig gemacht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 04.10.2023 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich glaube das nicht mit Kondition. Ist mir zu simpel. Die Trainerteams sind heute alle so gut ausgebildet, dass sie den Fitnessstand genau ermitteln. Wenn da was nicht stimmt, schärfen sie nach.


Habe ich auch immer gedacht. Aber Prof. Freiwald ist ja nicht mehr bei 96.
Bei den Tränerteams gibt es bestimmt solche und solche.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 05.10.2023 08:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Konditionell nachgelassen hat eigentlich nur Teuchert, wie mir so auffiel.
Aber dann heisst es ja, vorsichtshalber rausgenommen, da leicht angeschlagen.

Jetze schaun wa mal alle, was morgen da so abgeht, denn es soll ein TOP-Spiel
sein, wie ich hörte.

Auf geht´s Hannover.
:bow: :?: :dance:












........................................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor.
Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: