Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Puhhhhh

Davon kann meine Uroma noch ihrer Uroma erzählen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 09.02.2024 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ein gutes Pferd... :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ein denkwürdiges Spiel

:flag96:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Alles so wie erwartet :wink2:

Wenn man mir vor dem Spiel gesagt hätte, dass Ernst in der 98. Minute den Siegtreffer schießt...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Hammer! Bin beeindruckt. Die Truppe ist "on fire". Richtig geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Und das trotz aller Störfeuer.

Hut ab. Das hätte ich niemals erwartet.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Das schreibt der Kicker:

"Eine denkwürdige Partie, die noch lange in Erinnerung bleiben dürfte - leider auch aufgrund der mehr als unangebrachten Aktionen einiger mitgereister 96-Anhänger. Unter anderem ein Banner, das 96-Geschäftsführer Martin Kind in einem Fadenkreuz dargestellt hatte, führte zwischenzeitlich zu einer rund 25-minütigen Spielunterbrechung."

Gewohntes Bild sogenannter "Fans". Das ist Sonderschulniveau! Wirklich schade!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
"Uns" Uwe würde sich um den HSV wohl Sorgen machen...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@ dutchmän: Ich bin mir sicher, dass Sonderschüler sowas nicht gemacht hätten. Warum verunglimpfst du die?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Krass, dass wir nur noch 3 Punkte hinter Hamburg sind. Das ist schon mal was Besonderes.

Diese speziellen "Fans" bitte demnächst nicht mehr ins Stadion lassen. Wer solche Plakate malt ist doch nicht mehr ganz sauber.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:43 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich kann das ebenfalls nicht gutheißen, Kind muss zwar weg aber auf eine zivilisierte Art und Weise. RoterKlaus :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:46 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Kompliment an den Trainer

Die Mannschaft war hervorragend auf den hsv eingestellt.
Man spielt einfach, als wäre man zu Hause :D
Bei Tresoldi muß man auch aufpassen, daß da nicht ne Galatasaray
um die Ecke kommt.

Und die Ultras haben sich jetzt wohl doch für einen neuen Investor ausgesprochen,
wenn ich das richtig interpretiere :mrgreen:


Zuletzt geändert von hsv111 am 09.02.2024 23:28, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Der rote Klaus muß noch seinen Hut zollen, den ich heute ob dieser denkwürdigen Leistung der Roten schon gezogen habe, bevor abgepfiffen wurde.
Die Truppe lebt und hat heute u.A. für Halste einen bravorösen Fight in Hamburg geliefert.
Möchte fast von einer epischen Schlacht im Volkspark reden, die die Roten heute geschlagen haben.
Mit dem Herz in beiden Händen gekämpft und gerannt wie die Löwen, habe ich so seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Das es hinten phasenweise bedenklich gewackelt hat bestätigt, wie wichtig Halstenberg für diese Mannschaft ist.
Über die "Leistung" einiger hirnkranker Subjekte (es gibt leider kaum andere Worte dafür) in der Gästekurve wurde schon genug geschrieben, vermutlich nicht zum letzten Mal.
Die Freude über das Ergebnis und ein grandioses Spiel von Hannover 96 will ich mir aber dadurch nicht versauen lassen, denn sie überwiegt bei weitem!
Danke dafür!!! :flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Online
Auch jetzt in Dortmund lange Unterbrechungen, am Mikro reden die darüber, Tim Borowski " Es gibt Clubs und Fans die sind weniger Kritisch andere dafür mehr, die einen haben dadurch pro die anderen Contra bei der Abstimmung ausgeführt, das in Hannover war schon was spezielles " Schön, das das mal über den Tellerrand überregional informiert wird wie das hier abgelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Beeindruckende Leistung. Ich gebe gerne zu, dass ich das so nicht erwartet habe. Toll das die Jungs füreinander so brennen können.

:flag962:

Unsere "Edelfans" haben Kind heute wieder einen großen Sieg beschert. Es ist in den letzten Jahren relativ leicht zu erkennen, dass die deutsche Öffentlichkeit eine gesellschaftliche Gruppe schlicht nur noch nach ihren dümmsten Teilnehmern beurteilt. Die Aktion war heute für alle, die Kind gerne weg haben möchten (inklusive mir) einfach nur traurig und peinlich. Damit sitzt Kind wieder etwas fester im Sattel und auch bei der Investorenentscheidung kann man sagen: mit solchen Fans braucht man nicht reden. Die sind zwar laut und machen Stunk, aber die "Mehrheit" ist pro friedlichem Investorenmodell... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:19 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Das war eines der emotional aufwühlensten Spiele die ich jemals erlebt habe.

Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Es war eine sehr interessante Aufstellung. Meiner Meinung nach wurde die 10 geopfert um kompakter zu stehen. Ernst und Schaub waren die Schlüssel zum Spiel im Halbfeld, Tresoldi eine Speerspitze und Nielsen das Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld. Leopold und Kunze haben das als Doppelsechs (offensiv eher zwei Achter) abgesichert.

Leopold fand ich heute extrem gut in der Balleroberung. Für mich Spieler des Spiels.

Lob auch an Arrey-Mbi und Dehm welche die Ausfälle in der 4er Kette auffangen konnten und insgesamt toll verteidigt haben.

Die Rote Karte war für mich ein klares Ding, die Gelb/Rote eher ein wenig hart. Sonst lag der Schiedsrichter richtig.

Ich bin so aufgewühlt, dauert noch lang bis ich schlafen kann.

Mit dem Kind-Verboten Plakat am Gitter kann ich gut leben. Das Visier über dem Gesicht geht m.M. nicht. Das will ich gegen niemanden und nirgendwo sehen. Egal wie sehr ich jemanden hasse, den Tod wünsche ich keinem und zu nichts anderem als Gewalt gegen Menschen wird mit sowas aufgerufen. Wer das gutheißt ist definitiv kein Fan.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Toll gemacht von unseren Jungs
MK wird jetzt leider wg der Aktion sich wieder als Opfer darstellen können und auf idiotische Ultras verweisen. Solche Aktionen stärken vermutlich nur seinen Machtwillen. So bekommt man den nicht weg- lieber die Heimspiele boykottieren. Der muss es im Portemonaie spüren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:26 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Diese Mannschaft hat ganz großen Respekt verdient. Das man so ein Spiel abliefert hätte ich icht gedacht. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. In der Abwehr ist noch Luft nach oben. Muss noch dran gearbeitet werden. Heute kann man sich über den Sieg freuen. Über diese Vollpfosten im Gästebereich braucht man kein Wort mehr verlieren. Sind diese Krampen einfach nicht wert. Seinen Unmut kann man äußern,aber Leute verunglimpfen ist ein No-Go. Aber ich habe den Verdacht n in den nächsten Wochen wird da noch einiges passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:32 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
ich vermute, dass die Aktion inhaltlich nicht so ne Rolle spielen wird.
Wichtig und wirksam sind die langen Unterbrechungen und drohende Abbrüche. Gibt ja schon welche, die mit Hinweis auf 50+1 und damit auf 96 neue neue und namentliche Abstimmung fordern.
Das berührt die Kind(er) und Watzkes nicht aber schon etliche. Deshalb, so denke ich, werden die Aktionen, die mit Tennisbällen, nicht die mit solchen Transparenten, weitergehen [müssen].
Und dann hält sich der Alte an die Weisungen oder 50+1 ist für Hannover nicht mehr gegeben.
:fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:4 (1:3)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Hamburg hat noch nicht einmal schlecht gespielt, unsere kämpferische Leistung war herausragend. Dazu haben wir noch zahlreiche, spielerische Elemente gehabt, wir sind immer brandgefährlich geblieben. Dadurch war es die ganze Zeit ein packendes Spiel. Ohne Halstenberg und Köhn, ein großer Sieg, für mich bis jetzt die schönsten 3 Punkte in dieser Saison. Jetzt ist tatsächlich alles möglich, erwarten kann man den Aufstieg nicht, eigentlich eine schöne Situation! Selten habe ich so emotional ein Spiel verfolgt, es liegt schon lange zurück, das haben unsere Jungs super gemacht. Da muss man auch Leitl gratulieren, eine Handschrift war klar erkennbar, er hat die Kurve bekommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naundja, orwell, rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: