Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Die Pokalchancen der Profis und Amateure. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Pokalchancen der Profis und Amateure.
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gerade läuft die Auslosung. Mal sehen, was kommt...
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
96 Amas gegen RW Oberhausen.

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
VFR Neumünster gegen 96

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Machen wir aus der Not (viele Spieler) eine Tugend und nehmen den Pokal für die Profis und Amas richtig ernst. Wenn Staijner, Svit und die anderen Aussortierten die Amas verstärken, sollte die nächste Runde drin sein.
Keine Einnahme ist so easy, wie die im Pokal. Wenn man den richtig angeht, dann ist selbst das internationale Geschäft plötzlich machbar. Ich bin gespannt, wie Kaenzig und EL das sehen.

Auf zum Finale 96: 96 Amateure.

:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
für mich persönlich ist neumünster das traumlos schlechthin. ich habe knapp 6 jahre in neumünster gearbeitet und dort die schönste zeit meines lebens verbracht. ich freu mich einfach auf ein riesenspiel.
die aufgabe ist natürlich mehr als lösbar. allerdings sollte der vfr nicht unterschätzt werden. sie sind zwar sehr deutlich aus der regionalliga abgestiegen, haben sich aber in der rückrunde sehr achtbar aus der affäre gezogen und sich ganz bravourös aus der liga verabschiedet. die truppe hat im laufe des jahres sehr viel dazu gelernt und hat (soweit ich das mitbekommen hab) auch für die neue saison ne ganz ordentliche truppe beieinander. dazu mit ramon berndroth einen sehr erfahrenen trainer.
die neumünsteraner selber haben dieses eine jahr regionalliga zu einem permanenten fest gemacht und alle wollen unbedingt wieder zurück in die liga.
ich freu mich so dermassen auf dieses spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@baby
Könntest Du villeicht näheres über das Stadion schreiben,wieviele Zuschauer passen da rein?Wie kommt man am besten dort hin...wäre nett,danke.

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
das stadion ist nicht wirklich der brüller. offizielles fassungsvermögen 9.999 und alles nur stehplätze.
es gibt auch nur eine kleine tribüne. die haben sie mal von bergedorf 85 geschenkt bekommen damit sie überhaupt die lizenz für die regionalliga bekamen. ansonsten steht man nur in abgesperrten grünflächen ums spielfeld herum.

hab hier mal ein kleines foto: http://www.disco-pentagon.de/nms.jpg

wie man genau hinkommt muss ich mal wieder nachkramen. ich glaub neumünster-süd musste man immer ab. ich weiß nur noch das es relativ nahe am bahnhof war, so etwa 15 fussminuten.[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
baby hat geschrieben:
das stadion ist nicht wirklich der brüller. offizielles fassungsvermögen 9.999 und alles nur stehplätze.
es gibt auch nur eine kleine tribüne. die haben sie mal von bergedorf 85 geschenkt bekommen damit sie überhaupt die lizenz für die regionalliga bekamen. ansonsten steht man nur in abgesperrten grünflächen ums spielfeld herum.

hab hier mal ein kleines foto: http://www.disco-pentagon.de/nms.jpg

wie man genau hinkommt muss ich mal wieder nachkramen. ich glaub neumünster-süd musste man immer ab. ich weiß nur noch das es relativ nahe am bahnhof war, so etwa 15 fussminuten.[/url]


Na das ist doch schon mal was,danke Dir!Bei Regenwetter also in Gummistiefel anreisen :mrgreen:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Aaaaalso... ich sitze hier gerade fröhlich in NMS und freu mich sehr auf dieses Spiel, endlich mal ein "Heimspiel" für mich. (Bin schließlich erst vor knapp einem Jahr aus NMS nach H gezogen...Zumindest hab ich jetzt meinen Heimaturlaub bis zum Pokalspiel verlängert :D )

Also, alle die gerne eine Anfahrtsskizze oder ähnliches haben wollen, können sich gerne bei mir melden, ich (bzw. meine Eltern) wohne nur ca. 10Min. von dem "Stadion" entfernt...

Das wird spaßig :)
NMS hat zwar am Anfang in der Regionalliga horrormäßig gespielt (War aber auch kein Wunder... dann war mal der Trainer und nen paar Funktionäre weg... dann wollte der Spielmacher nimmer für NMS spielen und es gab einiges an Boykotts, und daraufhin hat man den alten Trainer wieder reaktiviert und von da an lief es... aber war halt erst Rückrunde... (Unter anderem NMS dem 96-Erzfeind Punkte geklaut..... Ich glaube, dass war gerade der vierte Punkt in der Saison für NMS :lol: ) Da hat man dann aber auch fünf mal hintereinander gewonnen.... wow!
Der VfR hat in der Innenstadt sogar einen ca. 6qm großen Fanshop :lol:

Also für fragen stehe ich gerne zur Verfügung....

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 15:13 
Fotos aus Neumünster

Das wird lustig! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 15:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schwarz weiß grüne Invasioooon! *sing*

Nicht grade das Kracherlos, aber gute Chance zum Weiterkommen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall, live vor Ort anschauen. :P

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Das ist ja mal was, selbst für die Amas ist noch alles drin, während wir besser aufpassen sollten, die Kleinen können noch am ehesten über sich hinuaswachsen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Ich werd auch gucken wie ich aus bonn nach neumünster jückel :lol:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 02:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
der vfr wurde in der rückunde übrigens von antoine hey trainiert der auch fast immer noch mitspielte. da gings mit denen richtig bergauf. hätten die so von anfang an gespielt wären sie, glaube ich, nicht abgestiegen.
in bs haben sie auch nen punkt geholt und bis ganz kurz vor schluss lagen sie sogar in führung.
hey ist zwar nicht mehr da aber mit berndroth haben die nen guten nachfolger. vor allem hat der von seiner letzten station kickers offenbach einige spieler nach nms geholt.

hier hab ich auch noch mal nen kleinen stadtplan gefunden:
http://www.vfr-forum.de/4images/details.php?image_id=5
ich weiß bloß nicht mehr obs die abfahrt nord oder süd war... :roll:

aber da kann nikya bestimmt weiterhelfen :wink:


@manne
oh ja, wenns regnet wird das ne ziemlich matschige angelegenheit... aber dann kommt wenigstens wieder das richtige fussballfeeling auf :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 05:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@baby
In der Umbauphase hier in Hannover sah es auch nicht viel besser aus.Da sahen die Schuhe auch machmal aus als hätte man "Lisa"die heilige Dorfkuh gerade vonner Wiese getrieben :wink:
Das wird mit Sicherheit ein großer Spaß.Nun brauchen wir nur noch den Termin und Karten.Endlich mal nicht sooo weit weg wie in den vergangenen Jahren.

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
@manne
in der vergangenen saison war ich ja nur bei 2 auswärtsspielen dabei, mein letztes heimspiel war noch vor der umbauphase. dafür werd ich diesen winter wieder mehr "zuschlagen"
nms wird garantiert klasse. ich freu mich wie ein kleines kind über das los. wo gibts das schon das ich mal ne kürzere anfahrt hab als die meisten hier :wink:
außerdem haben die auch völlig fussballverrückte fans. die sind fast wie wir :wink:
und wenn wir die nicht unterschätzen müsste das ein rundum gelungener nachmittag werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 11:10 

Registriert: 16.01.2004 12:41
Beiträge: 5


Offline
hey

kann mir jemand sagen wo das spiel H96 amateure - rwo ausgetragen wird???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 13:15 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Jepp, kann jemand. ;)

Das Spiel findet im Eilenriedestadion statt. Ein Panorama vom Stadion findest Du hier.

Anfahrt mit dem ÖPNV:
Vom Hauptbahnhof zum Kröpcke gehen (5 Minuten). Ab dort mit der U-Bahn (Linie 4 (Roderbruch), Linie 5 (Anderten)) bis zur Haltestelle Clausewitzstraße oder mit der Linie 11 (Zoo) bis zur Haltestelle Congress Centrum.

Bei ersterer Haltestelle von der Haupstraße nach links in die Seitenstraße hinein. Nach etwa 200m kommt der 96-Fanshop auf der rechten Seite. Nochmal ca. 300m weiter kommt (ebenfalls auf der rechten Seite) das Eilenriedestadion. Ob ihr durch den Eingang an der Haupttribüne reindürft oder durch den Eingang (100m weiter) an der Straße reingelassen werdet, weiß ich nicht.

Bei der Haltestelle Congress Centrum müsst ihr einfach nur 100m zurück gehen und schon seid ihr am Stadion.

Falls du ne PKW-Anfahrt auch noch brauchst, dann sag Bescheid.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 14:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Daniel: Warum so offiziell? ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: