Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6165
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, nicht Fisch, nicht Fleisch.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 17:41 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Nur Suppengemüse :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3232
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sollte zur kommenden Saison allen Ernstes das Ziel Aufstieg kommuniziert werden (von wem auch immer) dann kann man sich getrost von 2/3 der gesamten Truppe verabschieden. Das komplette Trainer-Team mit eingeschlossen.
Eine wirkliche Weiterentwicklung ist nirgends zu erkennen, wir treten auf der Stelle.
Was in Brunswick geleistet wurde, bei allem Respekt, war maximal Drittligaqualität. Und das ist sogar noch geprahlt. Ein richtig schlechtes Spiel, genau wie das letzte Woche gg. S04 auch.
Mieser Angsthasenfußball im Altherren-Tempo, ohne Plan und ohne System. Eine Zumutung für jeden Zuschauer, der sich dieses Gewürge ansieht.

Will man 24/25 einen aufstiegstauglichen Kader präsentieren, müssten Gelder in die Hand genommen werden, das dem Alten wohl schwindelig würde. Das zehnfache der Köhn-Ablöse wäre da wohl noch äußerst sportlich gerechnet.

Ich kann's mir nicht vorstellen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9619


Offline
ja,das war wieder mal nicht gut.
Ängstliche Aufstellung mit 3er Kette und Christiansen und Kunze.
Dazu nur lange Bälle von Zieler nach vorne.
Tresoldi kann man die schwache Leistung sicher verzeihen-er hat alles gegeben gegen unangenehme Gegenspieler .T
euchert und Schaub fand ich wieder mal bedenklich.
Die darf man eigentlich nicht zusammen bringen-konfuse verhandelnde Spielweise mit schlechter Körpersprache und keiner guten defensiv Arbeit (auch beim Gegenpressing nicht gut)
Mit Leopold wurde unser Spiel besser.
Unsere IV hinten solide aber schwach nach vorne-Halste passt sich langsam dem Niveau des Kaders an.
Muroya war engagiert,Dehm defensiv ok aber unauffällig nach vorne.
Zielers lange Bälle hatten Passquote von 10% -bestenfalls.
Immerhin nicht verloren.
Weiterentwicklung Null.
Kader muss in der Tat stark verbessert werden-aber mit dem Budget und dem Trainer wird das eher nichts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:46 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4214


Offline
Bedankt Euch bei GröPaZ -
DER hat Köhn mitten in der Saison verramscht, und nun druckt
der Kicker unreflektiert sein hohles Geschwafel ab, daß die zweite
Liga die "Einleitung zum wirtschaftlichen Selbstmord" wäre.

https://www.kicker.de/96-boss-kind-2-liga-ist-die-einleitung-zum-wirtschaftlichen-selbstmord-1011521/artikel

Vom ehemaligen Hauptsponsor fehlen übrigens noch 1,5 Mio Euro -
Kind hat sich offensichtlich viele Monate hinhalten lassen, ohne viel
eher nach einem Brainhouse Nachfolger zu suchen.
Auch Geld , was er verschlampt hat, zum Schaden des Vereins.

Die Mannschaft steht genau dort, wo sie hingehört.
Das ist die zweite Liga.
96 ist eine gute Zweitligamannschaft, aber zum Aufstieg reicht
es halt nicht. So ist das nun mal.
Ich bin froh, denn im Fall eines Aufstiegs hätte man eh keinen Plan,
und erst recht kein Geld.

P.S. : Was wohl Köhn statt Gindorf frei vor dem Braunschweiger Torwart
mit dem Ball gemacht hätte ?


Zuletzt geändert von hsv111 am 14.04.2024 18:53, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:47 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Planungssicherheit ist viel wert, wenn jemand da wäre, der noch bock hätte....
https://www.nightjet.com/de/komfortkate ... chlafwagen

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6368
Wohnort: Basche


Offline
Tresoldis Leistung kann man noch am ehesten entschuldigen....
Was jedoch eine gewisser C. Teuchert oder ein L. Schaub z. Z. anbieten ist dagegen mehr als enttäuschend.
Beide sind erfahrene Profis und performen derzeit mehr als unterirdisch.
Tresoldi ist ein junger Bengel und entwickelt sich noch. Eine Kopfverletzung hat er obendrein.
Auf ihn jetzt einzuhacken ist völlig unangebracht !
Man sollte die sogenannten gestandenen Profis mal langsam in die Pflicht nehmen.
Selbst ein Gindorf hat sich dreimal mehr zerrissen als obengenannte Herrschaften. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 19:42 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zusammengefasst:

Sch......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 20:34 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1464
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Tja, nicht Fisch, nicht Fleisch.


Da du jetzt den Spruch bringst, muss ich mich nicht mehr bemühen.

Ansonsten unterschreibe ich alles was Frl.Benedickte schreibt, weltmeister ist ja schon besetzt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 21:05 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962: @rubber
Dich nimmt hier eh keiner ernst. Das du das selbst noch nicht
gemerkt hast, unterstreicht nur, was für einen IQ du hast. :nod: :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 14.04.2024 22:04 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1464
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Natürlich, alles was du sagst :nuke: :flag962:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 08:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
Die Bundesliga kann sich warm anziehen
Das gestern war dermaßen stark, ich kann es nicht in Worte fassen. Gröpaz dürfte nun endgültig der Meinung sein, dass Spieler von drochtersen Assel mindestens das Nivea haben und deutlich weniger kosten

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6165
Wohnort: Hannover


Offline
Kann man den GröPaZ nicht verkaufen. Der kann doch alles! Sogar Trainer wenn er nur will. Rhetorisch ein All-Rounder, wirtschaftlich perfekt aufgestellt, eigene Unternehmen in unüberschaubarer Anzahl und mega reiche "Freunde". Der müsste doch massig Geld bringen. Damit würde man gleich mehrere Fliegen auf einmal...
:noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 11:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1464
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hört sich doch gut an :nuke:

Allerdings sollten wir hier eher positiv über die gestrige Nicht- Leistung schreiben, sonst kriegt Frl. Benedickte eins zuviel. :wink2:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14963


Offline
Also ehrlich, ist ja ok wenn man was positives sucht. Aber alle Medien und selbst Zieler " Das war zu wenig Qualität " sind enttäuscht was man da auf den Rasen ansehen musste. Das war halt ein Spiel wo man eher in die Sch.... gepackt hat. Wenn man dann nur richtig positiv beurteilen kann das niemanden die Schnürsenkel im Spiel aufgegangen sind das bringt ja auch nix als Beruhigung. Ok, Zieler sagt ja " zu wenig Qualität ", statt keine. So hat man dann doch was positives gefunden :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 12:52 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962: @rubber@rotsticker
Ihr solltet meinen Post mal richtig lesen. Habe ich geschrieben, daß es gestern eine Superleistung der Mannschaft war?
Das der Kapitano sagt, das war zu wenig ist doch ok. Er kann sich schlecht hinstellen bei einem Derby, das 0-0 endet und sagen Superleistung von uns.
Ich habe hauptsächlich den Post vom Weltmeister angeprangert. Aber auch, und dazu stehe ich, daß hier im Forum überwiegend negativ über die eigenen Spieler geschrieben wird.
Ihr seid doch hier echt nur zum Meckern da.
Das Kunze ein gutes Spiel gemacht hat z.Bsp. hat niemand erwähnt. Es gab auch noch andere Lichtblicke. Eigtl. wollte ich hier gar nicht mehr schreiben. Ihr seid hier so in eurer Blase,
daß wenn jemand hier anderer Meinung als Ihr es seid, sofort versucht Ihn weg zu beissen.
Aber das kenne ich ja schon. Ihr übertragt eure Antipathie gegenüber Kind, auf die Mannschaft.
Und Rotsticker glaube mir, wir beide mit einem Ball in der Telefonzelle und Du berührst den Ball nicht einmal. Es sei denn, viellt. mit der Hand. Selbiges gilt auch für den Super-Rubber. :mrgreen: :hallo: :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
Gibt es von dir eigentlich posts in denen du nicht irgendwen angreifst, bemängelt und dich irgendwie fast zwanghaft rechtfertigst? Deine Art dich hier ständig aufzureiben und unbedingt recht und das letzte Wort haben zu wollen anstatt entspannt zu reagieren haben damit bestimmt nix zu tun ne?

Das sind schon n paar ganz üble Typen hier die dir das ja förmlich aufzwängen und nötigen dich so zu verhalten. Eigentlich wäre es ja anders, aber die anderen wollen das nicht. Das muss natürlich gesagt werden und am besten in einem rundumschlag damit auch jeder deine völlig tolerante Haltung und grenzenlose kritikfägigkeit in seiner wahren Größe auch erkennt!

Ist bestimmt super cool sich mit dir kontrovers zu unterhalten, wenn man deine Meinung teilt und bloß nicht am ego nagt. Tut mir wirklich leid, dass du vermutlich täglich und überall mit derartigen Idioten konfrontiert wirst und deshalb im Kampf gegen Unwahrheit, falsche Meinungen und selbstbildrüttelung kämpfen musst. Harte Zeiten sind das für wahr

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:37 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Frl. Benedicte hat geschrieben:
Und Rotsticker glaube mir, wir beide mit einem Ball in der Telefonzelle und Du berührst den Ball nicht einmal
Ui, wenn das mal nicht die falsche Örtlichkeit ist. Da reicht ja schon ein Ü50er Kreisliga Verteidiger mit einer Grätsche, damit der Ball dann nach Dir sucht... :mrgreen: Diese jungen Schlüpfer von heute wissen doch gar nicht, was ein Derby ist. Das Letzte war jedenfalls keins...und 96 ist eher im Modus, bloß nicht aufsteigen und dafür gibt es handfeste Gründe....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:40 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962:
Ich stimme Dir völlig zu. Der größte Idiot bist Du, was man anhand deiner
Beiträge deutlich zu lesen bekommt.
Ihr kommt euch doch hier wie die Allwissenden vor. Ihr kritisiert hier Leute, die das was sie machen, beruflich machen. Und ihr schreibt immer das sind alles Looser. Ihr könnt doch alles besser. Lies Dir doch mal deine geschwurbelten Beiträge durch. Kann doch kein vernünftiger Mensch was mit anfangen. Ich habe einfach die Nase voll von euch Besserwissenden Negativkomikern. Damit meine ich nicht alle hier. Ihr schreibt wahrscheinlich auch in anderen Foren, die sich nicht mit Fussball befassen, und kritisiert dort die Fachleute. :nod:
Habe die Ehre,Du Komiker :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:41 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Frl. Benedicte hat geschrieben:
Und Rotsticker glaube mir, wir beide mit einem Ball in der Telefonzelle und Du berührst den Ball nicht einmal
Ui, wenn das mal nicht die falsche Örtlichkeit ist. Da reicht ja schon ein Ü50er Kreisliga Verteidiger mit einer Grätsche, damit der Ball dann nach Dir sucht... :mrgreen: Diese jungen Schlüpfer von heute wissen doch gar nicht, was ein Derby ist. Das Letzte war jedenfalls keins...und 96 ist eher im Modus, bloß nicht aufsteigen und dafür gibt es handfeste Gründe....

:flag962:
Mein Lieber Rotsticker, der würde glatt ins Leere grätschen.. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: