Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Aimar

Fredi ist auch launisch in seiner Spielweise, da gebe ich Dir recht. Allerdings hat Fredi mit seinen Toren Hannover erst dort hingebracht wo man jetzt steht. Nämlich auf einen Tabellenplatz von dem wir mit eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen können.

Krupi muß einfach mehr in der Defensive tun, das ist das Problem. In einem 4 - 4 - 2 System hat der Kreativspieler immer einen Staubsauger hinter sich. Im 4 - 3 - 3 nicht unbedingt.

Geben wir Ihm eine Auszeit, auch wnn es nur eine Halbzeit ist. Das Fredi kritisiert ist nunmal sein Wesenszug. Er redet ja nicht nur auf der Homepage, sondern 90 Minuten auf dem Platz. Seine Tore lassen ihn aber fast unantastbar werden.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Na ja, dass die meisten Spieler bei einer gegnerischen Standardsituation im eigenen Strafraum sind (außer einem, höchstens zwei Stürmern) ist normal, das wirst du in jeder Kreisklassen-Mannschaft sehen, das braucht man nicht wirklich hervorheben.

Aber mit der Kritik an Bobic muss ich dir Recht geben. Ich kann's auch nicht haben, wenn ein Spieler die eigene Mannschaft in den Medien schlechtredet. Das hat Bobic diese Saison ja schon öfters gemacht und es hört sich jedesmal so an, als ob er sich selbst von der Kritik ausnimmt.

Aber gerade er hat auch schon etliche Spiele gehabt, wo er nicht wirklich viel gebracht hat (außer das Gelaber mit Schiris, Assis und Spielern, da war immer voller Einsatz bei ihm zu sehen :) ). Ein bißchen mehr Selbstkritik wäre hier auch angebracht.

Ich kann mit vorstellen, dass FB schon gut einschätzen kann, ob er scheiße gespielt hat oder gut. Aber dann soll er sich entweder in seine öffentliche Kritik integrieren oder (noch besser!) die öffentliche Kritik unterlassen und der Mannschaft lieber beim Training klarmachen, was er von den letzten Spielen hielt.

Ich find's gut, dass jemand die Initiative ergreift und mal auf die Kacke haut, aber dann soll das doch bitteschön intern gemacht werden und nicht auf seiner HP, im Kicker, in der BLIND, usw.
RR und Kind haben es schließlich auch geschafft...

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: