Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.12.2023 13:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@malu57 sagt: "Durch ein Glückstor der Paderborner unglücklich verloren in Unterzahl, aus meiner Sicht kann so etwas immer passieren!"

Sehe ich anders: Die Unterzahl war derart unnötig, im völlig falschen Raum verursacht, daß man dem Sch. 3 Monate Gehalt sperren sollte. Und wenn wir schon mit 10 Mann halbpassabel verteidigen, dann bin ich nicht mit meinem Kopp schon ab Min. 90 in der Kabine beim Tee!

Hat mal Jemand mitgezählt, wie oft 96 in den letzten 5 Minuten in den letzten 3 Jahren verloren oder UE gespielt hat?

Das war so gaaaaaanix - erschreckend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.12.2023 18:25 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich schreibe diesmal lieber nichts zum Spiel, sonst werde ich noch als Schönschreiber oder gar als Meckerer hingestellt und das wäre mir nun deutlich entweder zu tief gestapelt oder zu hoch aufgehängt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2023 07:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das 96 aufsteigen soll, wird nur von EINEM gesehen, aber der schreibt hier nicht im Forum und schon gar nicht tagsüber.


Er ist eben ein Macher und weil Macher effizient sind, nutzt er den Nachtstromtarif!

Außerdem bekommt er gerne den Zuschlag für nächtliche Arbeit, was ihm ja schon aus rein genetischen Gründen gesundheitlich entgegen kommt. Wenn 96 nicht aufsteigt, dann muss er wieder sein komplettes Vermögen in St. Maddin Manier zu fairen Zinsen raushauen, frieren und hoffen.

Das man da nach über 25.000 Jahren mal ne kurze Zündschnur und Redebedarf hat muss man ihm nachsehen. Es wäre schön und passend wenn er endlich Schatto zum Präsidenten ernennt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2023 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
wenn dann kann der Trainer werden. :wink: Ne, ich bin froh das man von dem Bratwurstliebhaber zur Zeit nicht mehr so viel hört und sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2023 18:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Schatto geht doch zum Saisonende eh bei 96 in Rente,
deswegen bekommt er ja auch keine Strafen mehr verpaßt

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-mit-66-verdient-dieter-schatzschneider-geht-in-rente-85708896.bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2023 09:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo,
so kurz vor´m Spiel gegen Pader am Freitag noch schnell eine Frage:
Hat denn unser Bratwurst-Liebhaber überhaupt ne A-Lizenz ? Der darf doch nur
jugendliche Talente sichten, wie ich weiss. Oder was, oder wie ?

Ende der Durchsage.
:lol: :?: :mrgreen: :mrgreen: :D











………………………………………………………………………………………………………………………....
Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste
testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: