Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Erstes Heimspiel 2024 - Wie geht's aus?
 
Was soll die Frage? Natürlich wird das ein Heimsieg! 33%  33%  [ 4 ]
Wie Mr96 kann ich mit einem Punkt gut leben. 17%  17%  [ 2 ]
Der Glubb macht ernst und nimmt die Punkte mit. 50%  50%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 12


 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2024 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Dann mach ich halt mal wieder auf.

Vielleicht schon ohne Teuchert gegen den Club. Ich seh da irgendwie wenig Chancen für uns.
Egal ob er bleibt oder nicht. Nürnberg ist wiedererstarkt.
Mit nem Punkt könnte ich gut leben.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2024 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Fiel hat dem Glubb das Verteidigen wieder beigebracht und vorne haben die mit Uzun jemanden, der für die viel zu gut ist. Ich bin da nur sehr defensiv optimistisch und wüsste jetzt nicht, wie, bzw. warum 96 gewinnen sollte. Ich sehe da hochschwarz und glaube, dass die Serie weiter läuft. Leitl weiß eben wie man nicht gewinnt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2024 11:40 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin.

Bitte danach dann Leitl entlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2024 09:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Hm, war die zweite Hälfte in Elversberg direkt eine Bremse der zaghaften Euphorie? An sich sah das beim Gastspiel letztes Wochenende ja okay - im Sinne von: im Rahmen des Erwartbaren - aus. Zwei Dinger hat man sich gefangen, weil man in einer kurzen Phase völlig das Verteidigen vergessen hatte. Ansonsten wirkte das ja recht sicher. Vorne hatte man auch ein paar Chancen und hätte dringend ein drittes bzw. zwischenzeitlich ein zweites Tor machen sollen.

Was heißt das nun für Nürnberg? Nicht viel vermutlich. Losgelöst vom Ergebnis ist Leitl ja für überraschende Elemente in Taktik und Aufstellung eher nicht bekannt. Daher wird es wohl beim wiederentdeckten 4-4-2 bleiben. Vorm Elversberg-Spiel sagte er ja auch, dass man eher auf sich und die eigene Taktik gucken will anstatt sich an den Gegner anzupassen.

Grundsätzlich ein valider Ansatz, auch wenn ich den eher bei Spitzenteams sehen würde. So stark ist 96 nicht, dass sie unbeeindruckt ihren Stiefel runterspielen können und trotzdem die Oberhand sicher haben. Trotzdem machen sie das ja in der Regel, weshalb sich die Gegner auf die Roten eingestellt haben. Auch Nürnberg wird wissen, wie man 96 knacken oder zumindest in Bedrängnis bringen kann. Ich finde es ja grundsätzlich auch nicht schlecht, wenn man auf die eigenen Stärken vertraut. Nur leider sehe ich diese nicht so stark ausgeprägt, als dass ich von einem klaren Sieg ausgehen würde.

Das wird eine enge Kiste. Neumann wird wohl zurückkehren. Ansonsten erwarte ich mal keine großen Überraschungen. Oudenne wurde unter der Woche gelobt und dürfte damit wohl spielen. Damit bliebe Köhn dann LV und Arrey-Mbi der Bankplatz. Rechts ist Leopold wohl gesetzt und dementsprechend muss sich Schaub ebenfalls mit dem Bankplatz begnügen, sofern er nicht für Ernst auf die Zehn rücken darf. Das grundsätzlich eher zu ihm passt als die Rolle auf dem Flügel. Teuchert wird wohl weiter ein Minutenlimit haben, daher dürften alle vier Offensivspieler Minuten sehen. DassLeitl am Startduo Voglsammer/Tresoldi etwas ändert, glaube ich nicht. Wenn muss Voglsammer wohl eher fürchten. Tresoldi hat mit seinen zwei Toren sicher einen kleinen Vorsprung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2024 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Na ja, 96 wird wohl seinen Stiefel ( Level ) so wie in den letzten Spielen runterspielen.
Hängt eher von der Tagesform bzw Rezept vom Club ab ob die Franken damit klar kommen. Nix anderes überraschendes erwarte ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2024 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schaub ist wieder fit, lt. HAZ. Der spielt dann für Leopold. Oder für Oudenne.
Da muss sich der Glubb warm anziehen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2024 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Sie werden mir wahrscheinlich wieder mal das Wochenende versauen, und das diesmal schon am Freitag.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Das wird nichts.
Solange Schaub und Nielsen mitspielen sowieso nicht.
Teuchert wird grenzenlos überschätzt.
Heute wird sich 96 wohl auf eine Niederlage einstellen müssen.
Es ist in dem Spiel gegen Elversberg kein Fortschritt erkennbar gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 12:36 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Das wird nichts.
Solange Schaub und Nielsen mitspielen sowieso nicht.
Teuchert wird grenzenlos überschätzt.
Heute wird sich 96 wohl auf eine Niederlage einstellen müssen.
Es ist in dem Spiel gegen Elversberg kein Fortschritt erkennbar gewesen.


Schließe ich mich an.
Wahrscheinlich muss noch Tresoldi für Nielsen auf die Bank. Tresoldi hat zu gut performt und seinen Howie setzt er doch so ungern auf die Bank :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Das wird nichts.
Solange Schaub und Nielsen mitspielen sowieso nicht.
Teuchert wird grenzenlos überschätzt.
Heute wird sich 96 wohl auf eine Niederlage einstellen müssen.
Es ist in dem Spiel gegen Elversberg kein Fortschritt erkennbar gewesen.


Schließe ich mich an.
Wahrscheinlich sehen wir noch den Kollegen Schaub in Action. Die junge Mannschaft vom Club hat jetzt einen Lauf. Die gewinnen das heute. Und wir gucken uns schon wieder doof an.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Heute also das erste von drei Schicksalsspielen für Leitl: Nürnberg -> Rostock -> HSV
Mal sehen, ob es auch denn Spieler bewusst ist, dass sie heute für ihren Trainer gewinnen MÜSSEN.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 14:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Es gibt heute eine gute Ausrede....vom Winde verweht.....also die Frisuren. Nürnberg punktet...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 18:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Quasi wie zu erwarten: Neumann für Lührs, Nielsen für Voglsammer. Wird jetzt nicht so schwer zu erraten gewesen sein für die Nürnberger. Trotzdem gutes Gelingen für die Roten gleich!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:19 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nürnberg zu Hause können wir- klare Sache für 96!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Öhm ... bei den Wettanbietern sind wir krass favorisiert! 1,82 zu 4,10 (bwin)

Könnte man da schnelles Geld verdienen? :noidea:

Hab mal nen 10er auf Nürnberg gesetzt. Wenn wir punkten ist es mir das wert und wenn nicht kann ich ein mal mehr Essen gehen. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:36 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
:flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Nach einem Freistoß. :shock: :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2024 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Freistösse und Ecken.
Da kann was gehen.
Aus dem Spiel eher nicht.
Wieder das Bangen, ob sie es ausbauen können. Oder wieder den Ausgleich nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: