Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Samstagabend, Spitzenspiel, Sondertrikots - Wie geht's aus?
 
Wie vor 70 Jahren - die Roten besiegen die gleichfarbigen Teufel. 75%  75%  [ 6 ]
Kein Sieg, aber immerhin bleibt man daheim wieder ungeschlagen. 13%  13%  [ 1 ]
Lautern macht einen auf Spielverderber und holt den Auswärtssieg. 13%  13%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 8


 Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslautern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 08:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Online
Arminius Rex hat geschrieben:
Durchschnittlicher Zweitliga-Kick mit viel Leerlauf und wenig Höhepunkten. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Irgendwie spielen sie mit angezogener Handbremse, sieht alles sehr statisch und viel zu behäbig aus.
Ideenloser Spielaufbau wieder gegen einen defensiv agierenden Gegner. Fast schon ratlos wirkt das phasenweise.



Gut gesehen, gut zusammengefasst.

Denke, mit dem Verkauf von Köhn hat Kind zugleich den Aufstieg verkauft. Sein Ersatz: Sehr bemüht, ordentlich, aber ungewohnt für ihn auf dem Posten. Und da fehlt (noch) der Schuß Dynamik des Dynamos Köhn. Hauptsache, denkt sich Kind, die Kind-Kasse stimmt...40.000 im Stadion rötlich eingetrübt im Nebel...und so war es denn auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 09:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Das Spiel gestern hat wieder gezeigt das unser MF einfach nicht gut genug ist.Bis auf Leopold keiner konstant ok.
Wenn im Leitl System dann offensiv begabte AVs fehlen ,dann geht nach vorne mit diesem MF wenig.
Dazu kommt das offensiv keine Automatismen und keine Spielidee erkennbar sind.Oft nur Kick and rush und auf zweite Bälle hoffen. Ab und an noch ein wenig fore checking.
Es ist bezeichnend das unsere Spielmacher oft Halstenberg und Zieler heissen.
Leitls Aufstellungen und Taktik oft nicht optimal und leicht zu durchschauen.
Immerhin jetzt ab und an in H 2 früher mutiger mit Leopold als einzigem 6er und mehreren Stürmern
Auch kömpft die Truppe immer und bricht nicht mehr so oft ein wie früher.
Aber ein Kandidat für den Aufstieg sind wir so sicher nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 10:10 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Inzwischen liege ich wieder im Krankenhaus und bin dementsprechend natürlich nicht im Stadion gewesen und habe es eben in der MHH geguckt .Insofern habe ich "Glück" gehabt. War wirklich ein ziemlicher Grottenkick
Bei der Konstellation kann man doch gleich zu Beginn voll ins Risiko gehen und muss nicht abwarten. Andererseits auch mit 4 Stürmern ist es nicht besser geworden. Schade, dass mal wieder die Chance verpasst wurde ein bisschen Werbung für sich zu machen, da schließlich zigtausende das Spiel gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14949


Offline
na ja, das es Stürmer in Hannover nicht so leicht haben stimmt schon, ich finde aber wenn sie mal Aktionen haben so manches besser lösen könnten. Sind also auch keine so große Garanten für Tore. Tresoldi fand ich gestern sogar eher schwach und hätte Mitte der zweiten Hälfte Ginsdorf gebracht. Ja mit Leopold kann man was anfangen, aber der Rest im MF ? Wenn Leitl das letzte Aufstiegsjahr im 3 Jahresplan angehen darf ( wovon ich stark ausgehe ) muss man dafür natürlich bei vielen Spielen der Chef im Ring sein. Mit zb Kunze und den Rest wird das arg schwierig bis unmöglich. Und mehr Leute mit Speed sind wichtig. Wenn ich sehe wie Lauterer beim Konter so manchen Roten abhängt haben. Puh, irgendwie eine Hercules Aufgabe. Traue ich Leitl eher nicht zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Erstmal gute Besserung an karibik. Das ist wichtiger als so ein blödes Fußballspiel.
Jagut, Stürmer leben auch von den Leuten dahinter. Was hat 96 da schon ausser Leopold?
Aus aktuellem Anlass gerade mal beim KSC geguckt: Wanitzek, Nebel, Gondorf und wenn er gesund ist auch noch Stindl.
So gesehen ist es fast ein Wunder, dass 96 z.Z. 5. ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14949


Offline
Stimmt, gute Besserung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 11:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Natürlich kann man darüber meckern, dass man gegen tief stehende Gegner keine Bude macht. Das ist bestimmt richtig.

Ich würde aber gerne mal den Fokus darauf richten wie man immer wieder gegen diese Gegner durch Konter in Rückstand gerät. Und zwar gar nicht so sehr über die geschwächte "Köhn-Flanke" sondern von überall.

Dem Plan den FCK müde zu spielen und dann zuzuschlagen würde ich ja durchaus mitgehen. Nut dass es dafür eine stabile Defensive braucht. Wir sind aber zur Zeit Konteranfällig as Hell.

Die Moral kann man anerkennen, dass man an jedem Spieltag dem Rückstand hinterherrennt und trotzdem noch punktet. Aber so kann man sich aber in der Tabelle nicht verbessern. Und es kostet viel Kraft.

Gute Besserung Karibik. Hoffentlich wird alles wieder gut.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 12:10 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
@karibik

Auch von mir gute Besserung :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 12:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Online
@karibik

gute Besserung und hoffen, die nächsten Spiel kannst Du gesund sehen.

Bis dahin: Halt sie hoch:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen die roten Töffel aus Kaiserslaut
BeitragVerfasst: 17.03.2024 14:25 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Vielen Dank allerseits. Auf. jeden Fall war ich "froh" gestern nicht im Stadion gewesen zu sein..Wenn ich hoffentlich bald wieder gesund bin, überlege ich es mir trotzdem überhaupt wieder ins Stadion zu gehen. Zum einen wusste ich natürlich auch vorher, wie wichtig Gesundheit ist und gerade deshalb muss man seine Zeit nicht so vergeuden. Ich wüsste auf Anhieb nicht, wann ich zuletzt ein gutes Spiel im Stadion gesehen habe.. Das letzte was mir einfällt, ist das Pokalspiel gegen Gladbach. Danach - glaube ich - nur gegen Nürnberg. Da war ich aber auch schon hier. Dauerkarte werde ich mir in Zukunft - so oder so - verkneifen. Bin ich mit Sicherheit nicht alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naundja und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: