Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Erster gegen Dritter - ...
 
Für 96 wird's ziemlich bitter. 36%  36%  [ 5 ]
Ergebnistechnisch ein Zwitter. 36%  36%  [ 5 ]
Von 96 gibt's ein Torgewitter! 29%  29%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
St. Pauli hat wirklich vergessen, wie Verlieren geht. Ich habe mir deren Spiele seit Jahresbeginn noch einmal angeschaut, inklusive Freundschaftsspiele:

Gewonnen: 28x
Unentschieden: 9x
Niederlage: 2x

Ich finde, bis auf Hartel sticht kein Einzelspieler besonders heraus. Den besten Mann, Paqarada, hat Pauli noch an Köln abgeben müssen - und trotzdem so eine beeindruckende Serie!

Tja, vom Papier her sind die nun wirklich nicht übermächtig! Jede Serie reißt auch mal. ("Pling")

Kommen wir da mit breiter Brust, als Derbysieger und Platz 3 gerade richtig?

Können wir es diesmal konsequenter ausspielen als auf dem Betze und als auf Schalke? Dort waren locker Punkte drin!

Bin gespannt .... :bubble:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 14:54 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Dieses Spiel wird sehr wichtig, da es aufzeigen wird, ob 96 wirklich ernsthaft um
den Aufstieg mitspielen kann.
Ich bin optimistisch!

I'm unstoppable
I'm a Porsche with no brakes
I'm invincible
Yeah, I win every single game
I'm so powerful
I don't need batteries to play
I'm so confident
Yeah, I'm unstoppable today

https://www.youtube.com/watch?v=YaEG2aWJnZ8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 15:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Wenn die stamm11 zusammen ist und in Normalform, dann ist gegen jeden Gegner was möglich. Zugegeben hat Pauli sich aber enorm entwickelt und ist schon ein starkes kollektiv. Da wird man sich keine großen Fehler leisten können.

Ich denke die Spiele bis zur Pause werden zeigen ob wir uns wirklich festsetzen oder Richtung 6. Oder 7. tendieren. Ich glaube eher letzteres, da Hertha in Fahrt kommt, Pauli in Fahrt ist und Kiel auch stark punktet bisher.

Ksc kann man gar nicht einschätzen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2023 17:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Die nächsten 3 Spiele wird man sehen, ob Sie sich etablieren können oder ob Sie bei dem engen Feld dann erstmal durchgereicht werden. Mit Konstanz steigt man diese Saison auf. Außer Pauli, bekleckert sich da aber keiner mit Ruhm....3:2

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 10:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, die Hertha ist im Moment auf einem aufsteigenden Ast. Ist aber für uns 3.rangig,
denn Freitag geht´s um sehr vie mehr.

Und da bin ich als Kenner der Fussball-Szene sehr optimistisch, da die Hamburger
mächtig Respekt vor uns haben. Da hörte ich schon gestern morgen von der Alster.

Somit geht das Freitag richtig rund. Und das Stadion ist schon seit Monaten
ausverkauft.
Wann gibt es das denn mal bei uns in Hannover ? Richtig, ganz ganz selten.

Egal. Auf geht´s 96.
Ende meiner immer aktuellen und beliebten Vorschau.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D












………………………………………………………………………………………
Ich finde, das ist ein guter Service im Dienste der
Übersichtlichkeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer selber gespielt hat, weiß, es gibt Angstgegner, zu denen muss man gar nicht erst hin. Dann gibt es auch welche, da spielt man ganz gerne. St.Pauli gehört für 96 in die 2. Gruppe. Eigentlich ging da fast immer was, selbst wenn die vorher den Platz lackieren mussten.
Von daher bin ich defensiv pessimistisch was dieses Spiel angeht. Für Hartel hat man Kunze, dann ist Pauli lahmgelegt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 14:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Oder während Hartel nach Kunzes Klinge Ausschau hält, stibitzt Leopold ihm das Leder.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 16:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Gegen St. Pauli heben die Roten in der Vergangenheit sehr oft auch dreifach gepunktet. Sowas wie Angstgegner gibt es ja für viele Mannschaften. Außerdem waren die Hamburger gegen den KSC und Schalke nicht sehr souverän.
Natürlich gibt das keine Gewähr dafür, dass für 96 auf St. Pauli was geht. Aber wenn auf St.Pauli was zählbares herausspringt, wäre das schon ein starker Fingerzeig für den weiteren - dann positiven - Saisonverlauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 21:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
OK, spieltagsmotto ist also

Sieg oder Krieg!

Ich denke das wird ein souveräner 3zu0 Sieg für Pauli

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 21:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Könnte sein KG. Aber wir haben ja jetzt richtige Kracher da vorne. Halt den
besten Angriff der 2. Liga.

Und 11-er King CT ist von Anfang an in der Stacht-11 am Freitag. Ausserdem wird
unser Leo im Mittelfeld alles abfangen. Grätschn geht und macht er ja nie, denn
er kann die Spiele lesen. Noch Einwände ? Nein.

Aber:
Grätsch-King Eisn-Erwin aus Peine - Ost ist und bleibt der beste. Und fair ist der
auch immer. Ein echter Spochtz-Mann halt. Oder ?
:lol: :mrgreen: :D














…………………………………………………………………………………………………………………….......
Vermutlich werde ich nun ausgegrenzt, weil ich als einer der Wenigen hier
internationale Erfahrung im Sauerland und auch um und im
Masch-See sowie im Zoo habe…..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 23:45 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
:mrgreen: Natürlich, gegen Pauli gewinnen und dann geht es mit dem Siegeszug erst so richtig los.
Garantiert :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2023 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rubber hat geschrieben:
:mrgreen: Natürlich, gegen Pauli gewinnen und dann geht es mit dem Siegeszug erst so richtig los.
Garantiert :nuke:

Wäre natürlich schön aber ist es wirklich realistisch?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 00:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ja, wieso nicht. In der Rückrunde liefern wir wie gewohnt ab, also die Punkte :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 00:41 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
:mrgreen: Natürlich, gegen Pauli gewinnen und dann geht es mit dem Siegeszug erst so richtig los.
Garantiert :nuke:

Wäre natürlich schön aber ist es wirklich realistisch?


Ist nicht meine schöne Idee, ich bemühe mich lediglich nur inspirieren zu lassen, zumindest ist es ein Versuch.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mensch rubber,
wenn das wirklich so weiter geht, werde ich mich kommenden Montag gleich ma
um 8.00 Uhr im Rathaus beim altn Schmalbrust...äh stieg melden. Du weisst:
Wegen Reservierung des Balkons Ende der Saison 2023/24.
Mann, das wär Bombe.

Aber es wird nicht einfach Freitag, denn St. Pauli, die ich übrigens ab kann, will
jetzt endlich wieder mal hoch, um den Bayern zu zeigen, wer der Boss im Ring
ist. Anschliessens würde es dann nämlich gemeinsam, auch mit Uli, in die RITZE
gehn.
Das nur mal so kurz eingeblendet.
Jetzt Ende der Vorschau vom Mittwoch, den 8.11.2023.
:lol: :mrgreen: :D

PS.:
Schade ist nur, dass dann wieder die Deutsche National 11 ran muss.










…………………………………………………………………………………………..
Als Experte und Fachmann muss man sich an knallharte
Fakten halten…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die HAZ erwähnt heute, dass Zieler krank ist und evtl. ausfällt. Es gibt 2 Spieler, die nicht ausfallen dürfen: Zieler und Halstenberg.
Natürlich lässt Weinkauf nicht jeden Ball rein, aber mit Zieler ist die Abwehr eingespielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2023 17:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Zitat:
Du selbst hattest wenig zu tun.

Zieler: Ja, ich glaube, ich war selten im Bild. Beim Feiern war ich dann dabei (lacht).

Hat er sich nun beim Derby verkühlt, weil er nichts zu tun hatte oder hat er zu viel gefeiert...?! :noidea2:

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32662-ron-robert-zieler-nach-dem-derbysieg-sind-gewachsen-und-stabil.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 07:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Amateurfehler.....Deshalb habe ich immer einen Flachmann Allgäuer Latschenkiefer dabei, damit mir nicht kalt werden kann!!! Am besten schicken wir Ronny mal zu Jack Grealish ins Trainingslager damit ihm das nie wieder passieren kann!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 08:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
An alle Bessi-Misten:

Bei Pauli K A N N nix schiefgehen für uns! Denn unser aller Gallier-Dorf-Chef Kundo Kindix hat es heute in der großen Bürgerzeitung verkündet: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Und wenn Chef-auf-Schild das "gewohnt knackig" schreiben lässt: Welcher Gegener würde da nicht zusammenzucken. Die Römer.....ähh... Sankt Paulianer.....bibbern doch schon.

Und wenm Obelix-Kunze mit Asterix-Teuchert auftritt, zittert die Erde in Hamburch!

Und....ähhh... hatte ich schon gesangt? Kundo Kindex bot an, er wolle den rechten Verteidiger geben. Leitl soll abgewunken haben: "Rechts? Ähh, ähh.... Aber Verteidiger? Nicht."

1:0 für uns ! Was sonst?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2023 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Ein anderes H96-Urgestein aber sagt: der Aufstieg käme noch zu früh! Und nu?

Bisher ist es oft schief gegangen, wenn der alte irgendetwas angeordnet hat! Oder?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Tiburon am 09.11.2023 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat des Beitrags direkt davor gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erdbeere und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: