Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 19:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Für mich unkreativ, blind und stur


Unkreativ, blind und stur ist in Hannover nur einer,
und das ist nicht der Trainer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 19:26 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich werde diesmal keinen Namen nennen :oldman:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Unkreativ, blind und stur ist in Hannover nur einer,
und das ist nicht der Trainer

Wir wissen doch sowieso alle, wer gemeint ist.
Natürlich der Oberbürgermeister! 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Ja,Ja, wie immer, nur die Grünen haben an allen Schuld. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
passion96 hat geschrieben:
Vielleicht "verpacke" ich meine vorhandene Freude über den Tabellenplatz auch einfach zu gut oder bin schlicht ein Wettbewerbsmensch, der stets versucht alles weiter zu verbessern.

Du lachst nach innen, sachste? :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 20:38 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Es ist doch völlig legitim die Probleme anzusprechen bei denen sich die Mannschaft und der Trainer aus Sicht des einzelnen verbessern kann.

Aber gleichzeitig finde ich es verkehrt hier alles zu verteufeln. Wenn Christiansen z.B. nach zuletzt wenig Spielzeit außer Form ist muss er Spielanteile und Vertrauen bekommen. Die Saison hat noch ein paar Spiele und Kunze kann sich auch verletzen. Dann wäre es gut den Jungen hinzubekommen.

Zu Halste habe ich im entsprechenden Faden was geschrieben. Anscheinend muss man bei seiner Poditionierung mehr beachten als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Und die Abschlüsse aus dem Spiel waren schlecht und die Torchancen rahr gesäht.

Trotzdem haben wir nicht viel Boden zur Tabellenspitze verloren. Glück gehabt. Mal gucken, was jetzt auswärts in Wiesbaden geht. Vielleicht kann ja Muroya wieder mitmischen. Der scheint ja gutes Heilfleisch zu haben. Dann würde sich die Diskussion erübrigen und Muroya und Dehm die Flügelzange bilden.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 03.03.2024 20:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ich sehe die Spieler nicht im Training bzw nicht so oft wie der Trainer. Gerade deshalb verstehe ich manche Dinge nicht. Die Logik mit Mbi als lv ist klar. Er hat mehr Tempo als halstenberg und kann so natürlich laufduelle eher gewinnen. Allerdings hat er auch das schwächere passspiel und das hätte Leitl schon gegen Osnabrück korrigieren müssen.

Das dann aber direkt im nächsten Spiel so zu wiederholen, ist fragwürdig. Zudem hätte man mit Dehm auf links und Neumann auf rechts auch eine Alternative mit gleicher Logik gehabt, die der agilere Neumann besser umgesetzt hätte vermutlich. So war klar über welche Seite wir angreifen.

Schaub hat natürlich die Qualität gegner wie Osnabrück zu knacken, weshalb ich die Aufstellung verstehe. Wenn man aber das Spiel sieht und was Schaub da gemacht bzw nicht intensiv genug getan hat, dann hätte man ihn in der kabine lassen müssen. Nach der Leistung ihn direkt wieder zu bringen verstehe ich nicht. Auch hier hätte man andere Optionen gehabt.

Das der Trainer christiansen nach der für ihn komischen Saison Chancen geben will und Kunze gesperrt war, verstehe ich. Aber nach der Leistung in Osnabrück und auch sonst zuvor, hätte man die 6 anders aufstellen können. Diesmal wurde immerhin früher reagiert, aber das sind viele Dinge für grad mal 2 Spiele

Ich stelle den Trainer nicht komplett in Frage, aber die Kritik ist nicht aus der Luft gegriffen. Die Aktion mit Gindorf ist auch n Fall für sich, zumindest in der Partie gegen Osnabrück. Wenn man sich da die Statistiken anschaut von Nielsen versteht man noch weniger das er durchgespielt hat. Das er immer 100% gibt bezweifle ich nicht und man muss auch schwache Partien zugestehen, aber wenn du siehst wie der den Tag kacke am Schuh hatte, dann kann man ihn auch mal in der 75ten wechseln

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 04.03.2024 15:59 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Die verlorenen Punkte gehen doch auch dieses mal wieder auf die Kappe des Trainers.
Wer Christiansen aufstellt ist selber Schuld. Allein sein Einsatz in Osnabrück hätte doch zeigen müssen, dass es nicht klappen kann und wird.

Hier hätte man auch Voglsammer auf die 6 stellen können. Aber am ehesten wäre wohl Ernst die Alternative gewesen.


Wieder wurde zu spät gewechselt, sonst hätte man vllt. sogar noch das Spiel komplett kippen können.

Christiansen und auch Schaub hätte man gut und gerne auch schonmal zur Halbzeit auswechseln können. Ernst hab ich persönlich noch als einen der besseren gesehen und ihn nicht runter genommen.


Arrey Mbi hat einfach 0 Offensivdrang, eventuell könnte man das ganze komplett umstellen.
Dehm---Halstenberg---Lührs/Mbi ---Neumann

Neumann hat damals in Kiel schon AV gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naundja, orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: