Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 13:16 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 68


Offline
:flag96:
Dehm war nicht so schlecht? :laugh:
Gut, er hat viellt. 2-Liga-Format, aber nur unteres. :nod:
Nur weil er ein mal im gegnerischen Strafraum auftaucht, wird er hier als Hero beschrieben??..Ich lach mich schlapp...
Die Abwehrarbeit lässt er von Neumann erledigen und vorne findet er so gut wie gar nicht statt.. :nod:
Bei solch einer wichtigen Position in diesem System, muss einfach mehr kommen.
OK, wahrscheinlich nimmt ihm dieser "Trick" mit Schaub auf RA auch ein wenig den Raum den er braucht, dann könnte er aber zumindest wenn Schaub in die Mitte zieht den Raum auf Außen ausnutzen, aber Null, den Weg macht er dann auch nicht. Bloss wenn es daran liegt, dann muss Leitl das Experiment mit Schaub auf rechts beenden. Schaub ist kein Sane... :mrgreen:
Bei Gottfried, diese Schalker waren gestern echt schlagbar. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Um das Mosern fortzusetzen:
Das man Trümmertruppen aufbaut, hat Tradition. Jetzt habe ich das Ergebnis vom kleinen hsv gesehen. Die haben nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen, dazu noch in längerer Unterzahl. Wo war das doch gleich noch?
Und der Verlierer hat es auch noch abgefeiert!
Manchmal denke ich, ich bin hier im falschen Film.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Ja, Roter Klaus, ist doch aber normal und auch ok das man sich bemüht auch was positives zu finden.
Selbst der Fred Schaub der ziemlich human mit den Roten hier umgeht war stinkig.
Wenn ich noch an den Schalker Verteidiger mit italienischen Namen denke, der wusste doch gar nicht mehr wo oben und unten ist. Die waren hinten so was von anfällig. Mit das schlechteste mit Osnabrück hier im Stadion was ich in Liga 2 vor der Glotze gesehen habe.
Und die gewinnen auch noch. Selbst Leitl ist sauer und enttäuscht wo der doch immer mehr positives erkennt als andere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 18:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Um das Mosern fortzusetzen:
Das man Trümmertruppen aufbaut, hat Tradition. Jetzt habe ich das Ergebnis vom kleinen hsv gesehen. Die haben nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen, dazu noch in längerer Unterzahl. Wo war das doch gleich noch?
Und der Verlierer hat es auch noch abgefeiert!
Manchmal denke ich, ich bin hier im falschen Film.


Wenn du das so sagst klingt es bedenklich :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 20:12 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Also mit dem zurück laufen.... Schaub und teuchi waren platt und genau dann fielen die Tore. Da darf man halt früher wechseln



Bin Deiner Meinung. Diese Wechsel in der 196. Minute - was soll das, wenn Du 2:3 zurückliegst. Natürlich hätte Leitl die Herren Schaub und Teuchert viel früher ersetzen müssen. Das nächste Mal kann er ja abwexlungshalber mal Asamoh bringen.....

:bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 21:25 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Also das Spiel wurde nicht ab der 72' verloren. Da sind zwar die entscheidenen Tore gefallen, aber nicht weil Schalke so drückend überlegen war.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man jeden 96er vom Feld nehmen können und das schon nach 20'. Fast durchgehend habe ich während des Spiels das Gefühl gehabt, dass die Intensität nach vorne bei allen völlig abgeht. Und Schalke war angeknockt.

Einschließlich den aktuellen Forumslieblingen Halstenberg und Leopold war das eine total mutlose Vorstellung.

Hier jetzt Teuchert, Dehm, Zieler oder Schaub rauszupicken wird der Sache nicht gerecht, dass es m.M.n. ein kollektives Versagen auf Schalke war. Vielleicht ja noch begünstigt durch individuelle Fehler, aber mit Sicherheit war vor dem Ausgleich mehr drinnen und auch danach war die Chance da das Spiel zu drehen.

Viel zu wenig wenn man oben anklopfen möchte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 23:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Schalke war nicht stark, sondern 96 schwach.
... oder, die Roten haben noch mehr Fehler gemacht, als die Knappen.

Obwohl die zweite Liga wahnsinnig eng beieinander ist,
wird diese Leisting (noch) nicht reichen, um am Ende unter die die Top 3 zu kommen.

Meine leise Hoffnung, weil ich auch durchaus Verbesserungen erkenne:
Bei 96 wird diesmal die Rückrunde die bessere Hälfte.

Aktuell muss man erstmal wuppen, die Hinrunde ohne Einbruch zu überstehen.

Das wird nicht einfach: :roll:

Derby,
auf den Kiez,
Hertha kommt,
nach Paderborn,
Stindl kommt
und Abschluss in Kiel.

Da wird zumindest niemand unterschätzt, sind keine Kleinen dabei.
Apropos Kleine:
gibt es die überhaupt in Liga 2 ??
Elversberg z.B. ist mit den Roten punktgleich :wink: :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.10.2023 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir wissen doch alle, dass es keine Kleinen mehr gibt, ausser Franca.
Es gab Zeiten, da war ich froh, wenn in der Hinrunde 17 bis 20 Zähler geholt wurden. In diesem Bereich ist man ja jetzt schon. Also, alles gut.
Jetzt noch die 3 Punkte gegen Braunxxx einsacken aber dann wirds hammerhacht. So ganz viel wird dann nicht mehr kommen.
Ich habe mal darüber nachgedacht, ob es bis jetzt in der Hinrunde auch mal einen Überraschungssieg gegeben hat, also erwas womit auch die größten Optimisten nicht gerechnet haben.
Da muss ich sagen, dass das noch aussteht. Selbst der Pokal hilft da nicht unbedingt weiter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 30.10.2023 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.10.2023 08:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Schon witzig das die Mannschaft stabiler spielt aber vermutlich keine 28 Punkte holen wird wie letzte Saison. Hab mir schon vor der Saison gedacht das es mit dem Schalke Spiel und den darauf folgenden dürftig wird mit Punkten. Ich hoffe ich irre mich, aber bisher haben wir uns die Punkte zu großen Teilen selbst geklaut, Lautern mal ein wenig ausgenommen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.10.2023 10:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was ist denn hier nun wieder los ? Locker bleiben.

04 hat uns Samstag einen beigebracht. Schluss. Aus. Fertig, weil wir einfach zu dämlich
sind.

Aber: Der "Kaunt-Daun" läuft ja nun an. Und der Niedersachsen-Meister plant wieder
was um, während und vor dem "Metsch". Also Vorsicht.


Wenigstens ist ja im Training schon Derby-Feuer. Ich lach mich schlapp. Das
hätten´se mal am Samstag entfachen solln. So schaut´s doch aus. Noch Fragen ?
Natürlich nicht.

Ende der Durchsage.
:lol: :mrgreen: :D










…………………………………………………………………………………………
Morgen hat Zuber Geburtstag. Ob dann im Lagerraum
gefeiert wird…?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.10.2023 09:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Paul du alter Experte,

warte mal Sonntag ab, da wird die Arena zum Koklhof!!!! Hoffe ich jedenfalls. Zumindest sollte es ne schicke Choreo geben und ich hoffe es ist allen klar, dass das unsere 1000te Partie, in Worten 1000te, in Liga 2 sein wird!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.11.2023 10:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ehrlich, die 1.000 ? Wieder was dazu gelernt, obwohl ich es ja sehr gut in Sachen Fussball
drauf habe. Danke.

Und:
Das Spiel in der "Tönnjes-Wurstfabrik ist für mich schon vergessen. Dafür danke
ich St. Pauli sehr. War das schoen gestern. 2:1 Sieg in der Verlängerung. So muss das
sein.

Denn:
Das gönn ich dem Rüpel Fährmann. Da war Kahn aber fairer, nech wahr ? ! !
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D













.................................................................
Die Truppe hat ihrern Libero aufgelöst, jetzt
hat´se einen Mann mehr auf´m Platz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: