Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 205 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie läuft das Derby am Sonntag?
 
Die Roten klatschen die Blau-Gelben weg - DERBYSIEG! 80%  80%  [ 12 ]
Das wird ein Unentsch... DERBYSIEG! 7%  7%  [ 1 ]
96 bekleckert sich nicht mit Ruh... DERBYSIEG! 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 30.10.2023 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fange mal an. Abgesehen davon, dass das sowieso gewonnen wird, ist das so ziemlich die letzte (vielleicht vorletzte Schankse) auf 3 Punkte in der Hinrunde.

Dazu braucht man aber auch einen guten Schiri. Ich möchte Zwayer, Dingert, Stieler, vielleicht auch Schröder, der für den BvB ja einen guten Job gemacht hat.
Dann wäre ich defensiv pessimistisch. Rein fussballerisch und individuell ist 96 einfach besser. Mal sehen, welche Knüppel unser Tränergenie der Mannschaft wieder zwischen die Beine wirft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen Braunxxx
BeitragVerfasst: 30.10.2023 16:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Zunächst mal die Parallele nach Schalke......

Schalke feuert den Trainer und verliert das erste Spiel deutlich
Schalke gewinnt irgendwie gegen uns
Peine feuert den Trainer und verliert das erste Spiel deutlich......

Jetzt wisst ihr Bescheid!!!

Das kann eigentlich nur schiefgehen wenn Halstenberg schnell rot kriegt oder die n Elfer geschenkt kriegen. Da die nichts können würde ich als Trainer sagen.....Rennt in die Gegner, schiesst in die Gegner, dann gehen wir mit 4 Elfern als Sieger vom Platz.

Den VAR schenke ich mir, der wird uns richtig gönnen am Sonntag...

Da wir aber eine Klasse besser sind als letzte Saison denke ich, dass wir das unter normalen Umständen gewinnen. Als Schiri wünsche ich mir Stieler, Herr Kunde kann ja in den Köllner Keller und kommentieren wird Derbyheld Asamoah, der als kürzlicher GEwinner gegen 96 richtig welche raushauen kann!

Ich kann es kaum noch abwarten, ärgere mich das es Sonntag ist und man hinterher nicht anständig saufen kann.........so oder so :mrgreen:

Was Leitl falsch machen kann.....

- Als Überraschung mal den genesenen Christiansen ohne Spielpraxis für Leopold oder gar Kunze bringen
- Jannik Dehm
- Ezeh in die IV weil ihm Neumann nicht gefallen hat beim Gegentor
- Sebi Ernst beim Stand von unentschieden oder Rückstand bringen und ordentlich Ballast in den Rucksack schmeissen
- Nach einem vermutlich großen und kräfteraubenden Kampf Teuchert oder Schaub auf dem Feld zu lassen, bis der Gegner Übergewicht im Mittelfeld erzielt und permanent drückt
- Voglsammer belohnen und Nielsen draußen lassen
- Teuchert jetzt babyfrei gönnen
- Tresoldi in die Start11, weil er ja konditionell absolut topfit ist
- Spielentscheidende Wechsel in der 93ten Minute
- Besuschkow für sein Spiel bei den Amateuren belohnen und für Kunze oder Leopold bringen
- Als richtiger Taktikfuchs einfach mal Foti als Stürmer in die Start11 werfen oder lieber ihn anstatt Momuluh einwechseln
......

Wie man sieht bieten sich Möglichkeiten :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen Braunxxx
BeitragVerfasst: 30.10.2023 16:48 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die Tabelle lügt nicht, in BS liegt es nicht am Trainer sondern an der fehlenden Qualität im Kader! Deswegen ziehen wir der Eintracht das Fell über die Ohren, und zwar ganz böse! Mit dem von mir getippten 7-0 könnten die sehr zufrieden sein, ich erinnere da an das Spiel gegen Osnabrück vor wenigen Wochen!
Der Braunschweiger Co-Trainer Pfitzner ist ja eigentlich auch gar kein Trainer, sondern ein ehemaliger Spieler der Eintracht, der hat schon damals dieses Spiel nicht wirklich verstanden und wird sein Interimsteam deswegen auch gar nicht richtig motivieren und einstellen können.
96 ist die Nummer 1 in Niedersachsen (Wölfe werden von mir bewusst ignoriert), etwas anderes kommt überhaupt nicht in die Tüte!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen Braunxxx
BeitragVerfasst: 30.10.2023 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14949


Offline
@ Kalle , wo sind die Roten eine Klasse besser als in der Hinrunde 22/23. ?
Vielleicht ein bisschen. aber nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen Braunxxx
BeitragVerfasst: 30.10.2023 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich antworte mal, obwohl ich nicht gefragt wurde. Optisch sieht doch wirklich alles viel flüssiger aus. Man bekommt beim Hinsehen keinen Augenkrebs mehr. Jedenfalls in der 1. Halbzeit. Tore gibt es jede Menge, die allerdings von der Verteilung her schon seltsam sind. Wer bekommt nach so wenigen Spielen schon 7 11er. Dann 7 Stück gegen Osnabrück.
Insgesamt kommt aber auch nicht viel mehr dabei raus, als bei dem Gegurke im letzten Jahr. Aber man kann die Spiele hinterher an der Theke noch umdrehen, so wie z.B. gegen S04 oder den kleinen hsv. Da hatte man letztes Jahr deutlich mehr Probleme.

Upps! Der Titel wurde ja schnell geändert. Dabei war der schon korrekt.
Aber der Text wurde dann nicht zensiert, immerhin!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 30.10.2023 20:18 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Das auch unterklassige Teams bei der richtigen Motivation Favoriten schlagen können sieht man im Pokal.

BS mag zwar als Team schlecht zusammen gestellt worden sein, aber die Motivation gegen den Rivalen zu bestehen ist mit Sicherheit ungebrochen.

Das werden schwierige 90' werden.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen Braunxxx
BeitragVerfasst: 31.10.2023 08:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
rotsticker hat geschrieben:
@ Kalle , wo sind die Roten eine Klasse besser als in der Hinrunde 22/23. ?
Vielleicht ein bisschen. aber nicht mehr.


1. Abwehr ist deutlich stabiler, wir haben Stand jetzt eine der besten Abwehrreihen laut Statistik
2. Wenn ich mich nicht täusche haben wir zudem noch den besten Sturm, oder zumindest sind wir ganz oben dabei bei den Toren
3. Unsere Baustelle Doppel6 ist keine mehr
4. Köhn verursacht deutlich weniger Konter etc und hat trotzdem schon einige Scorer
5. Voglsammer und Tresoldi sind ja gefühlt Neuzugänge
6. Die Arbeit als gesamtes Team und wie man sich auf dem Platz verhält und aufeinander abgestimmt ist hat definitiv zugenommen
7. Zumindest bis jetzt würde ich sagen das das Team auch psychologisch viel stabiler wirkt

Das sind einige Punkte und für mich macht das unter dem Strich dann eine Klasse aus.

Im Gegenzug Gifhorn Süd....

Sinnlos den Trainer gefeuert
Einziger Fussballer im Kader verletzt
Zweiter Fussballer ging nach #nurderhsv!!!
Nicht fitter arbeitsloser soll deren Abwehr retten :mrgreen:
Sie spielen nicht zu Hause, wobei sie vielleicht bei Frischluft außerhalb des Klos was sie 'Wohnort nennen aufblühen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Nach dem Schalke Spiel habe ich alle Hoffnung verloren.
Es ist wie letzte Saison, wo die Mannschaft auch erst oben stand und dann immer weiter abgerutscht ist.
Das liegt alles am schlechten Abwehrverhalten.
Das passt nicht zur Taktik des Trainers.
Wenn man so auf Ballbesitz spielt und vorne Pressen möchte, muss man hinten viel stabiler stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14949


Offline
@ Kalla, alles soweit ok, wo stände denn heute die klar schwächer spielende Mannschaft von der Hinrunde 22/23.?
Unter den letzten 3 ? . Tabellarisch war das fast so wie jetzt. Und ob die Liga diese Saison so viel stärker geworden ist weiß ich auch nicht. Klar, alles noch drin und man braucht die Truppe für den Aufstieg nach der für mich schwachen Schalke Nr. nicht abschreiben.
Guter Anfang und Aufbau in dieser Saison für einen finalen Aufstieg spätestens in der nächsten Saison möglich.
Ich traue den Braten noch nicht so ganz, so manche schlappe 45 Minuten im Spiel gesehen. 6 Spiele von 11 nicht gewonnen. Wirkt auf mich noch seltsam um so einen Klassensprung zu erkennen. Ja, es ist besser geworden, für mich aber nur etwas. Gegenüber der schlimmen Rückrunde als Vergleich ist das natürlich besser. Da gehört ja nicht so viel dazu. Und die Rückrunde steht noch bevor. Lassen wir uns überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 12:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ja, auch verständlich die Sicht. Ich probiere mich in Optimismus zu üben da es gute Ansätze gibt. Ich mache die Entwicklung / klasse aber nicht ausschließlich an Punkte oder Platz fest.

Wenn man diese Saison betrachtet, dann haben wir gegen Hamburg, Schalke, Nürnberg und lautern Punkte liegen gelassen, warum sei mal dahingestellt.

Wenn ich das mit in die Rechnung packe, auch wenn ich Elversberg mit einrechne, dann war viel mehr möglich. Um das zu erreichen hat mmn auch nicht so viel gefehlt und obwohl man bei uns trotzdem Kritik üben kann.... Auch die anderen Favoriten spielen nicht jedes Spiel total überzeugend, dafür ist die Liga zu ausgeglichen.

Ich glaub das die Mannschaft der letzten Saison nicht so gegen Magdeburg aufgetreten wäre oder erste Halbzeit Düsseldorf. Ich glaube das Team hätte gegen Osnabrück den Rückstand bzw Ausgleich kassiert und wäre ins Schwimmen gekommen.

Ich glaub auch das man nicht zurück gekommen wäre gegen Elversberg, das fällt mir spontan ein. Von daher stünde man vermutlich mit round about 10 Punkten kurz vor knapp

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde, dass gerade Magdeburg ein schlechtes Beispiel ist. Auf diese Art und Weise wie das Spiel gegen Magdeburg gespielt wurde, hat 96 in der Hinrunde 22/23 die Punkte gewonnen. Mit ein oder 2 Ausreißern.
Gewaltiges Spielglück ( heißt es ja heute) und Zieler.
Es sieht ja auch überwiegend besser aus und die Punkte, die du anführt, kann man so sehen. Aber wenn es wirklich drauf an kommt, geht es in die Hose. Das ist allerdings in der DNA von 96 verankert. Egal ob jetzt Grossburgwedel oder früher Hannover.
Da gibt es nur wenige Ausnahmen, die eher diese Regel bestätigen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 12:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja, hier sind wieder einige Schwarzmaler unterwegs. Z.B. "schlechtes Abwehrverhalten". Der Abwehrverbund der Roten gehört inzwischen sicherlich zu den Besten in der 2. Liga.
Gerade gegen Braunschweig , die ja ohne Ujah keinen wirklich
Zweitligareifen Stürmer haben, dürfte da normalerweise nichts anbrennen. Auch sonst stellt bisher Braunschweig das schlechteste Team der 2. Liga. Der letzte Platz ist schließlich kein Zufall.
Bei der Gesamtlage gehe ich von einem klaren Sieg der Roten aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 14:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
... immer wieder Sonntag, kommt die Erinnerung ....
Bloß nicht schwächeln, oder gar die Linie verlassen.
Das Derby ist nun mal ein Ereignis, was richtig Gewicht hat,
obwohl es auch nur drei Punkte zu gewinnen gibt.
Die sollten die Roten fest einplanen, gern auch durch einen deutlichen Sieg -
dann ist in Hannover erstmal Ruhe gepfiffen.
Die Nr. 1 ist 96.
Bleiben bis dato alle Jungs gesund, kann Leitl aus dem Vollen schöpfen.
Keine Sperren, keine Verletzten, alle gut dabei.

Was mich überrascht und mir auch wichtig erscheint:
die Riege steht inzwischen besser beieinander.
Inwieweit Halstenberg da eine Rolle spielt ? Der ist richtig wichtig !
Auf alle Fälle haben wir keine Diven in der Truppe, auch keine Stinkstiefel.
Gut, dass sich so viele am Toremachen beteiligen.

Jetzt kommt es darauf an, erstens das Derby einzutüten und dann
die restlichen schweren Aufgaben in diesem Jahr so zu lösen,
dass man mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen in die Winterpause geht.
96 sollte schon unter den ersten 6 Mannschaften in die Rückrunde starten.

Ich bin durch die Auftritte und durch den enormen Zuschauerzuspruch leicht optimistisch,
auf jeden Fall mal positiv gestimmt.
Das war vor wenigen Wochen noch ganz anders.

Leopold ist ein Gewinn, Kunze spielt geerdeter, hat erst eine Karte (wegen Mecker).
Tresoldi und Voglsammer sind wie Neuzugänge ( Kalle schrieb es )
Halstenberg hält hinten die Ordnung und meistens die Übersicht,
das macht auch seine Nebenmänner sicherer.
Zieler, wie gewohnt eine Bank.
Vielleicht ist es sinnvoll zum Winter hin den Kader etwas zu verschlanken,
damit bei einigen keine Unzufriedenheit, oder gar Misstöne entstehen.

Tja und Leitl ?
Der Trainer hat zumindest in einigen Punkten bewiesen,
dass er kein hoffnungsloser Sturkopp ist,
er sollte diese Richtung dringend beibehalten,
dann könnte auch ich mich mit dem Übungsleiter arangieren.
Noch überzeugt er mich nicht wirklich, da sind weiterhin Dinge, die im Argen liegen.
Wurde hier alles aufgemetert.

Hoffentlich bleibt das Spiel an Sonntag bei uns in positiver Erinnerung.
Zündstoff, dass es aus dem Ruder läuft ist leider reichlich da -
nicht nur der, der über den Zaun geworfen wird.
Übrigens:
wieder ein Heimspiel, bei dem auf 7000 zahlende Zuschauer verzichtet werden muss,
weil ... ach ich lass es . :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Egal ob jetzt Grossburgwedel oder früher Hannover.


Lass dich mal behandeln.

Das Fass, in dem du ständig quer durch sämtliche Themenbereiche dein Trauma abarbeitest, ist längst übergelaufen.

Um das zu sehen, muss man kein Kind-Freund sein.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Egal ob jetzt Grossburgwedel oder früher Hannover.


Lass dich mal behandeln.



Bin gespannt, ob diese Empfehlung ungestraft durchgeht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Egal ob jetzt Grossburgwedel oder früher Hannover.


Lass dich mal behandeln.



Bin gespannt, ob diese Empfehlung ungestraft durchgeht.


Über gut gemeinte Ratschläge sollte man eher mal nachdenken.

Mich wundert viel mehr, dass man dir schon viel zu lange ungestraft durchgehen lässt, gefühlt das komplette Forum mit deinem offensichtlich unverarbeiteten Trauma in unterschiedlichen Gewändern zuzumüllen.

Wenn Jemand mal in einem Faden vom Therma abkommt, dann wird er nicht selten von anderen Schreibern mehr oder weniger freundlich aufgefordert, zum Thema (zurück) zu kommen. Hier hat man anscheinend resigniert.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Wenn Jemand mal in einem Faden vom Therma abkommt, dann wird er nicht selten von anderen Schreibern mehr oder weniger freundlich aufgefordert, zum Thema (zurück) zu kommen.


Passiert mir wahrscheinlich auch gleich.

Völlig zu Recht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn du glaubst, dass ich zurückkeule, hast du dich zu früh gefreut.
Wenn du allerdings damit durchkommst, hast du es geschafft, das Miteinander hier im Forum auf ein neues Level zu heben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
... das Miteinander hier im Forum auf ein neues Level zu heben.


Witzig. Aber dafür braucht es mich nun ganz sicher nicht ...

Bin auch wieder weg; es hatte mich überkommen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 31.10.2023 16:50 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich bin der rubber und wer bist du?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 205 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumij und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: