Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.04.2024 19:25 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
.........glaubt wahrscheinlich auch an einen neuerlichen Sieg der Ampel in 2025.

Ich glaube fest an den Sieg der Ampel, wo sie schon gewonnen hat: Am Aegi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.04.2024 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Pauli hat mal vorgeführt wie Effektivität aussieht. 4 Chancen, 2 gemacht. Ganz kühl und abgezockt das Spiel rumgebracht.
Ich kann unsrer Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Ausser wieder mal mit den Chancen geschludert zu haben. Gindorf hat ein gutes erstes Vollspiel gemacht, da ist noch Potential. Schaub hat zumindest mal Einsatzwillen gezeigt, allein es kam nicht viel bei rum.
Tresoldi ist vorne die arme Sau, die immer hoch in Kopfballduelle geschickt wird. Warum nur.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 25.04.2024 12:11 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1922
Wohnort: südlich


Offline
Der Anspruch an die Leistungen unserer Mannschaft pendelt sich bei vielen Foristen augenscheinlichen auf einem doch sehr genügsamen Level ein.
Vor einigen, vielen, vielen Monden wären die Spieler noch mit einem Riesenpfeifkonzert in die Kabine ( Halbzeit ) oder nach hause geschickt worden.
Heute wird dafür halt Pyro abgefackelt, wenns schön macht.
Lediglich die Bezüge, für überwiegend durchschnittliche Performer ( früher hießen diese noch Spieler ), halten sich weiterhin , bis auf wenige Ausnahmen, auf überhöhtem Level.
So ähnlich sieht es ja auch in anderen Berufsgruppen aus.
Für teilweise qualitativ geringere Arbeit mehr Geld verdienen wollen und dazu natürlich auch noch weniger Stunden arbeiten wollen.
Und dann gibt es ja, nicht zu vergessen, auch noch die, die keinen Finger krumm machen, aber sagen, "das steht mir zu".
Es geht voran ( Fehlfarben ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: