Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 96-Bayern-Live-und-Nachanalyse (Kommissarisch) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-Bayern-Live-und-Nachanalyse (Kommissarisch)
BeitragVerfasst: 05.04.2003 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Mods
Soll jetzt keine Anarchie sein..aber vielleicht sind einige noch ein bißchen wach und wollen weiter reden


Also, wir wahren stehen geblieben, daß Stajner so süß ist, Cherundolo wieder super gespielt hat..wieder eine Flanke auf Bobic wie im Bremen-Spiel...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 23:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Stevies Flanke zum 1-0 hätte auf jeden Fall ein Tor verdient...saaach ich ma...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ja war wirklich wieder klasse und ich hab auch gesehen, daß Bobic den Mo über den Kopf gestreichelt hat..Die beiden haben sich also auch lieb :oops:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
.. und bei Vinicius Supertor und dem Jubel dazu!!!
Das war aber auch ein Hammer... tja, viele hatten seinen hammer (beim Elfer-Thema) gelobt, nun sehen wir, was wir mit ihm haben :D

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Nikya hat geschrieben:
.. und bei Vinicius Supertor und dem Jubel dazu!!!
Das war aber auch ein Hammer... tja, viele hatten seinen hammer (beim Elfer-Thema) gelobt, nun sehen wir, was wir mit ihm haben :D


Sehen wir sowieso...Vinni ist ein absoluter Glücksgriff!!!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Also wirklich. Vincius spielt einfach phantastisch. Er verdient auch einen eigenen Thread im Mannschaftsteil..Das Tor wird er sein Leben nicht vergessen..und bei jedem Mannschaftstreffen wird bestimmt daran erinnert wie der dem weltbesten Fußballspieler vielleicht so einen herrlichen 35 Meter Aufsezter reingeflutscht hat..Tor des Monats-würdig :)

P.S. Ich verbesser heute mal nicht die Rechtschreibefehler..Grund: Alles egal :)

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Pass auf, was du schreibst, Hasi! Du solltest ihn mir nicht noch schmackhafter machen, als er sowieso schon ist :mrgreen: :wink: :mrgreen: ...

Meinte im übrigen nur seinen "Hammer", dass er ansonsten ein Glücksgriff ist, ist ja eh klar :D

@ friendms
Wir waren stehen geblieben, dass Stajner süß ist :roll: :lol: ....
(Oh wie gemein von mir.. ich schäm mich auch brav dafür :oops: Nee, aber das Tor heute hab ich ihm gegönnt und ich hoffe auf noch viele weitere :D )

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Das Tor des Monats hat Heute Fabian Ernst geschossen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Das Tor den Monats hat Heute Fabian Ernst geschossen. :wink:


Ja, dagegen hat unser Vini ja nun leider keine Chance... (Aber hey, falsches Thema :roll: )

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Los schreibt was, sonst werde ich noch müder und penne ein :)

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Hey, ich sitze hier doch auch schon die ganze Zeit und warte, dass jemand was schreibt. (Warte ja eigentlich auf eine passende Antwort von Rostomat.. aaaber..)

Im übrigen hatte Tremmel heute auch nicht so seinen Spitzentag...

Konstantinidis war letztendlich auch recht solide. (Konnte aber Vini nicht das Wasser reichen :wink: )

Lala hat mir auch gut gefallen...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
jaja...der Vini
irgendwo stand mal, dass 96 ihn angeblich schon beobachtet seitdem er 18 ist, also schon 4 Jahre
wieso haben wir nicht früher 'zugeschlagen'? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Zitat:
Lala hat mir auch gut gefallen...


Lala gefällt mir auch! :) (*Süß*) und im Ernst: ein toller Kerl

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Lorchen schreibt:
Zitat:
irgendwo stand mal, dass 96 ihn angeblich schon beobachtet seitdem er 18 ist, also schon 4 Jahre


LOL :) Na, das sind jetzt aber wirklich schon fast Stasi-Methoden :) LOL

@Nikya : Tschuldigung, daß ich nicht editiert habe, war mir nicht bewußt, daß ich der letzte Poster war

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Zuletzt geändert von friendms am 06.04.2003 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Lorchen hat geschrieben:
jaja...der Vini
irgendwo stand mal, dass 96 ihn angeblich schon beobachtet seitdem er 18 ist, also schon 4 Jahre
wieso haben wir nicht früher 'zugeschlagen'? :wink:


Ehrlich jetzt????
Die beobachten einen Spieler in Brasilien vier Jahre lang???
(Dann will ich gar nicht wissen, wie viel er Hannover96 wirklich, inklusive selbstverschuldeten "Nebenkosten" kostet... :roll: )

Tja... und diese berechtigte Frage kann ich auch nicht beantworten...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
noch'n beitrag (am besten ich mach gleich noch einen thread auf und schreibe ihn in jeden bestehenden thread, damit die fanwelt bescheid weiß, welch bedauernswerte figuren hier im threaderöffnungswahn ihr unwesen treiben:

also mal ehrlich leute, was soll das eigentlich hier!
das ist der nachspielthread (der ist leider ob des unflätigen benehmens einiger sogenannter fans, gesperrt - darum hier hinein - erst mal) des spiels Hannover 96 - bayern münchen das mit 2:2 einen nicht unbedingt zu erwartenden punkt brachte aber es war, wie schon zu oft, einfach mehr drin! die bayern waren heute zu packen! unter diesen umständen ist es nun einmal ein punkteverlust!
und für die 2. halbzeit muss einfach die frage gestellt werden, warum kam ausgerechnet unser "schlechtester spieler (nachdem der direkte konkurrent n'kufo selbst von seinem Förderer, der der gleiche wie der vom ebenso schlechten schuler - kicker-durchschnitsnote 4,18. letzter platz im team - ist). spielt schuler durch oder wird er eingewechselt, ist die bilanz der roten schwach (faustregel: kommt oder spielt schuler länger als 3 minuten - kommt gegentor oder niederlage. aussnahmen bestätigen die regel)!
warum verstärkt man 20 minuten vor schluß und bei einer 2:0 führung nicht die abwehr oder das defensive mittelfeld mit einem kampfkräftigen mann, der vorzeitig die gegnerischen angriffe stören kann. Da wäre z.B. linke in Frage gekommen oder auch jaime, der ja defensive kämpferqualitäten hat! warum nicht! immer wieder die gleiche, zu oft gescheiterte, philosopie des weiter stürmens und des das ach so seltene entscheidungstor machen, mit fast totgelaufenen kräften!
das strickmuster ist, etwas überspitzt ausgedrückt, doch fast immer das selbe und die gegner kommen inzwischen schon hierher und ruhen sich aus in der ersten Halbzeit und wenn die blöden dann alle sind und auch die konzentration flöten ist drehen wir mal kurz auf machen ein tor und den rest schenken die uns dann, mit den nerven fertig, freiwillig (ist doch schon gängiger witz in der liga : in hannover brauchste nur ne viertelstunde um zu punkten)!
das dazu!
nun zu meinem zweiten anliegen betreff dieses und anderer threads!
mir fällt auf, das hier immer schon weit vor dem ende des spiels, von bestimmter seite, ein nachspielthread, eröffnet wird. merkwürdigerweise schreibt der autor dieser tollen themen so gut wie nie etwas zum spiel oder zu den roten selbst dass in irgendeinem relevanten diskutabelen zusammenhang steht. übertroffen wird er in diesem nichts nur noch von einem anderen tonnenleeren schreiberling, der noch nie etwas zum thema zu sagen wusste. Schaut mal nach und überzeugt euch selbst!
dann muss da heute noch schreiber getadelt werden, der heute offensichtlich ein ganz schlechten tag hatte und der einem einen alt eingesessenen fan gegenüber mehrmals unprovoziert üble unterstellungen verbreitet hat, die für einen fan der roten gar den tatbestand der übelsten beleidigung darstellen!
herr rostomat überprüfen sie bitte ihr gehirn (falls noch vorhanden) auf rost und bringen sie das in ordnung (pm-adresse bekannt). falls sie sich nicht zu diesem schritt durchringen können sollten die anderen schreiber sie nur noch „rost“ nennen!
gute nacht - vor wölfen wird gewarnt

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Nikya hat geschrieben:
Hey, ich sitze hier doch auch schon die ganze Zeit und warte, dass jemand was schreibt. (Warte ja eigentlich auf eine passende Antwort von Rostomat.. aaaber..)

Im übrigen hatte Tremmel heute auch nicht so seinen Spitzentag...

Konstantinidis war letztendlich auch recht solide. (Konnte aber Vini nicht das Wasser reichen :wink: ) Lala hat mir auch gut gefallen...


Steve hatte einen Weltklasseauftritt...leider hat Fredi ihn nicht in Form eines Tores veredelt...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich bin für die Wiedereröffnung des legendären Steve-Threads honores causa

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
als Steve da so lang tobte dachte ich: jetzt wird er von Fredi, nachdem der nen Tor gemacht hat, gleich wieder angeschrien, dass Steve öfters so flanken soll (wie ers in Bremen getan hat):wink:
und was war? Fredi köpf direkt auf Kahn...schon schade...
trotzdem sah Steve bei der Aktion gut aus und hat mir eigentlich auch im restlichen Spiel gefallen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
rostomat hat geschrieben:
Steve hatte einen Weltklasseauftritt...leider hat Fredi ihn nicht in Form eines Tores veredelt...


Und ich musste den jetzt dreimal lesen, bis ich ihn auch verstanden hatte :lol: :lol:

friendms
das hatte ich auch schon vorgeschlagen :roll:

Dann gute Nacht!

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: