Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Gewinnt 96 auch auf dem Betzenberg?
 
Ja, es geht erfolgreich weiter, 96 nimmt die 3 Punkte mit. 70%  70%  [ 7 ]
Nein, aber es reicht für ein Unentschieden. 20%  20%  [ 2 ]
Leider nicht, Kaiserslautern gewinnt. 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2023 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt wird sich zeigen wo der Frosch den Most holt.

Lautern eine der Mannschaften die spielstark sind, einen Lauf haben und 90+ Minuten Vollgas geben. Wenn wir da bestehen ist alles möglich. Ich wage es kaum zu denken aber auch dort ist was drin.
Ist Tresoldi wieder eine Option?
Aber dank unserer kollektiven Wiedererstarkung sollte man eh nicht viel ändern müssen.
Zuletzt 3 mal mit der gleichen Startölf und es hat drei mal ganz gut geklappt.

Man freut sich tatsächlich wieder auf die Spieltage - welch ungewohntes Gefühl. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2023 17:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Bevor wir hier zum Kinderspielplatz mutieren nun meine völlig emotionale Vorstellung.

Es werden 11vs11 spielen und es wird ein Ergebnis geben, mehr ist und sollte nicht zu sagen sein, es ist immerhin Fußball. Die erwachsenste Nebensache der Welt und da hat Humor, emotion und sonstwas nix verloren.

Die Spieltage machen mir seitdem jedenfalls viel mehr Spaß und ich freue mich die ganze Woche drauf endlich nüchtern und sachlich 96 zu gucken

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2023 20:35 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ist Tresoldi wieder eine Option?


Leider nicht, hat gestern und heute individuell trainiert und soll behutsam wieder aufgebaut werden.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32499-luettjes-vom-tage-die-96-kurznachrichten-vom-montag.html
Zitat:
Rückkehr: Zu Beginn der Trainingseinheit am Montagnachmittag gab es Applaus vom Team. Der Grund: Nicolo Tresoldi (nach schwerem grippalen Infekt), Max Christiansen (nach Rückenproblemen) und Max Besuschkow (nach Fersenproblemen) waren heute nach längeren Pausen wieder mit der Mannschaft draußen. Christiansen machte kleine Teile des Teamtrainings mit und arbeitete dann individuell weiter. Tresoldi und Besuschkow absolvierten ein komplett individuelles Programm. Für das Spiel in Kaiserslautern am Freitagabend sind alle drei jedoch definitiv noch keine Option. Louis Schaub hat die Einheit heute aufgrund von Wadenproblemen vorzeitig beendet.


https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32504-luettjes-vom-tage-die-96-kurznachrichten-vom-dienstag.html
Zitat:
Aufbau in Hannover: Der Kader für die kommenden Spiele der deutschen U21-Nationalmannschaft wurde zwar noch nicht veröffentlicht, bereits jetzt steht aber fest, dass Nicolo Tresoldi in Hannover bleiben wird. "Er wird definitiv nicht zur Nationalmannschaft reisen", sagte 96-Cheftrainer Stefan Leitl. Stattdessen wird der 19-Jährige nach seinem starken Infekt hier vor Ort weiter behutsam aufgebaut, die Belastung langsam gesteigert.

Personal am Dienstag: Tresoldi war ebenso wie Max Christiansen und Max Besuschkow heute wieder mit draußen. Christiansen machte erneut kleine Teile des Mannschaftstrainings mit und arbeitete dann individuell weiter, Tresoldi und Besuschkow trainierten komplett gesondert. Louis Schaub, der bereits die gestrige Einheit aufgrund von Wadenproblemen vorzeitig beendet hatte, musste auch heute noch aussetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2023 09:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen.
genau so sieht es aus vorm Hit auf´m Betze Mr.96.

Bin gespannt wie Bolle, denn unser nächster Gegner Magdeburg war auch schon
mal etwas stärker und schwächelt jetzt.
Unsere Chance. Bis demnächst.

Ende der Durchsage.
:bow: :fan: :!:








…………………………………………………………………………………………………………………………
Nestor El Maestro (36) is jetzt Cheftrainer bei Sturm Graz. Da kann er mal
locker im Trainingslager bei Slommel vorbeigucken…..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tiete hat es enthüllt!
Leitl hat noch nie in Kaiserslautern gewonnen, weder als Spieler noch als Träner.
Leitl raus! Dann wäre das Problem gelöst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 09:57 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Also ich würde mich gerne sportlich für die Ergebnisse in der letzten Saison rächen. Aber einfach wird die Aufgabe nicht.

Die Pfälzer sind besonders in der Offensive brandgefährlich und bleiben sogar trotz guter Ergebnisse bei den xGoals hinter den Möglichkeiten deutlich zurück.

Kaiserslautern und Hannover haben aber beide einen Lauf und treten mit treffsicheren Offensivreihen gegeneinander an. Vermutlich wird es ein Spiel auf Augenhöhe werden, bei dem auch eine Führung nicht spielentscheidend sein muss. Zumindest der FCK hat "Comeback Qualitäten" unter Beweis gestellt.

Bei der gegnerischen kompakten Grundordnung mit einer Dreierkette und einer Viererkette davor und dann drei relativ freie offensive Spieler wird es entscheidend sein auf engem Raum sicher zu kombinieren und die Zweikämpfe im Mittelfeld gut zu gestalten. Und natürlich die sicher kommenden Chancen zu vereiteln und vorne eigene zu kreieren.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gerade in Kaiserslautern spielt der Schiri, incl. der Kölner Pfeifen, eine entscheidende Rolle.
Ich weiß nicht, wer pfeift. Aber ich tippe auf Zwayer, Dingert, Stieler oder Winkmann.
Da ist dann jede Taktik hinfällig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 10:14 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Eigentlich hatten wir doch genügend Schiedsrichterfrust in den letzten Wochen.

Auf einen Heimscheißer habe ich echt keine Lust.

Im Kicker online steht was von Michael Bacher.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 12:12 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich hoffe wir nehmen alle Spieler wieder heile mit nach Hause.
Bei dem dreckigen Schuster- Fussball den Lautern spielt wäre das schon der erste Gewinn.

Wenn dann noch Punkte bei rausspringen, umso schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf Jean Zimmer!

Bei Zimmer bin ich mir immer unsicher, ob er mir mehr auf die Eier geht, oder doch mehr auf den Sack! Ein fußballerisches Ekelpaket - wie er privat ist, I don´t know.

Ich denke, es gibt es wildes Hin und Herr, auch gerne als "offener Schlagabtausch" bezeichnet. Am Ende befürchte ich doch, wird Lautern die Nase vorne haben. Wie auch immer, mit Glück, mit Schiribonus, mit Zimmer.

Nun gut, oder nicht gut, aber schön für mich ist, dass wir bei der erwarteten Niederlage nicht wieder gleich nur zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt sind.

Jedes Spiel ist dann doch irgendwie offen, gut so! Wir sind ja diese Saison durchaus "wettbewerbsfähig." :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht können wir statt Jean einfach Hans nehmen. Spielerisch sollten wir dann überlegen sein und dazu hätten wir noch tolle Musik. :oldman:

Edith:
Wenn wir heute in Lautern etwas mitnehmen und ein gutes Spiel machen, dann nehme ich meinen Groll und meine negative Meinung über den Verbleib von Leitl erstmal zurück. Denn dann scheint er ja doch etwas zu bewirken. Da spielen (bis auf Halste) nämlich die gleichen Jungs, die letzte Saison auch schon auf dem Platz standen. Aber irgendwie sieht das nach Fussball aus.
Sogar Spass macht es.
Ich bin gespannt!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
:flag962: :fan: :flag96: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:flag962: :fan: :flag96: :dance:

Ich bin wieder der selben Meinung wie weltmeister!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
:flag962: :fan: :flag96: :dance:

Na gut - wenns Glück bringt.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
:flag962: :fan: :flag96: :dance:

bin auch dabei

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:32 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
ok

:dance: :dance: :hallo: :dance: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Was für ein Freistoss :noidea2: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:36 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Uiuiui...

Lautern startet sehr stark.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Ganau wie Lauterns Ecke! :mrgreen:

Nur spielen wir den Ball nett zurück.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Wieso hat man jedesmal Angst, wenn die in den 16er kommen?
Der Schiri nimmt die Härte aus dem Spiel, gut so.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron