Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Jede Serie geht vorbei. Leider dieses mal mit Ansage.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es soll bloß keiner sagen, dass im Forum nicht gewarnt worden wäre!

Ein Sieg wäre Stagnation gewesen. Und das bedeutet Rückschritt. Daher gut, dass verloren wurde, gegen grottenschlechte Osnabrücker!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Aber so erschreckend schwach muss ja auch nicht sein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Für ein völlig vercoachtes Spiel geht mein Dank an Herrn Leitl. Wie kann man nur auf die Idee kommen, Array-Mbi, einen reinen IV, der defensiv zwar gut ist, aber nur Rück- und Querpässe kann, als LAV einzusetzen? Mein Dank geht ebenfalls an Herrn Kind für den großartigen und vollumfänglich profitablen Verkauf von Köhn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Ich habe einen seit 16 Spieltagen sieglosen und extrem starken Tabellenletzten gesehen. Traditionelle Überheblichkeit und Mentalität vom Feinsten...kann man machen....kennwa.... 8)

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Für ein völlig vercoachtes Spiel geht mein Dank an Herrn Leitl. Wie kann man nur auf die Idee kommen, Array-Mbi, einen reinen IV, der defensiv zwar gut ist, aber nur Rück- und Querpässe kann, als LAV einzusetzen? Mein Dank geht ebenfalls an Herrn Kind für den großartigen und vollumfänglich profitablen Verkauf von Köhn.


Kann ich das irgendwo unterschreiben?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Mai links geht nur defensiv.Offensiv kann man den da nicht hinstellen.
Entweder Halste auf links oder Dehm und Voglsammer dann rechts.
Köhn (ich finde den Verkauf nach wie vor falsch) und Muroya fehlen sehr und Tresoldi ist der einzige 9er den wir haben.
Heute waren Christiansen,Teuchert,Nielsen,Schaub , Ernst und MBI ganz schlecht .Halste auch unsicher und Dehm null nach vorne gebracht.
Kaum ein Spieler mit Normalform.
Die Truppe hat auch null eingespielte offensive Automatismen.
Nur auf Standards setzen geht nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ich bin schockverliebt und habe eine engagierte Leistung meiner Mannschaft gesehen. Wir waren Dominanz und richtig gut im Spiel. Aber mit murphys Gesetz lief heute einfach alles gegen uns. Ich hatte aber Spaß am coaching und kann meiner Mannschaft absolut nichts vorwerfen. Mental waren wir brutal unterwegs und hätten eigentlich die 3 Punkte verdient gehabt.

Ich habe frühzeitig reagiert und umgestellt, dass hatte auch massiven impact, aber was will man machen wenn der VfL ne 3d simulation von Fabian Kunze spielen lässt?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:20 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde die Gehässigkeit hier Forum schlimmer als die Spiele.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne anpöbeln. Ich bleibe bei meiner Meinung :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch eine Möglichkeit sich abzureagieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Ich finde wir sind noch äußerst nett hier....nachdem man immer nach dem selben Muster seit Jahren die Saisons verkackt. Einfach mal die Points gegen extrem schwache Teams holen, statt sich anzupassen, aber dann kommt immer und immer wieder der Schlendrian alla machen wir im Vorbeigehen gegen extrem schwache Teams. Das ist auch eine Frage der Spielvorbereitung. Die hat eindeutig schon wieder nicht den richtigen Slang gehabt...Jedenfalls das andauernde wiederholte Wort Spitzenmannschaft habe ich nie geglaubt und wurde wieder eindrucksvoll wiederlegt...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Gegen Fürth hat man sich ja in Hälfte 2 noch mal zusammen gerissen. Nachdenklich das man heute nicht in der Lage war in 95 Min. einen schwachen Start bzw erste Hälfte zu reparieren. Egal wer da auf dem Platz war.
Kollektives Versagen. Gegen die eigentlich nur Kämpferisch vernünftigen Osnabrücker hätte nur eine gute Einzelaktion bestimmt gereicht. Aber man hat nix geschafft. Welcher Art auch immer. Ich hätte nicht gedacht das man zur Zeit noch in der Lage ist so ein schwaches Spiel abzuliefern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
[quote="Weltraumsportler"]Ich habe einen seit 16 Spieltagen sieglosen und extrem starken Tabellenletzten gesehen.[/quote]

Ich habe genau die selbe, seit 16 Spieltagen sieglose Osnabrücker Rumpeltruppe gesehen, wie vor 16 Spieltagen auch schon.
Und dann habe ich noch komplett unmotivierte, lustlose Flaschen gesehen, bei denen der 4. Tabellenplatz ganz offensichtlich zu diversen Kurzschlüssen in der eigenen Birne geführt hat.
Welche, die pomadig und schläfrig im Schongang auf der Wiese rumgehopst sind, die weder einen Plan noch Bock für diesen Kick hatten. Wo anscheinend nur die Frage war, ob sie wieder 7 Buden machen oder vielleicht sogar zehn ...

Einen Wunder das man dafür nicht gleich die Sofa-Schlabberhose angelassen hat, und die Filzpantoffeln.
Eine Dreistigkeit sondergleichen überhaupt, das der Letzte zum Tanz bittet und die Punkte nicht gleich freiwillig in die Landeshauptstadt schickt.

Muß man sich als Erstliga-Anwärter tatsächlich noch eine stressige Busfahrt antun, um sich in der Provinz anderthalbstunden lang dreckig zu machen und den Nachmittag mit Arbeit versauen ...
Was erlaube Osnabrück ..?

3 extrem wichtige Punkte, ohne Not schön absichtlich weggeschmissen. Weil man es partout nicht auf die Reihe bekommt, beim Schlußlicht eine entsprechend professionelle Einstellung zum zum Spiel zu finden und eine Grundleistung abzurufen, um einen Pflicht-Dreier halbwegs souverän einzutüten.

Ich bin echt stocksauer!

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 24.02.2024 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Wundertüte 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 17:33 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Moin,
eigentlich ist alles gesagt aber.... Heute ein 96 auf dem Platz, bei dem gefühlt jeder Pass nicht ankam. Haben sich heute alle auf Halstenberg verlassen, dass der große Meister Osnabrück im Alleingang bezwingt? Halste ist ein super Abwehrspieler aber heute eher auf Landesliga Niveau, seine Pässe kamen nicht an. Waren Stürmer auf dem Platz? Hat Teuchert gespielt?
Warum wird Christiansen aufgestellt? Heute bester Mann auf dem Platz Leopold, wenigstens einer der permanent geackert hat. Ein echt enttäuschenden Spiel und ich war so euphorisch.
Schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 18:17 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Alles eine Frage der Einstellung. Als ich mein Band nach 10 Minuten auf doppelte Geschwindigkeit stellte, war 96 so schnell nach vorn unterwegs wie in den 4 Spielen vorher im Normalgang. Besser sah es noch aus, wenn man es mit 4malNormal laufen ließ. Am besten war es bei 8malNormal: Da ging es ziemlich schnell vorbei.

Ich hatte nie das Gefühl, ich müsse das Band mal wieder auf Normal setzen. Tat es nach der Pause dann doch mal für 5 Minuten. Da wurde mir schwindlig vom Hinschauen: Ich wusste nicht, dass man sich so langsam und unkoordiniert die Beine verdrehen kann. Die 96 Auswechselungen waren lustig - aber warum hat Leitl nicht Charly Chaplin gebracht - oder hab ich ihn bloß nicht bemerkt?

Freunde hatten schon Knallerben für die Aufstiegsfeier gekauft. Ich habe gleich gesagt: Kauft Erbsen zum Essen.

Immerhin: 96 und das Gesetz der Serie: Du kannst immer einem Abstiegskandidaten helfen, wenn der das nötig hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Lieber wieder Dehm als LV und Vogl rechts hinten.....
Mbi kann zwar verteidigen aber nach vorne ist er völlig überfordert.
Christiansen möchte ich am liebsten überhaupt nicht mehr auf dem Platz sehen und frage mich was Leitl in ihn gesehen hat.... Dem kannst du beim Laufen die Schuhe schnüren und irgendwie fehlt ihm ein Plan.
Kann der eigentlich nur Schlafwagenfussball...? :noidea2:
Von Teuchert sah ich nichts und Schaub stand meistens nur neben sich....
Halste ist die Pause ganz schlecht bekommen und von Ernst kam auch nichts.
Leopold war der einzige der einigermaßen aktiv war.
Nielsen verstokelte jeden Ball und selbst mit dem Kopf gelang ihm nichts.
Hoffentlich hat sich Tresoldi nicht allzu schwer verletzt....
Heute war es ein einziges Trauerspiel !
Dachten die Jungs das Ding können sie mit links nach Hause schaukeln...?
Die Jungs sind wieder auf dem Teppich angekommen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Ich sehe mir 96 schon lange nicht mehr (live) an. Sportschau reicht mir! Aber 3 Punkte in Osnabrück liegen lassen ist schon ein Kunststück :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 19:25 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nicht tot aber auch nicht lebendig. Wo will Kind mit Hannover 96 denn hin?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2024 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
rubber hat geschrieben:
Nicht tot aber auch nicht lebendig. Wo will Kind mit Hannover 96 denn hin?

Na endlich!
Ich wusste doch, es fehlt noch was ... :laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: