Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Na ja, 10 Gegentore in 3 Heimspielen, etwas zu heftig, also defensiv spielt der HSV eher schlecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Richtig, das Spiel gegen den Ball bekommt Walter nicht in den Griff. Aber das ist mir doch egal! :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Ein wirklich denkwürdiges Spiel !! :bow:
Es hatte wirklich alles was ein "Spitzenspiel" ausmacht.....
Sogar der Kommentator war erfrischend neutral....
Alle aus unserer Truppe haben gekämpft bis zum Umfallen und trotz einiger Abwehrfehler das Spiel doch noch für sich entschieden.
Und das auch hochverdient !
Nach dem 3 : 3 dachte ich, das war's dann, aber dass sie noch einmal zurückkommen verdient höchstes Lob und größten Respekt !
Ich bin jetzt noch völlig begeistert und aus dem Häuschen..... :dance:
Und:
Unsere sogenannten "Fans" hätten der Truppe beinahe einen Bärendienst erwiesen.
Wenn die wüssten wie peinlich und borniert die sich geben....
Selbst ABC Schüler haben mehr Grips !
Das der Untote weg muss ist eh klar...aber nicht auf diese Art !

Für r2d2 war's natürlich nix.... Ein wieder mal misslungener Auftritt ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Du sollst das Rumpelstilzchen doch nicht rufen! :oldman:

Ein weiser Lehrer hat in einem deutschen Film der Neuzeit mal gesagt "R2D2 ... heul leise!"

War doch so, oder?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 02:23 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Ein klasse Gesamtereignis. Ich danke dem Martin, daß er die Sache so angeheizt hat und es zu einem legendären Ereignis hat kommen lassen. Ich ziehe den Hut vor diesem Event, wenngleich ich meinem 5:0 Abbruchsiegsiegtipp für HH knapp nicht bestätigt bekommen habe. Weiter so mit spannenden Aktionen. DFL hat es allemal verdient.....das Sie ne starke Elektroflex zur Hand hatten, ist schon cool.... :wink2: :dance: Die Eckenverteidigung zum 3:3 war 4. Kreisklasse. Man, hab ich den TV zertrümmert.... :evil:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 07:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Da muss man auch Leitl gratulieren, eine Handschrift war klar erkennbar, er hat die Kurve bekommen.

Nun weiß ich nicht wie du dich sonst gegenüber Leitl positioniert hast, auf jeden Fall freue ich mich, dass die sogenannte Mini-Krise, die überhaupt keine Krise war, überwunden scheint. Durststrecken gehören eben dazu.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Eine eher ernüchternde Erkenntnis aus diesem Spiel: Fahrradschlösser bringen nix

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 09:56 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Protest ist voll ok,aber müssen die Assis es immer übertreiben....
Verdienter Sieg unserer Jungs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
gut, wenn man Pauli mal ausklammert ist das diese Saison noch mehr eine Aufstiegseierei.
Was da alles für Ergebnisse zusammen kommen was die für einen Aufstieg in Frage kommenden Mannschaften betrifft. Der HSV auswärts stark zu Hause aber dünn. Die Roten scheinen das im Block ab zuliefern, 5 mal nix, jetzt schon 3 mal gewonnen. Mal schauen ob das bei 96 so weiter geht mit hui und pfui auf längerer Strecke. Bei den anderen da oben kann man sich auch nicht sicher sein das die verlässlich liefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ein super Spiel und für mich eines der spannendsten der letzten 10 Jahre, auswärts Sevilla war ähnlich! Tolle Leistung der Mannschaft und sie hat gezeigt was sie kann!

Zu den Protesten:
Ja, das Plakat mag geschmacklos sein, aber wo ist der Unterschied ob Peine Ost sing:" In Hannover ...... der Vater seinen Sohn" usw. ich will das gar nicht weiter führen oder " Schiri Du Arsch...." oder "All Coos are ....." Wo wollen wir die juristische Grenze ziehen!? Ist es Unterschied ob man den Protest sieht oder hirt, ob man Beleidungen visuell oder anders geartet wahrnimmt!? Wenn so ein Plakat der Maßstab für einen Abbruch sein soll, dann gäbe es in einem Spiel viele Gründe dafür auf den Rängen! Was ist mit Körperverletzungen, Diebstahl von Fahnen und was weiß ich! Macht man hier so eine Aufriss daraus, weil eine Bekannte Einzelperson betroffen ist!?
Die DFL sollte sich mal klar werden, wo eine Grenze liegt! An jedem Spieltag werden während eines Spiel www r weiß wie viele Straftaten begangen, Schmähungen gesungen, man prügelt sich, raubt sich aus, greift die Polizei an! Also es gäbe viele Gründe für einen Abbruch wenn man den Maßstab entsprechend auslegt, also warum das jetzt! Mag man das Plakat als Bedrohung einstufen muss ein Verfahren gegen die Verantwortliche geführt werden, Ich will das Plakat nicht rechtfertigen, aber es gibt so vieles was im Stadion nichts zu suchen hat!

Martin Kind hat zu dem immer härter werdenden Protesten in einem erheblichen Maße durch sein Verhalten beigetragen, sein Umgang mit dem Verein, sein Führungsverhalten aus den Mittelalter und seine immer gleiche Rhetorik haben dazu geführt, das sollte man nicht vergessen. Und sich jetzt als Opfer hinzustellen, ist vielleicht etwas zu kurz gegriffen!

Martin Kind schadet dem Fußball seit vielen Jahren und das sieht er nicht ein, weil sein Altersstarsinn über allem steht!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 11:26 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Toll gemacht von unseren Jungs
MK wird jetzt leider wg der Aktion sich wieder als Opfer darstellen können und auf idiotische Ultras verweisen. Solche Aktionen stärken vermutlich nur seinen Machtwillen. So bekommt man den nicht weg- lieber die Heimspiele boykottieren. Der muss es im Portemonaie spüren


Ah ja,so, so.
Kind sollte das also im Portemonaie spüren.
Ich meine eher, dass diese "hochintelligenten" Fadenkreuz Aktivisten Stadionverbot bekommen sollten. Das haben die sich nachhaltig verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 12:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
penola1896 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Toll gemacht von unseren Jungs
MK wird jetzt leider wg der Aktion sich wieder als Opfer darstellen können und auf idiotische Ultras verweisen. Solche Aktionen stärken vermutlich nur seinen Machtwillen. So bekommt man den nicht weg- lieber die Heimspiele boykottieren. Der muss es im Portemonaie spüren


Ah ja,so, so.
Kind sollte das also im Portemonaie spüren.
Ich meine eher, dass diese "hochintelligenten" Fadenkreuz Aktivisten Stadionverbot bekommen sollten. Das haben die sich nachhaltig verdient.


Das sehe ich auch so.
Was ich sagen wollte ist ,das MK nur aussteigt, wenn sich sein "Investment" drastisch schlecht entwickelt.Sonst bleibt er-er ist stur und machtbewusst und wg protestierender Ultras wird er nicht zurücktreten-das befeuert ihn eher zu bleiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 12:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
4:4:2 isses.

Bestes Spiel seit Sevilla!

:flag962: :flag962: :flag962:



Der "Rest" ? Ist Schweigen. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 12:48 

Registriert: 21.03.2015 19:21
Beiträge: 10


Offline
Diese Idioten sind einfach nur peinlich!

Ich möchte gern mit meinem Sohn weiterhin zum Fußball gehen? Wie soll ich ihm so etwas erklären?

Dies ewige Kind muss weg Gejammer ist einfach nur lächerlich! Was ist die Alternative? DerTyp ohne Konzept, der Vorsitzender des e. V. ist? Wo soll es hingehen? Bedeutungslosigkeit in der dritten Liga? Die sogenannten Fans können sich dort mit Braunschweig kloppen und sind zufrieden? Tolle Aussichten!

Eine grandiose Leistung wäre gestern fast kaputt gemacht worden…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 13:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Halten wir fest

Fans sind asis
Protest ist ok, solange alles bleibt wie es ist
Es ist absolut nüchtern und sachlich, die pauschal zu kritisieren und zu beleidigen, während man sagt das Kind kein Problem ist

Streik ist ja auch ok, solange es mich nicht trifft in meiner komfortzone

Ich denke es wäre gut, wenn wir alle immer artig überall zugucken, gemeinsam philosophieren, Kritiker bloßstellen und uns auf ein imaginäres und "eloquentes" hohes Ross setzen, welches traurigen Blickes Richtung gnadenlos trabt. Für Galopp reicht es nicht.

Lustig, wie schnell einseitige Polemik salonfähig ist, sobald es vorgepkappert wird. Unterschiedliche Meinungen sind gut, aber was ich hier zuletzt zu Fans gelesen habe, nimmt mir die Hoffnung, bei aller berechtigter Kritik. Gibt wohl genug die lieber laue Events wollen und gerne mal nach Dubai fliegen, um das Spiel Elversberg gegen Bayern zu gucken

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Franki31H hat geschrieben:
Diese Idioten sind einfach nur peinlich!

Ich möchte gern mit meinem Sohn weiterhin zum Fußball gehen? Wie soll ich ihm so etwas erklären?

Dies ewige Kind muss weg Gejammer ist einfach nur lächerlich! Was ist die Alternative? DerTyp ohne Konzept, der Vorsitzender des e. V. ist? Wo soll es hingehen? Bedeutungslosigkeit in der dritten Liga? Die sogenannten Fans können sich dort mit Braunschweig kloppen und sind zufrieden? Tolle Aussichten!

Eine grandiose Leistung wäre gestern fast kaputt gemacht worden…


Ich glaube das siehst Du zu eindimensional.
Ich spreche jetzt nur mal für mich... aber mir ist ehrlicher Fußball (von mir aus auch auf Amateurniveau) viel lieber, als z.B. diese menschenverachtende und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietende WM in Katar.
Das genau ist es nämlich, was es für mich dann werden würde irgendwann. Eine vom Geld regierte Show ohne jegliches Herz und ohne den Kern, den Fußball ausmachen sollte.
Erklär doch deinem Kind mal wie Demokratie funktionieren sollte und wie es ein Martin Kind interpretiert. Soll die Welt von Menschen gestaltet und bestimmt werden, die solchen Standards folgt?!
Menschen ins Fadenkreuz zu setzen geht natürlich gar nicht, egal um wen es geht!!

Edith:
@kallegrabowski
Jetzt erst gelesen ... so kann man es auch sagen! :nuke:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Von mir auch ein :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 14:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Das freut mich tatsächlich sehr. Nicht weil es mein Post ist, sondern weil es wohl doch nicht ganz so einseitig gesehen wird wie befürchtet. Was die Medien aus dem Thema machen und wie es befeuert wird........Doppelmoral hoch5

Ich glaube, in einem fanforum wäre es cool, Kritik gegenüber Fans anders zu formulieren. Sonst denk ich ich bin im dfl Doppelpass, nach sendungskorrektur

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Einfühlsame Worte von Kalle G.
:nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 16:04 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Es föllt schwer einzelne Spieler hervorzuheben aber für mich waren Ernst,Tresoldi und Leopold besonders stark.Dehm verdient ein Sonderlob auf einer für ihn neuen Position.
Auch den Schiri sollte man mal loben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: