Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 27.11.2023 15:56 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Naja, haushoch überlegen wie es einige darstellen wollen, war die Hertha nicht. Weder in der ersten und schon gar nicht in der zweiten Hälfte. Wenn Köhn eine Millisekunde früher startet gehen wir sogar in Führung und Hinten hinaus können die Berliner glücklich sein, einen Punkt mitzunehmen. Wo Dardai den Glauben hernimmt in Hz1 höher führen zu können sehe ich nicht. Es muss doch anerkannt werden, dass Trotz der drückend Überlegenheit auf Reeses Seite die Hertha nur sehr wenige gefähliche Situation generieren könnte von denen sie zwei machte.

Ich finde es stattdessen bemerkenswert, dass 96 mit einem Bundesliga-Absteiger auf Augenhöhe agiert. Und wir hatten noch nicht mal unseren besten Stürmer verfügbar. Gut finde ich auch, dass andere Optionen aus dem Lazarett zurückkehren und es vor allem Alternativen zu Leopold gibt, der zuletzt schwächer gespielt hat. Ich spreche jetzt nicht davon ihn in der Startelf auszutauschen aber er hatte echte Probleme gegen Berlin und ein Wechsel zur Halbzeit wäre angebracht gewesen. Es gibt halt auch mal gebrauchte Tage. Und die Spielminuten für Tresoldi sind aich gut um seine Form wieder aufzubauen. Egal ob er jetzt großen Einfluss hatte oder nicht. Genauso wie wir endlich auch mal wieder einen Stürmer haben der für ein Jokertor gut ist.

Ganz anders als zu Saisonstart wo mir nach dem Kick vs. Elversberg Angst und Bange wurde glaube ich, dass wir weiter Punkten werden. Aber für den Aufstieg reicht es nur, wenn man neben den durchaus guten Ergebnissen gegen vermeintlich schwächere auch mal die Brocken wie den HSV, die Paulianer, Schalke oder halt die Hertha überraschend besiegt.

Und auf der rechten Seite muss endlich mal ein ähnlich gut funktionierendes Team gefunden werden wie links.

Meine Prognose für die letzten 3 Spiele der Hinrunde sind 6 Punkte und Platz 5.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 27.11.2023 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
bei Paderborn läuft es ja zur Zeit nicht gut, ich kenne da jemand der ein Händchen dafür hat solche Truppen wieder aufzubauen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 28.11.2023 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen liebe 96-Fans.
ich bin ja als der anerkannte Experte hier immer noch über das Freitag-Spiel gegen
die Hertha begeistert. Was für eine Aufhol-Jagd mit unserem Abwehr-Organisator
und Pass-Maschine Halste. Unglaublich und schoen, dass er jetzt wieder hier ist.

Aber:
Aufgrund der miserablen Witterungs-Verhältnisse muss ich heute leider dem Trainig
fern bleiben. Einfach zu kalt, nech wahr ? Ja.
:lol: :bow: :mrgreen: :mrgreen: :D















…………………………………………………………………………………………………………………
HI, kann mir jemand sagen wie ich ein probetraining bei der zweiten
mannschaft machen kann und auch wo die trainieren…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 01.12.2023 07:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
rotsticker hat geschrieben:
bei Paderborn läuft es ja zur Zeit nicht gut, ich kenne da jemand der ein Händchen dafür hat solche Truppen wieder aufzubauen. :wink:

Gut das Hamburg gegen Pauli spielt :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 02.12.2023 09:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Junge Junge Junge r2d2.....hättest du mir das ins Gesicht gesagt das ich ein Rechter Typ wäre....

Es ist ja ok seine eigene Meinung zu haben, auch wenn die nicht unbedingt der Allgemeinheit entspricht, aber muss man deshalb PERMANENT Konfrontationen suchen und einfach nur provokant daherkommen?

Du wirst sicherlich Hilfestellung benötigen und von daher sage ich mal....Der geneigte Zuhörer schaltet bei so etwas ziemlich schnell ab, was wiederum Energie deinerseits benötigt diesen Kreislauf für dich aufrecht zu erhalten. Die anderen kostet das bestenfalls n müdes Lächeln, oder mich jetzt 45 Sekunden zum Tippen.

Deine Energie solltest du echt besser für dich selber aufwenden, dann wird das Leben wieder sonniger, selbst bei Schnee, Ich hab mich hier an Gauck gehalten und mir dir geredet als wärest du erwachsen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz, czaruso, Mr96, naundja, orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: