Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

96 in Berlin ... wie wird das Spiel nach Deiner Meinung ausgehen ?

Sieg für Hertha, die Roten gehen leer aus. 41%  41%  [ 18 ]
Unentschieden, die Roten gewinnen einen Punkt. 32%  32%  [ 14 ]
96 gewinnt und entführt drei Punkte aus Berlin ! 27%  27%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hertha BSC - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC - Hannover 96 ... vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 20.04.2003 17:54 
Hier könnt Ihr darüber diskutieren, wie unsere Chancen in Berlin stehen ... wie sieht die Anfangsformation aus ... wer sollte spielen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 18:10 

Ich fürchte, dass Marcus Schuler ins Team rückt, für mich sieht die Aufstellung wie folgt aus

Tremmel (wer hätte das gedacht)

Cherundolo-Konstantinidis(wenn er fit ist, wenn nicht Popescu)-Vinicius-Schuler

Krupnikovic-Jaime-Popescu(wenn er für kostas in die Abwwehr rückt, dann Stefulj)

Stendel(rechts)-Bobic-Stajner(mit drittem Saisontor)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 18:44 
Warum nicht wieder Idrissou im Sturm, zumindest falls er unter der Woche vernünftig trainiert und sich wieder in alter Form zeigen kann ?

Stendel überzeugt mich persönlich nämlich nicht so sehr, obwohl er kämpferisch sicherlich einer der auffälligsten Spieler ist.

Was die linke Abwehrseite angeht, wer auch immer dort spielt ... Marcelinho in seiner derzeitigen Form wird ein ganz harter Prüfstein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 19:45 

Trent96 hat geschrieben:
Krupnikovic-Jaime-Popescu(wenn er für kostas in die Abwwehr rückt, dann Stefulj)

was is mit Lala? der wird auf jedenfall spielen. für mich soll neben lala und krupi jaime das mittelfeld komplett machen. popescu kann raus. entweder er rückt inne abwehr oder er kann aufe bank. viel hat der noch nich gebracht.meiner meinung nach und jaime hat samstag und auch als er zuletzt spielte immer gute leistung gebracht. der hat gestern am meisten gekämpft.

@svenny
Zitat:
Warum nicht wieder Idrissou im Sturm, zumindest falls er unter der Woche vernünftig trainiert und sich wieder in alter Form zeigen kann ?

idrissou kann auch noch weiter aufer bank sitzen. er hat zwar viele gute spiele gemacht. aber zuletzt is der doch total abgehoben. in den letzten spielen is der rumgelaufen wie ne oma und hat kein bischen gekämpft, das is nich mannschaftsdienlich gewesen. bei mir hät der gegen lauter noch nich mal aufer bank gesessen.

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 21:54 

ich tippe auf berlin, weil:
1. ich mir das spiel ansehe und wir bisher alle spiele, die ich auswärts gesehen habe, verloren haben :wink:

2. ich im moment sowieso sowas von schlecht tippe, dass dieser tipp einfach falsch sein muss *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 22:01 

Simakgirl22 hat geschrieben:
ich tippe auf berlin, weil:
1. ich mir das spiel ansehe und wir bisher alle spiele, die ich auswärts gesehen habe, verloren haben :wink:

du bleibst zu Hause! ;)
ich tipp auf ein 2:1 für Hertha...das hab ich schon beim Lautern Spiel so gemacht und es ging genau andersrum aus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 22:39 

Ich tippe mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auf einen Überraschungssieg der Roten.

Mit 3 Punkten in Berlin ist der Klassenerhalt gesichert, da bin ich mir felsenfest sicher. So sollte auch die Mannschaft auftreten. Auswärts haben wir es einfacher, Marcelinho ausschalten ( wird schwer ) ist aber nicht unmöglich und dann schön auf Konter spielen.

Aufstellung

Tremmel

Cherundolo-Kostantinidis-Vinicius-Stefuij

Lala - Kruppi - Jaime

Stendel - Bobic - Staijner

Ich will 3 Punkte für den sicheren Klassenerhalt und die ........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 23:04 

Tremmel

Lala - Kruppi - Popescu Jaime

Stajner - Bobic

Ich tippe auf in Unentschieden, weil: ... wir mit einem Punkt zufirden seien könnten, da wir dann nur noch einen Sieg bräuchten und der käme von allein.
Weil stajner und Bobic treffen
Weril ich hoffentlich im positiven daneben liege ;)
Weil ich mir das Spiel nur im Ticker von Sport 1 anschauen werde und nicht über Premiere, NDR 2 oder bundesliga.de wo wir immer verlieren, wenn ich es dort verfolge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 23:52 

So leid es mir tut, aber ich glaube in Berlin wird nicht viel zu holen sein! Trotzdem müssen aus den nächsten 3 Spielen (Berlin, Stuttgart, Schalke) mindestens 3 Punkte her, wenn das gelingt schaffen wir den Klassenerhalt!
Und das wird doch wohl zu machen sein, oder?
Am besten ich werde schon in Berlin überrascht und wir siegen da gleich, dann hat sich die ganze Zitterei erledigt und wir können in den letzten 4 Spielen frei aufspielen und die Gladbacher in die 2. Liga schiessen! ;)
Träumen wird doch wohl erlaubt sein, oder?! :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 00:05 
Moderator

In Berlin wird nichts zu holen sein, aber in genau diesen Spielen, in denen ich das bislang dachte, sind plötzlich Punkte herausgesprungen...aber dieses Mal bestimmt nicht!

Die nächsten 3 Punkte wird Stuttgart liefern, das gegen die vermeintlichen Absteiger (Nürnberg, Bochum) in letzter Zeit sein Herz für die Abstiegskandidaten offenbart hat. Gegen die Auswärtsgraupen vom Bökelberg werden dann die Punkte 40-42 eingefahren und der Klassenverbleib gesichert. Nach meiner Rechnung wird Bielefeld nur eine einzige Danksagung an Team und Trainer werden, hoffentlich behalte ich wenigstens dieses eine Mal recht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 00:23 

Sehr optimistisch bin ich für dieses Spiel auch nicht, doch ein Punkt ist drin. Hertha dürfte sich nach den Siegen gegen Bochum und Rostock wieder berechtigte Hoffnung auf einen Champions-League Platz machen. Spielerisch können wir mithalten, doch es wird schwer sein die Euphorie in Berlin zu stoppen. Das Berliner Publikum meldet sich besonders dann zurück, wenn ihre Mannschaft erfolgreich spielt. Nach der Niederlage von Leverkusen sind die Flügel unserer Mannschaft etwas gewachsen, denn seit langem können wir durch das kleine Polster im Abstiegskampf befreit aufspielen. Wir haben nichts zu verlieren, also hoffen wir auf einen heißen Bärentanz. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 07:00 

Ich glaube nicht,daß wir was in Berlin holen werden.Die sind einfach zu stark momentan.Wir brauchen noch 4 Punkte und die werden wir auch bekommen!!Aber leider nicht bei den Fröschen(ich hoffe,ich irre mich).Nach Hertha haben wir die Schwaben daheim und da sollte was möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 09:47 

Man kann nicht immer gewinnen...
Hertha hat z.Z. einen sehr guten Lauf und hat die Möglichkeit, an die "große Kohle" in der CL zu kommen.

- es ist schade, daß mit v. Hintum ein relativ sicherer Außenverteidiger ausfällt gegen den IMO derzeit besten Sturm der Liga. (wenn Schuler aufläuft, gibts eine zweistellige Niederlage)

- es gibt Gerüchte, daß Bobic nach Berlin wechselt. Dann wird er ja nicht so blöd sein, und sich und seiner zukünftigen Mannschft die Teilnahme an der CL zu versauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 10:44 

eFBe hat geschrieben:
es gibt Gerüchte, daß Bobic nach Berlin wechselt. Dann wird er ja nicht so blöd sein, und sich und seiner zukünftigen Mannschft die Teilnahme an der CL zu versauen.

So ein Schwachsinn, meinste Bobic schiesst deshalb daneben, wenn er vor'm Tor steht?
Bobic hat gesagt, er verhandelt erst über einen neuen Vertrag, wenn der Klassenerhalt gesichert ist, und bis dahin wird er volle Pulle für seinen Verein, also für 96, spielen! Und da bin ich sicher: Fredi wird nicht, nur weil er evtl. nach Berlin wechseln könnte, mit halbem Einsatz spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 10:50 

Ich denke, bei Ekel Alfreds Lieblingsklub, das eine oder andere abfallen wird und wenn es nur die Erkenntnis, das wir da nichts zu holen haben. Wir sind in der komfortablen Lage, aus fünf Spielen drei oder besser vier Punkte zu holen, was aber auch gefährlich werden kann. Wenn man zu oft sagt, wir müssen die Punkte halt woanders holen, kann man schnell mit heruntergelassenen Hosen dastehen.

Ich hoffe, die Mannschaft wird so spielen, wie in den letzten Begegnungen, dann sollte vier Punkte plus X möglich sein. Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 12:05 
RedWilly hat geschrieben:
Ich hoffe, die Mannschaft wird so spielen, wie in den letzten Begegnungen, dann sollte vier Punkte plus X möglich sein. Schaun mer mal.

Erste Halbzeit gegen Lautern und zweite Halbzeit gegen WOB schon vergessen?? ;)

In Berlin wird für die Roten nichts zu holen sein. Hertha ist spielerisch IMO dafür einfach zu stark und vor allem zu clever. Die werden ein oder zwei mal das Nötigste tun und unsere Roten austanzen.

Es wird ein knapper aber verdienter Sieg für Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 12:47 

Hertha ist einfach zu stark und hat z. Z. einen richtig guten Lauf. Klare Niederlage für die Roten.

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 13:29 
Moderator

- Laut Tagesspiegel versagen die Herthaner immer dann, wenn sie die Chance auf einen internationalen Wettbewerb haben.

- Jaime scheint wieder der alte zu sein.

- Fredi will Torschützenkönig werden.

- Mit drei Punkten sind die Sorgenfalten nur noch winzig klein. So werden sie auch hoffentlich spielen.

- Hertha BSC kocht auch nur mit Wasser.

- Vor dem Spiel gegen uns hatte Kaiserslautern auch einen guten Lauf.

- Wir sind auswärts unheimlich stark.

Ich sehe unsere Chancen also gar nicht so schlecht.
Wir haben keine Chance, die sollten wir nutzen! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 14:21 

In dem Spiel dürfte wohl nix zu holen sein. Wenn Hertha eine ähnliche Vorstellung wie im Hinspiel abliefert, haben unsere Roten kaum eine Chance. Von den bei uns gastierenden Vereinen war Hertha meiner Meinung eine der stärksten Mannschaften. Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden, dort einen oder sogar drei Punkte zu entführen.

Man kann nur hoffen, daß es Rangnick vermeidet, in aller Öffentlichkeit von einem Bonusspiel zu reden, und damit im Vorfeld schon der Mannschaft ein Alibi für den Fall der Niederlage zu liefern.

Interessant dürfte es bezüglich der Aufstellung werden. Wen läßt Rangnick im Mittelfeld draußen, sofern Kostas wieder fit ist? Lala ist der Kapitän und einer der konstantesten Spieler, Jaime Sanchez wieder in topform und Spieler der Hinrunde, Popescu souverän und kopfballstark und Krupi dürfte nach Samstag wieder gesetzt sein. Oder vielleicht ja doch 4-4-2? Mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 15:11 

Auftrags-Chilla hat geschrieben:
Tremmel

Lala - Kruppi - Popescu Jaime

Stajner - Bobic

Ich tippe auf in Unentschieden, weil: ... wir mit einem Punkt zufirden seien könnten, da wir dann nur noch einen Sieg bräuchten und der käme von allein.
Weil stajner und Bobic treffen
Weril ich hoffentlich im positiven daneben liege ;)
Weil ich mir das Spiel nur im Ticker von Sport 1 anschauen werde und nicht über Premiere, NDR 2 oder bundesliga.de wo wir immer verlieren, wenn ich es dort verfolge.

Wenn wir so spielen würden, dann würde Fredi kein Tor schießen, weil seine beiden Sturmpartner fehlen! Hat man ja in Dortmund (als er da noch unter Vertrag war) gesehen.

Und RR wird sein System von 4-3-3 sicherlich nicht auf 4-4-2 umstellen

Und natürlich spielt Lala für Popescu, das hab ich oben falsch gemacht

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste