Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Hooligans beim Spiel gegen Kaiserslautern ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hooligans beim Spiel gegen Kaiserslautern ?
BeitragVerfasst: 20.04.2003 10:14 

Registriert: 20.04.2003 10:12
Beiträge: 1


Offline
Das was ich so mitbekommen habe ging es im Spiel gegen Kaiserslautern ziemlich viel Ärger mit gewalttätigen Kaiserslauterner Hooligans.
Was passierte noch nach dem Spiel?
War ja großeinsatz der Polizei als sie geflüchtet sind rund ums Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 12:01 
Hi Fabian86 ...

... ich selbst habe zwar nach dem Spiel nicht mehr mitbekommen, als die übliche Hin- und Herverlegerei der Grün-Weißen im lockeren Laufschritt und weiß auch nicht, ob es zu größeren Ausschreitungen, als dem inzwischen wohl manchmal leider üblichen "Jackenreissen" einiger Knallköpfe gekommen ist, aber vielleicht weiß ja jemand anderes zu berichten.

Auf jeden Fall verschiebe ich aber den Thread mal in den Bereich "Das Spiel" ... schließlich besteht ja immerhin ein Zusammenhang zur gestrigen Begegnung ...

... diese Thematik ist es allerdings kaum wert, in dem "Nachanalyse-Thread" zum Lautern-Spiel diskutiert zu werden ... deswegen ist ein eigener Thread durchaus angebracht.

Die Überschrift habe ich noch schnell verbessert, zum Schluß und bevor ich das Wichtigste vergesse noch ein "Herzliches Willkommen" an Fabian86 ! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 12:07 
Im Stadion gab es wohl ein wenig Rumgepöbel im G-Block. Die Lauterer mochten die Insolvenz-Rufe wohl nicht wirklich.
Beim Schützenplatz soll es angeblich ein Zusammentreffen von Kat C Leuten gegeben haben. Ob das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 07:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Man konnte die Geschehnisse aus dem G-Block sehr gut beobachten.

So Mitte der 1. Halbzeit verließ eine Truppe von ca. 20-25 Hools den Block und wollten sich unten mit den Polizisten ein kleines Scharmützel liefern. Das ging dann so ein paar Minuten mit Beschimpfungen und kleinen Rempeleien hin und her, aber es beruhigte sich ziemlich schnell.

"Lustig"sah das nach dem Spiel aus. Lauterer rennen aus dem Stadion in Richtung Schützenplatz und die Polizei hinterher. Am Schützenplatz wurden sie dann eingekesselt, aber es wurde keiner in Gewahrsam genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Randale!
BeitragVerfasst: 26.04.2003 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Wettbergen


Offline
Hallo 96 Liebhaber!
Boa,wat war denn das ?
Die haben ja das halbe Stadion weggebobolzt :wink:
Ciao Taki

_________________
Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: