Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleimbeutel
BeitragVerfasst: 16.04.2003 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Einen hab ich noch, bevor ich gehe:

Die nachfolgende PM erhielt ich heute von Kleefelder und ich möchte sie der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten. So kann sich jeder selbst ein Bild über diesen User machen.


Kleefelder hat geschrieben:
Ich habe Dich auf einem Bild gesehen....genau so sieht ein renitenter Schleimbeutel aus und genau so schreibt er auch!
P.S. Antwort nicht erwünscht! Sonst von Jedermann gerne - aber von solch menschlich niederen Subjekten wie dir und Tonno - nein Danke!

_________________
Steht auf wenn ihr Rote seid....

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der nächste Gegner besiegt werden muss!





Wenn das der Umgang ist, der hier weiterhin gepfelgt werden soll, dann viel Spaß allerseits.


Haut rein Jungs,

Steilpass :shock:

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Ihr habt ja wohl alle einen an der Klatsche.

Ich verabschiede mich, es reicht!

azzurro

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimbeutel
BeitragVerfasst: 16.04.2003 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Die nachfolgende PM erhielt ich heute von Kleefelder und ich möchte sie der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten. So kann sich jeder selbst ein Bild über diesen User machen.




hmmmm....ich bin der Meinung das PMs, also persönliche Mitteilungen, wie der Name schon sagt, persönlich sind und nicht ohne Zustimmung des Verfassers im Forum veröffentlicht werden dürfen. So hirnlos der Inhalt im Einzelfall auch sein mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 15:42 
...und ich bin der Meinung, dass dieses Forum sicher der falsche Ort ist, um - egal von wem auch immer - "schmutzige Wäsche" zu waschen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Könnte diesen Thread jetzt mal Jemand schließen. Danke !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimbeutel
BeitragVerfasst: 16.04.2003 16:29 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Einen hab ich noch, bevor ich gehe:

Die nachfolgende PM erhielt ich heute von Kleefelder und ich möchte sie der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten. So kann sich jeder selbst ein Bild über diesen User machen.


Kleefelder hat geschrieben:
Ich habe Dich auf einem Bild gesehen....genau so sieht ein renitenter Schleimbeutel aus und genau so schreibt er auch!
P.S. Antwort nicht erwünscht! Sonst von Jedermann gerne - aber von solch menschlich niederen Subjekten wie dir und Tonno - nein Danke!

_________________
Steht auf wenn ihr Rote seid....

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der nächste Gegner besiegt werden muss!





Wenn das der Umgang ist, der hier weiterhin gepfelgt werden soll, dann viel Spaß allerseits.


Haut rein Jungs,

Steilpass :shock:



...nervtöt!!!

red greetings


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 17:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 98
Wohnort: DICHT an Holland


Offline
Diese Kinderkacke geht mir auf den Sack. :evil:

_________________
96Freunde sollt ihr sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 21:07 

Registriert: 14.04.2003 13:34
Beiträge: 115
Wohnort: In einer sichereren Welt


Offline
Das hat schon was von Realsatire, mir gefällts (noch zumindest).
Wie fertig muss man eigentlich sein, um jemanden per PM zu beleidigen?
Wird dieses Forum eigentlich psychologisch betreut? Oder zumindest für nachfolgende Generationen wissenschaftlich ausgewertet?
Wäre sinnvoll.
Gruß
fm13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich hier bis auf weiteres nicht mehr im Forum posten. Allein persönliche Beleidigungen, die ich - aus welchen Gründen auch immer - von einem User namens "Kleefelder" erhalte, werde ich hier konsequent in Threads veröffentlichen, und zwar so lange, bis die persönlichen und durch nichts veranlaßten Beleidigungen und Belästigungen per PM aufhören.

Hör die Signale, Kleefelder.


Hier also für alle zum Nachlesen:

Kleefelder hat geschrieben:
Dadurch, das du eine Persönliche Mitteilung veröffentlicht hast, hast du wiederum Jedermann bewiesen was für ein mieser Charakter du bist! Erst schreibst du scheinheilig (zum wiederholten Male) im Thread klärt das (Sachse und ich - aber da ist nichts zu klären, wir kabbeln uns auf hohem Niveau, damit hier keine Langweile eintritt - etwas was mit dir und Tonno einfach nicht möglich ist, da ihr euch in besseren Regionen dünkt und an Selbstüberschätzung leidet!) und dann rührst du natürlich wie bei dir üblich im falschen Thema wieder ein kleines Giftsüppchen an - wie billig und wie durchsichtig! Du tust mir leid - du Würstchen! Mit allen anderen hier kann man vortrefflich streiten und sich auch per PM bestens unterhalten oder sich finden! Bei euch ist das leider, ich betone leider nicht möglich, denn ihr habt verdammt wenig menschliches zu bieten! Und jetzt belästige mich nicht weiterhin du und deine Tonne ihr seid mir zuwider!

Diese PM kannste ruhig veröffentlichen und das wiederum das Postgeheimnis verletzen - ist ja euer Niveau ihr billigen Vögel! Ehrlich gesagt versuche ich ja mit jedem auszukommen und bin gerne betreit die Hand zu reichen aber ihr seid der sehr seltene Fall in meinem Leben der meine Hand nicht wert ist!
Was die Bilder anbelangt, so habe ich tatsächlich hier im Forum welche von euch gesehen und ihr wart mir auch optisch unsymphatisch! Das hat nichts mit irgendwelcher Schönheit oder Häßlichkeit zu tun sondern mit Ausstrahlung! Und die stimmt bei euch, so mein durchaus erst einmal aufgeschlossener und neugieriger Eindruck, weder optisch, noch von der impertinenten Art hier zu schreiben und ständig scheinheiligt für Stunk und Renitenz zu sorgen einfach nicht (und ich versuche keine Vorurteile zu haben, aber ihr liefert ständig Beweise dafür das es schlechte Menschen gibt)! Bild und Text ergänzen sich in diesem Falle zu einem niederschmetternden abstoßenden Eindruck! Und glaube mir ihr geht vielen hier auf den Sack mit euren ständigen sachfremden, persönlich anmachenden und destruktiven Beiträgen!
Wie du schon seit geraumer Zeit gemerkt hast werde ich nicht mehr öffentlich auf euch eingehen (auch nicht in diesem Falle)! Ich denke das ist die höchste Form der Verachtung! Ich werde dir und deinem anderen Nichts auch nicht mehr auf diesem Wege antworten! Ihr seid die Mühe nicht wert! Du ahnst nicht wie sehr ich soetwas bedauere! Aber manche Dinge sind halt so! Manche Menschen sind halt keinen Schuß Pulver wert! Leider!
- Kleefelder

_________________
Steht auf wenn ihr Rote seid....

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der nächste Gegner besiegt werden muss!

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Oh mann, da schaut man 24 Stunden nicht ins Forum und schon kotzen sich alle an (jetzt nicht bildlich... :) ), wollen nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, etc. etc.

Ich war in meiner Kindheit nicht im Kindergarten ... aber ich find's klasse von euch, dass ihr das alle zusammen für mich nachspielt...
Jetzt weiß ich, was zwischen Kindern so abgeht. Und ich dachte schon, ich müsste auf solch eine wichtige Erfahrung in meinem Leben verzichten... Puuh, nochmal Glück gehabt, dass ich euch habe!

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Das schlimmste, neben der Zahnpasta unter den Türklinken der Gästetoiletten, war, dass die WOBber als Fan-Song "You will never walk allone" dargeboten haben.

Unterirdisch, sog ´i!

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 11:38 
tonno hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
PS: Es soll in einem hannoverschen Stadtteil sogar Leute mit drei Pässen geben (Stichwort: Pumucklchen :wink: ).


Bekannt ... der Feind sitzt im Osten .... laaaangweilige Kinderkacke.



Inzwischen grenzen Deine Postings an Mobbing.


Begründe Deine Feststellung doch mal ... bin gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Gnaaaade :( :( :(

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 11:56 

Registriert: 14.04.2003 13:34
Beiträge: 115
Wohnort: In einer sichereren Welt


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
PS: Es soll in einem hannoverschen Stadtteil sogar Leute mit drei Pässen geben (Stichwort: Pumucklchen :wink: ).


Bekannt ... der Feind sitzt im Osten .... laaaangweilige Kinderkacke.



Inzwischen grenzen Deine Postings an Mobbing.


Begründe Deine Feststellung doch mal ... bin gespannt.


Kannste das nicht einfach sein lassen, anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen?
Gruß
fm13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 12:02 
Öl ins Feuer gieße ich mit Sicherheit nicht, ich empfinde es als ungerecht.

Aber grundsätzlich habt Ihr Recht ... das Ganze hat eh keinen Nährwert.

@tonno, wenn dann per PM oder vergiss es halt ... ich nehme es auch so hin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 15:32 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Abwehrverhalten beim 0:1

In der Innenverteidigung drei 96-Abwehr-Spieler gegen drei angreifende Wölfe. Dann Pass auf Ponte nach halbrechts. Was passiert ? Alle 3 Verteidiger orientieren sich in Richtung Ball, und zwar so, dass Präger ca. 2-3 Meter Luft bekommt und der bekanntermassen gänzlich torungefährliche Klimowicz völlig frei steht. Und welcher Zufall: ausgerechnet letzterer bekommt den Ball und versenkt ihn volley per sehenswertem Seitfallzieher.

Solche Situationen sind durchaus keine Seltenheit (übrigens auch bei anderen Vereinen), bleiben aber meist unbeachtet, weil es gut geht. In dem Fall wars aber schief gegangen und hat mindestens 1 Punkt gekostet.
Vielleicht könnte Herr Rangnick seinen kickenden Mitarbeitern mal mitteilen, dass sie nicht alle nach dem Ball rennen sollen, sondern auch das eine oder andere Mal den Kopf umdrehen und die Lage nach hinten peilen könnten.
Bei Eckbällen wird ja meist per Hauen und Stechen um die günstigste Position gerungen, aber aus dem Spiel heraus fehlt oft der Überblick. Das müsste sich doch ändern lassen. Notfalls könnte RR ja eine Prämie aussetzen: für jedesmal umdrehen und nach hinten sehen 10 Euro, oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2003 21:17
Beiträge: 300
Wohnort: Bergfeld


Offline
Och Menno, lacht doch mal alle wieder!!!
Mensch, Mensch... es ist gleich 17 nach....zeigt doch noch einmal eure Begeisterung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Jiri Stajner - Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Was soll die Kritik an Krupi ?
BeitragVerfasst: 18.04.2003 00:01 

Registriert: 17.04.2003 23:38
Beiträge: 2


Offline
Ich verstehe dieses permanente rumgenörgele an Krupi nicht. Was soll denn das ?

Schaut Euch die Statistiken an: 8 Torvorlagen (H96-Spitze), zwei Tore (H96-Mittelfeldspieler-Spitze, leider). Hannover hat nach Bayern die meisten Großchancen, seit der Winterpause gerechnet stehen sie in dieser Statistik sogar vor den Bayern ! Krupi hat 90 (!) Torschüsse vorbereitet. Mehr als Marcelinho oder Rosicky oder sonst wer.

Aber für Euch spielt er immer nur Scheisse, wie eine Diva. Dabei ist er bei jedem gegnerischen Eckball mit im eigenen Strafraum. Natürlich gewinnt er nicht so viele Zweikämpfe wie ein Lala in der Defensive aber das machen Rosicky oder Marcelinho in ihren Vereinen auch nicht.

Holt Euch mal ne Aufzeichnung von dem Spiel gegen Wolfsburg und schaut mal, wieviel er in der ersten Halbzeit gelaufen ist. Wie er zusammen mit Lala und Popescu die Räume im Mittelfeld eng gemacht hat. Das war nicht nur gegen WOB so. Das läuft die ganze Saison schon so und auch deshalb halten die Experten vom H96-Mittelfeld vor allem in taktischer Hinsicht ne Menge. Außerdem ist er (anstatt unsere 3 Stürmer) mindestens 4 oder 5mal nach einem Rückpass auf Ramovic zugelaufen um diesen in Bedrängnis zu bringen. Aber für Euch ist er ne Diva. Schaut mal genau hin, wie oft er wie ein Stajner versucht sich gegen 3 Mann durchzuwurschteln. Kaum. Er spielt fast immer ab, hat einen Blick für den besser postierten Mann. Wann bitteschön hat er mal den Ball sinnlos verdribbelt.

Natürlich verhaut er mal ab und an ne Ecke und auch ihm verspringt mal ein Ball und in der 2. Hälfte gg. WOB (bzw. 20 Minuten nach der Pause vor seiner Auswechslung war er schlecht darauf) aber er ist nunmal einer der torgefährlichsten Vorbereiter der Liga.

Als Vorbereiter ist er abhängig davon, was die Stürmer mit dem Ball machen. Wenn Idrissou nach seinem Superpass gegen Bayern das 3:0 macht..., wenn Bobic nach seiner tollen Flanke gegen WOB mit dem Kopf den Ball an Ramovic vorbeibringt... usw. Aber wenn die Stürmer nicht treffen, so wie in den letzten Spielen, dann ist es nicht die Schuld des Spielmachers.

Der Spielmacher muß Chancen, am besten Großchancen kreieren und dass macht der Krupi, mehr als wohl irgend ein anderer Bundesliga-Profi.

Aber für Euch ist er ja ne Diva.

Hoffentlich lässt Ragnick ihn gegen Lautern tatsächlich mal draussen und bringt Jaime oder Stefulj. Dann werden wir ja sehen, was wir davon haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Hy Aimar

Krupi ist keine Diva, Krupi schafft es nur nicht sein Potenzial auszuschöpfen. Gerade in Wob. und das hat ja nun wohl jeder Anwesende gesehen, hat Krupi jeden 2. Ball ( untertreibe ich jetzt ? ) mit seinem Standarttrick verloren. Ball annehmen, mit links versuchen ihn nach hinten zu ziehen.... schade es stand Jemand hinter ihm und hat ihm den Ball abgenommen. Nun könnte man erwarten das er hinterher läuft.... Fehlanzeige.

Das Problem ist, das er einfach zu zielgerichtet spielt. Klappt sein Spielzug nicht, ist der Ofen aus.

Natürlich hat er gute Spiele gemacht, aber leider zu wenig um seinem eigenen Anspruch ( Äußerungen in den Medien ) gerecht zu werden.

Aber erkläre mir mal, wie jemand im Strafraum stehen kann, wenn er in Maulwurfshöhe einen Eckball schießt?

Eine Denkpause wird ihm gerade jetzt wo wir einen guten Krupi brauchen guttun.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 10:57 

Registriert: 17.04.2003 23:38
Beiträge: 2


Offline
Kritik ist ja ok, nur finde ich es nicht ok, wenn ein Bobic, der nun wirklich gegen WOB auch unterirdisch gespielt hat, auf seiner Homepage andere Spieler "indirekt" angreift. Ich find`s gut, dass da mal jemand contra gibt.

Die eigentliche Diva ist doch der Fredi !

Es stimmt auch, dass Krupi eigentlich ne durchwachsene Saison spielt, aber gerade deshalb beindrucken mich ja seine statistisch hervorragenden Werte um so mehr.

Mit Eckbällen, meinte ich übrigens die von den GEGNERN. Wenn die Ecken oder Freistöße haben ist Krupi immer mit im eigenen Strafraum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: