Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 19:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wenn mir noch einer hier mit "Sieg verwalten" oder "Schon- Modus" kommt :oldman:
Das war ein fürchterliches Unvermögen im Voll- Modus :mad:

So, von Pauli kriegen wa die Hucke voll. 4:0 in Schon- Modus vermutlich.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2023 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rubber hat geschrieben:
Wenn mir noch einer hier mit "Sieg verwalten" oder "Schon- Modus" kommt :oldman:
Das war ein fürchterliches Unvermögen im Voll- Modus :mad:

So, von Pauli kriegen wa die Hucke voll. 4:0 in Schon- Modus vermutlich.

Und bei einem Unentschieden schmeißt du eine Lokalrunde? Das ist Jammern auf hohem Niveau!

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss und St Pauli hat auch nicht jedes Spiel überzeugt! :oldman:

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: