Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 15:59 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Freue mich für jeden der mit dem Derbysieg - egal wie - fein ist.


Ich fand zumindest die 2.HZ absolut erbärmlich.
Man muß sich nicht so auf das RL Niveau des Gegners herunterziehen lassen.
Hätte man in der HZ die Trikots getauscht, hätte man da einen - spielerischen - Unterschied von BS und 96 erkennen können...?

Gerade nach dem Platzverweis hat 96 Nullkommanull Fußball gespielt, es war hüben wie drüben nur ein Gebolze.
BS kann es nicht besser, 96 war von allen guten Geistern verlassen.

SO bekommen sie in Pauli 5 Stück. Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Ja, so sehe ich das auch,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 17:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Also das war ja unerwartet fast gar nix vom Gegner. Bis auf das Sie Kind nen paar Fachkräfte Arbeitsstunden, durch Abbau von 15 kompletten Sitzreihen (sollten sowieso erneuert werden), erspart haben, war das ein krasses lange nicht gesehenes Absteigerauftreten.....weiter so...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Trotzdem sollte Martin dem BS Präsidium mal ne ordentliche Rechnung präsentieren. :wink2:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 22:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
1. ist er noch im flow und hat die Sandhausen Forderungen noch in der Schublade.
2. das von Ihm eigenhändig gebaute Stadion, wird jetzt mit seinem 800.- Stundensatz von Ihm wieder aufgebaut und in Rechnung gestellt. Ich halte eine Inso, nachdem die Anwältescharr bs platt gemacht haben, von denen nicht mehr ausgeschlossen. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Jahrespacht mit der Stadt muss der Untote natürlich neu verhandeln. Vorher war das von ihm erbaute Stadion schon nichts wert und nun ist es auch noch kaputt!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 07:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Im Nachgang des Derbys und bei aller Diskussion um Pyrotechnik möchte ich mal einen Denkanstoß geben, der so bisher nie in der Öffentlichkeit bei solchen Debatten vorkommt. Ich finde es fragwürdig....

ProTEc.....Von dem Unternehmen halte ich ohnehin nichts, dafür muss man nur gucken wen und was die einstellen und wie die zb am Bahnhof ihren Dienst verrichten. Wenn man also wissen will wie Pyrotechnik ins Stadion kommen kann,
ZTOTZ EINER FIRMA DIE IHR GELD MIT SICHERHEIT VERDIENT, würde ich da mal ansetzen. Würden die ihren Job machen, dann wäre es nicht "jedes Wochenende" das gleiche PRoblem.

Ich würde an Kinds Stelle den Vögeln auch die Strafen weiterreichen oder zumindest irgendwas tun, das denen finanziell schmerzt, denn die machen schlicht und ergreifend ihre Arbeit nicht oder schlecht......Klassiker in der Nordkurve ist.....

Du gehst die n Bier holen und machst schon Witze das eigenlich keiner wirklich nachguckt oder was findet und man fragt sich warum es überhaupt Einlasskontrolllen gibt. Dann könnte ich vermutlich mit einer Karte für die Süd auch noch in den West Oberrang, sofern das Stadion nicht voll ist.

Da ich als Dauerkartenbesitzer wohl ziemlich oft im STadion bin und mit meinen 1,90m auch n bisschen auffalle, werde ich natürlich immer vor dem Block kontrolliert, mehrmals, an jedem Wochenende. Wann werde ich kontrolliert? Wenn ich beide Hände mit Getränken vollhabe! :mrgreen:

ICh kann wirklich an denen vorbeigehen, nicken als wäre ich Kollege und gehe einfach durch.....JEDES EINZELNE MAL!! Nur wenn du offfensichtlich grad Schwierigkeiten hast an deine KArte zu kommen fragen die Deppen. Wenn du dann freundlich fragst....Können sie bitte kurz meinen Becher halten......ICh bin hier Einlass Bruder, nicht Kartenhalter!!!

Ja f--- dich Brudi und frag mich nicht nach Ticket dann!!!! Bin auch mit so einem Kommentar mal direkt am Ordner vorbei. Dann kam sein Kollege runter in den Block und wollte mir ne Predigt halten. ICh hab ihm dann erklärt das das Sicherheitskonzept gestört ist, weil er und seine Kollegen ihre Arbeit nicht machen und wieder einmal zig Leute aus der West in der Nord sind und nun die Treppen blockieren und gemeint das er mir das alles erzählen kann, sofern er endlich seine Arbeit macht :mrgreen:

Klar, das ist kein geschultes Personal und die kriegen auch echt n beschissenen Stundenlohn.....Aber von einem Dienstleister dieser Art für Events dieser Größe.....Die können eigentlich nur froh sein das die Leute halbwegs gesittet sind, sonst würde denen das mal richtig auf die Füße fallen und ähnlich wie HCC funktioniert das auch nur, weil es keine Alternative geben darf. HCC ist vom Angebot her das Letzte und würde einem normalen Wettbewerb niemals standhalten...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 09:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Wütend macht mich dieser Zustand schon seit Jahren -
es ist einfach ein Unding, dass viele gesittete zahlende Zuschauer,
so wie auch Deinereiner und ich früher dieses Problem längst erkannt haben -
nur die Verantwortlichen sitzen auf ihren Augen und Ohren.

Besteht in den Stadien eventuell sogar ein Klüngel - ja is et denn möchlich ?!!

Ich möchte garnicht den Gedanken weiterführen,
was Gestörte denn noch alles außer Pyro in die Arenen schmuggeln könnten. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
das kann man alles gar nicht schützen, was schützenswert ist. Viel wichtiger ist die Köpfe der Pflegefälle zu erreichen. Und davon gibt es sooo viele in unserer Republik. Da hilft zb auch kein besserer Zaun am Hamburger Flughafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 10:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Stadion kaputt ?
Was können wir denn dazu, dass die Peiner-Idioten Sitzreihen runter
pfeffern.
Aber wenigstens wird alle 18 Monate der Rasen erneuert. Wann ist das nächste
Popp-Konzert ?
Also:
Alle ganz locker bleiben. Unser Martin macht das schon, wie immer, sehr souverän
im Allein-Gang. Tja, so schaut´s aus. Wer denn sonst von den Herrschaften da oben ?
Keiner.

Und:
Nun kommt eine kräftige Debatte um Halstes: Pyro ist geil auf.

Man ist auf Aufstiegs-Kurs und dann nun so´ne Kakke. Mann Mann Mann.
:lol: :mrgreen: :D










…………………………………………………………………………………………..
Es gab mal EINEN der hatte statt einem Helm auf der
Arbeit stets einen Hut auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Diesen starken Hass gibt es offensichtlich nur unter Fußballproleten beider Fanlager. In anderen Sportarten wie etwa der Leichtathletik gibt es zwar eine sportliche Rivalität, aber nicht diese emotional hochgepeitschte Stimmung.

Ich selbst z.B. bin seit 1985 Fan von Hannover 96 und Mitglied eines Braunschweiger Leichtathletikvereins. Gestern habe ich in der Halle des Olympiastützpunkt Niedersachsen in Maschseenähe trainiert, das war kein Problem.

Sportler sind eben kultivierter als prollige Fußballfans, denn es geht um den sportlichen Wettkampf und nicht um Randale. Und ich möchte keinesfalls alle Fußballfans beider Vereine in einen Topf werfen.

Schon aus Prinzip sollte man mal einen Fanclub BTSV-H96 gründen, damit es wieder mehr um Sport geht. :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 08.11.2023 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Du hast vollkommen Recht. Aber das die Fußballproleten der beiden Fanlager sich ändern werden wir wohl leider nicht mehr erleben.

So einen Fanclub wird aber es nie geben, eher können Schweine fliegen. :(

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 20:17 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Diesen starken Hass gibt es offensichtlich nur unter Fußballproleten beider Fanlager. In anderen Sportarten wie etwa der Leichtathletik gibt es zwar eine sportliche Rivalität, aber nicht diese emotional hochgepeitschte Stimmung.

Ich selbst z.B. bin seit 1985 Fan von Hannover 96 und Mitglied eines Braunschweiger Leichtathletikvereins. Gestern habe ich in der Halle des Olympiastützpunkt Niedersachsen in Maschseenähe trainiert, das war kein Problem.

Sportler sind eben kultivierter als prollige Fußballfans, denn es geht um den sportlichen Wettkampf und nicht um Randale. Und ich möchte keinesfalls alle Fußballfans beider Vereine in einen Topf werfen.

Schon aus Prinzip sollte man mal einen Fanclub BTSV-H96 gründen, damit es wieder mehr um Sport geht. :mrgreen:


Danke dafür! Sportler zu sein ist eben keine Meinung und keine Randale. Sportler zu sein ist eine Haltung. In allen Bereichen des Lebens. Das unterscheidet Sportler von randalierenden sogenannten und nur sich selbst liebenden "Fans"
:fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Fan-Club BTSV/H96......
Find ich ja auch ok, nur das wird vor 2096 nichts. Ausserdem brauchen wir das auch
gar nicht.

Nur gut, dass die da hinter Peine endlich weg sind aus der 2. Liga. Aber der Kessel
wird da nun neu angeheizt.

Schluss. Aus. Ende....der Durchsage.
:lol: :mrgreen: :D












Alles:
………………………………………………………………………………………………
Schwachsinn! Jeder spielt in einer anderen Liga.96 in 1,
Fallersleben in 2 und Braunxxx in 3….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Freue mich für jeden der mit dem Derbysieg - egal wie - fein ist.


Ich fand zumindest die 2.HZ absolut erbärmlich.
Man muß sich nicht so auf das RL Niveau des Gegners herunterziehen lassen.
Hätte man in der HZ die Trikots getauscht, hätte man da einen - spielerischen - Unterschied von BS und 96 erkennen können...?

Gerade nach dem Platzverweis hat 96 Nullkommanull Fußball gespielt, es war hüben wie drüben nur ein Gebolze.
BS kann es nicht besser, 96 war von allen guten Geistern verlassen.

SO bekommen sie in Pauli 5 Stück. Sorry.

Das war nur ein Verwalten des Sieges! Diese Laiendarsteller hatten keine ernsthafte Chance und selbst die haben Die noch versammelt. So etwas hat hat Hannover von Peine-Ost noch nicht gesehen. :oldman:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
So etwas hat hat Hannover von Peine-Ost noch nicht gesehen. :oldman:

Ich korrigiere: So etwas hat hat Peine-West von Peine-Ost noch nicht gesehen. :oldman:

Was habt ihr eigentlich gegen Eintracht Braunschweig? Wenn ihr etwas gegen Fortuna Düsseldorf hättet, dann könnte ich das verstehen, aber Braunschweig ist doch eine schöne Stadt und anders als der 1. FC Fallersleben ist Eintracht Braunschweig ein Traditionsverein! :mrgreen:

Ansonsten bin ich für anarchistische Ideen immer offen, deshalb plädiere ich für den Fanclub H96 BTSV! Reizvoll wäre auch eine Fusion beider Vereine zum 1.FC Peine! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe den Witz in dem Beitrag oben jetzt nicht verstanden.
War doch korrekt, was Herr Rossi geschrieben hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe den Witz in dem Beitrag oben jetzt nicht verstanden.
War doch korrekt, was Herr Rossi geschrieben hat.

Ich blödel doch einfach nur rum und mache Quatsch. Lustig finde ich, dass die Fans vom BTSV H96 als Peine-West verunglimpfen, während die Hannoveraner den Braunschweiger Verein Peine-Ost nennen. Das dürfte aber doch allen hier bekannt sein, oder? :mrgreen:

Fußball ist natürlich eine todernste Angelegenheit! :oldman:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es geht dabei nicht nur um Fußball. Die "Freundschaft" zwischen Hannover und Braunxxx währt schon seit Jahrhunderten.
Der Gipfel für Fussballer war natürlich, als man die Aufnahmeregeln für die Bundesliga extra änderte, damit Braunxxx Erstligist wurde und nicht, wie es korrekt gewesen wäre, 96.
Das bleibt unvergessen.

Was aber jetzt Düsseldorf damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was aber jetzt Düsseldorf damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Düsseldorf ist die verbotene Stadt, bzw die Stadt der Barbaren! Der Streit zwischen Düsseldorf und Köln ist noch viel älter als der Streit zwischen Braunschweig und Hannover. Es reicht zurück bis in die Römerzeit, bzw. bis zum Jahre Null unserer Zeitrechnung! Auf der einen Seite lebten die kultivierten und gebildeten Römer und auf der anderen Seite die Barbaren, sprich die Germanen. Das ist aber nur ein Erklärungsansatz für die Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf. Ich stamme aus dem Rheinland und habe immer auf der richtigen, der kultivierten Rheinseite gelebt!

Obwohl ich Fan von H96 bin, interessiert mich der Streit zwischen Hannover und Braunschweig nicht die Bohne. Fortuna Düsseldorf dagegen kann ich nicht ausstehen.

Das ganze ist natürlich auch ein Kalauer von mir, der die ganze Absurdität dieses Zwsts zwischen den Fußballfans aus Hannover und Braunschweig verdeutlichen soll. Es sollte um Sport und gesunde Rivalität gehen, mehr nicht.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: