Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 276 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Freitagabend, Flutslicht, hsv gegen HSV - wie geht es aus?
 
Die Raute auf dem Trikot schlägt die Raute auf dem Rasen. 29%  29%  [ 4 ]
Beide HSVs behalten freundschaftlich einen Zähler. 36%  36%  [ 5 ]
96 holt den dritten Dreier in Folge. Auswärtssieg! 36%  36%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Online
Ich mach hier schonmal auf. Aus Gründen. In Hamburg haben wir lange nix mehr geholt. Wird Zeit das sich das ändert! Mit einem Punkt könnte man da ja schon sehr zufrieden sein. Allerdings, was dem guten Elapidae aufgefallen ist und mir auch schon mehrmals durch den Kopf ging:
Wir spielen gegen die großen (bis auf den HSV) immer im eigenen Stadion und haben auswärts viele Abstiegskandidaten.
Wenn man sich wirklich unter den Top 6 etablieren möchte, könnte man das diese Saison durchaus mal als realistisches Ziel sehen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 12:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ungünstig das halstenberg fehlt.....hoffentlich bleibt es bei 4er Kette und mbi kommt rein. Da Hamburg das verteidigen nicht so drauf hat, gehe ich von einer torreichen Partie aus

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 12:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Klar dürfte sein, dass Hamburg am Freitag der Favorit ist.

Was könnte jetzt gegen den HSV funktionieren? Was man beim Spiel zwischen der Hertha und dem HSV gesehen hat ist, dass Tabakovic als Zielspieler gegen Ambrosius kein Duell gewonnen hat. Und den halte ich für einen der besseren 9er in der Liga. Besser mit schnellem wendigen Angreifern kontern und ein gutes Flügelspiel aufziehen. Möglicherweise ist das eine Chance für Teuchert und damit auch für 96.

Von einer Viererkette würde ich nicht abweichen. So stand man defensiv ja auch stabil gegen St. Pauli. Auch wenn Halstenberg natürlich fehlen wird. Wobei ich aus der Raute den offensiven Mittelfeldspieler opfern oder wenigstens zurückziehen würde.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 14:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ja, schade das Gülselam nicht mehr für die roten kickt. Der wäre meine erste Wahl für die spielzerstörende 10er Position. Aber ich bin gespannt was sich Leitl überlegt und ob er mal wieder eine grandiose Idee hat.

Was ich aber sagen muss, die grundlegende Idee das Spiel gestalten zu wollen gefällt mir schon und ist attraktiver als betonrühren. Wenn wir jetzt noch so etwas wie ein transferbudget hätten, wäre das toll

Aber andere Vereine wie Leipzig zeigen ja, dass man auch ohne Moral und Tradition erfolgreich sein kann

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Warum sollte es Freitag keine Überraschung geben.....?
Der kleine hsv spielt selber gerne und stellt sich nicht nur hinten rein...
Das liegt uns doch eher als eine Truppe die reichlich Zement anrührt.
Das große Problem ist dass uns Halste sehr fehlen wird und wer soll ihn auch nur annähernd gleichwertig ersetzen...?
Genau ! Niemand !
Deshalb werden wir wieder mal das Pech auf unserer Seite haben....
Treten wir denen dafür halt den Rasen kaputt ! :mrgreen:
Allerdings lasse ich mich andererseits sehr gerne überraschen :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 15:34 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Der hsv versagt immer mal gern, wenn ein wichtiges Spiel ansteht.
Der große HSV aber auch......

Riecht nach einem Unentschieden, bzw einer 0:1 Niederlage für 96,
nach einem Konter in der 90. Minute.....

Man kann Halstenberg doch einfach gleich durch zwei Mann ersetzen,
sprich Börner/Lührs und Arrey Mbi, eine schöne Fünferkette.
Lührs würde ich es gönnen, mal voll eingesetzt zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Laut Statistik gewinnen Favoriten ihre Spiele. :wink: Und 96 ist das bestimmt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Wäre mal Zeit für einen richtigen Matchplan Herr Leitl (bei KSC/Paderborn anfragen)... Oh wait... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 19:08 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Wäre mal Zeit für einen richtigen Matchplan Herr Leitl (bei KSC/Paderborn anfragen)... Oh wait... :roll:


Wat für`n Ding ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 21:28 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Willste nochmal was reißen diese Saison, mußte auf Sieg spielen und sonst nix....aber sowas ist nicht gerade inn, wenn der Job bisserl wackelig ist....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2024 22:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Grundsätzlich traue ich es 96 schon zu, an einem guten Tag da die Punkte mitzunehmen. Ich denke aber, es wird nix, weil ich befürchte, die Mannschaft glaubt selbst nicht dran, auch nicht an die noch vielleicht letzte ganz kleine Aufstiegschance. Dazu befürchte ich, dass Halste in jeder Hinsicht fehlen wird.
Vermutlich wird es einen derben Rückschlag geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
wenn ein klarer Aufstiegsfavorit sein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel gewinnt sehe ich das für den Letztgenannten nicht unbedingt als einen herben Rückschlag an. Für mich ist das halt vom Leistungslevel eher ganz normal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 11:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
kerze hat geschrieben:
Vermutlich wird es einen derben Rückschlag geben.
weil Brainhouse0815 nicht mehr zahlt und Derrick Köhn als Finanzlücke (Türkei) erkannt wurde...? :wink2:
Gerüchte, alles nur Gerüchte....
https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/wohn ... rid-770515

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 17:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Vermutlich wird es einen derben Rückschlag geben.
weil Brainhouse0815 nicht mehr zahlt und Derrick Köhn als Finanzlücke (Türkei) erkannt wurde...? :wink2:
Gerüchte, alles nur Gerüchte....
https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/wohn ... rid-770515


GröPaZ würde Köhn für 3 Mio verramschen.
Kompatibilität zum ewigen Aufstiegs Geschwafel besteht da nicht :

https://www.transfermarkt.de/berichte-galatasaray-will-kohn-ausleihen-96-offen-fur-gesprache-uber-festen-transfer/view/news/433542

Was mich angeht - ich würde einen neuen Investor stark begrüßen !
Die ewige Kind Leier hängt mir bis Oberkante Unterlippe zum Hals raus.
Ohne ein neues Gesicht mit frischem Geld kommen wir aus der Nummer
nie raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich weiß nicht, was du willst. 96 hat doch 3 Fan-Investoren. Und der Untote, also einer dieser 3, weiß doch wie es geht. Hat er selber gesagt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 18:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
rotsticker hat geschrieben:
wenn ein klarer Aufstiegsfavorit sein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel gewinnt sehe ich das für den Letztgenannten nicht unbedingt als einen herben Rückschlag an. Für mich ist das halt vom Leistungslevel eher ganz normal.

Eine knappe Niederlage bei guter Leistung wäre sicher kein derber Rückschlag. Eine chancenlose Packung vielleicht schon.

Ich glaube nicht, daß Köhn in die Türkei will. Würde mich wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 22:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was du willst. 96 hat doch 3 Fan-Investoren. Und der Untote, also einer dieser 3, weiß doch wie es geht. Hat er selber gesagt.


Ich schwanke zwischen Depression und Angst

Allerdings aus anderen Gründen als die verzweifelten Ultra Fans, die mit
Tennisbällen um den Verbleib Ihres geliebten Präsidenten und einzigen Investors
kämpfen, der bereits bei ihrer Geburt diese Position innehatte.


Zuletzt geändert von hsv111 am 06.02.2024 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2024 22:29 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Laut Statistik gewinnen Favoriten ihre Spiele. :wink: Und 96 ist das bestimmt nicht.


Das sind eben nur Wahrscheinlichkeiten. Das schöne ist, die Statistik kennt auch Ausnahmen. Und noch schöner: keiner weiß, wann so eine Ausnahme eintreten wird.
Insoweit denke ich, es spricht alles für unseren Sieg.
:fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2024 09:17 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Hamburgs Abwehr ist genauso wackelig wie die unsere, dementsprechend sollten wir unser Glück in der Offensive suchen und hoffen, irgendwie ein Tor mehr als die Rothosen zu schießen :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2024 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Köhns Abgang wird den sympathischen Hamburger Trainer vor eine knifflige Aufgabe stellen, die er nicht lösen wird. Was soll er jetzt auf seiner rechten Seite machen? Da spielt als Gegner immer Köhn! Darauf ist er eingestellt. Und jetzt? Vielleicht gar keiner?

Diese Verwirrung wird 96 eiskalt ausnutzen. Ich bin vollumfänglich ergebnisoffen und defensiv pessimistisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 276 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: