Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Können die Roten gegen Fürth nachlegen?
 
Ja, die Roten rollen weiter munter durch die Liga. 85%  85%  [ 11 ]
Ja, aber sie müssen sich mit einem Remus begnügen. 15%  15%  [ 2 ]
Nein, gegen Leitls Ex-Team setzt es einen Dämpfer. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2024 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen Fürth sollten wir es so machen wie im Hinspiel. Tresoldi macht ein frühes Tor. Der Rest läuft von alleine. Die müssen ihre defensive Grundordnung mehr und mehr aufgeben, wir kontern und gewinnen am Ende 2:0. Ist doch ganz einfach! :oldman:

Ach halt - ich hab das dumme Gegentor direkt nach der Pause vergessen. Also 2:1.

Aber mal ernsthaft, wer möchte denn wirklich aufsteigen? Damit man oben dauerverprügelt wird, um dann mit 14 Punkten wieder abszusteigen? :noidea:

Ich hab das Gefühl den letzten Satz wie fremdgesteuert geschrieben zu haben. Als hätte ich einen Roboter im Kopf! :shock:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 11.02.2024 13:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 02:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Die Frage ist einfach, welche Aktionen nun kommen. Ich hätte da einige mega unangenehme Ideen....bin gespannt. Vorab danke Martin, für das Anheizen der Presse bis dahin....
wird ein Hammer wichtiges Spiel....go Martin, go. Bist der Beste für Aktion.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2024 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Wird bestimmt wieder großes Tennis. :dance:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2024 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich beschränke mich dann mal aufs sportliche.
Dieses Spiel ist die große Chance, sich einen Konkurrenten vom Hals zu schaffen und direkt in den Aufstiegskampf einzugreifen. Die schwächeln da oben, also ist durchaus diesbezüglich was drin.
Ich denke aber, das es gg. Fürth erheblich zäher und unangenehmer wird. Die werden defensiver stehen und schwer zu knacken sein. Ein Rückstand könnte tödlich sein, also muß hier mit viel Geduld gespielt werden.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2024 12:12 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Protest ist in Ordnung, kurz und knackig.
Alles andere bringt die Mannschaft aus dem Tritt. Wir haben am nächsten Wochenende die große Chance oben dran zu bleiben.
Hoffentlich übertreiben es die Ultras nicht und provozieren einen Spielabbruch.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2024 12:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ich geh von übertriebenem polizeieinsatz aus, ähnlich wie auf pauli und wenn es dumm kommt, ist boykott

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2024 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Online
Zitat:
Wir haben am nächsten Wochenende die große Chance oben dran zu bleiben.


Oh je....wie oft ging das dann daneben....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.02.2024 14:53 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Wir haben am nächsten Wochenende die große Chance oben dran zu bleiben.


Oh je....wie oft ging das dann daneben....


gefühlt mind. 100 mal :mrgreen:

Diesmal schafft es 96 :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.02.2024 14:55 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Jetzt fällt auch noch Muroya aus.

Bleiben ja nurnoch 2 Möglichkeiten:

Arrey Mbi -- Börner -- Neumann -- Dehm

oder

Arrey Mbi -- Lührs -- Neumann -- Dehm

Ezeh ist noch nicht so weit und ich denke nicht, dass Leitl jemanden aus der U23 in die Startelf schickt. Wenn er jedoch ganz viel wagt, stellt er Matsuda aus der U23 auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Hier paßt es besser hin:
https://www.haz.de/sport/regional/fan-k ... WL2XM.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Stallorder von oben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Der schönste Satz aus dem linientreuen Aufsatz:
"Martin Kind hat 2 Tage gebraucht, um sich zu sammeln und eine Strategie zu entwickeln. "
Der Untote und Strategie! Ich werf mich weg.
Ich denke von Holt hat sich längst dafür qualifiziert, bei der KgaA des Untoten Pressesprecher zu werden. Aber so bekommt er vermutlich 2 Gehälter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 12:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ich hoffe, es wird auch etwas über die Geschehnisse auf dem Platz berichtet. Aktuell schießt man sich ja mit sehr eng gesetztem Fokus und relativ einseitig auf den neuerlichen Konflikt ein.

Werden Fans im Stadion erlaubt sein?
Wird von Holts Flehen erhört werden und die pösen Purchen im Norden gnadenlos niedergepfiffen?
Fliegen wieder Tennisbälle?
Sind genügend Fanshop-Tüten zum Einsammeln der Wurfutensilien da oder kommen sogar die beiden Schneeschieber zum Einsatz?
Lautet der Code für die Fahrradschlösser wieder 50+01?
Wird wieder übers Ziel hinausgeschossen oder überspannt man den Bogen diesmal sogar bewusst?
Wird es einen neuen Rekord in Sachen Nachspielzeit geben?

Fragen über Fragen. Alle nicht wirklich wichtig, wenn auch das Leitmotiv dahinter aus meiner Sicht verständlich ist und dringend eine zielgerichtete Klärung bedarf.

Viel wichtiger: Wie geht es Sei Muroya? Wie reagiert Leitl auf die angespannte Personallage? Und können die Roten solch eine Kraftleistung wie in Hamburg wiederholen?

Ich hoffe es, frage mich aber tatsächlich wie das defensiv aussehen soll.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ganz einfach:
Hinten 4er Kette
Neumann - Lührs - Mbi - Dehm

Davor dann wie gehabt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 13:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Möglich, ich weiß aber nicht, ob Leitl ohne "Routinier" in der Mitte spielen lässt. Lührs und Arrey-Mbi sind ja noch recht jung und bräuchten sicherlich einen Leuchtturm neben sich, der lenkt und ordnet.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Dehm und Neumann reden dann von außen auf die ein.
Neumann hat ja in Kiel meistens RV gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Dann kann er das hier auch. Passt ja auch, weil er schnell laufen kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Fliegen wieder Tennisbälle?
Sind genügend Fanshop-Tüten zum Einsammeln der Wurfutensilien da oder kommen sogar die beiden Schneeschieber zum Einsatz?

Das Problem mit den Tennisbällen lässt sich relativ schnell mit engmaschigen Netzen vor den Tribünen lösen.

Und solche Nummern wie die mit den Fahrradschlössern ist ein Ding der Stadion-Security. Die werden wohl entsprechend scharf instruiert werden, das niemand mit diversen Utensilien im Innenraum rumspaziert, der da nix verloren hat.
Schon schlimm genug, das man den ganzen Mist (Pyro inklusive) überhaupt so locker-flockig mit in's Stadion reinbekommt. Kann man sich sämtliche Einlasskontrollen auch gleich ganz sparen ...

Dieser peinliche Artikel in der haz, die Zuschauer zu Pfiffen gegen "Störungen" aus dem Fanlager aufzufordern ist genau so plump und einseitig verfasst, wie er zudem auch noch überflüssig ist.

Die Meinung der Mehrheit der Leute im Stadion (ich tippe auf 96%) ist mittlerweile eh' schon gegen diese Aktionen gekippt.
Meine übrigens auch, weil's definitiv nix bringt.

Alles ist nur so lange lustig, bis es irgendwann beginnt, zu nerven. Und spätestens dann spielt man der DFL damit nur in die Hände.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, dass das nichts bringt.
Wir haben ganz früher selbst im Sauerland für bessere Lernbedingungen gekämpft. Und ich kann dir versichern, dass zumindest die Sauerländer dafür überhaupt kein Verständnis hatten. Das war am Ende sehr erfolgreich. Die nachfolgenden Generationen müssten uns eigentlich dafür immer noch die Füsse küssen.
Ich will damit sagen, dass ich hoffe, dass die nicht so schnell aufgeben. Für den Fußball in Deutschland.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich teile deine Meinung, @Arminius Rex.
Auch gut, dass du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.02.2024 18:26 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Dieser peinliche Artikel in der haz, die Zuschauer zu Pfiffen gegen "Störungen" aus dem Fanlager aufzufordern ist genau so plump und einseitig verfasst, wie er zudem auch noch überflüssig ist
Ich nenne das Aufwiegelung und eines seriösen Journalisten unwürdig. Passt aber in die Zeit und er kann sich ne große Scheibe abschneiden, falls es wie gewünscht eskaliert.
§ 125 StGB Aufwiegelung
Der Versuch, die Menschenmenge dazu zu bringen, Gewalttätigkeiten oder Bedrohungen zu begehen

Ansonsten wirds hinten jetzt mega eng und könnte deshalb nach hinten losgehen....mal sehen...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: