Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Verstecken sich hinter den dritten Türchen auch drei Punkte?
 
Ja, aber für Paderborn... 0%  0%  [ 0 ]
Ne, eins reicht mir auch. 0%  0%  [ 0 ]
Jawoll. Auswärtssieg! 100%  100%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 6


 SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2023 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Diese Eröffnung ist einfach. Ich brauche immer nur den Text von der letzten Begegnung gegen Paderborn kopieren. Okay, ich muss noch kurz die Anzahl bei "Niederlage" erhöhen, aber das war es dann:


Es gibt sie. Es gibt sie auch in der Zweiten Liga. Teams, gegen die Hannover 96 "nicht kann."
Wie in Bremen, in Leverkusen, in Hoffenheim.

Genau! Es ist der SC Paderborn!

Acht Partien gab es bisher (ligaübergreifend).
0 Siege
2 Unentschieden
6 Niederlage

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2023 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles sehr gut rescherschiert only96. Da bist Du ja richtig in die Tiefe gegangen.

Aber:
Auch gegen die Gelsenkirchener Rumpelfüsse können wir nicht gewinnen,
leider.


So, nun zum nächsten Gegner Paderborn:
Eine Wundertüten-Truppe, mal so und danne wieder so. Ist so.

Wird also nicht einfach da. Und ist unser "Musi" da immer noch verletzt ? Wer hat von
Euch Fans mehr Infos aus Pader ? Bitte umgend Info an uns alle. Danke.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :?: :D















………………………………………………………………………………………………………………………
Holla die Waldfee ! Also ich poste hier eine Frage, keine Mutmassung.
Meine Quelle sind Trainer der Regionen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2023 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich sehe das genauso wie only. Paderborn ist ein noch größerer Angstgegner als Werder, denn gegen die wurde ja schon mal in Bremen gewonnen.
Gut, das Christiansen wieder fit ist. Er könnte für Leopold spielen. Auch Dehm ist hinten unverzichtbar.
Das Teuchert vielleicht noch fehlt, fällt nicht so sehr ins Gewicht, habe ich aus der HAZ erfahren.
Der Untote wird sich freuen. Durch das Einsparen der Siegprämien ist die Pacht für das Stadion wieder langfristig gesichert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2023 23:53 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Laut der HAZ von morgen fällt Teuchert jetzt vielleicht sogar bis zur Winterpause aus.
Der Teamarzt hat erstmal ein Verbot fürs Teamtraining erteilt.

Zitat:
Leitl: "Es ist eine Verletzung, die so nicht planbar war. Wir haben es immer wieder mit Belastung probiert" - aber der Oberschenkel reagierte immer wieder mit neuen Schmerzen.


Seltsam, dass geht ja jetzt schon eine ganze Zeit, und hieß bisher immer "nichts strukturelles festgestellt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2023 16:27 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Alle heutigen Ergebnisse nageln 96 quasi dort fest, wo sie stehen. Ein Aufrücken unter die ersten Fünf wird mehr und mehr zur Utopie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 09:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Das große ist zwar erst in drei Wochen, aber das heute wird auch ein Fest! Also für irgendwen. Die Heimfans, alle 96er, den neutralen Zuschauer, die Nörgelnationalmannschaft, ... Irgendwer wird schon auf seine Kosten kommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Alle heutigen Ergebnisse nageln 96 quasi dort fest, wo sie stehen. Ein Aufrücken unter die ersten Fünf wird mehr und mehr zur Utopie.

Aber gegen die beiden Hamburger Teams können wir an diesem Wochenende 2 Punkte aufholen :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Mit dem Saisonverlauf bin ich bisher zufrieden. Meine Erwartung an die Saison der Roten war etwas zurückhaltender. Umso mehr freut mich der aktuelle Tabellenstand. Ich nehme an, dass Paderborn wie immer ein dicker Brocken wird. 8 Partien und kein Sieg lassen Paderborn für mich als nahezu unüberwindbar erscheinen, was allerdings beim Blick auf die Statistik auch sicher Kopfsache ist.

Vielleicht gibt es ja heute eine Überraschung. Ich würde mich freuen.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hahahaha, jedes Mal der gleiche Mist gegen Paderborn.

Die Landeshauptstadt Hannover schafft es tatsächlich nicht, seit 2014 auch nur ein einziges Mal gegen das Dörfchen Paderborn zu gewinnen. Egal, wer da für die Roten aufgelaufen ist.

Wenn Opa den Spielplan hätte lesen gekonnt, wäre er niemals zu so einer dämlichen Aussage gekommen (siehe meine Signatur). Nach seinem wieder mal unsäglichen Gebrabbel war es doch fast klar, dass 96 die Hinrunde doch nur auf Platz 12 abschließt.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 13:56 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Jede Serie endet auch irgendwann. Passiert hoffentlich auch heute so. Wird heute nur über den Kampf gegen. Bei den Bedingungen wird nicht viel mit schönspielerei gehen. Also Jungs viel laufen,ist kalt heute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Was soll ich zum Spiel sagen??? Florent hat ne Rechnung offen, das schon lange genug.....

Das wird eine saubere Verkackung

Muroya beginnt, ist Dehm zufällig krank?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 03.12.2023 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich schließe mich wieder vollumfänglich der fachlichen Expertise von weltmeister an.
Spieler des Spiels: Schaub

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Fängt ja gut an.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:32 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
guter Start :mrgreen: :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Hallo 96, das Spiel läuft schon, aufwachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Was für eine Abwehr...
Warum tue ich mir das wieder an?
Nach 2 Minuten könnte es 2:0 stehen.
Mal sehen, ob wir heute mal eine Torchance haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Wie gesagt......4zu0


schlau von Leitl, jetzt kann er Muroya einfach die Schuld geben und Dehm wieder bringen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:34 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Spielt 96 heute ohne Abwehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Nein, Dehm fehlt....Seine Einwürfe hätten für Entlastung sorgen können

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Warum gab das da eben Freistoss?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: