Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 01:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Schön schön haben wir die letzten Jahre versucht aber das konnten wir nicht......
Zumindest nicht sonderlich erfolgreich.
Der jetzige Stil ist teilweise auch nicht gerade berauschend.......aber zweckmäßig.
Nannte man diesen Spielstiel früher nicht ,,kontrollierte Offensive" ?
Mit Schönspielerei erreicht man in Liga 2 nichts.....

Den Nörglern hier kann man es aber auch gar nicht recht machen. Mit Schönespielerei für die Galerie, die seinerzeit im H96-Forum heftig kritisiert wurde, kann man es dann später in der Bundesliga versuchen, sollte man aufsteigen. In der zweiten Liga ist eine andere Spielweise gefragt, wie hier treffend bemerkt wurde.

Die Mannschaft samt Trainer hat ihre Lektion also gelernt. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hat Leitl nicht anfangs mit Mittelfeldraute (das Synonym für Schönspielerei und Ballbesitzfußball) spielen lassen und wird dieses System bei den Roten zur Zeit überhaupt noch gespielt? Ich bin mir nicht sicher.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das das hilflose Nach - Vorne - Gegurke hier schön geredet wird, schlägt eigentlich sämtlichen Fässern den Boden aus.
Und in der letzten Saison wurde es mit, "Schönspielen" versucht. Da frage ich mich, welche Spiele ich gesehen habe und wo.

Der Punkt bei Pauli ist toll! Das werden auch nicht viele schaffen, so wie es z.Z. aussieht. Aber ein Abseitstor wie das, was Pauli geschossen hat, wurde in der letzten Saison noch anerkannt. Und das Eggestein freistehend und ohne Zeitdruck so relativ mittig abschließt, war sicher der genialen Taktik von Leitl zu verdanken.
Wie ich bereits geschrieben hatte, gegen den Ball war es o.k. Wenn es aber möglich gewesen wäre, auch mal zu kontern, ging der Ball nach vorne sonstwo hin, gerne auch ins Seitenaus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher diese strittige Diskussion in den letzten Beiträgen kommt. Jeder kann ja die Erwartungshaltung haben, die er oder sie möchte. Hier gibt es ja sogar welche, die seit über 15 Jahren nach jedem Fehlpass an die Decke gehen und immer unzufrieden sind. Aber davon ab finde ich die sportliche Situation doch relativ einfach zu beschreiben:

Hannover 96 spielt aktuell für seine Verhältnisse einen ordentlichen Ball und konnte sehr gute Ergebnisse einfahren. Man stand also auf dem dritten Platz und musste auswärts beim Tabellenführer antreten, die den momentan noch viel besseren Lauf haben und nahezu alle Gegner mit Laufleistung und Griffigkeit in Bedrängnis bringen. Leitl entscheidet sich also dazu, die Null zu sichern und optional auch mal einen Entlastungsangriff zu fahren. Dass das die Marschroute war, konnte man deutlich sehen. Und am Ende ist das aufgegangen. Gut, einmal war es knapp als Eggestein aus der Drehung nur auf Zieler abschließen konnte. Ein weiteres Mal war es Abseits, halbwegs knapp aber an sich deutlich zu sehen. Ein paar weitere Abschlüsse konnte Pauli außerdem noch vorweisen. Ziemlich skandalös, dass die Spitzenmannschaft der zweiten(!) Liga zu Chancen kommt. Trotzdem war da wenig dabei, was richtig brenzlig wurde. Durchs Pressing und daraus resultierende ungenaue Pässe haben sich die Roten das Spiel selbst schwer gemacht. Auch das ist nichts Neues. Vor ein paar Monaten wäre da aber mindestens einmal ein Gegenspieler völlig frei vor Zieler aufgetaucht. Ist aber nicht passiert.

Ja, offensiv war das gelinde gesagt dürftig. Grausig, nicht existent. Ich behaupte aber einfach mal, dass da einfach nicht mehr drin war. Zum einen weil 96 keine Spitzenmannschaft ist, die gegen Pressing zu Lösungen kommt oder bei Ballbesitz nur so vor Ideen sprüht. Zum anderen und - das ist mir viel wichtiger - weil der defensiven Kompaktheit alles untergeordnet wurde. Es gab kaum Risikopässe. Wenn kamen die von Halstenberg. Der Rest waren Sicherheitspässe und Tempoverschleppungen. Auch weil das Absichern über 90 Minuten gegen St. Pauli eben richtig viel Kraft kostet und man durch ein vorschnelles Aufrücken direkt wieder riskiert, dass man hinten nicht geordnet ist. Ich möchte gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn man sich ein Dödelkontertor gefangen hätte, weil man sich auf das Spiel von Pauli eingelassen hätte.

So ist der Plan voll aufgegangen. Man hat gegen einen sehr starken Gegner in der zweiten Liga einen Punkt geholt, den nicht viele holen werden. Mehr wollte man offensichtlich nicht. Dass das nicht jedem gefällt ist auch völlig in Ordnung. Man hat ein sehr wichtiges Derby kontrolliert gewonnen, nachdem man bei den letzten beiden Duellen eher schlecht aussah. Beim Tabellenführer hat man einen Punkt erkämpft. Man sammelt aktuell wichtige Punkte, um eine ruhige Runde spielen zu können. Anscheinend macht man das so gut, dass sich der Profiboss wieder zu Höherem berufen fühlt. Diese Liga ist dermaßen eng, dass man mit ein, zwei Niederlagen direkt in der Tabelle abrutschen kann. Vor allem ist Hannover 96 keine Mannschaft, die eine Mannschaft wegfidelt und über 90 Minuten an die Wand spielen kann. Bis auf die beiden Letzten in der Tabelle sind viele ähnlich starke Mannschaften unterwegs. Teils mit unterschiedlichen Spielansätzen. Wie gesagt: Bisher machen das die Roten sehr ordentlich. Das kann in ein paar Wochen auch schon wieder anders aussehen. Defensiv hat Halstenberg für einen Schub gesorgt. Er ist auch die Startposition im Spielaufbau, wenn es über lange Bälle gehen soll/muss. Offensiv waren da schon schöne Tore dabei. Ansonsten hat man sich viele Elfmeter erarbeitet, die bei manchen aber weniger zu zählen scheinen.

Ich wiederhole mich: Ich kann so manche Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Auch ich hätte gerne ein paar Galaauftritte, aber wenn ich mir angucke, wo die Roten herkommen und wie viel Krampf da vor Monaten noch dabei war, bin ich aktuell sehr zufrieden. Defensiv hat man einen großen Sprung nach vorne gemacht. Offensiv hat sich am Kader ja nicht viel getan, aber auch da tut ein Voglsammer oder ein Tresoldi vor seinem Infekt dem Spiel der Roten gut. Ohne da auch nur in die Nähe von attraktivem Fußball zum Zungeschnalzen zu kommen. Aber wo soll der denn auch herkommen?

So nach der Länderspielpause geht's zu Hause gegen die Hertha. Wenn man sich oben festsetzen will, sollte man das Heimspiel irgendwie gewinnen. Aber ist ja nach der nächsten unsäglichen Länderspielpause. Immerhin sind Teuchert und Tresoldi dann wieder fit zurück, wenn es gut läuft.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich bringe jetzt mal den objektiven „Richter“ Kicker ins Spiel. Unser Sturm wurde mit 4 beurteilt, das Mittelfeld mit 3,5 und die Abwehr mit 2,5. Das ist für diesen starken Gegner doch wirklich ok, wobei vorn natürlich etwas mehr drin sein sollte. Aber gerade Nielsen und Tresoldi sind nun mal nicht die Spieler, die mit Einzelaktionen was reißen können, die brauchen schon Unterstützung.

Nur mal so zum Vergleich: der ruhmreiche Rautenträger-HSV wurde mit durchschnittlich 4,73 bewertet. Vor der 5 wurden sie allein durch Glatzels Doppelpack bewahrt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:45 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
@Tiburon

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Danke erstmal für den unaufgeregten und sachlichen Einwurf, Bemeh.

Im Vorfeld hatten einige Leute gesagt, ob es nun hier war oder woanders, dass das Spiel gegen Pauli richtungweisend wäre. Ok, dann hab ich mir das Spiel angeschaut und gewartet was nun kommt. Mein Eindruck war, dass die Paulianer trotz der guten Arbeit der 96er gegen den Ball gute Chancen hatten und nur in der Umsetzung etwas glücklos gewesen sind. Also war Pauli dem Sieg ganz nah. Bei H96 kann davon keine Rede sein, offensiv ging bei uns fürchterlich wenig. Das Spiel bestand für mich darin zu beobachten wann das erste Tor für Pauli fällt.

Nun richtungweisend inwiefern? Summa summarum mogelt sich H96 irgendwie meistens durch, dass in all den zuvor Spielen auch gute Momente sichtbar waren ist erfreulich, aber für eine Beurteilung zwischen der Schulnote 2-3 reicht die Leistung nicht, da erheblich instabil.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da sollte man schon den direkten Vergleich heranziehen. Wie war das denn, als der falsche hsv seinen einzigen Auswärtssieg in Hannover gelandet hatte?
Der Spielverlauf war genauso wie der bei Sankt Pauli. Nur das da dummerweise einer durchgeflutscht ist.
Auch diese Pleite wurde hier ja hochgejubelt von einigen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 12:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Was die taktische Herangehensweise und das erfreuliche Ergebnis betrifft stimme ich Tiburon total zu. Insgesamt sollte man den erkämpften Punkt nicht kleinreden. Das war ein wenig glücklich (mit der Großchance von Eggestein), aber schon okay.

Bemehs Kommentar zu den Noten möchte ich was die neutrale Haltung des Kicker angeht respektvoll widersprechen. Mittelfeldspieler bekommen da immer bessere Noten als andere Mannschaftsteile.

Um das jetzt mit dem Spiel zu verbinden:
Was mich aber schon seit längerem beunruhigt sind die eigenen Ballbesitzphasen. Sicherheitspässe in allen Ehren, aber wie schnell der Ball trotz dessen hergeschenkt wurde war einfach schlecht. Und da sehe ich eher das Mittelfeld als den Sturm als Problemfeld. So war das auch gegen Pauli.

Ich kann mir die Noten nur so erklären, dass das aufopferungsvolle Bemühen der Mittelfeldspieler gegnerische Chancen zu verhindern - Was ja wirklich gut war - katastrophale Benotungen verhinderte. Wenn es nur nach den eigenen Ballbesitzphasen gegangen wäre hätten Kunze, Leopold, Schaub und der gesamte Sturm von mir alle eine glatte 5 bekommen. Wobei ich da den Sturm noch eher in Schutz nehmen möchte, schließlich bekamen die wegen der ganzen Sicherheitspässe kqum die Möglichkeit etwas zu entwickeln. Und über das Passspiel reden wir besser gar nicht mehr. Querpässe an der Mittellinie über das gesamte Feld? Ja, waren dabei! Und es war zu wenig Bewegung und tiefe Läufe gab es gar nicht.

Deswegen finde ich die Beurteilung des Sportmagazin ein wenig "ausgewürfelt".


By the way ... Der Kicker interpretierte das Spielsystem als 4-4-2. Am Fernseher konnte man das nicht erkennen. Jemand aus den Stadiongängern eine Meinung dazu?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
@Tiburon

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Soweit alles ok, wie die Spielgestaltung der Roten hier mehr oder weniger kritisch betrachtet wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wo die Roten am Ende mit ihren gezeigten Vorstellungen landen.
Ich bin mir nicht so sicher ob man mit dem Level am Ende weit vorne landet. Schon allein weil ich meine das mindestens eine Handvoll Clubs technisch ( ist ja nicht ganz so unwichtig das der Fuß auch was kann ) schon besser bzw fertiger performen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 15:22 

Registriert: 24.08.2007 00:15
Beiträge: 319
Wohnort: Hannover


Offline
@Tiburon und @Bemeh

:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Soweit alles ok, wie die Spielgestaltung der Roten hier mehr oder weniger kritisch betrachtet wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wo die Roten am Ende mit ihren gezeigten Vorstellungen landen.
Ich bin mir nicht so sicher ob man mit dem Level am Ende weit vorne landet. Schon allein weil ich meine das mindestens eine Handvoll Clubs technisch ( ist ja nicht ganz so unwichtig das der Fuß auch was kann ) schon besser bzw fertiger performen können.

Das wissen wir doch alle! Aus ihren bescheidenen fußballerischen Möglichkeiten holen die Roten doch annähernd das Optimum heraus. Vielleicht werden die Roten noch zum VFL Bochum der 2. Liga, der Underdog, den niemand auf der Rechnung hat und der die Großen ärgert.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 15:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Grundsätzlich bin ich immer angetan, wenn Leute wie Tiburon -
auch André Meistro kann das prima - sich hier einmischen.
Bemeh hat auch seine seriöse Art - like a rolling mondulator :)

Da schwingt nicht so viel Verkniffenheit mit,
da bekommt man eine aufgeräumte Sichtweise vermittelt.

Zu 96: Mit dieser Riege, die bis auf Halstenberg/Zieler nix Spektakuläres hat,
macht Hannover seine Sache auch in dieser Hinrunde ganz ordentlich.

Manche glauben ja tatsächlich der "Mecker vom Kind" sei die Initialzündung gewesen,
die denken aber auch der Weihnachtsmann verschenkt die Aufstiege.

Vorteil für die Roten könnte Folgender sein.
Ich sehe immo bis auf St. Pauli keine Truppe, die wirklich gefestigt ist
und sich für die erste Liga aufdrängt.
Düsseldorf haut genau so Klopse raus, der HSV auswärts eh,
also muss 96 sich auch da nicht verstecken.
Konstant ist da niemand, das sind biedere Zweitligaauftritte,
die auch ganz einfach die große Kluft zu Liga 1 aufzeigen.

Aktuell könn(t)en sich ja fast zwei Drittel aller Konkurrenten
auf die ersten drei Plätze Hoffnung machen,
zählt man dann die Absteiger Hertha und Schalke noch mit, wirds richtig wuselig.

Ich schrieb es mehrfach:
es kommt für Hannover darauf an, diese Hinrunde so abzuschließen,
das der Kontakt zu oben nicht abreisst.
Dann sähe ich durchaus die Chance in der Rückrunde mal nicht einzubrechen,
sondern sich zu stabilisieren.
Wie gesagt, es spielt uns in die Karten,
dass die Mitstreiter auch vorwiegend keine Kapitäne sind - eher Leichtmatrosen.

Noch ein Wort zum Zeitpunkt eines eventuellen Aufstiegs:
ich lese immer was vom Dreijahresplan - pffff -
sollte es diese Saison möglich sein hochzugehen, weil alles so eng beieinander klebt,
dann man ran:
eines ist doch gewiss: als Neu/Frischling hat es jeder oben schwer,
da geht es erstmal nur darum drinzubleiben
und nicht gleich wieder abgeschossen zu werden.
Man wird dann wohl investieren müssen - ob nun schon im Sommer, 24,
oder ein Jahr später.

Wie ich diesen roten Laden kenne, gehe ich auch nicht in die Leine,
nur weil 96 über 2025 hinaus weiterhin in Liga 2 ihre Hintenrum & und Querpässe anbietet
und damit dem geneigten Betrachter die Augen verblitzt.
Man ist ja diesbezüglich einiges gewohnt.

Mein aufkeimender Optimissmus ist erfreulich,
ich gebe auch zu Verbesserung im sportlichen Bereich zu entdecken,
doch ich weiß wie schnell man wieder an Tischkanten knabbert,
weil es die Schleuderfüsse wieder mal versemmeln
und eben doch den Törn-äh-raunt nich können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Nein, für die Roten gehe ich auch nicht in die Leine, wenn der 3 Jahresplan aber misslingt gehen andere in die Leine oder in den Keller und zwar die die dort was zu sagen haben. Ich schätze dann geht es wieder los mit dem Hauen und Stechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 19:45 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da sollte man schon den direkten Vergleich heranziehen. Wie war das denn, als der falsche hsv seinen einzigen Auswärtssieg in Hannover gelandet hatte?
Der Spielverlauf war genauso wie der bei Sankt Pauli. Nur das da dummerweise einer durchgeflutscht ist.
Auch diese Pleite wurde hier ja hochgejubelt von einigen.


Das war trotz der Niederlage für mich das schönste Spiel der Saison.
Allerdings ein Heimspiel, vor eigenem Publikum.
Beim Auswärtsspiel muß der Gegner die Show liefern, und man kann
dort auch durchaus mal betont taktisch spielen,
was mitunter nicht so toll anzuschauen ist.
Hinten schön dicht, und dann am besten mit dem berühmten
10s Slomka Konterspiel nach vorn.
Ich bin der Letzte, der das kritisieren würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 13.11.2023 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das würde wohl keiner kritisieren.

Aber ich habe jetzt hier im Forum gelernt, dass 96 im Stile einer Spitzenmannschaft mit einer taktischen Meisterleistung einen mehr als verdienten Punkt geholt hat.
Es hätten eigentlich 3 sein müssen, was aber nicht ging, weil man (lt. Kicker) keine Torchance hatte (bzw. aus taktischen Gründen auch keine haben wollte).

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.11.2023 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So ist der Plan voll aufgegangen. Man hat gegen einen sehr starken Gegner in der zweiten Liga einen Punkt geholt, den nicht viele holen werden. Mehr wollte man offensichtlich nicht. Dass das nicht jedem gefällt ist auch völlig in Ordnung. Man hat ein sehr wichtiges Derby kontrolliert gewonnen, nachdem man bei den letzten beiden Duellen eher schlecht aussah. Beim Tabellenführer hat man einen Punkt erkämpft. Man sammelt aktuell wichtige Punkte, um eine ruhige Runde spielen zu können.

Ich habe jetzt nur einen kleinen Teil von Deinem Beitrag zitiert, aber ich stimme mit Dir nahezu komplett überein :nuke:

Dennoch war es für mich interessant zu sehen, wie viel wir gegen so einen ambitionierten Gegner auswärts im eigenen Ballbesitz zustande bekommen. Das war leider - bis auf einige gute Ansätze in Halbzeit 2 - nicht sehr viel. Das ist vollkommen ok und mit dem Ergebnis kann ich mehr als gut leben.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.11.2023 09:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
ich bin immer noch begeistert vom mehr als verdienten Unendschieden am
Freitag. Darau lässt sich aufbauen. Hoffentlich schon gegen diese Hertha.

Aber auch diese Feststellungen sind schon Bombe und lasse sie als Fachmann mal
so stehen und schmunzele, wie viele andere hier auch, einfach weiter:

a)"Das das hilflose Nach - Vorne - Gegurke hier schön geredet wird, schlägt eigentlich
sämtlichen Fässern den Boden aus".


b)"Daß das hilflose Nach - Vorne - Gegurke hier schön geredet wird, schlägt eigentlich
sämtlichen Fässern den Boden aus"...........

Ende der Durchsage.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D

















………………………………………………………………..
Ich liebe intelligente Balljungen so wie
mich früher…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.11.2023 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Leute, was ist denn hier los? Trinkt mal koffeinfrei... :mrgreen:

Über das "wie" kann man sich uneins sein aber wir haben den Punkt gegen Pauli - das ist gut. Vielleicht sollte man es dabei belassen, bevor hier noch ne Revolte ausbricht. :wink2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: czaruso, naundja, orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: