Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie läuft das Spiel gegen die Hertha aus Berlin?
 
Wegfiedeln. (Sieg 96) 86%  86%  [ 6 ]
Mund abputzen. (Remis) 0%  0%  [ 0 ]
Feierabend! (Sieg Hertha) 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7


 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.11.2023 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline

Wegfiedeln.......
Mund abputzen......
Feierabend ! :oldman:



:flag962: :dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.11.2023 13:51 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Gemessen an den Offensivleistungen gegen Pauli gehe ich erwartungslos gegen Hertha ins Spiel.

Die Hertha Offensive ist kaum schlechter als die Unsere und die haben nun Fahrt aufgenommen, Vorsicht, das sind keine "Wir fiedeln die mal so nebenbei wech, Heinis", ne, das ist 4ter gegen den 12ten mit nur 5 Punkten Vorsprung. Aber vielleicht sehe ich da nur zu schwarz, vielleicht haben sich Leitls Männer zuletzt nach Anweisung ausgeruht und fiedeln die Herthaner dann doch wech.

:flag96:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.11.2023 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tabaković und Reese werden unsere Abwehr mal richtig fordern.

Tabaković ist ein echter Torjäger! Reese hat sich noch mal verbessert. Großen Respekt vor den beiden, was die leisten können.

Wird interessant werden .....

Ist ja noch ein bisschen hin.

Scheiß Länderspielpause! :mad:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.11.2023 17:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ich betrachte die Pause eher wohlwollend.
96 spielt aktuell nicht die Sterne vom Himmel - auch wenn es 4 Punkte aus zwei Spielen gab.

Vielleicht bekommt man Teuchert bis zum 24.11. wieder flott.

Schön fände ich, wenn Herr Leitl mal Standards üben würde,
auch (Weit)-Schüsse kann man in dieser Liga trainieren - alles tacco -
keine kriminelle Handlung.

Hertha sollte erstgenommen werden, die wissen wo die Bude steht.

Holst du in diesem Spiel keinen Dreier, droht ein Rutsch hinunter auf Platz 7.

Der Rest der Hinrunde: :nod:
gegen Berlin
zu Muslija in Paderborn
gegen Stindl's Karlsruhe
in Kiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.11.2023 19:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Sieg muss her-die weiteren Spiele werden eng


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich freue mich schon auf das Duell Dehm gegen Reese.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 13.11.2023 11:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Reese bestimmt auch.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 13.11.2023 13:10 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Das wäre so ein Kick wo ich mir wünschen würde Neumann würde da außen spielen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alle runterkommen.
Nach meinen Rescherschn wird wohl auf der Dehm´schn Position gegen Hertha
gewechselt.
Und:
Ein Reuter/Reese ? Kenn ich überhaupt nicht, somit unwichtig. Wir haben Tresoldi.

Ausserdem:
Hinten steht ein gewisser RRZ im Tor, und im MF lässt unser "Leo" wieder nichts
anbrennen und wird die Hertha schon zur Verzweifelung bringen !
Noch Fragen ? Nein.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D

PS.: Am kommenden WE ist spielfrei.

















Viel wichtiger::
…………………………………………………………………………………………………………
Mich würde z.B. mal der neue Tanz mit Gesang interessieren,
der sich wohl 96 Lambada nennt….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich werde mal wieder im Stadion sein! Gibt es den Treff im Courtyard vorher noch?

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hertha ist nur eine kleine Hürde auf dem Weg zu 31 Punkten, die am Ende der Rückrunde auf dem Konto sind. Sagt Tiete in der HAZ. Und da die Länderspielpause ansteht, hat er noch fast 2 Wochen Zeit, auch die letzten 3 Punkte zu holen. Das wird schon!


Unglücklicherweise müssen die Spiele bis dahin leider erst noch gespielt werden. Vor der letzten Rückrunde war man HAZmässig eigentlich ja schon so gut wie sicher aufgestiegen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 12:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich werde mal wieder im Stadion sein! Gibt es den Treff im Courtyard vorher noch?

Ja, das sollte es noch geben. Gab es zumindest vor ein paar Monaten, als ich das letzte Mal in Hannover war. Vielleicht sehen wir uns ja, werde am Freitag (nächste Woche) auch im Norden sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Super, wenn noch Zeit da ist, schaue ich mit meinem Kumpel vorher im Hotel vorbei! Freu mich!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.11.2023 21:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich werde mal wieder im Stadion sein! Gibt es den Treff im Courtyard vorher noch?


Mindestens 1 Modulator wird da sein. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 15.11.2023 09:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jetzt ist aber Hektik angesagt, denn die Hertha kommt mit ihrem brandgefährlichen
Reese am 24.11.2023.

Unwichtig für mich/uns, denn es sind noch 10 Tage Zeit, um sich auf die Berliner
vorzubereiten. Das reicht locker, auch wenn der eine oder andere noch leicht verletzt ist,
wie ich hörte.

Aber:
Da kommt ja endlich auch die Zettl-Lisa aus´m Gebüsch, fordert permanent den Aufstieg
und ist ab heute der Star in der BILD-Zeitung. Von der brauch ich morgen unbedingt ein
Autogramm, aber vor´m Training.......

So schaut´s jetzt aus. Ich berichte natürlich.
Bis demnächst.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D










…………………………………………………………………………………………………………………………….
Gut, wenigstens faselt jetzt niemand mehr etwas vom Seppeljäger und man
könnte sich auf realistische Ziele besinnen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 16.11.2023 09:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, auf geht´s. Training gucken von unserer Truppe und......Lisa
treffen.
Mist, diese Blödmänner von der DB streiken ja heute und morgen wieder.

Egal, denn:
Man hat ja schliesslich 1 E-Bike und wetterfeste Klamotten. Abfahrt.
:lol: :mrgreen: :D















…………………………………………………………………………………………………………………….
Sabine Töpperwien hat gestern im Radio das "Wunder von Dortmund"
übertragen. Ich fand es schrecklich…..!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.11.2023 11:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
heute stachtet die volle Vorbereitung auf das Spitzen-Spiel gegen die Hertha
am 24.11.2023.

Ich gehe nun davon aus, dass unser Trainer nicht die Vorhänge wieder zu macht, denn ich
werde beim Training mal wieder zuschaun und mir ein Bild über Form, Kondition, taktische
Dinge und Fitness machen.
Bis morgen.
:lol: :mrgreen: :D












.....................................................................................................
Man muss eben als Experte immer brandaktuell sein und auch
beim Pferde-Spocht vorne mitrennen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.11.2023 19:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Na Paul, du Experte, wie war es heute beim Training? Was haben sie so gemacht? Wie war Halste drauf?

Keine Anrwort?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.11.2023 20:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich habe nicht gesagt, wann ich da mal wieder aufschlage Sehr geehrter Herr
Kollege. Also weitermachn.
:lol: :D :mrgreen:
















……………………………………………………………………………………………………………
Klar, wenn man sein Auto noch mit ner Handkurbel starten will
und mit Holzvergaser fährt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.11.2023 09:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, jetzt stehe ich mit meinem E-Bike in den Stacht-Löchern, um mir beim 96-
Training ein genaues Bild über die die Form unserer Mannschaft zu machen, denn
es wird sehr spannend. Warum ? Die Berliner sollen daja 2 Granaten im Team haben.

Hoffentlich werden nachher beim Training endlich mal Kaltgeränke und was Essbares
natürlich gegen einen kleinen Obolus gereicht.
Gegrilltes wäre natürlich optimal. Egal....Wird doch wieder nix. Weiss ich doch. Mann
Mann Mann.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D
















…………………………………………………………………………………………………………………………
Mensch, das ist ja brandaktuell. Toll recherchiert. Weiter so. Letztes Jahr
ist Bayern Meister geworden…..


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: