Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Die 3 Punkte gehen in Ordnung. Wäre wohl etwas kribbeliger geworden wenn Wehens Torjäger nicht so früh verletzt runter gemusst hätte. Bis dahin 2 Glanzparaden von Zieler durch dessen Aktionen. Die Abwehr zuverlässig und mit guter Leistung gegen Wiesbadener Angriffe. Defensiv alles in Lot. Nach vorne hat mich Nielsen überzeugt andere Offensivkünstler hatten was die Chancenverwertung angeht nicht ihren besten Tag.
Teuchert eher blass und Schaub auch mit Licht und Schatten. Ok, wenn es vorne nicht so optimal läuft holt halt die gute Defensive die Kastanien aus den Feuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 17:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Das war eine reife Leistung einer gut zusammengestellten und eingespielten Mannschaft. Ohne Hektik, jeder Spieler mit Übersicht, Paßgenauigkeit, guter Zweikampfführung, ordentlicher Raumaufteilung insgesamt. Die Einwechselungen zeigten: Auch von der Bank ist Gutes zu erwarten.

Sind die in den Zaubertrank gefallen? Oder - fast nicht glaubhaft - er entwickelt sich tatsächlich bei 96 kurz-, mittelfristig was Standhaftes, das mehr als 4 - 5 Spiele hält?

Noch kann ich nicht glauben, was meine Augen sehen, aber meine Frau sagt schon: "Du fluchst nicht mehr - bist Du krank?" wenn ich 96 spielen sehe.

Weiter so.

Fragte Nawattnu nach dem Spiel - wie's war. "Bratwurst ausverkauft, Bier ausgetrunken, Fans sind anerkennend hingesunken. Einige mussten ihre Begeisterung durch Spung in Leine kühlen."

Najanaunddenne: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 20:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Leitl raus!!!!!!

Tresoldi nicht gespielt, mb7 nicht dabei..... Nur 2 von unfassbar vielen Fehlern

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 20:14 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nun müssen sie mehrmals am Stück beweisen, dass sie sich stabilisiert haben, Kontinuität bitte.
Ansonsten wer gewonnen hat, hat sich die 3 Punkte und Applaus verdient.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin zufrieden !
In den letzten Jahren hätten wir so ein Spiel garantiert verkackt.
Jetzt habe ich das Gefühl dass die Truppe mit Druck gut umgehen kann.
Einen großen Anteil daran hat die Abwehr und Tore schiessen können inzwischen einige von uns. :nuke: :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 30.09.2023 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Leitl raus!!!!!!

Tresoldi nicht gespielt, mb7 nicht dabei..... Nur 2 von unfassbar vielen Fehlern


Ja, war auch mein erster Gedanke! :bow: :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 09:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen liebe 96-Fans,
Kall G. ist wohl´n büschn durcheinander, weil wir jetzt nach Jahren auf Platz 2
stehen. Wenn das so bleibt, dann, ja dann, kommen endlich mal wieder die
Bayern nach Hannover zum Punkt-Spiel.

Das war gestern grosser Spocht mit einem RRZ da hinten, der jetzt eigentlich
mit im Flieger gegen die USA und Mexico sitzen sollte. Hört mir auf mit Trapp,
Leno und auch ter Stegen......

Und vorne wird unser Haui immer wertvoller. Beim Kopfball-Tor stand er wirklich
ca.1,96 m in der Luft und nickte ein.

Den Sieg hatte ich, der Experte, natürlich vorher gewusst. Aber ein Tipper hier
tippte doch 1:0 für Wehen. Der will wohl nicht aufsteigen, wa ? Mir/uns doch egal.
So schaut´s jetzt aus in Hannover.

Ende meiner Analyse.
:dance: :flag962: :mrgreen: :dance:

PS.:
Auch glaube ich, dass unser Trainer nun nochmal aufsteigt.
Wär´ne Bombe.










.......................................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor.
Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
Gegen einen schwachen Gegner mit eigener mäßiger Leistung gewonnen.
Nielsen wieder besser in Form.
Gegen die kommenden Gegner muss mehr Leistung gezeigt werden.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 11:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
So richtig entspannt - ich meine sicher - war ich das ganze Spiel nicht.
Ich sehe zwar gewisse Fortschritte, aber es gibt noch ne Menge zu tun.
Seit Halstenberg da regiert, wirkt die Truppe allgemein fokussierter
und es gibt kaum noch Slapstick-Einlagen, braucht ja auch niemand ....

Insgesamt ein wirklich sauberer /goldener September - bitte fortsetzen.

3 Siege, ein Remis = 10 Punkte.

Gefallen haben mir Zieler, Halstenberg, Kunze und Nielsen, aber auch der Mann in schwarz war überzeugend.

Nun kommen fette Brocken, wo es gilt den positiven Trend zu festigen:
Auf dem Betze unter Flutlicht, daheim gegen Magdeburg ebenfalls, dann auf Schalke bestehen - und -
daheim
das Derby !!!
Da sollten wir den negativen Lauf der BSler festigen.


Zuletzt geändert von Pralino am 01.10.2023 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 11:59 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Für mich war das gestern eine gute Leistung. In den letzten Spielzeiten hätten wir so ein Spiel eher nicht gewonnen. Der entscheidende Punkt ist dabei, dass die Abwehr viel besser funktioniert. Halstenberg hat Arrey-Mbi und Neumann offenbar auf ein höheres Niveau gebracht und auch die defensiven Mittelfeldspieler Kunze und Leopold ergänzen sich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ich bin da bei Pralino, so richtig total entspannt konnte man das Spiel nicht ansehen. Dafür waren die Wiesbadener recht oft im Vorwärtsgang, allerdings nicht so gefährlich da die Abwehr zum Glück einen guten Tag hatte und erfolgreich gearbeitet hat. Schlecht fand ich die auch nicht, obwohl ihr erfolgreicher Torjäger früh runter musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Nachdem Die sich aufgeweht haben durften Die wieder nach Hause fahren. Läuft bei 96! Merkt sogar der alte Geizkragen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 15:39 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
Und schon mal auf dem Relegationsplatz-ich freu mir. Die nächsten Spiele bis zum Derby werden zeigen wohin die Reise diese Saison geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 01.10.2023 20:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Hannover feiert ....zurecht....sehr lange her, daß man mal in der Lage war, oben anzuklopfen. Wie lange hält der Hype.....oder die Wirkung des Zaubertrankes an ? Es wird Platz 4-5....nach der Hinrunde....dann wird man sehen was für Wahnsinnigkeiten wieder passieren können in der Winterpause :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 08:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Also ich bin fasziniert, inwieweit hauptsächlich 2 Spieler die Mannschaft weiterbringen. Zum einen ist das Leopold und zum anderen Halstenberg.

Alle anderen Positionen waren ja vorher quasi gleich besetzt, mit Ausnahme von Bright, der auch enorm zur Stabilität beiträgt. Von denen darf keiner lange ausfallen, sonst kriegen wir Probleme.

Zur neuen Saison muss in der Abwehr sowie der 6 noch ein Upgrade her, damit man eventuelle Ausfälle kompensieren kann. Raum dürfte vorhanden sein denn einige Verträge laufen aus.

Wobei ich es für Ernst extrem schade finde, aber das der noch in die Spur kommt, schwierig.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Neue Saison, ? welche Liga ? eine Etage höher musst du fast die halbe Truppe auswechseln, sonst wird das ein kurzes Intermezzo. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 09:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
cubase hat geschrieben:
Und schon mal auf dem Relegationsplatz-ich freu mir. Die nächsten Spiele bis zum Derby werden zeigen wohin die Reise diese Saison geht.



Ganz enau.
Und nur das zählt ab heute. Wehen ist abgehakt. Morgen endlich wieder
öffentliches Training.
:cry: :?: :dance:










…………………………………………………………………………
Morgen hat Zuber Geburtstag. Ob dann im
Lagerraum gefeiert wird…?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 09:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Da lautern eine enorme Mentalität mitbringt, wird das Spiel richtig interessant bzw aufschlussreich. Gegen die führt man besser mit mindestens 2 Toren wenn man vorhat zu gewinnen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 09:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Da ist was dran, aber so weit sind wir noch lange nicht.

Aber sollte es klappen, kommen unser sehr geehrter Ober-Boss Herr Kind und
sein Spezi Rossi Rossmann garantiert wieder aus´m Gebüsch und wollen ins
Rampenlicht. Halt 2 hartgesottene Profis von der Leine, die es wissen.
Ende der Durchsage.
:mrgreen: :?: :lol:







…………………………………………………………………………………………………..
Solche Schoten hört man meist aus Betrieben, die ohnehin
ein schlechtes Management haben…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden 2:0 ( 1:0 )
BeitragVerfasst: 02.10.2023 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich reibe mir fast immer noch verwundert die Augen.

Nein, Wiesbaden geht nicht mit der ersten Chance in Führung. (Zieler!)
Nein, Wiesbaden macht nicht sofort nach der Führung den Ausgleich. (Zieler!!)
Nein, Wiesbaden macht nicht sofort nach der Pause den Ausgleich. (Hacken von Neumann!)

Alles wirkt stabiler und selbstbewusster. Was Siege ausmachen! Da kannste noch so viel trainieren. Was Niederlagen ausmachen konnten wir ausgiebig die letzten Jahre beobachten.

Nun wird es außerordentlich interessant sein, wie die nächsten drei Spiele ausgehen. Gibt es hier wirklich auch den ein oder anderen Punkt?! Fast würde ich sagen, warum denn nicht?!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: