Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2023 19:52 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
naundja hat geschrieben:
Frl. Benedicte hat geschrieben:
:flag962:
Die Frage ist doch, wer oder was, hat denjenigen bewogen in der heutigen Zeit, einem Trainer
einen Drei-Jahresvertrag zu geben. Selbst bei einem 3-Jahresplan kann ich dem Trainer doch erstmal nur einen 2-Jahresvertrag geben. In Hannover werden immer die gleichen Fehler gemacht. :nod:


Ja, junges Frl., zu jung Du bist scheinaugenlich, zu wissen: "3-Jahresplan" ist der bestürzend' Rest von "5-Jahresplan" - war so: Trainer hat 5 Jahr' so getan: Ixxh versteh' Fußball. Und Mannschaft hat 5 Jahr' so gettann, als ob können spiel' Fußball. Volk in Staddion hat so getan, als ob sieht 5 Jahr' Fußball. Alles mittallem zuffridden.

Dann kommt Revvvoluzzer Kunta Kind, Capitalisst: Machet 3-Jahresplan mit 2-Jahresverdrag. Fählt Drainer 1 Jahr Verdrag, drim lässt er spiel'n in 1 Jahr keine Verdrag wie ohne Verdrag. Jetzt ist Jahr ohne Verdrag = schlächt, wie Du sagge: "...immer die gleichen Fehler". Früher ? War mehr Verdrag.

:flag962:
Weißt Du, Du musst nicht alles glauben was Du denkst..Ob ich genug Erfahrung habe möchte ich bejahen. Und für deine verquaste Art zu schreiben, habe ich nicht viel übrig..gehört wohl eher in ein Sprachenforum.. :nod: :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2023 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich gebe es nicht gerne zu, aber den Sinn des Textes hatte ich auch nicht verstanden. Aber vielleicht gibt es ja bei Reclam die Interpretation.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2023 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
Ob sich irgendjemand vom Verein nochmal zu dem Durchfall der letzten Wochen äußert?
Neumann will ja wenigstens einen Punkt in Elversberg holen…

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2023 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Da ich auf Weihnachtsfeier war, konnte ich nicht schauen ( zum Glück), aber 3 tore in einer HZ, egal gegen wen, sprechen Bände.
Diese Saison ist im Prinzip vorbei und wir stehen sogar schlechter da als letzte Saison.
Die parallelen zum letzten Jahr sind unübersehbar. SchwacherStart, dann ein zwischenhoch und dann wieder Abfall. Wenn diese RR allerdings so abläuft wie die letzte, wird SL nicht mehr lange auf seinem Stuhl sitzen.
Ein Fortschritt ist nicht erkennbar. Ich will nicht alles auf den Trainer schieben, aber seinen Anteil hat er ohne Frage. Irgendwie ist alles Grau und hoffnungslos. :cry:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2023 22:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Ob sich irgendjemand vom Verein nochmal zu dem Durchfall der letzten Wochen äußert?
Neumann will ja wenigstens einen Punkt in Elversberg holen…


Klassischer Kind wäre....Winterpause warten in der Hoffnung Geld zu sparen, die erwartete Klatsche abholen und gegen ein mitlerweile besseres Nürnberg auch wieder verkacken. Überlegen das man gegen Hamburg keine Chance hat und deshalb erst danach zu wechseln.

Alle halbwegs kaputten sind dann vom Markt und weil wir Ruhe brauchen macht es Peter Stöger, die Truppe ist dann allerdings toter als el Gefe selber und wir werden Spannung bis zum letzten Spieltag der Relegation haben, wo Kind die satte Abfindung wieder reinkriegt und frohlockt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 01:48 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Leitl hat Vertrag bis Juni 2025, und der
wird erfüllt.
Alles andere ist zu teuer.
Für das Durchwurschteln in der 2. Liga
reicht seine Trainerleistung aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 06:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Bin ich nicht sicher.....denke dir mal Mbi, Zieler, Halstenberg aus der Truppe weg und die Einzelaktionen von Köhn, so sie funktionieren. Reicht aus das wir dann absteigen mit diesem grandiosen Guardioladouble

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 09:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
.... und dann kommt das weiße Bettlaken wieder ins Bild
und only96 ist hier wieder häufiger am Start. :wink: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 10:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
a) Unser Trainer hat sich gewaltig verzockt. Glaubt mit Oldi Börner hinten dicht
zu machn tun. Wa´n ganz kalter.


Du hast doch selber Börner für die Startelf gefordert. War auch ein ganz kalter :evil:



Guten Morgen lieber 96iger,
das stimmt sogar. Nur wie kann man ihn als rechten Verteidiger auflaufen lassen
tun. Das sagt doch schon alles über unsern Märchen-Erzähler Leitl.

Und:
a) Zuschauerschnitt jetze so um die 37.000. Das geht geht nun zu Recht rapide nach
unten. Meine fachmännisch prognostische Vorhersage: Es kommen jetzt erst einmal
nicht mehr als 23-25.096 Fans zu den Rückrunden-Heimspielen. So wird´s kommen.
b) Wenn jetzt Big Boss, Pferde-Guru Braun und Rossi Rossmann nicht ihre Privat-
Schulle aufmachen tun, dann geht´s richtig ab bis Platz 13 oder 14, denn da gehört
die "Mannscaft" hin. Und wie man die Roten Teufel putzt, zeigte uns gestern eindrucks-
voll die Braunschweiger Eintracht. Gratulation.
c) Nun viel Spass in Spanien. Haltet schön die Füsse hoch, dassa auch alle braungebrannt
wieder in Hannover landet.

Heisst also im Klartext:
-Werden nun endlich 5 oder 6 Neue geholt (Zwei für vorne) HerrMann und
-Bleibt Leitl ?
Klärt das da mal nach Möglichkeit noch bis Weihnachten. Danke
Wir sind alle sehr gespannt.

Jetzt Ende der Analyse.
:lol: :lol: :?: :mrgreen: :D














……………………………………………………………………………………………………………………………..
Giftig, emsig, fleissig, torgefährlich den Gegner nervend zermürbend. Und hebt
auch bei Ecken immer den Arm. Vorbildlich. Quasi ein Pinto 2.0…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 19:08 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Paul:
Wir brauchen keine "Neuen." Wir haben alles, was wir brauchen: Einen Aufstiegshelden: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Wir haben: Einen "Dreijahresaufstiegsplan" (HAZ 18.12.23).
Das beweist Unerwartetes: 96 ist eigentlich ein verkappt sozialistisches Projekt: Weil wir einen "Plan" haben, einen "3-Jahresplan" statt des früheren "5-Jahres-Plan" hat der Führer der soz. Massen sich "entschieden": "Wir wollen aufsteigen". "..die Beschleunigung des Dreijahresaufstiegsplanes"..Und wie Jede/r weiß: "Den Aufstieg in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf." Und wie schon Gen. Chrustschow (UdSSR I) wußte: "Wir werden die anderen - in der Tabelle - überholen ohne sie einzuholen."
Keine Sorge: Es ist alles "im Plan", denn: "Alles Themen, die positiv sind". "Das darf mich auch beflügeln". Und: "Wir wollen aus dem Kader das Maximale herausholen". Genau, gib mir schon mal die Kaderakte...."Kader" "nachbessern"?: .."scheint aktuell nahezu ausgeschlossen" (so der führende Gen. Leitl wörtlich, HAZ 18.12.23)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2023 21:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das ist doch mal eine Aussage naundja. Sehr gut.

Aber:
Ich wollte ja jetze mal 1 oder 2 Tage hier wohlverdiente "Pause" machen tun, aber der
alerich sass bestimmt vorhin 3, ne vier Std. anna Kiste und hat aufgelistet, was hier
schief läuft bei den roten riesen. Ala bonör.

Und die haubutze schreibt hier mit seinem 2. Kommentar überhaupt, was alle
schon wissen. Lass es und stimm mir doch zu, denn Sonntag kommt der W.-Mann.

So, nun alle mal zurücklehnen und warten, was dieser Tage noch von Kind und
Co.KG kommt. Mann, bin ich als techn. Experte gespannt.
Ihr doch auch.

Nur leichter wird die RR meiner Meinung nicht.
FF (Froes Fest).
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D :mrgreen:


PS.:
Morgen und vor allen Dingen Mittwoch noch mal jeder
bitte 1. Liga anschaun.













........................................................................................................
Ein Blick hinter diese Aufzählungen verrät folgendes:
Das ist wie Sobirk auf der 6! Börner kann da auch spielen, wenn ihn
der Trainer da hin stellt…...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 3:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2023 09:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
müsste eigentlich ein neuer Betreff sein, ist hier aber keiner.

Mein jetzt wirklich letzter Bericht (vor Weihnachten) zur Hinserie:
Also, ich bin halbwegs als techn. versierter Fachmann zufrieden, denn jeder weiss,
dass die 2. Liga wirklich bessere Truppen incl. deren Trainer nun einmal hat.

Wir haben hier das optimale herausgekitzelt, einen sehr guten Transfer hingekricht
und stehn jetzt gesichert im Mittel-Feld mit Aussicht nach oben. Wenn, ja wenn sich
unser Big-Boss noch mal gnädig zeigt und uns Verstärkungen holen lässt.
Denn das muss ihm jetzt klar sein als alter gewiefter Fux.

Und:
Ein Tip noch zum Abschluss. Müssen unsere "Profis und der Staff" -ich schätze mal so
33-37 Mann- nach Spanien ins Trainings-Lager düsen? Nein ! Alle sollen wir doch sparen.
Man kann garantiert ca. 196.000 durch Flug, Gepäck usw. einsparen und damit dann Neue
Cracks holen. Egal. Herr Kind entscheidet.

Auch wichtig:
Man könnte sich weiter in der Eilenriede/Masch-See-Läufe etc. und auf den neu
angelegten, beheizten Rasen-Plätzen in Hannover sehr gut top-fit halten.

Denn:
Wir haben diesen Januar 7-10,5 Grad plus. So der Deutsche Wetter-Dienst.
So schaut´s doch aus.

Jetzt Ende der akkoraten Analyse zur Hinrunde. Danke.
:lol: :?: :?: :mrgreen: :evil: :D














....................................................................................................
Holzbein Kiel sagt nun in Hannover und Umgebung garantiert keiner
mehr. Die machn in 2 Spielen nämlich 8 Stück gegen 96.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumij und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: