Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Bleiben die Roten auch im 10. Spiel in Folge zu Hause ungeschlagen?
 
Ja, mit einem Sieg baut man die Serie aus und bleibt oben dran. 56%  56%  [ 5 ]
Ja, aber es reicht nur zu einem Unentschieden gegen die Fortuna. 11%  11%  [ 1 ]
Nein, Düsseldorf gewinnt das Duell der Landeshauptstädte. 33%  33%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 9


 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2024 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Dann ist es jetzt wohl Zeit für eine neue Serie. Diesmal sind wir klar im Vorteil, weil jetzt keiner mehr mit uns rechnet. Außerdem spielt Düsseldorf mit, dass liegt uns vermutlich mehr.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2024 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man sollte Düsseldorf nicht auf die leichte Schulter nehmen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2024 22:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ich gönne weder Kind noch den Fans den Sieg und gratuliere Daniel zum erfolgreichen thiouning.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2024 12:05 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ohne Tresoldi gewinnen wir sowieso nicht.

Uuuuuund:

Wenn ich schon lese Christiansen für den gelb gesperrten Kunze dann glaube ich, der Trainer hat leider doch NICHTS kappiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2024 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Tresoldi könnte aber spielen, wie es aussieht.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2024 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1141
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Jeder hat eine zweite (oder dritte) Chance verdient.

Ich erwarte von der Mannschaft als auch von Leitl eine deutliche Reaktion.

#sinnvolle und funktionierende 4er-Kette

#Wechsel / Auswechselungen
Und es sollten diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - auf dem Platz keine Leistungen abliefern (können) auch mal die Zeit zum Nachdenken auf der Bank gegeben werden.


Und wenn all das zum x-ten Male in entscheidenden Spielen nicht fruchtet, so möge man dann wenigstens die richtigen Schlüsse daraus ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2024 08:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Passion96 hat natürlich recht.

Da mbi erst einmal als lv gespielt hat, bekommt er die zweite und dritte Chance. Schaub sollte beginnen und Börner endlich auf die 6. Halstenberg könnte den rv geben und dehm dafür ins Zentrum rücken. Wenn er mit seinem einwurf überzeugen kann, rückt halstenberg einfach in die IV. Das kann der.

Leopold bekommt eine denkpause, nachdem er opa beim Vertrag über den Tisch gezogen hat und dafür kann christiansen ins Team, der hatte seine dritte Chance auch noch nicht. Um ronny einzunorden kommt der erstmal auf die Bank, damit er weiß das wir ihn nicht unbedingt brauchen.

Ich glaube das war gemeint. Jetzt liegt es an Leitl das auch umzusetzen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2024 09:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Joa, sieht fast so aus, als müssten die Roten am Samstag wieder mal etwas Gutmachung betreiben. Die Art und Weise, wie harmlos das in Osnabrück war schon erschreckend, zeigt aber meiner Meinung nach neben den normalen Schwankungen die immer noch fehlende spielerische Qualität bzw. dass diese in wichtigen Spielen zu selten auf den Platz gebracht wird.

Dabei fand ich grundsätzlich, dass die Mannschaft nach dem Abgang von Köhn fast schon befreiter aufgespielt hat. Die Hauptmarschroute "alles über Köhn" ging ja nicht mehr und die Jungs haben die Herausforderung angenommen und die Offensivlast auf mehrere Schultern verteilt. Und schon war es abwechslungsreicher und weniger ausrechenbar. Insofern ist es zumindest überraschend, dass nach vorne so gar nichts ging. Und die paar Szenen wurden dann kläglich verstolpert oder man bekam keinen Druck auf den Ball.

Ja, das war kein Glanzstück am Wochenende. Das darf gegen Düsseldorf gerne sehr viel besser gemacht werden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2024 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Ich habe manchmal das Gefügl, dass 96 die Marschroute bekommt noch nicht aufzusteigen und dann die unteren Mannschaften gewinnen lässt um sich zu regenerieren. Diese Mannschaften tun einem da oben nicht weh und man gönnt den Underdogs den Sieg. Anders ist das ja fast nicht mehr zu erklären.

Ironie off !

Ich hoffe, dass wir gegen F95 ein anderes Gesicht zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.02.2024 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Fürth und Hamburch war es punktuell anderes Personal, das auf dem Platz stand. Gegen Osnabrück spielte wieder die bewährte Mannschaft minus Köhn. Warum z.B. Schaub wieder dabei ist, weiß ich auch nicht. Ohne ihn war es besser. Halstenberg hatte ja auch gefehlt. Aber an einem Denkmal will ich nun nicht rütteln, wäre in diesem Fall auch ungerecht. Aber es ist erstaunlich, wie man ihm die kurze fehlende Spielpraxis angemerkt hat.
Und dann ist man wohl ca. 7km weniger gelaufen, als in den Spielen davor, habe ich irgendwo gelesen.
Szemkus, oder wie der jetzt heißt, hat Angst vor Felix Klaus! Weil der so schnell ist, wäre Halstenberg der falsche Gegenspieler. Lustig! In der CL z.B. ist der auf ganz andere Kaliber getroffen. Spielt Klaus gegen Mbi, sehe ich den einen oder anderen regelkonform herausgeschundenen 11er auf 96 zukommen.
Insgesamt bin ich sehr defensiv optimistisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.02.2024 09:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Wie Leitl die Viererkette plant ist noch unklar, dafür legt er sich schon auf den Ersatz für den gesperrten Kunze fest: Artur Sobiech rückt auf die Sechs. Ne, Quatsch. Max Christiansen wird auf der Sechs auflaufen.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33197-er-wird-der-mannschaft-helfen-stefan-leitl-legt-sich-auf-einen-kunze-ersatz-fuer-samstag-fest.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.02.2024 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Verständlicher Fehler: Christiansen wird ausgesprochen Sobirk.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.02.2024 13:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ganz klar, dehm rutscht nach links, neumann nach rechts. Mbi und halste machen die IV.

Gut, dass wir Köhn verkauft haben, sonst müsste Leitl überlegen wie er aufstellen soll.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2024 09:25 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Haben wir denn wirklich keinen besseren als Christiansen für die 6er Position? :mad:
Voglsammer könnte doch sicherlich auch dort spielen..... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2024 15:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Personalupdate von der Homepage:

- Kunze ist nach wie vor gesperrt; Christiansen wird für ihn beginnen
- Keine Option nicht Scott und Muroya, die zwar beide wieder mit der Mannschaft trainieren bzw. individuell mit Ball auf den Platz zurückgekehrt sind, aber noch nicht so fit sind, dass es für den Kader reicht.
- Tresoldi hat gestern voll mit trainiert. Gibt es keine Reaktion von Körper, wird er auch heute voll mit trainieren und ist dann eine Option für die Startelf am Samstag.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/new65e091fbd1bf4718306205-personal-update-vor-duesseldorf-nicolo-tresoldi-eine-option-fuer-die-startelf.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2024 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
So, gleich gehts los.
Heute bin ich mir relativ sicher, daß es nix wird mit einem Sieg.
Aber bei der Mannschaft weiß man ja nie.

Bin auch gespannt, ob Klaus wieder einen Elfer rausholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2024 14:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Bin sicher das sie ein anderes Gesicht zeigen wollen-aber ob sie das können.
Wenn die Kraft zum Pressing nachlässt wird es schwer
Das war es jetzt schon...
Dehm zu weit weg


Zuletzt geändert von 96schweiz am 02.03.2024 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2024 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
:mad:......-

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2024 14:11 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
:mad: :mad: :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2024 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
So macht man das.
Es geht schon wieder los.
Die Defensivarbeit von 96 ist einfach sch....e


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: