Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 16:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Was für ne blutarme und ideenlose Vorstellung in Hälfte 2. :roll: :roll: :roll:

Wer vom Fussball nicht viel erwartet der kann sich das Ergebnis einrahmen. Nun konnte man erstaunlich gut erkennen was für schüchterne Mentalitätsmonster unsere Jungs doch sind. Andersherum hätten uns die Braunschweiger oder Lauterer aufgefressen und die Knochen nach Hannover per UBER geschickt.

So setzt man keine Zeichen! Zu wenig!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Eigentlich gut gepfiffen, bis auf die Dehm Szene. Das war ein glasklarer Elfer - was hat sich der Kölner Keller dabei gedacht? Die sollten etwas anderes machen, man konnte es nicht übersehen.

Egal, wir haben das Derby gewonnen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 16:57 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Das war ein klarer ungefährdeter Sieg.
Nicht schön, aber verdient.

Das Halstenberg Pyro-Interview wird noch durch die Medien gehen. Es ist schön, dass jemand sich traut so seine Meinung zu sagen. Respekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 17:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Derbysieg! Pflichtaufgabe erfüllt. Die Kür hätte spätestens nach dem Platzverweis offensiv etwas engagierter ausfallen dürfen. Aber ich will nicht meckern. BS hat keinen Stich gesehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rubber hat geschrieben:
Was für ne blutarme und ideenlose Vorstellung in Hälfte 2. :roll: :roll: :roll:

Wer vom Fussball nicht viel erwartet der kann sich das Ergebnis einrahmen. Nun konnte man erstaunlich gut erkennen was für schüchterne Mentalitätsmonster unsere Jungs doch sind. Andersherum hätten uns die Braunschweiger oder Lauterer aufgefressen und die Knochen nach Hannover per UBER geschickt.

So setzt man keine Zeichen! Zu wenig!


Leitl raus, sachste? :mrgreen:

Für uns Nörgler und Schwarzseher brechen schlimme Zeiten an! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 17:37 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ja :mrgreen: Das war mein vorletztes Aufbäumen!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 17:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Naja... BS hat keinen Stich gesehen und hat nur durch Zweikämpfe im Mittelfeld stattgefunden.

Natürlich hätte bei uns im Angriff mehr kommen können, aber ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Und fairerweise muss man auch anerkennen, dass Hannover eher den Ballbesitz sichern wollte und das Spiel nach vorne da drunter litt.

Was dann aber in Überzahl passierte war zu wenig. Wobei die beiden Gelben von Nikolaou schon ein Tick hart und eher glücklich waren.

Allerdings fällt mir auf, dass uns gegnerische 5er Ketten zu knacken nicht so leicht fällt und dass die Paulianer ein ganz anderes Kaliber werden. Da gehe ich von einer Auswärtsniederlage aus.

Bei den Wechseln frage ich mich, warum Christiansen keine Chancen mehr bekommt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss......!
Hätte mich jemand vor dem Spiel gefragt was für ein Ergebnis ich gut finden würde, hätte ich gesagt, ein 2 : 0 reicht mir.
Engagement war vorhanden auch wenn es auch viel Leerlauf gab.....
Auch mir wären ein paar Tore mehr sehr recht gewesen, aber so haben wir uns die Kräfte für nächstes Wochenende gut eingeteilt.
Die Abwehr hatte heute nichts zu tun, das Mittelfeld hatte die Kontrolle und der Angriff war ziemlich lau.
Aber es hat gereicht !
Und Treso hätte ich das Tor gegönnt !
Alles gut..... :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 18:12 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja, in der 2. Halbzeit haben die Roten im Verwaltungsmodus gespielt. Hätten den wirklich blutleer spielenden Braunschweigern noch das eine oder andere Tor einschenken können.
Solche "Fans" wie die Braunschweiger habe ich schon ewig nicht erleben müssen. Die vernünftigen Braunschweiger können sich für solche Asozialen eigentlich nur schämen.
War leider wirklich notwendig den Südunterrang zu sperren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Es zählt halt nur der Derbysieg, und wenn er durch zwei völlig unberechtigten Elfer gewesen wäre. :wink:
Abgesehen davon war es insgesamt trotzt Überlegenheit kein so gutes Spiel der Roten was die offensiv Angriffe betrifft., wäre was anderes gewesen wenn die Punkte so gegen andere Mannschaften eingefahren würden, und nicht gegen so eine total schwachen Tabellenletzten aus BS. Bin mir nicht sicher ob das eine vorsichtige bzw gehemmt wirkende Überzahlspiel Regieansage war oder die Truppe das nicht besser kann. Vielleicht von jeden etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Derbysieg! :flag96:

Alles gut und schön, nur:

Die hätte man achtkantig aus dem Stadion schießen müssen!
Noch achtkantiger als die Osnabrücker neulich, die mMn. noch 'ne Klasse besser waren, als dieser Brunswicker Trümmer-u. Treter-Verein.
Denen hätte man heute bequem zweistellig einschenken können.

Aber wenn man sich in Überzahl fast 'ne komplette halbe Stunde nur Querpässe in der eigenen Hälfte zuschiebt um eine 2-Tore-Führung zu verwalten, dann kann man auch gegen die blindesten Gurken nix mehr bewerkstelligen.

Wird wohl sowieso für längere Zeit das letzte Derby im NDS gewesen sein.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 19:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Schöner Derbysieg, bei dem 96 nicht an die Grenze gehen mußte.
Man schonte sich in der 2. Halbzeit schon ein wenig für St. Pauli :mrgreen:

Und bei Wikipedia kann man unter dem Begriff " Asozial " einfach ein Photo
des Braunschweiger Fanblocks einfügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 19:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag und Hallo, ich bin´s Euer Experte.

Also, das war gar nichts. Hauptsache Sieg, denn nun sind´wa bis zum Rückspiel
wieder der verdiente Nieder-Sachsen-Meister.
Aber:
Selten so ein schlechtes Fussball-Spiel gesehen. Abhaken, 3 Points und jetzt
volle Konzentreschn auf St-Pauli am kommenden Freitag. Denn da bin ich in der Loge
von Neger-Kalle eingeladen. Das wird ne Sause bei hoffentlich keiner Niederlage. So
schaut´s aus.

Und die Braunschweiger können gar nichts. Da fehlt es hinten und vorne an
allem. Abstieg ist damit heute besiegelt.

Und dann wieder dieser Mölm-Wolken in den Kurven. Das werden diesmal garantiert mehr
als 70 Mille an Strafe für uns Roten Riesen. Alles Pellköppe, aber keine Fans in meinen Augen. Nur dieser Qualm macht sich ja zwischenzeitlich in jedem Stadion breit.
Gutn Tag auch Frau Bokl-Mann.

Ende der Durchsage.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D











………………………………………………………………………………………………..
Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine
passende Rubrik gefunden….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gewonnen! Drei Punkte! Reicht mir!

Diesmal wollte man es wirklich nicht mehr spannend machen. Wenn das dann so aussieht, okay. :mrgreen:

Ja, so einen schlechten Auftritt vom Gegner habe ich auch in der 2. Liga überhaupt noch nicht gesehen. Zu Hause bei denen sieht das dann, phasenweise, schon dynamischer aus.

21 Punkte! Super schön!! :fan:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 19:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Derby Sieg! 21 Punkte !
Sehr kontrolliert gespielt und hinten nichts zugelassen.Vorne aber zu statisch.
Teuchert hat gefehlt.Nur er,Köhn und Schaub (Licht und Schatten wieder) können 1-1 was man gegen so tief stehende Truppen braucht.
Dehm war solide bringt aber offensiv zu wenig im Vgl zu Köhn.Er hätte aber klaren Elfer bekommen müssen.
Halstenberg wieder sehr souverän.Unsere Doppel 6 war defensiv auch wieder top.
Tresoldi`s Abseits Tor hat gezeigt das er ein echter 9er ist.
Voglsammer sehr schwach.


Zuletzt geändert von 96schweiz am 05.11.2023 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 20:12 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
3:0 wie ich schrub. Jedenfalls moralinisch, weil dei Br..er Tresoldi ins Abseits schubste.

Ich weiß nicht, was ihr hier z.T. meckert: Die erste HZ war mit einigen flüssigen Angriffen sehr ordentlich, 2. HZ: Na gut, Verwaltungsmodus. Schnonung für Paul Pauli, sehr vernünftig.

9 gelbe Katzen in HZ II. Aber gelb passt ja zu deren Trikotfarben.

Neben Halstenberg fand ich Kunze sehr stark, unbeugsam in Zweikämpfen und durchsetzungsstark. Zieler wird sich gelangweilt haben. Die Peiner: Haben die einen Angriff? Ich sah ihn nicht.

Es wird darauf ankommen, das rote Gummiboot durch die kommenden Canyonklippen sicher zu steuern. Und hoffentlich hält KK mal seine Kommentarmaschine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 21:09 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
Also, ich kann die Kritik hier nur teilweise verstehen. Zu einem guten Fussballspiel gehören immer zwei Mannschaften. Wir standen stabil und haben versucht das nur auf Verteidigung ausgelegte Bollwerk zu knacken. Natürlich hätte das noch häufiger klappen können. Ich bin zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 21:18 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Verwaltungsmodus scheint wohl das neue "Scheiße, mir fällt nichts ein" zu sein. Egal. Was es da zu meckern gibt? Nur Leitl weiß wo sich die Fähigkeit versteckt hielt eine dezimierte Mannschaft auseinander zu pflücken. Weicheier Mannschaft und Weicheier Fans passen wohl hier gut zusammen :mrgreen: . Wow, ich hab heute ganz den Hr. K aus GrB. vergessen, wie finde ich das?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 22:33 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja Rubber, muss wohl schön sein, alles schlecht zu reden. Gibt ja in Deutschland viele Leute, die das gut finden - nicht nur in Bezug auf Fußball. Natürlich darf auch Martin Kind nicht fehlen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2023 22:52 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bist du eigentlich schwer Beratungsresistent? Hast du ein Politisches Trauma erlitten und kommst darüber nicht hinweg? Aber jeder wie er kann.
Zum Fussball: Demnächst werde ich aber versuchshalber in deine Lieblingsrolle schlüpfen und Mittelmaß toll finden. Danke für deine Inspiration.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: