Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Auswärts-Kofferraum in WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärts-Kofferraum in WOB
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Nikya hat geschrieben:
Na, dann hattet ihr ja doch genug zu trinken :D


Ja? Kann ich mich nicht dran erinnern :)

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und die Pilsetten waren wieder sehr lecker. Machen wir vor dem Wob Spiel auch einen Kofferraum?



Gesplittet aus Bayern-Kofferraum - DISCOSTU

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:44 
Kannst Du ja gerne mal irgendwie in die Wege leiten ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Ja genau Flowerman oder wollt Ihr diese Plürre aus der verbotenen Stadt trinken und Euch vergiften??Wir können uns ja auf dem Parkplatz neben dem Stadion treffen,müssen dann aber was die Zeit betrifft Ballett machen,weil es da nicht unbedingt viele Parkplätze gibt.Die sind noch am bauen bei den Parkplätzen.Wenn wir so gegen 14.00 los machen sind wir früh genug da.Also laßt mal lesen was Ihn meint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Auf welchen Parkplatz in Wolfsburg soll das denn über die Bühne gehen ???

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Also, es müßte recht früh einer auf dem Parkplatz sein. Ich gebe das vertrauensvoll in die Hände von Chefskofferraumveranstalter Discostu. Ich schließe mich mit blöden Kommentaren und Riesendurst an.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Ist denn nicht ganz WOB ein Parkplatz???

Werde auch da sein und wie immer etwas leckeres mitbringen!

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 08:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Offene Fragen:
- Wie besteht die Resonanz, wollt ihr so etwas haben? (Es lohnt sich nicht, drei Kisten Hopfentee mitzubringen, wenn dann nur zwei Leute beim Kofferraum sind.) Ich denke mal, die WOB-Konvoi-Fahrer sind geschlossen dafür ;)

- Inwiefern soll ich alkoholfreie Getränke mitbringen? Denn ich hab keine Lust , die Leute zum saufen zu verführen, die später noch fahren müssen. Welches alkfreie trinkt ihr?

@Menzel: Kannst Du dort einen Parkplatz empfehlen?

Bild

Bild

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Also ich würde den VW Parkpatz Nord empfehlen,sind bis zur Arena nur ein paar Meter.Ich würde so fahren,von der Autobahn Richtung Wolfsburg immer gerade aus,auf der Stadtautobahn bis zum Knoten Weyhausen dann rechts und immer gerade aus über Käsdorf und schon sieht man das Schild VW Parkplatz Nord.
Alle die sich auf den Weg nach Wolfsburg machen wünsche ich eine gute Fahrt und einen "Auswärtssieg" "Auswärtssieg"!!

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2003 11:00
Beiträge: 44


Offline
ich würde euch raten am schloss zu parken,denn was menzel vorsclägt ist nicht gerade gut.die sind meistens schon belegt.ansonsten noch am allerpark und in der city.fährste mit dem bus höchstens 5 min.

_________________
willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 21:40 

Registriert: 17.02.2003 18:52
Beiträge: 32


Offline
Also ich denke mal es werden einige kommen . Es wird sich mit Sicherheit lohnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 08:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Treffe mich mit Manne96, 101-5 und GiftenMeute (hoffentlich...Gute Besserung!!!) sowie weiteren reisewilligen Nicht-Forumianern um 14 Null Null in Langenhagen. Die Reiseleitung übernimmt dankenswerterweise Manne, der die örtlichen Gegebenheiten schon längerfristig ausgespäht hat. Für Verpflegung ist gesorgt.

Habe das gute Gefühl, dass ein Kofferraum dieses Mal nicht ausreicht...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Da ich ja aus der anderen Richtung gen Wolfsburg komme, wäre jetzt gut zu wissen, welchen Parkplatz wir denn nun nehmen. Bin noch am grübeln, ob ich nicht auch ein paar gläserne Freunde mitbringe ( ca. 20 ). Vielleicht könnte man mal überschlagen wieviele Kofferräume mit wievielen Getränken wir denn nun haben. Werde so gegen 15.30 - 16.00 Uhr aufschlagen.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Wir werden so gegen 14.00 Uhr starten,sind also etwa 15.00 Uhr in WOB.Sie haben nun die Ausschilderung des Stadions über die B188 geleitet.Wer über die B188 kommt fährt bis zur Kreuzung(da sieht man das Stadion),gerade aus über die Kreuzung und danach (ca.200 Meter) dann rechts auf die Parkplätze.Dort werden wir versuchen unseren Kofferraum zu öffnen.Aber bitte früh genug da sein!!!Es gibt nicht unbedingt sehr viele Plätze dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 51
Wohnort: Adenstedt


Offline
Parkplatz 4 und 3 sind ziemlich nah am Stadion!!
der VW Nordparkplatz ist ca 10-15min Fussweg von der arena entfernt
also früh da sein und Platz frei halten

wir werden so gegen 14:45 aus Peine lofahren :wink: sind dann 15:30 da :D

_________________
Gruss Maverick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003 13:46
Beiträge: 19
Wohnort: WOB


Offline
Direkt am Stadion gibt es keine Parkplätze (Nur VIP Parkplätze).
Für euch wäre der beste am Allerpark ist nicht weit zum Stadion.Wenn ihr die B 188 kommt an Kästorf vorbei und über die Kreuzung dann seht ihr den Parkplatz. Nicht zu spät kommen der Parkplatz ist schnell voll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 16:55 

Registriert: 12.04.2003 16:38
Beiträge: 3


Offline
Ich favorisiere das Parkhaus, es liegt nördlich der Autostadt und kommt hinter dem Parkplatz Nord. Das Parkhaus gehört VW ist aber öffentlich befahrbar und nicht als Werksparkplatz gekennzeichnet, weshalb die Politessen auch berechtigt sind dort aufzuschreiben. dort gibt es 3 Ebenen (Ebene 0 - 2) Ich denke dort wird man locker einen Parkplatz finden, da dort und drumherum tausende Plätze zur Verfügung stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003 13:46
Beiträge: 19
Wohnort: WOB


Offline
Zum Parkhaus werdet ihr wohl nicht hinkommen da diese Seite nur für Autostadtbesucher frei ist. Der Allerpark Parkplatz ist viel näher als das Parkhaus. der Fußweg geht unter den Berliner Ring durch oder ihr müßt die Ampel am Schloß benutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 20:32 

Registriert: 12.04.2003 16:38
Beiträge: 3


Offline
Doch. von der B188 geht die Einfahrt direkt ins Parkhaus ab. ausserdem gehört das Parkhaus net zur Autostadt. Also wenn man net den Parkplatz Nord nimmt sondern weiter fährt kann man noch VOR der Ampel direkt ins Parkhaus fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Untereinander abstimmen bitte
BeitragVerfasst: 12.04.2003 21:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bei diesem ganzen Durcheinander weiß ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, wer wann wo steht. Vielleicht sollte ich auch noch nen Kofferraum öffnen und meinen Platz als "den kofferraum" bezeichnen.

Versteht ihr was ich meine ?

Mein dringender Vorschlag: Wer halbwegs Ortskenntnis hat und einen kofferraum "bilden" will, bitte hier im Thread melden. Die anderen dann bitte per PM an diesen und schnellstens gemeinsam was aushandeln. Erst danach hier veröffentlichen, und zwar schnell und exakt.

Sonst macht jeder seinen eigenen Kofferraum auf. Das wäre zwar mal was neues, aber eigentlich schade.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Bemeh

Den Chefkofferraum hat @Manne96, mich leitet er auch durch die künstliche Stadt. Also PM und wir treffen uns.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: