Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:44 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962:
Das ist es jetzt auch von meiner Seite..
@kallegrabowski
beweihräuchert euch nur weiter gegenseitig,viellt. hilft euch das mit eurem Leben besser klarzukommen.. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
Ich wünsche dir weiterhin auch viel Erfolg Und Glück, dass wirst du brauchen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:56 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962: @kallegraboski
ok..danke.Ich möchte das Ganze mal herunterkochen..Falls ich zu direkt war, entschuldige ich mich dafür..
Aber viellt. denkt ihr trotzdem mal darüber nach, ob es immer nur Negative Kritik sein muss...
unabhängig vom Ergebnis.. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 14:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Frl. Benedicte hat geschrieben:
Ich stimme Dir völlig zu. Der größte Idiot bist Du
Siehste klappt doch. Endlich mal wieder was los hier, wenns bei den Profis seit Wochen schon nicht rund läuft.
Übrigens, dem nächsten Mini Krisen Klub, schenken se auch wieder Punkte... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 14:18 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
:flag962: @Weltraumsportler
Du kommst leider zu spät.. :mrgreen:
Ich habe mich doch schon entschuldigt... :oldman:


Zuletzt geändert von Frl. Benedicte am 15.04.2024 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14964


Offline
Tja wir Alten, damals vor vielen Jahren aktiv wussten noch was der Begriff Mannschaftsgeist bedeutet und zu leben.
Und heute.? Ist nur ein Pups quer wechseln die sofort den Verein, von der Kreisklasse bis sonst wo hin. Ein kommen und gehen, fürchterlich diese laufende Wechsellei im Amateursport. Erzähle mir nichts von Teamgeist und so weiter, mein Fräulein. Außerdem wo gibt es noch Telefonzellen und beide passen durch mein Kampfgewicht eh nicht mehr rein. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6165
Wohnort: Hannover


Offline
Wollen wir hier jetzt ernsthaft das Niveau noch unter das spielerische Niveau gestern beim Derby drücken? :noidea2:
Beleidigungen sind keine Basis für konstruktive Gespräche. Das hier der Ton im Forum eher negativ ist, ist die Summe aller Teile der letzten Monate und Jahre. Vllt. manchmal zu viel des Guten aber da hat sich halt auch was angestaut.
Jeder kann hier seine Meinung haben. Nur verbal um sich schlagen, weil ein anderer diese gerade nicht teilt, ist unnötig.
Über die Gründe, warum es nicht läuft kann man halt streiten - das es nicht läuft, sieht jeder!

Also immer schön locker durch die Hose bitte... :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6368
Wohnort: Basche


Offline
In der Glotze sind sie geil auf Sendezeit und hier....?
Hier läuft doch ähnlich, oder ?
Ich denke mal, dass hier auch genügend gelobt wird, wenn es angebracht ist.
Wenn es aber einmal mehr hundsmiserabel läuft muss Kritik auch erlaubt sein.
Das passiert leider oft genug und der 5. Platz täuscht über einiges hinweg.....
Ich fand den letzten Auftritt allerdings auch katastrophal und mit einem Derby wie wir es kennen
hatte das nichts zu tuni.
B's Vorstellung war schon ziemlich unterirdisch aber die Performance der unsrigen war mehr als saumäßig !
Das muss mal festgehalten werden !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 15.04.2024 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 19:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Frl. B schreibt: "Ihr kommt euch doch hier wie die Allwissenden vor".

Das ist falsch: Wir SIND es!


:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 20:53 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1466
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich finde, das hört sich deutlich positiv an, das könnte die Laune unserer Expertin mächtig steigern. Sie wird uns dafür noch lieben! ❤️❤️❤️

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2237
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
naundja hat geschrieben:
Frl. B schreibt: "Ihr kommt euch doch hier wie die Allwissenden vor".

Das ist falsch: Wir SIND es!


:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

Free after the motto: „Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es einfach besser!“

Ach Mann, was würde ich ohne dieses Forum machen!

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.04.2024 22:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
Vielleicht sollten wir ein Unterforum eröffnen, in denen kompetente Menschen kompetente Ratschläge geben zu allen möglichen Bereichen. Da wir offensichtlich allwissend sind, was ich bisher leider noch nicht gewusst habe, schlage ich als erste Handlung vor, einen lottothread zu erstellen.

Von den sicheren Millionen kaufen wir Kind raus und benennen das Stadion frei nach unserer grösten Figur GröPaZ Gutshof.

Danach rufen wir das Ziel Aufstieg aus, verscherbeln das Tafelsilber und entlassen folgerichtig den Trainer, ganz demokratisch mit nem Hauch eigenem Verständnis. Tradition heißt eben nicht der Asche nachtrauern, sondern die Fackel weiterreichen. Die ultras haben zwar n eigenes Verständnis von dieser Aussage, aber die strafen zahlen wir locker ab.

Alternativ nehmen wir in kauf die Stehplätze abzuschaffen. Immerhin weiß jeder wie wirkungsvoll das ist. Wer nach Leitl kommt ist noch ungewiss, aber da hier ja nach 2 Spieltagen Köpfe rollen, sollte ein jeder freudig anheuern. Wichtig ist das niemand weiß, dass das Verließ weiterhin existiert.

Wenn wir es richtig anstellen kriegen andere Vereine in naher Zukunft keinen Trainer mehr und wir steigen dann auf. Der Trainernachwuchs wird wichtig werden.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 02:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@kallegrabowski: Kalle, das sind einige hervorragende Vorschläge von Dir. mit denen ich ganz voll ("hick") übereinschimme.

Ich ergänze mit folgenden Vorhandschlägen:
- Unser beliebter Bratwudenbesitzer wird Bundespräsident mit der erweiterten Kumpltenz,
ungenehme Fußball-Vereine zu zwingen auf Glasmurmelspiel umzustellen.
- Hinter jedem 96-Niedersachsen-Stadion-Ausgang wird eine Bierdusche installiert.
- 96-Gegner laufen grundsätzlich ohne linken Verteidiger auf, kriegen aber dafür einen 5.
Offiziellen gestellt, der offiziell nix tut.
- Alle Stadionbesucher werden steuerfrei gestellt, sobald sie nachweisen können, dass sie bei drei
aufeinanderfolgenden 0:0-Spielen der 96er dabeiwaren.
- Steuerfrei gestellt wird ab sofort Bernd Kind. Die Auszahlung der von ihm veranlassten Transfers
erfolgt erfolgt jeweils in bar in Mark der Vanatu-Inseln.
- Ab sofort und überhaupt: Haben wir sowieso immer Recht, getreu unserem Motto: Einstein mag irren - W I R N I C H T!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


B.S.: Peine-Ost tritt künftig grundsätzlich immer mit 10 Spielern an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 07:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Ich habe trotz meines schon ein bisschen fortgeschrittenen Alters das Privileg, noch ziemlich fit und gesund zu sein. So hat sich aktiv Sport treiben und Sport gucken bei uns zu einem Sohn-Vater Ding entwickelt. Und irgendwie war da für Fussball und H96 nicht wirklich Platz.

Aber Ostern haben wir uns mal die Nordkurve gegönnt, und zu den beiden nächsten Spielen waren wir in einer Bar in Hildesheim.

Leider wurde die Qualität der Spiele immer dünner. Und ganz ehrlich muss ich sagen, es dürfte gut für H96 sein, nicht aufzusteigen. Ohne die Fanbrille ist das wirklich unansehnlich.

Ich denke, wir sind wieder raus beim Gucken. Ach so, und Derby sucks, nicht nur beim Fußball. Im Vorfeld ganz viel Getöse, am Ende eine dünne Suppe ohne Salz. Selbst die Pyroshow war keine, sondern Neujahr für Arme. Früher war halt mehr Lametta.

PS: Haut euch hier nicht die Köpfe ein, lohnte sich früher eigentlich nicht wirklich, aber jetzt lohnt es sich auch nicht. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14964


Offline
stscherer hat sich mal wieder gemeldet. Für mich wieder mal ein Beweis dafür warum hier relativ wenig los ist ( selbst nach dem Derby ) . Nicht allein die Qualität des Forums ist der Grund, sondern viel mehr das die Roten für viele wohl an Interesse verloren haben sich mit denen noch zu befassen. Kann ich nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 10:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
rotsticker hat geschrieben:
sondern viel mehr das die Roten für viele wohl an Interesse verloren haben sich mit denen noch zu befassen
Also, das handverlesen Stein auf Stein einzelner Person aufgebaute Stadion ist wieder voll.....entweder hat der Hannoveraner echt in der Gesamtheit sehr wenig Fußballsachverstand oder unterwirft sich mehr oder weniger der Kind Sekten Abteilung oder ist Klamaukgeil mit Pegelsucht, um das übrige Leben mal zu vergessen. Ob "Fußball zum Vergessen" da das Richtige ist....ist die Frage, aber Turm zum Besaufen ist ja auch nicht mehr ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 16.04.2024 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 10:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
rotsticker hat geschrieben:
stscherer hat sich mal wieder gemeldet. Für mich wieder mal ein Beweis dafür warum hier relativ wenig los ist ( selbst nach dem Derby ) . Nicht allein die Qualität des Forums ist der Grund, sondern viel mehr das die Roten für viele wohl an Interesse verloren haben sich mit denen noch zu befassen. Kann ich nachvollziehen.


Ja, issn bisken dünn geworden hier. ROTSTICKER: Ja, liegt tatsächlich an den Roten. Neulich träumte ich, sie spielen in Liga III gegen den Hamburger Spocht Verein. Einziger Zuschauer im Stadion: I C H. War denn dann doch sehr einsam. Irritiert hat mich der Mann gegenüber in einer Loge - der mich mit stechendem Blick im Auge behielt. Er war es auch, der mich am Ausgang bat: "Haste ma 'ne Maak?" Erst da erkannte ich Maddin - und war erschüttert. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 10:36 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Wenn Du von "Diesem" aktuellen Klub noch träumst, bistde ja noch voll dabei im Kopp. Oder es war ein unglücklicher Synapsenzufall und Du hast am Abend die Fan Bettwäsche frisch bezogen :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14964


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
sondern viel mehr das die Roten für viele wohl an Interesse verloren haben sich mit denen noch zu befassen
Also, das handverlesen Stein auf Stein einzelner Person aufgebaute Stadion ist wieder voll.....entweder hat der Hannoveraner echt in der Gesamtheit sehr wenig Fußballsachverstand oder unterwirft sich mehr oder weniger der Kind Sekten Abteilung oder ist Klamaukgeil mit Pegelsucht, um das übrige Leben mal zu vergessen. Ob "Fußball zum Vergessen" da das Richtige ist....ist die Frage, aber Turm zum Besaufen ist ja auch nicht mehr ?
ich schätze mal die meisten wollen doch nur Fussball schauen, ohne großen Kopf über Konstrukt und alles drum herum zu machen. Dazu Oben mitspielen hat wohl auch Interesse erzeugt. Dürfen sie ja auch machen und soll so sein. So Richtung Bayer. Da wissen auch bestimmt 3/4 der neuen Fans nicht das die mit Sonderregelung in Liga 1 spielen dürfen. Jetzt bräuchten die ein 50000 Stadion. Sollte es da normal werden haben die mindestens die Hälfte weniger in der Hütte. So tickt das halt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintr. Braunschweig - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2024 15:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4214


Offline
Die zentralen Fragen bei 96 sind :

Was ist der Plan ?
Quo vadis ? - Wo will man hin ?

Das angebliche Ziel, den Aufstieg innerhalb von 3 Jahren zu schaffen,
wurde durch den Abgang von Köhn konterkariert.

Seitdem fehlt die individuelle Qualität, die den Unterschied
zwischen Punkteteilung und Gewinn ausmacht.

Völlig bunt und komisch wird es, wenn der greise Präsident parallel erzählt, die 2. Liga
wäre wirtschaftlicher Selbstmord, nachdem er mit Köhn das Tafelsilber verramscht,
und es zudem locker 9 Monate hingenommen hat, daß der klamme
Hauptsponsor seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, mit 1,5 Mio € Schaden
( denn das Geld kann 96 wohl abschreiben ).

Unter diesen Umständen aufsteigen ? Wäre ein Albtraum - mit Ansage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: