Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Tja, das war nichts. Aber vielleicht ganz gut, bevor sie denken die Spiele sind Selbstläufer.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
3x Tore aus dem Nichts dem Gegner geschenkt (sonst fand ich die Defensive eigentlich ok) und vorne nicht zwingend und nicht in Topform..Die Pässe in den Strafraum oft zu schlecht -auch weil es kaum Anspielstationen gab.
Dennoch phasenweise gut gespielt.
Von der Bank kamen dann auch wenig Impulse.
Tempelmann hätten sie enger nehmen müssen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Das Problem war heute mal wieder, das sie wohl genau gedacht haben, das es bei den Krisenschalkern ein lockerer Selbstläufer wird. Nur die höhe des Sieges war noch fraglich.
Und dann verliert man eben selbst gegen die allergrößten Gurken.
Kein neues Phänomen bei 96, sondern ein seit Jahrzehnten gelebtes Faktum.

Steht eine Mannschaft (egal welche) komplett am Abgrund, seit Monaten geschüttelt von Krisen und Misserfolgen, bekommt nix gebacken, das Pech klebt am Hacken und das Selbstvertrauen ist im Keller, ... dann kommt immer Hannover 96 und hilft.

Da freut man sich doch gleich doppelt auf's nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten ... :roll:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Mal den Namen Schalke und das große tolle Stadion ausgeblendet war das der 16 te. mit der zweitschlechtesten Abwehr. Und die haben über große Strecken auch so gespielt. Und trotzdem fahren die Roten mit leeren Händen nach Hause. Wenn man oben mitspielen will darf das eigentlich nicht so passieren. Da gibt es mehr negatives als positives aus dem Spiel mit zunehmen. Ich wäre als Trainer aber so was von stinkig. wie die mit eigenen Chancen und manchen Spielsituationen umgegangen sind. Es ist das eingetroffen was vorher viele geunkt haben. 96 Aufbaugegner für ein Krisenmannschaft die auch heute ähnlich gespielt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Das war eine völlig unnötige Niederlage die mich wirklich aufregt, weil sie letztlich nur persönlichen Fehlern entsprungen ist!
96 hatte Schalke spielerisch im Griff, die Fans wurden schon unruhig und dann spielt man sich selbst aus! Man hat sich von Schalke ein Spiel aufdrängen lassen und hat Schalke durch persönliche Fehler stark gemacht! Es gibt für mich mit dem Einwurf von Dehm los, der den Ball völlig ungehindert zum Gegner wirft, Neumann rutscht der Ball bei der Annahme ins Aus und so war Schalke plötzlich im Spiel!
Vor dem 1:0 verlässt Neumann völlig unnötig seinen Gegenspieler!
Dann kommt man zum Ausgleich und wieder wird nicht konsequent verteidigt! Zieler patzt beim 2:1 und 3:1 und so steht man ohne Punkte da! Voglsammer ist auf der Position über und Tresoldo hätte viel eher kommen müssen, um Unruhe bei Schalke zu stiften!
So hat man eine verunsicherte Mannschaft durch die eigene Inkonsequenz und Nachlässigkeiten aufgebaut und verloren!
Das nervt mich richtig!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Als der Linksaußen den Pass zum 2:1 bekommen hat, stand er m. E. im Abseits. Den Schiri fand ich ohnehin schlecht, er hätte länger nachspielen lassen mussen und Fährmann hätte vom Platz gehört. In der ersten Halbzeit hat er bei den Schalkern viel durchgehen lassen. Drei Punkte wurden uns nicht gemopst, wir haben ein gutes Spiel gemacht, in den entscheidenden Momenten waren wir zu dusselig. Und Zieler hatte nicht seinen besten Tag gehabt, das haben die Schalker ausgenutzt. Der Sky-Moderator gehört in die Wüste geschickt, der war absolut parteiisch.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Tja, das war nichts.


Nicht zwingend, ich finde da war sehr wohl einiges mehr dabei als Nichts.
Erstens ein spannendes Auswärtsspiel der Roten, was man nicht gleich abhacken musste und die deutlich verbesserte Spielkultur. Das Auslassen der Chancen könnte man indirekt Martin Kind anlasten, denn der Geldgeber und Gesamtverantwortliche hätte durchaus genug Geldmitteln um patente Mitspieler an den Maschsee zu holen. Aber ER hat noch ein wenig Zeit alles zu überdenken, ich würde es jedenfalls tun, denn der mögliche Aufstieg ist so nah wie seit Jahren nicht mehr. Hannover96- Stand heute- zählt für mich zu den 5-7 Aufstiegsfavoriten.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
rubber , da ist die halbe Liga in der Verlosung, da sollte 96 schon mit reinpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Den Eintrag mit dem knappen Abseits hatte ich auch. Könnte aber auch verzerrt worden sein in der Sky-Einstellung. Ansonsten fand ich den Schiri gar nicht so schlecht. Das haben wir diese Saison schon viel schlimmer erlebt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:43 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
rotsticker hat geschrieben:
rubber , da ist die halbe Liga in der Verlosung, da sollte 96 schon mit reinpassen.


Da bin ich mal ausnahmsweise positiv unterwegs und dann das :wink2:

Eigentlich bekomme ich da höchstens 6 zusammen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Alle reden immer nur von der Offensive.
Aber unser noch größeres Problem ist die Abwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2622
Wohnort: Deister


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Den Eintrag mit dem knappen Abseits hatte ich auch. Könnte aber auch verzerrt worden sein in der Sky-Einstellung. Ansonsten fand ich den Schiri gar nicht so schlecht. Das haben wir diese Saison schon viel schlimmer erlebt.


Wurde von Sky ja kurz aus einem anderen Blickwinkel noch mal gezeigt, leider ist der Kommentator nicht drauf eingegangen oder wollte nicht drauf eingehen, sah schon stark nach Abseits aus oder wurde als passiv gewertet, weil kein Schalker am Ball war...

Vielleicht meinte der Kommentator das mit "Konsessionsentscheidung" beim Elfer :wink2:

Jetzt ist es eh egal.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
rubber hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
rubber , da ist die halbe Liga in der Verlosung, da sollte 96 schon mit reinpassen.


Da bin ich mal ausnahmsweise positiv unterwegs und dann das :wink2:

Eigentlich bekomme ich da höchstens 6 zusammen.
gut, bei 6 sehe ich die Roten nicht dabei, :wink:
Gestern BS gesehen, so viel schlechter als Schalke über die meiste Zeit waren die auch nicht, Düsseldorf hat die sicher geschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
rubber hat geschrieben:
... Das Auslassen der Chancen könnte man indirekt Martin Kind anlasten, denn der Geldgeber und Gesamtverantwortliche hätte durchaus genug Geldmitteln um patente Mitspieler an den Maschsee zu holen. ...

Ah, na also!
Ich wusste doch, es fehlt noch was ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 17:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Dann kannste nun entspannt durchatmen. Ich frage mich ja auch immer, warum alle nur über Geld labern...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
Ergebnis wie erwartet, vor 1 bis 2 Wochen hätten wir vielleicht gewonnen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Rubber hör hier auf damit, hier geht's um das Spiel. Du siehst doch ist Erfolg da ist den Menschen eher egal was dahintersteckt. Schau dir nur das Brausekonstrukt in Leipzig an. Da pilgern die das Stadion voll und feiern die ab.
Im Kindfaden ist das besser aufgehoben. Entweder interessiert das da die Leute oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 19:09 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wie kommst du darauf, dass ich hier über Kind diskutieren will?

Aber wenn die Chancen so kläglich wie heute verballert werden, dann darf man darauf HIER IM FADEN hinweisen, dass die Geldgeber und Verantwortlichen des Konstrukts lange Zeit die Möglichkeit hatten in der Hinsicht nachzubessern, aus Geizgründen jedoch darauf verzichtet haben. Dass der verantwortliche nun Kind heißt, das hab ich mir nicht aussuchen dürfen, rotsticker. Kind ist halt da und wird zwangsläufig bei Themen um Hannover96 mal erwähnt werden, ohne ihn geht es halt nicht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Ist ja ok, aber du siehst doch das es bei so manchen nervt, das der Burgwedeler nicht auf seiner Plattform kritisiert bzw diskutiert wird. Es ist nun mal die Mannschaft bei den Roten die heute auf dem Platz stand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2023 19:29 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Das Problem war heute mal wieder, das sie wohl genau gedacht haben, das es bei den Krisenschalkern ein lockerer Selbstläufer wird. Nur die höhe des Sieges war noch fraglich.
:roll:


Davon hab ich nix erkennen können :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: