Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Gewinnt 96 auch auf dem Betzenberg?
 
Ja, es geht erfolgreich weiter, 96 nimmt die 3 Punkte mit. 70%  70%  [ 7 ]
Nein, aber es reicht für ein Unentschieden. 20%  20%  [ 2 ]
Leider nicht, Kaiserslautern gewinnt. 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:32 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Klar gibt das jetzt Elfer.

War schön mit euch.

Mache jetzt aus.



96 hat gut gespielt. Rest interessiert nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Das war doch kein Elfer, jetzt flippen sie VÖLLIG aus.


Doch, war es leider.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Ich hatte ja gesagt, wir brauchen 4 Tore um sicher zu gewinnen.
Genau so ist es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Der Kommentator ist das Allerletzte.....!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Schnappo hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Das war doch kein Elfer, jetzt flippen sie VÖLLIG aus.


Doch, war es leider.


Nein, durch so einen "Kontakt" fällt man niemals auf den Boden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Der Kommentator ist das Allerletzte.....!

Der hat schon das letzte Spiel der Roten auf dem Betzenberg kommentiert.War genauso ätzend

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Martin hat wieder der DFL nen netten Brief geschrieben..... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 06.10.2023 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Spieler wie Damar, Scott und Foti kann man in solchen Spielen nicht bringen. Schönspieler die zu oft im Aufbau falsche Entscheidungen treffen. Zugegeben basierend auf wenig Daten Punkten
Schaub gehört auch dazu- da hötte man lieber Teuchert drauf lassen können
Nielsen hat eine fürchterliche zweite Halbzeit gehabt- wurde aber weder von Teuchert, Voglsammer und Köhn gut unterstützt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
4mal VAR, 4mal gegen 96!
War vor dem Spiel klar, was in Lautern laufen wird.
Trotzdem fand ich, dass es ein gutes Auswärtsspiel von 96 war.
Aber Leitl hat da noch nie was geholt, weder als Träner noch als Spieler.
Ich fand auch die Einwechselung von Schaub suboptimal. Ich hätte lieber einen Oudenne gesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Online
Unglaublich das alles. :shock:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Heute hat ein zusätzlicher 6er gefehlt den man reinschmeißen kann um den offenen Raum hinter den Spitzen besser zu schützen.

Da hat Opoku gespielt der schlussendlich das Ding entschieden hat.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ist eigentlich seit Jahrzehnten so, Kaiserslautern wird Zuhause von den Schiedsrichtern in den allermeisten Fällen bevorzugt. Heute wieder ein gutes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Gehört auch zur Wahrheit, die zweite Hälfte konnte mit der top ersten Hälfte nicht mithalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:47 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
4mal VAR, 4mal gegen 96!
War vor dem Spiel klar, was in Lautern laufen wird.
Trotzdem fand ich, dass es ein gutes Auswärtsspiel von 96 war.
Aber Leitl hat da noch nie was geholt, weder als Träner noch als Spieler.
Ich fand auch die Einwechselung von Schaub suboptimal. Ich hätte lieber einen Oudenne gesehen.


Sehe ich alles so.
Die Linie hat mich nicht überzeugt, war nie ein Elfer (und keine gelbe Karte) und wir hätten Handelfer bekommen können.Rote Karte auch überzogen.Den zweiten Elfer kann man geben.beide Elfer übrigens weit über der Zeit!!!!
Hätte Oudenne auch eher als Schaub oder Scott gebracht.
War aber gute Leistung.Wir haben jetzt eine Startelf plus Tresoldi ,Schaub (aber der muss besser werden) und evtl Christiansen.
RRZ und Halste top.
Es müssen aber gegen Topteams immer alle Spieler Ihre Leistung bringen.
Heute waren Teuchert und Köhn offensiv nicht top.
Und von der Bank kommt immer zu wenig.


Zuletzt geändert von 96schweiz am 06.10.2023 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:55 

Registriert: 14.04.2023 19:42
Beiträge: 85


Offline
Ich bin fassungslos ob der Berichterstattung und der Schiri-Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 20:56 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Online
Mit den einzigen 3 Stürmern zu beginnen,
war vielleicht nicht der richtige Weg. :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 21:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Gehört auch zur Wahrheit, die zweite Hälfte konnte mit der top ersten Hälfte nicht mithalten.


Wenn wir den Elfer bekommen wird es eine bessere zweite Hälfte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 21:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Letztlich hat man sich durch einen wankelmütigen Schiri und nickliche Lauterer die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Spiel musste man nicht verlieren. So richtig schwer gemacht haben es die Roten denn Hausherren aber dann auch nicht in der zweiten Hälfte.

Am Ende kommt wieder alles zusammen. Das knappe Abseits mag so stimmen. Geschenkt. Aber der Elfmeter Nr 1 war albern, Bright könnte da vorher auch noch gefoult worden sein. Dann ein Kontertor, bei dem man keinen Zugriff bekommt. Nielsen muss sich besser im Griff haben und dem Schiri hat keine Gelegenheit geben. Einen absichtlichen Tritt habe ich da nicht gesehen, aber reicht ja leider, wenn man es so gesehen haben kann.

Leitl hat gegen die Umstellung mit Opoki keine Idee gehabt. Bis zur Brechstange am Ende kam man gar nicht mehr in Tornähe. Heute lief sehr viel nicht zusammen. Immerhin hat Schuster ein paar gelassene Worte gefunden am Skymikro. Als ich das suffisante Grinsen bei Abpfiff gesehen habe, hatte ich eine Krawatte, die Zielers in Nichts nachgestanden hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Letztlich hat man sich durch einen wankelmütigen Schiri und nickliche Lauterer die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Spiel musste man nicht verlieren. So richtig schwer gemacht haben es die Roten denn Hausherren aber dann auch nicht in der zweiten Hälfte.

Am Ende kommt wieder alles zusammen. Das knappe Abseits mag so stimmen. Geschenkt. Aber der Elfmeter Nr 1 war albern, Bright könnte da vorher auch noch gefoult worden sein. Dann ein Kontertor, bei dem man keinen Zugriff bekommt. Nielsen muss sich besser im Griff haben und dem Schiri hat keine Gelegenheit geben. Einen absichtlichen Tritt habe ich da nicht gesehen, aber reicht ja leider, wenn man es so gesehen haben kann.

Leitl hat gegen die Umstellung mit Opoki keine Idee gehabt. Bis zur Brechstange am Ende kam man gar nicht mehr in Tornähe. Heute lief sehr viel nicht zusammen. Immerhin hat Schuster ein paar gelassene Worte gefunden am Skymikro. Als ich das suffisante Grinsen bei Abpfiff gesehen habe, hatte ich eine Krawatte, die Zielers in Nichts nachgestanden hat.
:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: