Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 06.10.2023 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ein Abend an dem man fassungslos vor dem TV sitzt!
Ich fand das der Schiri gut begonnen hat, in dem er schnell zwei gelbe Karten verteilt hat. Auch das er den Vorteil vor dem 1:0 hat laufen lassen war gut. Für das Abseits kann er persönlich nix, aber es ist unfassbar wie viele Linien man nehmen muss, um irgendwas zu rechtfertigen! Im TV war klar kein Abseits und wie hatten das schon mal, wo eine Linie genommen wurde und es war kein Abseits! Das 2:0 hätte vieles einfacher gemacht!
Tja, der Elfer von Halste ist schon berechtigt, sein Arm landet direkt im Gesicht des Gegenspielers! Den kann man geben, leider!
Was mich richtig nervt ist, das 96 sich auf das Spiel dieser Truppe eingelassen hat. Beim 2:1 wird man auswärts Ausgekontert und das muss man sich ankreiden lassen! In der 2 Halbzeit hat nach vorne die letzte Präzision gefehlt und das hat Lautern stark gemacht! Lautern war technisch so schwach, nur lange Bälle, aber am Ende hat 96 es mit Spielkultur versucht, ist aber an Kick & Rush gescheitert!
Mich würde mal das Urteil von Colinas Erben in Bezug auf Abseits, Elfmeter und klären Handelfmeter für 96 interessieren!

In der 2 Hz war es allerdings schon zu wenig von den Roten, aber insbesondere deshalb weil man Fußball spielen wollte und einfach an dem Mentalitätsgebolze der Lauterer gescheitert ist! Obwohl nur ein paar Minuten da, fand ich Scott gut!
Ein gebrauchter Abend!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 07:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Leitl raus!!!! Was der gepfiffen hat ist eine Frechheit. Schönes Spiel für alle die Emotionen im Fußball nicht brauchen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 08:07 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Das war wirklich eine total unnötige Niederlage. In der ersten Halbzeit hatten wir durchaus die Chance höher zu führen und waren individuell stärker als Kaiserslautern. ich finde aber insgesamt nicht das wir das Ding wegen des Schiedsrichters verloren haben.

Und ja, ich fand den Schiri auch nicht gut und aber wahrscheinlich ist das durch mein Fanherz geprägt und ich betrachte das zu einseitig.

Aber schon länger stelle ich fest, dass dieses Team sich zu sehr damit aufhält unfair behandelt worden zu sein und dann aufhört Fussball zu spielen.

Höhepunkt des Ganzen ist die versuchte Tätlichkeit von Nielsen. Aber auch insgesamt war der Frust spürbar. Da fand ich auch Leitl richtig schwach der diesen Frust vorlebt. Sein Co wurde ja auch verwarnt.

Sich derart an den "Unparteiischen" abzuarbeiten bringt den Spielern nix und hemmt nur. Ich würde dazu raten einen Sportpsychologen gezielt dazu einzusetzen.

Wir als Fans dürfen uns selbstverständlich aufregen auch wenn man in der Nachbetrachtung - so man fair ist - die strittigen Szenen auch differenzierter betrachten kann und dann zu anderen Ergebnissen kommt. Aber auf dem Platz ist Wut viel wertvoller als Frustration und es gilt bei Rückschlägen in eine positive Emotion zu kommen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
am nächsten morgen ist der Puls hoffentlich bei den Leuten runtergefahren. ich kann den letzten Abschnitt vom Vorschreiber nur unterschreiben. Ja Schiedsrichter und VAR hatten wie so oft am Wochenende in den vielen Spielen einen gebrauchten Tag. Leider waren die Roten die Leittragenden für so manche Aktionen. Pech mit der sehr knappen Abseitsentscheidung .Ich bleibe dabei das der erste Elfer eine zu harte Entscheidung ist. Da hätte man bei dem Handspiel auch sehr hart für Elfer entscheiden müssen. Haben sie warum auch immer aber nicht. Der Elfer in der letzten Minute war für mich auch vertretbar. MBI hat ihn tatsächlich vorne auf den Fuß getreten. Tja die Rote Karte, hart aber keine klare Fehlentscheidung, es gab von Nielsen schon eine aktive Aktion nach den Foul an ihm. Schätze es wird auch keine lange Sperre geben. Die erste Hälfte war 96 die bessere Mannschaft was Spielkultur betrifft und hat zu Recht geführt. Man ist ja remis in die Kabine gegangen und so weiterspielend habe ich mit gerechnet das die Roten nicht verlieren. Leider waren die Roten dann nicht mehr so gut und bauten immer mehr ab, so das dieser eher einfache Lauterer Fussball immer mehr die Oberhand bekam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 09:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ich muss zugeben, dass es eine ganze Nacht gedauert hat,
bis meine Gesichtszüge wieder auf den Gleisen stehen.

So ist es und es bleibt bestehen:
immer wenn die Roten den Bock umstossen könnten, dann geht es in die Grütze.
Dabei fand ich den Auftritt gar nicht mal so schlecht.
Gestern haben erneut mehrere Stellen dafür gesorgt, das man blöd dastand.

Der Schiri und die Kölner Kellergeister, aber auch unsere Elf selbst, haben den Faden zu schnell verloren.
Schade, die Gelegenheiten sich ganz oben festzusetzen,
werden nicht wie Pilze aus dem Boden schießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Tja die Schwatten,
wie gestern BMG gegen Mainz, 95 Minute da stolpert ein BMG Spieler an der Strafraumgrenze über die Füße eines Mainzer der da nix aktiv gemacht hat und bekommt einen gefährlichen Freistoß, zum Glück ist der nicht reingegangen. wenn der reingegangen wäre da hätte der Doppelpass garantiert drüber gesprochen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ede Busch hat geschrieben:
Ich bin ja nun schon lange aus dem Alter raus, in dem mich Fehlentscheidungen im Fußball noch aufregen.

Aber heute war das schon ein heftiger Beschiss....



Das kannste wohl laut sagen Ede B.
Sicherlich wieder nicht gegen die Roten Teufel gewonnen, aber dieser Schiri
hatte wirklich was dagegen. Und die rote Karte gegen Haui ist ok.

Dann muss jetze Magdeburg dran glauben.
MfG
Paul B.
:evil: :cry: :evil:












...................................................................................
Dieser Schiri hatte mit´m Keller garantiert vor´m Spiel
wekke gesoffen und mehr als 0,96 Promille....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich habe eine Nacht geschlafen, aber ich hab mich noch immer nicht beruhigt.

Wenn man schon in den vergangenen Wochen so oft beschissen wurde - ich sage nur mal Nürnberg und Düsseldorf - dann macht das was mit Dir. Klar kann man sagen, bleibt mal professionell. Nur passiert mir das dafür ein wenig zu oft bei uns.
Also es hat niemand ein wirkliches Abseits gesehen. Es gab bis nach Spielende keine "kalibrierte" Linie. Da will mir jemand erzählen, dass die nach 30 Sekunden im Keller sagen konnten "klar Abseits" ... mit Verlaub ... AM ARSCH!!!
Im Zweifel für den Stürmer. Das war gleiche Höhe! PUNKT!

Dann steht es 0:2. Und all die Lauterer, die meinen uns danach ja an die Wand gespielt zu haben - das ist ein völlig anderes Spiel. Der Elfmeter ist ja aus der direkten Situation danach entstanden. Auch die hätte es nicht gegeben, denn dann wäre erst mal Anstoß gewesen.

Sicher kann sowas dann trotzdem passieren aber die Spielsituation wäre eine gänzlich andere gewesen. Bei Anstoß stehen alle hinterm Ball.

Und wenn Halstenberg in der Luft steht und dann von dem (viel zu spät hoch springenden) Lauterer untersprungen wird, soll das Elfmeter sein. Klar kann man das so auslegen. Aber dann sollte die Marschroute für die Zukunft sein, wenn man jemanden sieht der hoch steigt und die Ellenbogen/Arme dabei zum ausgleichen einsetzt, diesen IMMER mit dem Kopf gegen den Arm anzuspringen und sich dann schreiend hinzuschmeißen!

Man kann den Elfmeter geben - dann aber auch 10 andere in jedem Spiel.

Und das Handspiel im Strafraum - der Lauterer setzt seine Arme ein um den Ball vor seinem Gesicht abzuwehren und lenkt diesen dann klar ab. Also wenn DAS kein Handspiel ist - LEUTE! Wollt ihr mich verarschen?

Ich bleibe dabei. Das hat alles ein riesiges Geschmäckle. Ich bin immer noch geladen!

Den Punkt, dass man in der zweite Hälfte nicht mehr so viel auf die Kette bekommen hat, den muss man aber geben. Aber da spielt halt auch der Kopf eine Rolle. Naja, was solls, ich geh jetzt erstmal mit meinem Einhorn reiten.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 07.10.2023 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
M. E. haut er ihn den Ellenbogen nicht in das Gesicht, ich habe mir die Szene jetzt mehrfach angesehen. Der Ellenbogen ist auf der Schulter des Gegners, mit dem Unterarm kommt es zu einer leichten Berührung im Gesicht. Zu einer heftigen Ausholbewegung kann es dadurch gar nicht mehr kommen, das ist rein physikalisch gar nicht möglich. Und so etwas sollte man in der Nachbetrachtung sehen, wenn man sich die Bilder mehrfach anschaut.

Kann das wirklich Abseits gewesen sein, ich habe das Bild bei 4:59 angehalten? Und das den TV Zuschauern eine Linie gezeigt wurde, die schief angezeigt worden ist, das ist für mich ein Skandal. Völlig unabhängig davon, ob das jetzt Abseits war oder nicht. Damit wollte man die Zuschauer bewusst für dumm verkaufen, die Verantwortung und Neutralität wurde da komplett ad acta gelegt, ein absolutes No-Go. Als Verantwortlicher würde ich das auf der Sachebene ansprechen, hier wurden Grenzen überschritten. Genauso wie es der Moderator des Spiels getan hat und eben die, die für die Richtigkeit der Bilder verantwortlich sind. Durch die falsch gezogene Linie kann man nicht klar beurteilen, ob es Abseits war oder nicht, ein Geschmäckle bleibt eben. Beim Handspiel von Elvedi meldet sich der VAR und der Schiri reagiert daraufhin nicht. Wieder eine Situation, die gegen uns gefallen ist, beim Stand von 1:1! Alles, wirklich alles ist gegen uns gelaufen, das war ein klarer Elfer.

Was verlangen einige eigentlich von unserer Mannschaft, wenn alle großen Entscheidungen gegen einen fallen? Das geht nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei. Die Zweikampfbewertung des Schiris war ebenfalls völlig inakzeptabel. Aus meiner persönlichen Sicht wurden uns gestern 3 Punkte geklaut und darüber ärgere ich mich auch heute noch. Rechnet man mal alles hoch, was gestern passiert ist, dann kommt ganz schön was zusamen, was nicht zu tolerieren ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Mr96, du unterstellst den VAR ja fast absichtlichen Betrug beim Abseits. Das ist schon harter Tobak.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 11:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Mir fallen immer wieder zwei Betrachter auf,
die voll akzeptable Einschätzungen zu unseren Roten schreiben.
Das sind Tiburon und AndréMeistro ....
... habe einfach keine Böcke drauf :laugh: jeden post zu loben, deshalb einmal soo. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ja, stimmt so mit dem beiden, war gestern vieles sehr bescheiden gegen 96 gelaufen was TV und Spiel betrifft aber zu sagen der war auf gleicher Höhe und die im Keller haben das auch gesehen und trotzdem eine Abseitslinie gezogen finde ich ziemlich gewagt. Es gibt im Augenblick unnötig eh zu viele Verschwörungstheoretiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 12:32 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 68


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ja, stimmt so mit dem beiden, war gestern vieles sehr bescheiden gegen 96 gelaufen was TV und Spiel betrifft aber zu sagen der war auf gleicher Höhe und die im Keller haben das auch gesehen und trotzdem eine Abseitslinie gezogen finde ich ziemlich gewagt. Es gibt im Augenblick unnötig eh zu viele Verschwörungstheoretiker

:flag962:
Du findest ja alles was für die Roten ausgelegt wird, als gewagt. :mad:
Du solltest mal deinen scheibaren Gerechtigkeitssinn ad acta legen...
Gestern darf man sich als H96 Fan wirklich als verarscht vorkommen...
Das geht jetzt schon über einige Jahre, daß die Roten überproportional von den Schiris benachteiligt werden..das darf man ruhig mal sehen und auch anprangern...
Es gab mehrere Studien, die dieses belegen...
Aus welcher Motivation heraus das passiert, kann man natürlich nicht genau sagen..viellt. finden die Schiris Hannover ja alle zum Kotzen..wer weiß..viellt. durch den ewigen Streit mit Herrn Kind ??
Aber eines ist klar, wenn der VAR sich einschaltet oder auch nicht, bis auf wenige Ausnahmen,
kommt es immer zu einer Entscheidung gegen die Roten...
Warum schickt der VAR, den Schiri beim Handspiel nicht raus, um sich das noch mal selbst anzuschauen?Und soll mir keiner kommen und sagen, daß macht nichts mit einer Mannschaft, wenn Du kurz vor der Halbzeit 2 solche Entscheidungen hinnehmen musst??..
Und der letzte Elfer?..Natürlich kann man den geben..bloss graben sich die Schiris ihr eigenes Grab, wenn sie jede Berührung und sei sie noch so lapidar am Schuh,als Elfmeter ausgeben...
Für mich haben die Bilder hier auch noch nicht mal klar belegt, daß BAM ihm tatsächlich auf den Fuß getreten hat, oder er schon vorher ca. 2m hoch und 3M weit abgehoben hat..
@ 96Schweiz...
wie kannst Du behaupten, daß man Scott in solch einem Spiel nicht br9ingen kann??
Für mich kam er zu spät..habe ihn durchaus als Bereicherung empfunden..aber auch das reicht natürlich nicht für eine abschließende Beurteilung.. :nod: :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 12:57 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Ich Schönwetterfan kam erst 10 Minuten vor der Halbzeit nach Hause, hatte dann direkt nach dem Einschalten das (zurückge...) verpfiffene 2:0 und danach den scheiß Elfmeter gegen uns ertragen müssen.
Direkt danach hatte ich keine Lust mehr, und wieder abgeschaltet.
Dem Ergebnis nach habe ich nichts verpaßt.
Lautern und Sandhausen bleiben die Gegner, wo man sich das Zuschauen
generell sparen sollte.

Und einmal wieder kommt man zur Erkenntnis, daß der VAR abgeschafft gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ich habe geschrieben, 96 wurde benachteiligt, erste Elfer eher keiner, Handspiel hätte überprüft werden müssen.
Abseits halte ich mich raus. Habe nicht die Kölner Kellertechnik, so wie die überall durch sehr harte Entscheidung Elfer geben war ich mir sicher das der Schiedsrichter nach der TV Ansicht ganz zum Schluss auf den Punkt zeigt. Aber das betrifft ja alle Teams. Und das der VAR lieber abgeschafft werden soll , wäre ich vorsichtig. Ich glaube schon das die am Wochenende überwiegend richtig entscheiden, ( viele Abseitsentscheidungen ) das was in die Hose geht bekommt natürlich viel mehr Aufmerksamkeit. Die Spieler sind dermaßen schnell geworden, das stelle ich mir nicht so einfach vor um so eine Rakete per Auge klar zu erkennen wann der los startet mit oder ohne Abseitspositionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Mr96, du unterstellst den VAR ja fast absichtlichen Betrug beim Abseits. Das ist schon harter Tobak.

Nein. Ich unterstelle das sie es NICHT sehen konnten in der Zeit. Denn man kann es ja JETZT noch nicht mal sehen. Und das sie einfach eine Entscheidung getroffen haben OHNE sich sicher zu sein! Betrug wäre es, wenn sie es bewusst machen. Das hab ich nicht gesagt.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ok, vielleicht haben die mal einen Tag der offenen Tür, :wink: da kann man mal schauen wie das bei denen genau bei so einer Aktion abläuft, man sieht ja ab und zu den Keller wie die mit ihren Händen auf den Bildschirmen rumfuchteln, aber was da genau abläuft weiß ich auch nicht,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Damit es sich auch bis Freiburg rumspricht:
Das Abseits war max. Gleiche Höhe. Auch wenn der Linienrichter die Fahne (echt unerschrocken!) oben hatte.
Der 2kampf im Strafraum war ein korrekter Zweikampf. Wegen sowas spielt man Fußball. 11er und Gelb war beschiss, da gibt es doch keine 2 Diskussionen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Gut, dann ist das so. Ich habe die Technik nicht wie im Sauerland. :wink: Wenn dem tatsächlich so wäre sollte man ruhig Einspruch einlegen und deren Beweis für Abseits vorlegen lassen. Dann hat man zumindest einen korrekten Beweis für den Beschiss oder nicht. Dann müssen die im Keller zugeben daß sie Mist gebaut haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.10.2023 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich will definitiv das Abseits bewiesen sehen. Gab es da schon irgendwas?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: