Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.03.2024 09:16 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Neuer Coup von GröPaZ scheint zu sein, daß Teuchert weggemobbt werden soll,
ist anscheinend zu teuer.
Trotz Torflaute gegen Kaiserslautern durfte er ja gerade mal 10 Minuten spielen,
wann hat der denn das letzte Mal durchspielen dürfen ?
So wird er gewiß nach der Saison doch Richtung USA entschwinden,
es sei denn, er möchte trotz schlechterer Konditionen im neuen Vertrag
( Gehaltsgrenze ) bleiben.
Sobald er diesen unterschreibt, ist er schwupps wieder von Anfang an dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.03.2024 09:32 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Immer wieder erschreckend, hsv111, das wäre auch nicht neu im Hause des Kindes. Es gibt Clubs bzw. Vereine die denken halt kleiner als gedacht und andere wiederum größer bzw. groß oder einfach mal angemessen. Ich bin mir dessen sicher, dass diese und andere Unzulänglichkeiten die Arbeit in vielerlei Hinsicht bei H96 erschweren. Das Spiel gegen Lautern lässt jedenfalls erneut aufhorchen....

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2024 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Voglsammer ist lt. KICKER Spieler des Spiels gewesen. Mit 2,5 hat er die beste Zensur aller Spieler bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2024 15:09 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Note 2,5 für zwei Abschlüsse und davon ein Tor.

Kommt nur mir das n bisel zu wenig vor?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2024 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
... wenn 96 gefährlich wurde, war er meist beteiligt; mit viel Einsatz und Schütze des Ausgleichstreffers.


Was mich vielmehr wundert, ist das Chancenverhältnis von 6:5. Was haben die da gezählt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2024 15:25 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Wann wurden wir denn überhaupt gefährlich, mehr als 3 Chancen hatten wir doch im Spiel gar nicht. Da war der Lattenkracher von Lautern weitaus gefährlicher.

Kein wunder wenn der Trainer als taktische Vorgabe verteidigen ausgibt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumij und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: