Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2023 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
kerze hat geschrieben:
.. Über Teuchert und Schaub habe ich mich in einigen Situationen auch geärgert. Teilweise sehr schlampig gespielt, viele gute Situationen kaputt gemacht. ...

Über Schaub ärgere ich mich in fast allen Situationen, an denen er beteiligt ist. Möchte wissen, was Leitl an dem für einen Narren gefressen hat, ich halte von ihm nämlich garnix, aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Egal, der Dreier ist eingetütet, obwohl in der 2. HZ gegen stärker werdende Magdeburger einiges in's wackeln gekommen ist. Da wäre durchaus sogar ein Nuller im Bereich des Möglichen gewesen.
Eigentlich hätte man das Ding in der 1. HZ schon entscheiden müssen. Machen wir die klaren Dinger im 1. Durchgang, geht's mit drei oder viernull in die Pause und die Nummer ist durch.

Am Ende stehen ein nicht unverdienter Heimsieg und 18 Punkte nach 10 Spielen plus dem Aufstiegs-Relegationsplatz als Momentaufnahme. Das ist deutlich mehr als erwartet, deswegen relativiert sich meine Kritik und es überwiegt Zufriedenheit.

Die Truppe scheint gefestigt, Spielfreude und Einsatzbereitschaft sind zu erkennen, und es sieht alles in allem wirklich nach gutem Fußball aus. Leitl scheint tatsächlich die Kurve bekommen zu haben und sitzt wieder fest im Sattel. Damit konnte man nicht unbedingt rechnen, ich jedenfalls hatte ihn schon sicher abgeschrieben.

Hochinteressante Spiele warten jetzt auf die Roten, auf Schalke und das Derby im NDS, danach geht's an's Millerntor und dann kommt Hertha BSC.

Ich bin gespannt, ob sich meine aktuelle "Zufriedenheit" noch in "Euphorie" steigern lässt ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2023 16:35 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Martin kriegt so lange er lebt, keinen € mehr von mir....und wird nur noch ausgenutzt.... laugh:

Wer sagt Dir, dass Du länger lebst als Martin? Menschen sterben heutzutage nicht am Alter, sondern in aller Regel an Krankheiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2023 08:17 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Es ist total super, dass Hannover Spiele gewinnen kann, gegen Mannschaften mit denen man 'auf Augenhöhe' agiert. Allerdings frage ich mich ob so ein Team der Maßstab für 96 sein sollte. Besonders in Hinblick auf die unterschiedlichen Saisonziele/-erwartungen fand ich den Sieg zu glücklich.

Krass finde ich wie man es nicht schafft einen einzelnen Spieler (Atik) unter Kontrolle zu bekommen. Da kann man sich nur bei Zieler bedanken, dass dessen Abschlüsse vom Strafraumrand entschärft wurden. Mir war durchaus bewusst, dass M'Burg kein selbstläufer wird. Aber wenn mir als Laien die Gefährlichkeit des Spielers im Vorhinein klar ist, dann frage ich mich was der Plan war das zu absorbieren. Es kann nicht sein, dass man sich derart auf der Nase rumtanzen lässt. Mit einem Schmiedebach oder Pinto wäre das nicht passiert.

Und ich verstehe auch die Lobeshymnen nicht mit denen z.B. Leopold überschüttet wird. Ja, Glückstor dank abgefälschtem Ball und ich bedanke mich tatsächlich für seinen Mut einfach mal abzuziehen. Aber den Raum vor der Abwehr hatter er als defensiver Mittelfeldspieler mit Kunze zusammen überhaupt nicht im Griff. Und sein Tor ist reine Dusseligkeit der Anhaltiner.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2023 08:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen und noch einen schoenen regenfreien Sonntag.

Aber:
a) Unser Schaub macht vielleicht mal 2 oder 3 halbwegs gute Spiele, nur dann
bricht er wieder....ein. Er schafft es einfach nicht, diese Truppe konstant gut zu führen.

b) Ich habe früher bei 96 keine 24 Ökkn löhnen müssen. Ist einfach
zu viel. Egal. Und:
c) Unser Frl. hier wird ja richtig frech, obwohl ich, der Experte sie noch nie
im Stadion gesehen habe.

Ende meines Sonntags-Berichts, denn so schaut´s aus bei unsern
Roten Risen.

Und:
Wurst-Tönnjes seine Jungs ratzen wir glaubich auch. Eine Niederlage ausgeschlossen.
:lol: :D :mrgreen:









………………………………………………………………………………………………………………………
Manchmal hat man den Eindruck Dir ist meckern, egal wie, hauptsache
gegen den Bundestrainer….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2023 10:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Diese expected goals Statistik ist total trügerisch und verfälscht teilweise den kompletten Verlauf des Spiels!

Das sich mittlerweile viele damit eine Partie analysieren finde ich fragwürdig. Nicht böse gemeint aber guckt euch doch mal Spiele an die ihr selbst komplett gesehen habt, dann fällt es häufiger auf, das da teilweise ganz komisch gezählt wird

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2023 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25364
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
3 96er in der KICKER 11 der Woche:

Zieler, Halstenberg und Stindl.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2023 10:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Haben wir keinen Demenzbeauftragten??? Stindl rennt seit Wochen verwirrt im Badenland herum!! Andererseits ist die Frage dumm, Opa arbeitet hier unkontrolliert.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frl. Benedicte und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: