Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rote Töffel - Rote Teufel (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2024 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Immer noch schwer enttäuscht bis entsetzt von der gestrigen Darbietung, die ich unserem Träner und auch dem Untoten ankreide....
Jetzt wird allen langsam klar dass der Verkauf von Köhn ein ganz schwerer Fehler war.
Denn: Über aussen passiert einfach nix !
Dehm braucht einen ganz starken Tag um einigermaßen zu performen und das klappt leider nur zu selten.
Muroya fehlt an allen Ecken !
Links passiert überhaupt nichts. Mbi in seiner Rolle völlig überfordert. Mit dem Verteidigen klappt es ganz gut....
Aber nach vorne gelingt überhaupt nichts.
Was er kann sind Quer upnd Rückpässe. Das ist eindeutig zuwenig !
Dafür werden allerdings immer wieder, siehe gestern, dicke Klöpse eingebaut.
Wir machen mal zwischenzeitlich das Spiel aber der Gegner trifft !
Unser Mittelfeld besteht leider nur aus Leopold und auch das ist zuwenig.
Ernst ist zwar fleißig aber meist wirkungslos......
Die Stürmer hängen allesamt in der Luft !
Übrigens: Gestern habe ich Nielsen und Teuchert auf dem Platz vermisst....
Waren die dabei...?
Allein ein Tresoldi oder ein Vogi können es nicht richten.
An einen Aufstieg habe ich nie geglaubt aber dass die Truppe derartig unter ihren Möglichkeiten spielt, ist sehr frustrierend.
Ich bin immer noch ziemlich bedient. :mad: :mad: :mad:
Auch von mir gute Besserung und alles Gute...... :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Na ja, ich finde so ein fürchterlicher schwacher Kick war das nun auch nicht. Sonst hätten sie ja Haue bekommen.
Aber für die Aufstiegsträume ist das in Gänze doch zu wenig und gestern enttäuschend den erforderlichen Level für einen Sieg nicht auf den Rasen gebracht zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 14:09 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@alerich24: "Mbi in seiner Rolle völlig überfordert," meinst Du. Ja, stimme Dir zu: Köhn zu verkaufen war der Höhn an sich.. Und Mbi gelernt "Innen", ist gut, wird dort vlt. auch noch besser aber 10 - 20 % (noch) "unter" Köhn.

Merke:
Wenn Trollos an der Kasse sitzen,
seh'n sie da nur die Taler blitzen.

Wer Köhn verkauft, der sieht es nicht:
Dass nun am Aufstieg es gebricht.

Verkauf doch, Kind, du Alt-Gesell
statt Köhn doch Oldie Kassengestell.

Davon scheinst Du was zu versteh'n:
Im Fußball ? Solltest "Ab" Du geh'n.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 14:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Ich beglückwünsche 96 bereits jetzt zu Platz 5 bis 7 (Platz 4 ist für den hsv reserviert).Der Aufstieg wäre eh nichts für 96 (mangels Investoren, die willig wären, dann Geld in den Laden zu stecken, das hat der Verkauf von Köhn für 3,7 Mio trotz eines Präsidentenvermögens i.H.v. 650 Mio € (er will alles mitnehmen, und sein Kumpel Rossmann hat laut Forbes auch nur 3,2 Milliarden €) deutlich unterstrichen).
Die Kirmes Schießbude der ersten Liga können gern andere spielen.

https://www.youtube.com/shorts/5_3wbOVkYS4

PS : Mbi war keineswegs überfordert, dafür war Lautern nicht gut genug.Aber für einen Punkt reichte es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Mbi als IV ist ja auch okay...
Da hat er mit Sicherheit große Qualität....
Aber aussen geht er überhaupt nicht. Da ist er verschenkt.
Ich habe gestern ( wieder einmal ) lediglich anderthalb Pässe von ihm nach vorne gesehen.
Der Rest waren Rück und Querpässe.
Und wenn von rechts auch nur Einwürfe kommen, die gestern allerdings auch nichts bewirken, dann hängen die Stürmer komplett in der Luft.
Gestern sah ich von allen lediglich uninspiriertes Gekicke, ohne Plan und ohne System.
Direkt nach der Pause dachte ich, das könnte noch was werden.....Das sah für 10 Minuten sehr gut aus.
Aber ausgerechnet dann fiel das Gegentor. Wie so oft.....
Das war insgesamt ein einziges. Trauerspiel.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 16:21 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Über weite Teile des Spiels gut und kompakt verteidigt. Jedoch kaum Druck über die Außen und scheinbar kein Mittelfeld vorhanden.

Im letzten Drittel zu schludrig und zu ängstlich. Erneut einen Matchball liegen lassen. Das war dann vermutlich auch der letzte. Vielleicht fällt so der Druck wieder ab, denn unsere Roten nicht standhalten können.

Es ähnelt sehr den letzten Spielen vor Weihnachten. Kaum ist die Chance da, klemmt es in der Mannschaft. Klassenerhalt dürfte nun geschafft sein, es geht um eine gute Platzierung im oberen Mittelfeld und der Vorbereitung der kommenden Zweitligasaison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gehört hier zwar nicht hin, aber der nächste Gegner Magdeburg hat gerade eine 0:7 Klatsche beim KSC kassiert.
Da weiß ich jetzt schon wie 96 gegen die spielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gehört hier zwar nicht hin, aber der nächste Gegner Magdeburg hat gerade eine 0:7 Klatsche beim KSC kassiert.
Da weiß ich jetzt schon wie 96 gegen die spielt.

Ich weiß es schon jetzt....
Da werden die Töffel die Hosen voll haben.
Glücklicherweise muss ich das nicht mitansehen, da ich in Schweden weile.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 17:03 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Verlierer des Spieltages....Hannover 96, wer auch sonst wenns gilt und dazu auch noch vollkommen verdient. Die Sondertrikots waren einfach eine zu schwere Last und Sie bleiben mental extrem unterdurchschnittlich....wenn es darum geht, Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte zu schlagen....dafür gibt es wiederkehrende Gründe, wahrscheinlich auch wieder die ängstliche Aufstellung, die sich in den Köpfen breit machen....bloß nicht verlieren. Aber damit gewinnste keinen Blumenpott...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
3 Punkte vor Platz 9..
Ich hoffe, dass sie nicht weiter abrutschen als bis Platz 10.
Nächste Woche Unentschieden in Magdeburg?
Bloß nicht verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
alerich24 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Gehört hier zwar nicht hin, aber der nächste Gegner Magdeburg hat gerade eine 0:7 Klatsche beim KSC kassiert.
Da weiß ich jetzt schon wie 96 gegen die spielt.

Ich weiß es schon jetzt....
Da werden die Töffel die Hosen voll haben.
Glücklicherweise muss ich das nicht mitansehen, da ich in Schweden weile.....


Auch in Schweden gibt es Edels gute Stube.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Machen wir uns nix vor, und betrachten das ganze mal nüchtern:

- mit 40 Punkten und noch 8 ausstehenden Spielen haben die Roten mit dem Abstiegskampf definitiv nix mehr am Hut.
Das Thema ist durch!

- Die direkten Aufstiegsplätze 1 und 2 sind, wenn Pauli und Kiel nicht noch komplett einbrechen, vergeben. Das Thema ist jedenfalls für 96 utopisch und hat sich spätestens seit gestern Abend ebenfalls komplett erledigt.

- Platz 3 ist zwar durch die rote Brille betrachtet rechnerisch noch locker möglich, die zuletzt gezeigten Leistungen sprechen aber deutlich dagegen. Auftritte wie gg. Osnabrück, Wehen oder K'lautern sehen nicht nach dem 3. Platz aus, sondern eher nach Platz 13. Diese wichtigen Punkte fehlen einfach, und machen sämtliche Rechenbeispiele überflüssig.
Schminken wir uns das lieber ab sofort auch ab.

- Da der 4. Platz für den HHSV fest gebucht ist, ist auch diese Nummer gegessen. Wer will auch schon Vierter werden?
Geschenkt!
Ob's am Ende nun Platz 5, 7 oder 12 wird, ist rein sportlich gesehen nun wirklich komplett Latte. Wen interessiert das?

Fazit:
Es beginnt jetzt schon sowas wie die Vorbereitung auf die kommende Saison. Wenn man mit Leitl und seinem Team weiter machen will, müssen jetzt schon die entscheidenden Weichen gestellt werden.
Verträge verlängern oder auslaufen lassen, die jungen Talente aus der 2. und den U-Mannschaften jetzt schon in den Trainings,- u. Spielbetrieb der Profitruppe fest mit einbinden.
Die Planungssicherheit bezüglich der Ligazugehörigkeit dürfte für 24/25 ja gegeben sein.

Im Prinzip haben die Roten nun 8 Testspiele mit Wettbewerbs-Charakter vor der Brust. Das sollte genutzt und mit dem entsprechenden Engagement auch so angegangen werden.

Für die Bundesliga reicht's dieses Mal noch bei weitem nicht, das muß man einfach so feststellen und akzeptieren.
Einige Spiele, so wie das in Hamburg, geben Hoffnung.
Um aufzusteigen braucht es solche Leistungen dauerhaft und stabil über die gesamte Saison.
Die wenigen "Ausrutscher", die man sich erlaubt, müssen die schlechten Spiele sein, und nicht die guten ...

Ist das Saisonziel für die nächste Spielzeit "um den Aufstieg mitzuspielen", und ist das von den Club-Bossen auch "politisch" so gewollt (der Verkauf von Spielern wie D. Köhn mitten in der Saison und gegen die sportl. Leitung lassen mich sehr daran zweifeln), dann kommt jede Menge Arbeit auf die 96-Verantwortlichen zu.

Diese Arbeit beginnt genau jetzt!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 19:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich weiß ja nicht worum es "Hannover96" in der Fussball Branche geht, jedenfalls sag ich immer wohlbegründet und angemessen, und da können Phantasie befreite Foristen gerne abschreiben: Nicht Fisch, nicht Fleisch.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 20:15 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
rubber hat geschrieben:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Dat is hier Wackelpudding mit roter Farbe, bisserl Laberei um das Stadion zu 60-70 % Prozent zu füllen und dann wars das...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 20:26 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@rubber: "Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen" schreibst Du.

Presskempferänz noch'm, Gick:
?????? 1:1????????:

........ Uff' Dei.......Äh' frog'n 'S näääät:...Joooo, ko man scho wiss'n: Gugg mo: Eeeeeehs iss' Frielin.. in Franke unn' hia.....Unn'de Männche wern's ganz verrickt....Na? Wos? Na, net gugge noch'm Boll: Net noch'm Boll. Noch de Ding....de da - Se wiss'n scho....Unn' do, do de, do jog'ns holt hinderdrei, de Hollodri...... Na, jog'n net de Boll....Dä Kinnn', dä sätz imma so Hibsche inne Nordkurv' und do gugge 'se immo,.... na.....net uffe Boll.....

????quergelegt und reinschieben, zwischen den Beinen durch?????......

...dess' sache 'se so eimpfach. Obo 'se sinn' ja och scho äldä...Dä Dresolli, a jung' Bursch is' dös', I konn's verstahn...do kumm' des...des....unn' do hot'er'dacht: ...???...!!....?


Zuletzt geändert von naundja am 17.03.2024 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 20:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Wenn Leitl und Mannschaft nach der Pause so weiterspielen wird es Platz 9 oder 10- zumindest nicht schlechter als letzte Saison… mit Köhn wäre Platz 3-6 drin gewesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 21:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Also nächste Saison sicher gegen Hertha, Schalke, Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, Köln, lautern, peine.....

Keine Ahnung wer sich gedacht hat ein Aufstieg würde Sinn ergeben.

Zum kompletten Glück müssen nurnoch Dresden, Essen, Aachen aufsteigen und irrelevante Clubs wie Wiesbaden, Elversberg und Fürth können runter

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 21:16 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die 2Buli ist doch zweifelsohne ok.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.03.2024 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Also aus rein sportlicher Sicht kann ich mit dieser 2. Liga auch ganz hervorragend leben. Wer braucht die Bundesliga mit der aktuellen Besetzung? Eigentlich niemand.
Im Unterhaus "wohnen" mehr Deutsche Meister als in der Belle Etage ...
Allein die Zuschauerzahlen der "Zwoten" sprechen Bände über die Attraktivität dieser Klasse.
Diese Woche hat die Bundesliga schon wieder 'ne "Zuschauer-Watsch'n" von der 2. Liga bekommen, das vierte Mal schon, glaube ich.
Nächstes Jahr kommt vlt. noch der 1. FC Köln runter, Dresden evtl. rauf. Allein die Beiden würden den Abgang von Pauli und Kiel mehr als ausgleichen.
Und es reicht (noch) ein "normales" Abo von Sky, um alles live im TV sehen zu können. Ohne den ganzen zusätzlichen Schnickschnack, den man für die BL braucht, vom Europacup-Gedöns ganz zu schweigen.

Ging es nicht auch und leider vor Allem um's dreckige Geld, ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Töffel - Rote Teufel ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.03.2024 07:32 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Keine Ahnung wie der Trainer diese Mannschaft wieder eingestellt hat, dass man so ängstlich auftritt und in HZ 1 nicht einen einzigen nennenswerten Torschuss in einem Heimspiel gegen Kaiserslautern zu Stande bekommt. :mad:

Wenn ich für jeden Ball, den Arrey Mbi hätte nach vorne spielen können aber dennoch nach hinten gespielt hat einen hätte trinken müssen, wäre ich bereits nach 20 Minuten blau gewesen :mad:

Die Aus/Einwechslungen zeugen auch wieder nur von der Feig und Dummheit unseres Coaches.
Anstatt nochmal volles Risiko zu gehen und vorne frisches Blut zu bringen (Damar/Gindorf) lässt man diese Wechsel auch wieder ungenutzt und bringt stattdessen Schaub.
Das mit Ernst nebenbei der beste Mann auf dem Feld selbiges frühzeitig verlassen musste, ist die Kirsche auf der Sahnetorte.

Mit diesem Trainer werden wir niemals langfristig Erfolg haben.
Jemand der sich auf der PK schon vorher in die Hosen schei.... vor schnellen Stürmern des FCK hat einfach nicht den Mumm der Trupe zu sagen: Flutlichtspiel, gut gefülltes Haus, Sondertrikot....seid stolz es zu tragen, geht da raus und spielt nach vorne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: