Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 13.04.2003 19:23 

Registriert: 08.04.2003 09:48
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover


Offline
So, das wars!
Zu diesem Spiel passt der Spruch:
96 IST ZU BLÖD FÜR DIE BUNDESLIGA
Tschuldigung, ist doch wahr!
Es kann nicht sein, dass wir zichtausend Chancen versieben und denen einen reicht!
Wenn wir all die Punkte aus solchen %$/§(/(/")"=( Spielen bekommen hätten, die wir nun wirklich hätten gewinnen müssen, wären wir bestimmt bald an Dortmund dran.

Sorry, aber eine richtige Analyse gibts nachher...[/b]

_________________
Rangnick, stell den Jaime auf!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover


Offline
Hätten wir alle spiele gewonnen wären wir jetzt meister :mrgreen:
Aber ich gebe dir recht was wir alles in den letzten 10 minuten verloren haben ist grauenhaft.Ich denke aber das in der nächsten saison " alles " besser wird. jetzt ist ersteinmal wichtig die nächsten spiele zu gewinnen und nicht wieder auf einen abstiegsplatz zu landen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 19:46 
Ich persönlich denke, trotz der klar besseren ersten Halbzeit ist diese Niederlage absolut verdient.

Wir haben es wieder einmal nicht verstanden, unsere lang währende spielerische Überlegenheit auszunutzen. Dementsprechend war der Ausgang dieser Partie beinahe vorgezeichnet ...

... man kennt das ja. :x

Mehr bleibt eigentlich fast nicht mehr zu sagen ... über einzelne Spieler will ich mich eigentlich gar nicht auslassen ... zumindest kann man an ihnen die Niederlage auch nicht festmachen ... aber was Idrissou angeht, hoffe ich doch, daß er so langsam mal seine Pause bekommt ... eine unterirdische Leistung am heutigen Tage.

Ebenso Krupnikovic, der nach einem einigermaßen vernünftigen Start verdammt schwach gespielt hat.

Schönen Dank an alle Auswärtsfahrer, die im Stadion waren (leider hatte ich heute nicht die Möglichkeit) ... lange Zeit konnte ich mit Genuss den Kommentator bei Premiere wegschalten und die Anlage aufdrehen ... zumindest das Gesangs-Duell der Fans im Stadion wurde klar für uns entschieden.

Nun werden wir für die letzten sechs Spiele wirklich gute Nerven brauchen ...

... und falls wir nächstes Wochenende gg. Lautern gewinnen sollten, kriegt dieses Mal der Erste, den ich danach über den UI-Cup reden höre, von mir eine reingedrückt ... versprochen ! :evil:

Trotz gegenteiliger Hoffnungen denke ich nämlich, daß wir bis zum Schluß zittern werden ...

... denn gerade wegen dieser, immer wieder gezeigten "Blödheit", wird es verdammt eng und schwer !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Nun werden wir für die letzten sechs Spiele wirklich gute Nerven brauchen ...

... und falls wir nächstes Wochenende gg. Lautern gewinnen sollten, kriegt dieses Mal der Erste, den ich danach über den UI-Cup reden höre, von mir eine reingedrückt ... versprochen ! :evil:

Trotz gegenteiliger Hoffnungen denke ich nämlich, daß wir bis zum Schluß zittern werden ...

... denn gerade wegen dieser, immer wieder gezeigten "Blödheit", wird es verdammt eng und schwer !


Ich drücke mit (bei UEFA CUP Gesängen)! Ging mir die letzten male schon so auf den Sack!
Ansonsten schließe ich mich deinem gesamten Beitrag an!
Nur eins will ich hier speziell in Richtung Sachse noch sagen:

Ich bin kein blonder blauäugiger Optimist! Ich sagte nämlich dass das Spiel gewonnen werden muß! Muß! Verstehst du!
Ich bin Realist! Denn es war Sonntag und es war ein (Auswärts)Heimspiel und Wolfsburg ist heimstark und die Zahl der Fans und ihre Lautstärke ist für den Spielausgang unerheblich! All das erwähnte ich, immer in der Hoffung mich zu irren! Leider habe ich komischerweise immer recht! Ich hasse mich manchmal dafür!
Auch war das Drehbuch wieder mal absolut berechenbar (Svennypenny erwähnte Ähnliches: 1. Halbzeit Vollgas, Chancen versiebt! In der Entscheidenden Schlußphase mal wieder die Luft raus Kondition im Ar... und Spiel vergeigt!
Was machen die eigentlich im Training? Ich höre immer die hätten da Spaß!? Ich finde der Spaß muss langsam mal aufhören - die werden fürs arbeiten bezahlt!
Weitere Ironie des Spiel:
Der von "Experten" zum Schwachpunkt erklärte Wolfsburger Torhüter Ramovic war mit der "Winner" für WOB! Mal wieder ein Beweiß für die Kompetenz von "Experten"!
So nun kommen die derzeit starken Lauterer und es ist ein Heimspiel. Eine weitere gute Chance für die Mannschaft ihre Superfans vor den Kopf zu stoßen und auf den Nerven (speziell auf meinen) herumzutrampeln!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:20 
@Kleefelder

Ich denke schon, daß der 96-Sachse sehr gut versteht, wie Du es meinst ...

... ich zumindest kann sehr gut nachempfinden, was Du beschreibst.

Es ist durchaus nicht so, daß ich pessimistisch wäre ... bloß zeigt die Erfahrung aus dieser Saison, daß man sich leicht über das Leistungsvermögen unserer Mannschaft täuschen lässt, bzw. enttäuscht wird.

Denn trotz teilweise herrvorragender Spiele schafft es das Team nun mal zu selten, die eigentlich verdienten Punkte einzufahren.

So bekommt man im Verlauf eines Spiels unserer Roten oftmals ein flaues Gefühl in der Magengegend ...

... als Beispiel kann ich dazu auch das Bayern-Spiel anführen, als man nach der vergebenen Großchance von Idrissou seinen Sitznachbarn anstoßen und (scherzhaft ?!?) sagen konnte : "Jetzt können wir froh sein, wenn wir heute noch einen Punkt holen" :roll:

Dieses Gefühl stellte sich heute auch wieder ein ... in der zweiten Halbzeit, als der Abwärtstrend in der Leistungskurve einiger Spieler der Roten immer deutlicher erkennbar wurde.

Trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin mit guter Hoffnung und positiv optimistischer Grundeinstellung zum jeweilig nächsten Spiel der Roten gehen ...

... in der Gewissheit um den Umstand, daß dieses Team auch durchaus dazu in der Lage ist, positiv zu überraschen.

Das flaue Gefühl wird sich wahrscheinlich irgendwann im Verlauf des nächsten Spiels dennoch wieder einstellen ... außer wir führen zur Halbzeit mit 5 Toren Unterschied ...

... obwohl, wenn dann wieder die von Dir erwähnten Gesänge angestimmt werden sollten, wird mir ganz bestimmt dennoch ein kalter Schauer über den Rücken laufen ;-) ...

... ebenso wie Dir und dem 96Sachsen !


Zuletzt geändert von Svennypenny am 13.04.2003 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:38 

Registriert: 11.04.2003 16:33
Beiträge: 8
Wohnort: Hodenhagen


Offline
Mit Jörg Sievers wäre das nicht passiert! Ich hoffe, Gerry bekommt noch mehr rein, so das Jörg wieder im Tor steht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das war ein Spiel, worüber man nicht lange reden braucht: Zu doof, drei Punkte einzufahren. Wolfsburg ist nun wirklich nicht die Mannschaft, die den Fußball erfunden hat.

Es war heute wie verhext: Da wurden statt einfache Spielzüge zu machen, die schwierigeren Varianten gesucht.
Anstatt die Flügel zu wechseln wurde dann eben Kurzpassspiel betrieben und jeder wollte sich gegen 2-3 Abwehrspieler durchsetzen.

Zudem wurde ständig versucht über Bobic` Kopfballverlängerungen Druck zu erzeugen. Es bringt bloß nichts, wenn Bobic alleine agieren muss und 4 Abwehrspieler um ihn herum stehen.

Cherondulo war sehr schwach.
Idrissou war besser als gegen Bayern aber auch nicht wirklich gut, Stendel hat wesentlich besser agiert und mehr Druck erzeugt.

Popescu war zeitweise umsichtig und gut, zum Ende ließ seine Schnelligkeit aber stark nach.

Zu den Fans:
Es war ein Heimspiel für uns.
Wenn es hieß "Steht auf, wenn Ihr rote seid" standen im kompletten Stadion überall Fans auf.
Das die Wobber dann in der zweiten mit der Führung im Rücken lauter wurden, war klar. Aber in der ersten hat man echt nichts von denen gehört. Bezeichnend war, das vor dem Anstoß die Wolfsburger hörbar ausgepfiffen wurden, als sie auf den Platz trabten.
An uns kann es nicht gelegen haben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:04 

Registriert: 06.04.2003 20:59
Beiträge: 4


Offline
Erstmal ein rotes Hallo an euch, bin neu hier

Komme auch gerade aus Wolfsburg und muss den Gästeblock wirklich mal für seine Arbeit loben, aber auch der Rest der Roten im Stadion (Ich war quasi direkt auf der Gegenseite) hat gut mitgemacht.

Nun zum Spiel:
Insgesamt von beiden Mannschaften eine eher schlechte Partie, man kam selten weiter als vor die Abwehr und ab da war es bei beiden Mannschaften eher ideenlos.
Beim Gegentor stehen beide Stürmer vollkommen allein, obwohl die 96 Abwehr bis dahin einen guten Job gemacht hat, wie ich finde.

Die stärksten Spieler waren IMO:
Lala - Nicht besonders auffällig, aber machte einen guten Job und hat stetig 2-3 Wobber an sich gebunden
Bobic - Kaum im Abschluss zu sehen, dafür aber schön die Bälle verteilt
Cherundolo - Schnell, relativ sicher -> Die Leistung die er immer bringt wenn er halbwegs dabei ist
Vinicius - Gewohnt dominant
Popescu - Schöne Pässe, grandiose Übersicht, wurde zum Ende aber doch sehr müde

Insgesamt könnte man sich nicht über die Niederlage beschweren, hätten die Wolfsburger nicht genauso schlecht gespielt.

Ich denke trotzdem dass wir den Klassenerhalt packen. Alles dadrüber wäre aber auch utopisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:30 
poncho01 hat geschrieben:
Mit Jörg Sievers wäre das nicht passiert! Ich hoffe, Gerry bekommt noch mehr rein, so das Jörg wieder im Tor steht

Eigentlich wollte ich ja heute Abend nichts mehr schreiben... Aber man wird ja förmlich dazu gezwungen: Wer einem Spieler der Roten sowas wünscht, der sollte sich besser nicht 96-Fan schimpfen.
Nur mal so als stumpfe Gegenaussage auf gleichem Level: Mit Tremmel hätten wir in der Hinrunde mehr Spiele gewonnen. Ist so ziemlich genauso unfundiert, wie Deine Aussage.

So, jetzt noch zum Spiel: Laaaaaaangweilig. War irgendwie sehr, sehr unspektakulär. Naja, man ist vielleicht mit zu hohen Erwartungen nach WOBsburg gefahren – nicht mal unbedingt, was das Ergebnis betrifft...
Mehr gibt's nicht zu sagen, finde ich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Svenny
Wenn ich gemeint war wegen des UI-Cup,ich nehm die Schläge gern in kauf,grins.Aber ich bin nun mal ein hoffnungsloser Optimist,kennst mich doch!!Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen,menno! Es gibt Tage da verzweifelst Du,so einer war heute.Aber es gibt auch Tage da feiern wir zusammen,heute sind wir traurig aber villeicht sind wir am Samstag schon wieder froh...Glaub mir,ich war einer der traurigsten Fans überhaupt(hab es nur gut überspielt),nur es geht weiter und wir werden es schaffen,glaub mir!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Ich fuhr mit meinen Freunden nach Wolfsburg - Autopanne, Scheiße
Ich war in Wolfsburg - Ergebnis war Scheiße
Ich war beim Italiener - Essen war Scheiße (Magenverarschung)

Spielerisch gehören wir ins obere drittel der Bundesliga. Im Punkte verschenken gehört uns sogar der Meistertitel.

Ist doch alles Scheiße!!!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Für mich war neben den vergebenen Chancen heute folgendes der Knackpunkt:
Warum in aller Welt wird jeder Abstoß planlos nach vorne gebolzt?
Das sah aus wie im ersten BL-Spiel in Hamburg.

Man hat sich selbst um einen vernünftigen Spielaufbau mit dieser Bolzerei gebracht.

Nach 20 Minuten hätte doch jeder merken müssen, dass man so nichts gewinnt. Es wurde fleißig weiter auf gut Glück nach vorne geholzt, dass ich erst dachte, ich bin in einem England-Spiel der 70er Jahre...

Mo+Krupi sind in dieser Form nicht tragbar fürs Team. Wenn RR nicht bald mal umdenkt, muß man ihm unterstellen, dass er uns alle in die Klapse oder auf'n Friedhof bringen will.

Bester Roter war heute für mich Van Hintum. Klasse, wie er sich mit diesem Ober-Asi PRÄGER gezofft hat.
Altin hat auch neben Stajner kämpferisch überzeugt.

Nützt halt alles nix, wenn man gegen so ein schwaches Team, wie WOB es
heute war, keine Tore macht. Dann muß man sich halt an die eigene Nase fassen.

Das Stadion ist ganz nett, aber wahrscheinlich mit 30tsd selbst noch zu groß für die abgezählten Werksangehörigen, die da immer hinfahren (müssen).

Und zum Abschluß ist mir noch dieser peinliche Stadionsprecher in der Halbzeit aufgefallen. Der (Ex)Informationsminister vom Irak ist ja dagegen der reinste Pfadfinder! Wenn das ein super Support der WOBler war, würde er wahrscheinlich auf der Arena in Schalke die schwarzen Essensmarken empfangen und zu seinen Ahnen fliegen.

Ach ja, und zu diesem Panne-Schiri fällt mir auch nix mehr ein. Was für ein Weichei.

Passte halt leider alles zusammen an diesem S*''*?= Tag!

Die Fans hätten die Punkte ganz klar verdient gehabt.

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Als der Lattenschuß von Stajner nicht drin war, hatte ich bereits dies hier viel zitierte "komische Gefühl", nee, leider war ich mir sicher, das das heute nichts wird.
96 spielt echt klasse - alle Achtung, (fast) Woche für Woche, nur es gibt dafür ganz einfach zu wenig Punkte, das kennen wir ja.

Golfsburg war echt schlecht, richtig schlecht, aber die haben die drei Punkte.
Wir machen auswärts das Spiel, die haben die Punkte.
Gegen uns hält der Keeper zum ersten Mal gut.

Schade, hier m u ß t e man etwas holen, denn ob es in Berlin und in Schalke einfacher wird...??

Ich kann und will einfach nicht glauben, das eine Mannschaft absteigen wird /kann, die spielerisch und am Herausarbeiten von Chancen zum Besseren (!) der Liga gehört, abgesehen von den fantastischen Fans.

Nur leider, je enger es jetzt wird, werden die Nerven eine entscheidene Rolle spielen - und das Glück. Ich glaube, so ein Team wie Leverkusen, das seit Monaten konstant scheiße spielt - die bleiben irgendwie in der Liga. Es gibt keine Gerechtigkeit im Fußball, sonst wäre der Lattenschuß von Stajner drin gewesen, und wir hätten wahrscheinllich klar gewonnen.

Alles andere als ein Sieg gegen Chaoslautern wäre ein Schritt in die absolut falsche Richtung.....

Rote Grüße,
only96

War schon beeindruckend, was die 96-Fans heute auswärts veranstaltet haben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:02 
Manne96 hat geschrieben:
@Svenny
Wenn ich gemeint war wegen des UI-Cup,ich nehm die Schläge gern in kauf,grins.Aber ich bin nun mal ein hoffnungsloser Optimist,kennst mich doch!!Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen,menno! Es gibt Tage da verzweifelst Du,so einer war heute.Aber es gibt auch Tage da feiern wir zusammen,heute sind wir traurig aber villeicht sind wir am Samstag schon wieder froh...Glaub mir,ich war einer der traurigsten Fans überhaupt(hab es nur gut überspielt),nur es geht weiter und wir werden es schaffen,glaub mir!!!


Zum Ersten ... ich meinte niemanden bestimmten !

Ansonsten zu dem Rest ... diese Tage, an denen wir feiern sind aber seltener geworden, obwohl die Partyvorbereitungen unserer Mannschaft über 2/3 der dafür vorgesehenen Zeit zumeist auf eine äußerst geile Fete hoffen lassen.

Das aber immer wieder kurz vor Schluß dann (bildlich gesprochen) die drei Kisten Schampus noch aus dem Fenster geschmissen werden, um anschließend Wasser ohne Prickel auszuschenken, betrübt doch sehr.

Das wir den Klassenerhalt schaffen, hoffe ich ebenso stark und inständig wie Du ... Deinen absoluten Optimismus kann ich dagegen aber nicht teilen und Dir bedingungslos und blind glauben mag ich ebensowenig ...

... sei Dir aber sicher, daß ich den Glauben in die Stärke unserer Mannschaft längst noch nicht verloren habe.

Sie können es auf jeden Fall und eigentlich auch mit Leichtigkeit schaffen ... wenn sie sich nur für ihre Art Fussball zu spielen auch endlich mal öfter belohnen würden.

Bemühen wir das Phrasenschwein, Manne : Letztendlich hilft der tollste Fussball nix, man kann auch in Schönheit sterben.

Bemeh hatte es nach seinem Besuch an diesem Wochenende in Bielefeld so oder ähnlich formuliert :

Zitat:
Not gg. Elend ... fürchterlicher Fussball ... aber Bielefeld schlägt die Löwen, weil sie "abgezockter" gewesen sind.


Ich will das endlich auch mal über unser Team schreiben können !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
warum??? warum gerade dieses Spiel??? Hätten unsere Jungs irgend ein anders Spiel versiebt...Schwamm drüber, aber warum gerade dieses Derby??? Die Emotionen war ja schon vor dem Spiel hochgekocht und für uns stand der Sieg ja schon fast fest. Dazu diese fantastische Kulisse. Als ich so 1 1/2Std. vor Spielbeginn auf dem Weg zu Stadion war, dachte ich schon ich hätte was verpasst, so waren unsere Fans bereits zu diesem Zeitpunkt bis weit außerhalb des Stadions zu hören. Aber ich fürchte, mit unserer Euphorie haben wir den Gegner stark gemacht. Die WOBer waren hochmotiviert und die Elf gegen uns hatte nichts mit der Rostock-Elf zu tun. Insbesondere der Fliegenfänger gegen Rostock hat sich doch imens gesteigert. Dazu unsere katastrophale Chancenauswertung und endlich mal wieder das Aluminium. In dem ganze Spiel hätte eigentlich nur noch ein weiterer verschossener Elfmeter gefehlt. Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht und traurig und hoffe, dass es ein Leben nach dem Derby gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Das war wirklich ein ziemlich grottiges Spiel. In der zweiten Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, daß die Roten noch ein Tor schießen. Es hat heute irgendwie der letzte Biß gefehlt. Idrissou und Krupnikovic haben dringend eine Denkpause nötig. Das einzig Positive war der Auswärtssupport, große Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Its a terrible thing to lose...

Tremmel war nicht schuld an der Niederlage. Wer zu doof ist, Tore zu schießen, der braucht sich nicht wundern einen rein zu kriegen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:07 
101-5 hat geschrieben:
Das einzig Positive war der Auswärtssupport, große Klasse!

Wie waren zwar deutlich lauter als der WOBsburger Kanben-Chor, aber unterm Strich war's für die Masse an Leuten über weite Teile viel zu wenig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mein Fazit:
Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis, geile Fans!!!

Es war angerichtet, aber die Mannschaft ist einfach nicht in der Lage, die Big-Points zu setzen. Was die Wobber heute gespielt haben war einfach nur schlecht. Umso trauriger ist es, daß es die Roten nicht zum ersten Mal versäumt haben, einen schwächeren Gegner auseinander zu nehmen.

Einen wirklichen Vorwurf kann man der Mannschaft nicht machen. Es ist halt nicht leicht, nur mit 9 Mann ein Spiel zu gewinnen. Indrissou und Krupnikovic wären besser in Hannover geblieben. Die Leistung der beiden war garnix, höchstens eine Frechheit. Krupnikovic geht mir von Woche zu Woche mehr auf den Zeiger. Was hat er getan, daß Rangnick ihn jede Woche in die Startaufstellung setzt. Ich muß es nicht verstehen. Langsam kotzt mich das bei aller Sympathie zu Rangnick an.

flowerman hat geschrieben:
101-5 hat geschrieben:
Das einzig Positive war der Auswärtssupport, große Klasse!

Wie waren zwar deutlich lauter als der WOBsburger Kanben-Chor, aber unterm Strich war's für die Masse an Leuten über weite Teile viel zu wenig.


Die Mannschaft hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Zuletzt geändert von Jan am 13.04.2003 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Scheiße, das hat mir am Sonntagabend irgendwie doch nochmal das ganze Wochenende verdorben. Warum können die nicht ihre klaren Chancen nutzen, dann müssten wir Fans nicht immer so leiden! :cry:

Den Support fand ich bis zum 0:1 ganz gut, danach war's schwach (für diese Masse). Aber welches Spiel der beknackte Stadionsprecher in WOB gesehen hat (Lob and die WOB-Fans in der Halbzeit, wie laut sie doch sind!!), frage ich mich jetzt noch. Der arme hat wohl eine leicht verfälschte Wahrnehmung...

Stark fand ich heute Stajner, Popescu und van Hintum, schwach waren die schon genannten Mo und Krupi, der Rest war irgendwie so altin ... äh ... lala.

Der Rest der Nachanalyse findet dann morgen beim Stammi statt... :)

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: