Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 16:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Tja, die Serie hält, auch wenn das heute eine Niederlage der besonderen Art war.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 16:54 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ein Ergebnis der mangelnden Personalkontinuität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 16:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
96 quält und würgt sich seit Wochen durch diese schwache Liga.
Nur so ist es zu erklären, das man noch in der ersten Tabellenhälfte steht.
Dieser Fußball ist erbärmlich, lediglich die Abwehr ist passabel.

Der Rest, inclusive der Übungsleitung ist belanglos - austauschbar.

Das wird wohl nix mit höheren Aufgaben, nicht in dieser Konstellation.

.... und dann die vielen Plattheiten der Sprecher:
die Mannschaft verfüge über Qualität, rage spielerisch heraus.
Verarschen auch noch .....
...außer Zieler und Halstenberg ist das 08/15 ....

... und der Herr Leitl ist deshalb still alive, weil keine Kohle da ist
und bei 96 eh keiner so recht nen Plan hat.


Zuletzt geändert von Pralino am 03.12.2023 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ganz so schlimm sehe ich das nicht, aber der Trainer darf definitiv an sich arbeiten

Wenn ich jetzt nur das nehme was mir spontan einfällt, dann hat er uns mehr Punkte gekostet als die dummen Aktionen der Spieler. Sobald Christiansen fit ist fliegt Leopold wieder raus und Dehm wird auch bald wieder einwerfen, obwohl Muroya heute wieder mal gezeigt hat das er von 2 passablen/guten RVs der bessere ist.

Da sich die anderen Positionen fast von selber aufstellen mitlerweile kann der Trainer da auch kaum Fehler machen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 03.12.2023 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Da gibt der Boss ein Ziel aus das Aufstieg heißt und dann geht es eher in die falsche Richtung. Was erlauben sich die Angestellten. Ok, Allein durch Glücksgriff Halste hat die Abwehr gutes Zweitliga-Potenzial.
Damit allein kann man aber nicht das Ziel erreichen da leider der Rest nicht mitspielt. Den Angriffsmurks können auch die Mannschaften die weiter unten angesiedelt sind abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ohne Halstenberg wären wir richtig gekocaked. Also die Truppe hat definitiv genug Potential um nicht in große Gefahr zu kommen, aber das liegt in der Tat momentan sehr viel an der Stabilität durch MH23. Das widerum ist keine Leistung des Trainers.....

Es hat sich einiges in eine gute Richtung bewegt, aber so richtig endgültig bin ich noch nicht überzeugt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 03.12.2023 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Es fehlt auch an einer Spielidee nach vorne. Da kommt nix.

Ich ziehe es mal aus dem anderen Thread hier rüber.

Richtig, aber das ist ja keine neue Erkenntnis. Wie das Spiel heute zu elft gelaufen wäre, ist ja Spekulation. Und ich glaube kaum, dass Leitl gesagt hat: "Jungs, mir fällt nichts ein. Bolzt mal einen um, dann können wir zu zehnt mauern und keiner kritisiert mich."

Ich könnte relativ viele Punkte aufzählen, die Leitl mal angehen sollte, aber bei 75 Minuten Unterzahl greift das ins Leere.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25364
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war heute die gerechte Strafe für den Angsthasenauftritt. Egal, ob mit 11 oder 10 Spielern, so darf man nicht auftreten.
Gegen Pauli ist es gerade nochmal gut gegangen, heute hat Muslija das verhindert.
Ich habe keinen Bock solche Spiele von 96 zu sehen und bin entsprechend sauer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Kann ich nachvollziehen, fürchte aber, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Und zur Vorsaison hat man schon einen guten Schritt nach vorne gemacht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
passion96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Das Spiel geht auf Schaub und das Leitl zu spät gewechselt hat.( und trotz der seit Wochen schwachen Leistungen an Schaub festhält)
Schiri hat auch nicht geholfen.
Wir hatten auch mit 10 Mann unsere Chancen
Truppe hat wirklich mit einem Mann weniger sehr gut verteidigt. Muroya hat es weitestgehend gut gegen Muslija gemacht
Wenn Köhn keinen Sahne Tag ( hat er in den letzten Wochen nicht mehr)hat wird es offensiv für uns immer schwer.
Und Teuchert fehlt schon.

Ja gut, aber wenn hätte Leitl denn ein- bzw. auswechseln sollen? Defensiv sah das in Unterzahl doch sehr stabil aus. Wenn da keiner platt ist verletzt ist, gibt es doch keinen Grund zu wechseln. Vor allem weil der Fokus ja offensichtlich auf der Defensive lag und man trotzdem noch ein ist Szenen vorne hatte.

Wenn ich Leitl heute irgendwas vorwerfen kann, dann dass er weiter auf Schaub gebaut hat, der heute dann letztlich das Spiel alleine entscheidet.


Das war das x-te Spiel wo man gleich zu Spielbeginn nicht bei der Sache ist.
Das ist ein klarer Fall für den Trainer.

Neben der Aufstellung.
Neben der Tatsache, dass er "komisch bis gar nicht" wechselt.

Nein. Tut mir leid.
Seit Wochen täuscht die gute Platzierung darüber hinweg was auf dem Platz passiert.

Dann wiederhole ich die Frage nochmal: Welche Wechsel hätten denn wann gemacht werden sollen? In diesem Spiel heute.

Den letzten Absatz sehen glaube ich die meisten hier so. Nur sind die Schlüsse daraus anscheinend unterschiedlich.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kann ich nachvollziehen, fürchte aber, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Und zur Vorsaison hat man schon einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Welchen Schritt siehst du gegenüber der Vorsaison? Die Mannschaft steht mit 23 Punkten und Platz 7 um je einen Punkt und Tabellenplatz schlechter da als vor einem Jahr. Dabei sind der Trainer und auch die Mannschaft fast identisch. Mich interessiert weitaus mehr, wie sich die Truppe in der Rückrunde schlägt.


Zuletzt geändert von Rodekamp am 03.12.2023 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Egal, in der ersten Liga will ich den Laden sowieso nicht sehen.

Stellt euch mal vor, die würden aufsteigen.
Der Klassenerhalt würde danach wieder an Knickerei und Hinterwäldlertum
scheitern.


Zuletzt geändert von hsv111 am 03.12.2023 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Pralino hat geschrieben:
... und dann die vielen Plattheiten der Sprecher:
die Mannschaft verfüge über Qualität, rage spielerisch heraus.
Verarschen auch noch ...

Diese "Plattheiten" hören wir uns schon seit dem letzten BL-Abstieg der Roten an, und seit dem gehen sie mir seit Jahren auch maximal auf den Senkel.
Diese "herausragende Qualität" besteht bei Zieler und seit dieser Saison sicher bei Halstenberg. Der Rest ist und war Zweitliga-Mittelmaß, und das meine ich absolut nicht despektierlich. Da schließe ich auch die verschiedenen Übungsleiter allesamt mit ein.
96 ist weder Aufstiegs-Mitfavorit noch Abstiegskandidat. Diese Saison nicht, und auch nicht die vier Jahre davor (oder sind's schon Fünf ..?).
Wer Anderes erwartet übertreibt nach oben bzw. nach unten.
Da kann auch Kind erzählen, was er will. Er ist wohl Derjenige, der davon am allerwenigsten Dunst hat.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25364
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Frage nach dem Wechsel nach dem Platzverweis:
Vielleicht Voglsammer raus und einen MF Spieler wie Foti oder Oudenne rein? Christiansen wäre da jedenfalls das falsche Signal gewesen.
Aber Leitl macht nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Volltreffer
Arminius Rex ....
... is doch mein Reden ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:26 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
@Arminius Rex

:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Wie man so luschig ins Spiel gehen kann, wo man Tuchfühlung auf die Spitzengruppe hat, das ist mir schleierhaft. Bei Paderborn waren zwei Neulinge auf dem Platz, die unseren Jungs gezeigt haben, wie man mit der richtigen Einstellung Fußball spielt. Wir haben viele Flanken zugelassen, wo wir 90min. lang keine Antworten gefunden haben. Köhn wurde von Obermair dermaßen abgekocht - was will der in der 1. Liga? Da warten ganz andere Kaliber. Wer so viele Flanken zulässt, der braucht sich am Ende nicht zu wundern, dass eine unglücklich ins Tor segelt. In Phasen, wo Paderborn verunsichert war, da gab es nur ein Strohfeuerchen, man ist sofort wieder in die defensive Ausrichtung zurückgekehrt. Die Paderborner Abwehr war ganz schön löchrig. Anstatt gegen Ende durch Ein- und Auswechslungen Zeit von der Uhr zu nehmen, lässt man die Paderborner gewähren. Das war fahrlässig und einfach nur bescheuert. Der Schiedsrichter war nicht gut, an ihm hat es heute aber nicht gelegen. Mit so einer Einstellung darfst du nicht ins Spiel gehen, es hat keinerlei Druckphasen von uns gegeben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hat unsere Leitl-Truppe nicht verdient, aber ein Spiel dauert manchmal eben auch
95/96 Minuten.Weiss nicht nur ich, der Experte.

Aber:
1.) Warum geht da mein "Freund", der Lui, an der Mittl-Linie so in die Umgrätsche ? Mit
11 Mann gewinnt man da bei den Padern.

2.) Das Gelb war ja ok, aber warum rennt dieser Pflegefall von Schiri da wieder
zum Keller ? Na klar, weil dieda was gesehen haben.

3.) Damit ist die Akte Aufstieg, oder besser gesagt, Relegati erst einmal für 2023
endlich zu.

Fazit:
Die nächsten zwei Spiele sind somit für mich ed Akta gelegt. Kein Bock wehr.

Denn:
Nun kommt Freitag unser Sparfach-Spachteln, danne Karibik-Url. und da wird kein
Fussball geguckt.

Bin richtig sauer auf diesen Gelb-Schwarzen Kasper da vorhin. Der muss 3 Jahre
gesperrt werden....... Hab ich recht? Natürlich.
:lol: :mrgreen: :cry:

PS.: Ach ja: Unser weggelobter Musi.....ich hab´s voraus gesagt ! Nur Fliegen is
schoener. Mann Mann Mann.














………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht, hat sogar meine Uroma gemerkt.
Und die interessiert sich sonst nur für das Turmspringen der Männer…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Kann ich nachvollziehen, fürchte aber, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Und zur Vorsaison hat man schon einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Welchen Schritt siehst du gegenüber der Vorsaison? Die Mannschaft steht mit 23 Punkten und Platz 7 um je einen Punkt und Tabellenplatz schlechter da als vor einem Jahr. Dabei sind der Trainer und auch die Mannschaft fast identisch. Mich interessiert weitaus mehr, wie sich die Truppe in der Rückrunde schlägt.
genau, da bin ich auch gespannt. man spielt besser als die letzte Hinrunde ? da hätten aber ein paar Pünktchen mehr rausspringen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.12.2023 17:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Zu 3.) : Paul wird wie immer recht behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c452h und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: