Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Zu dem Spiel gibts viel zu erzählen. Los gehts. :mrgreen:
Zieler kostet uns den Sieg und rettet uns 3 Punkte!
Tennisbälle bringen uns am Ende so aus dem Tritt, dass wir das Spiel gewinnen.
Halstenberg bekommt Rot nach seinem Siegtreffer. Blöd!
Längste erste Hälfte im deutschen Profifussball!
Was sind das für Geschichten.

:bow:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 04.02.2024 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 16:51 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
"Martin Kind im Bällebad", das passt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 16:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Spielerisch nicht so gut aber wir haben auch schon deutlich schlechter gespielt.Teilweise lief der Ball schon ok.Ernst als 10er solide-nur mit dem Tore schiessen....
Ecken jetzt viel besser geworden.
Köhn und Oudenne haben mir gefallen.
Angst macht das Halste fehlt und Schaub von Leitl wieder gebracht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 16:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Dann kann man ja jetzt den Aufstieg ins Visier nehmen, gegen die Mitkonkurrenten HSV und Fürth. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Das sind noch Siege! :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe beschlossen, dass 96 jetzt aufsteigt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Konnte man sich schon denken das die " Fußballkünstler" aus Rostock den Roten Schwierigkeiten bereiten können. Dafür sind die technischen Fähigkeiten nicht überlegen genug. Gab ja auch so manche Stockfehler in den Reihen der Roten. Die erste Hälfte muss man durch den Ablauf abhaken, allerdings war die zweite Hälfte auch nicht berauschend was da 96 abgeliefert hat. Ich stimme auch zu das eine Menge Rote nicht ihren besten Tag hatten.
Dann kommt halt so ein eher unansehnliches Spiel zu Stande. Das HSV Spiel wird anders aussehen, allerdings müssen die Roten gegenüber heute mindestens eine Schippe drauflegen. Sonst gibt es da nix zu holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:18 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Das sind noch Siege! :fan:


ja ja;
Gut ist, wir kommen den 40 Punkte näher :bow:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Also ich habe keinen Torwartfehler gesehen, der Ball war unhaltbar. :mrgreen:

Wurschtelsieg, jetzt ist wieder alles möglich. Als Jäger haben wir eine ideale Ausgangsposition, keiner verlangt den Aufstieg, die dicken Brocken kommen jetzt. Ansonsten interessieren mich heute nur die 3 Punkte!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Sieg erkämpft, soweit alles gut, aber die Rote für Halstenberg
ist natürlich super ätzend.
Da muss Börner mal zeigen, dass er es auch noch kann.

Unterirdische Aktion der Ultras mit den Tennisbällen,
dämlicher geht es nicht.
Wer schon einmal auf einem Tennisball ausgerutscht ist, der weiß
genau, wie gefährlich das ist.

Fallen der eigenen Mannschaft mit so einem Dreck in den Rücken.
Unglaublich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
- Die dümmliche Tennisballaktion bringt unsere Spieler aus dem Rhythmus.
- Völlig dämliche rote Karte, die noch richtig weh tuen wird.
- Viel Glück dass man nicht noch nen 11er in der letzten Minute fängt.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:52 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe beschlossen, dass 96 jetzt aufsteigt.


der Aufstieg ist jetzt alternativlos :lol: :noidea2:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 17:57 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
olle96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe beschlossen, dass 96 jetzt aufsteigt.


der Aufstieg ist jetzt alternativlos :lol: :noidea2:


Wenn`s diese Saison nicht klappt, droht GröPaZ mit einem 10 Jahres Plan,
verbunden mit einer Verlängerung seiner Präsidentschaft bis 2035.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 18:07 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Online
Sollte es so kommen nehme ich es natürlich gerne mit in das Aufstiegsrennen einzugreifen. Aber ernsthaft glaube ich nicht daran. Dafür liefern wir immer noch zu wechselhafte Leistungen ab.

Den Sieg heute zum Beispiel fand ich eher glücklich als verdient. Rostock hatte durchaus Chancen auszugleichen. Und weder der Patzer von Zieler (der es hinterher wieder gut gemacht hat) noch die Dämlich-Rote von Halstenberg (die hart war) überzeugen mich davon Aufstiegskandidat zu sein. Auch die Fernschüsse waren sehr mau. Allerdings lässt sich zur ersten Halbzeit wenig Aussagekraft herausziehen so zerfahren wie die war.

Die Fan-Proteste finde ich in der derzeitigen Form übrigens völlig daneben. Gegen eine verhältnis mäßig kurze Spielunterbrechung habe ich prinzipiell gar nichts, und auch die Tennisbälle sind ein probates Mittel um Aufmerksamkeit zu generieren. Aber das dann soweit zu bringen, dass es kurz vor einem Spielabbruch steht finde ich übertrieben. Fand ich auch schon bei der Partie Hertha vs HSV an der man sich ein Beispiel genommen hat. Abgesehen davon, dass dabei Spielerverletzungen durch kalte Muskeln billigend in Kauf genommen werden. Auch dem Spielverlauf hat es offensichtlich nicht gut getan. Und das besonders in den Momenten ärgerlich wo wir am Drücker sind.

Aber ich will mit etwas positivem abschließen. Die neue Standardstärke bei Ecken freut mich.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
hsv111 hat geschrieben:

Unterirdische Aktion der Ultras mit den Tennisbällen,
dämlicher geht es nicht.
Wer schon einmal auf einem Tennisball ausgerutscht ist, der weiß
genau, wie gefährlich das ist.

Fallen der eigenen Mannschaft mit so einem Dreck in den Rücken.
Unglaublich.


Jeder hat da seine Meinung. Ich halte die Aktionen für richtig. Gerade in Hannover.
Auf Tennisbällen ausrutschen, die abgeräumt sind, halte ich für unmöglich.
Und das Spiel von 96 war vor den Unterbrechungen nicht anders als danach.
Einen Unterschied sah man erst nach der Unterbrechung, die sich Halbzeitpause nennt. Und das gilt für beide Mannschaften.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 18:34 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hört mir bloß auf das Haar in der Buchstabensuppe zu suchen. Kinds Club hat gewonnen und jetzt müssen alle damit leben.

Die kurzen Unterbrechungen waren gefühlt nicht länger als die nicht enden wollende VAR Entscheidungen die es zig mal im Spiel gibt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 18:41 

Registriert: 14.04.2023 19:42
Beiträge: 85


Offline
Der Trainer hat in der Pressekonferenz angemerkt, dass die Tennisspieler schon gestört haben im "Flow". Trotzdem war Rostock ein starker Gegner, und ich finde, der Trainer hat das richtige Mittel gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.02.2024 20:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
96Hilfe hat geschrieben:
Rostock ein starker Gegner
Was werden dann bloß HSV und Fürth sein....die Unbesiegbaren oder so.... :mrgreen: man baut für die Niederlagen schon mal vor....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Schade, dass wir punktemässig so weit abgeschlagen sind.
Da bringen uns selbst 2 oder 3 Siege hintereinander nicht weiter nach vorne.
Ohne Halstenberg wird es außerdem sehr schwierig werden, die Abwehr hinten dicht zu halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 09:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Gut, bei einem Sieg gegen den HSV wäre man auf 3 Punkte oben dran. Das wird natürlich niemals aufzuholen sein. Auf der anderen Seite: Wer will schon aufsteigen? Außer C3PO und seine Transfermarkt Boys... :mrgreen:

Und magst du mir irgendwann noch antworten, was bzw. wen du mit deinem diffusen Einwurf meintest? Wer soll durch die Demokatrie verboten werden?
Tiburon hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Demokratie ist, wenn man die verbietet, die anderer Meinung sind.
Lernen wir doch jeden Tag in den Medien.

:shock: Wen genau meinst du?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae, Erdbeere und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: