Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

96 in Berlin ... wie wird das Spiel nach Deiner Meinung ausgehen ?
 
Sieg für Hertha, die Roten gehen leer aus. 41%  41%  [ 18 ]
Unentschieden, die Roten gewinnen einen Punkt. 32%  32%  [ 14 ]
96 gewinnt und entführt drei Punkte aus Berlin ! 27%  27%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Hertha BSC - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
flowerman hat geschrieben:
Erste Halbzeit gegen Lautern und zweite Halbzeit gegen WOB schon vergessen?? ;)



Also gegen Lautern, sehen wir mal vom 0:1 ab, hat Lautern nichts gerissen und wir das Spiel bestimmt! Wob habe ich schon abgehakt, das hatte ich schon abgehakt, als die dort probierte Bratwurst noch in Schläuchen Walzer tanzte :)

wie mein Brüderchen so schon tippte, wir haben keine Chance, also nutzen wir diese.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 16:20 
Discostu hat geschrieben:
Ich sehe unsere Chancen also gar nicht so schlecht.
Wir haben keine Chance
, die sollten wir nutzen! ;)

Was denn nun?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 20:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich sehe unsere Chancen also gar nicht so schlecht.
Wir haben keine Chance, die sollten wir nutzen! ;)

das! :P ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 07:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Zitat:
Wir haben keine Chance, die sollten wir nutzen!

Das hab ich auch schon öfter geschrieben, speziell vor LEV und Doofmund.

Ich denke, das wir eher in Berlin was holen, als zuhause gegen Studdgart.
Warum?
Weil ich nicht hinfahre. Bis auf das Spiel in LEV hab ich diese Saison bisher nur Pleiten auswärts gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 12:05
Beiträge: 196
Wohnort: VELTEN


Offline
8)

Erstmal muß ich alle enttäuschen die glauben das sie bei uns in Berlin 3 Punkte holen können.

Wie werden euch einfach mal 3:0 aus der Hütte fegen!!

Wie viele Fans erwartet ihr denn in Berlin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 12:35 
hala21 hat geschrieben:
Wie werden euch einfach mal 3:0 aus der Hütte fegen!!

Nö, Dein Team wird nicht mehr als nötig tun. Es wird zwar ein Sieg für Euch, aber nur ein knapper.
Zitat:
Wie viele Fans erwartet ihr denn in Berlin?

Ganz schwer zu schätzen. Zwischen 3.000 und 5.000 würd ich sagen. Hängt davon ab, wieviele sich noch spontan für ne Fahrt nach Berlin entscheiden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@hala21

Da wir in dieser Saison schon soviele Serien haben reissen lassen, kommt es jetzt auf die, das wir in Berlin in der 1. Liga noch nicht gewonnen haben, auch nicht mehr an. Also lassen wir sie auch reissen.

An Berlin habe ich eine sehr gute Erinnerung, auch wenn die sich auf das damalige Pokalendspiel bezieht. Egal, 1 Punkt ist drinn und 3 sind möglich.
Mit Krupi, Jaime und Fredi werden wir Euch schon dampf machen. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ach ja, wir betreten ja eine heilige Stätte, wo 96 den Pokalsieg geholt hat. Hmmm, ich überlege, meine alten Plätze von damals zu besetzten, ich muss mal die Eintrittskarte von damals hervorholen und abchecken, was die Plätze da kosten.
Ansonsten sollten sich alle Berliner nicht allzu sicher sein, wir haben schon Punkte gegen Gegner verloren, die wir vorher gar nicht wahrgenommen haben, aber auch schon Punkte geholt, die man nicht mal im Traum erhofft hat und Ekel Alfreds Klub gehört hoffentlich zu den unverhofften Gegnern, die uns den einen oder anderen nicht eingeplant, aber deswegen besonders umjubelten Punkt einbringen. Wie dem auch sei, freue ich mich auf die Tour in die Hauptstadt.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich finde das die Hauptstadt genau der richtige Platz ist, um einen Vereinsrekord aufzustellen.

Noch nie hat 96 mehr als 10 Saisonsiege in der 1. Liga geschafft. Wie gesagt der Rahmen wäre genau richtig. Darüber hinaus möchte unser Fredi ja Torschützenkönig werden und da er ja auch mit der alten Dame " Hertha " in Verbindung gebracht wird, wird er sich auch den verlängerten Rücken aufreissen.

Wie immer, der 96Sachse ist OPTIMIST!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover-List


Offline
moin zusammen,


ich tippe auf ein 2:2.

ich denke, die berliner unterschätzen uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 18:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
hala21 hat geschrieben:
8)

Erstmal muß ich alle enttäuschen die glauben das sie bei uns in Berlin 3 Punkte holen können.

Wie werden euch einfach mal 3:0 aus der Hütte fegen!!

Wie viele Fans erwartet ihr denn in Berlin?

Das glaube ich nicht.
Ich bin mir sicher, das es eine interessante und offene Partie wird, wo Minimale Tagesform-Unterschiede entscheiden werden. Im Gegensatz zu meinem Moderatorkollegen, bin ich mir auf keinen Fall sicher, daß wir dort verlieren werden.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
ich glaube wir verlieren 3 :0. 96 spielt die ersten 20 min. gut mit, versiebt eine Riesenchance, Hertha geht in Führung und das war es denn.

Kann mir einer erklären, warum ich dies glaube ?

Bierchen habe ich noch nicht getrunken. Dieses Szenario habe ich seit dem Osterfeuer im Kopf.
(Ich täusche mich ja gerne, nur Hertha ist, wie im Hinspiel einfach zu stark.)

Rote "Nachosterfeuergrüße"
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@only96
Wie Recht Du doch hast,genau das ist auch meine "Horrorvision".Die alte Dame müßte schon einen rabenschwarzen Tag haben,uns überirdisch unterschätzen und Fredi in Torlaune sein.Ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen wäre schon super.Dann ein Sieg gegen Gladbach und wir bleiben drinn!

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich schließe mich bedingungslos der Meinung von Rostomatan. Das eine oder andere Pünktchen (wenn wir es den überhaupt noch brauchen) holen wir bei S04, Stuttgart, Bökelburg und Bienenfeld.
Hertha hat mich im Hinspiel zu sehr deprimiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 08:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Auf der Homepage unseres nächsten Gegners wird im Forum auch eifrig diskutiert. Der Großteil scheint zu denken, das wir durch sind, und somit nicht motiviert sind.

Wir werden sehen.

Obwohl ich ja zugeben muß, das ich im Gegensatz zu manchen hier nach dem Hinspiel nicht besonders deprimiert war.

Hertha hat uns speziell in der 1. Halbzeit mit ihrem streckenweise wirklich atemberaubend schnellen Spiel die Grenzen aufgezeigt.

Selten war eine Niederlage verdienter, als gegen die Frösche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@GiftenMeute

Guter Tipp gewesen, mal dort in das Forum zu schauen. Die reden ja nur noch über die Möglichkeit in die CL zu kommen und die Tipps gegen uns gehen ja eindeutig auf Heimsieg.

Die Meinung das wir durch sind, sollen sie ruhig weiterhin haben, dann könnte es ein böses Erwachen für die Frösche geben. Ich erinnere mich gerne an den " 96 - Tag " den 09.06.1985, war zwar ein Heimspiel gegen Hertha, allerdings eines der schönsten Heimspiele die ich gesehen habe. Nach dem 2 : 0 von Frank Hartmann brachen alle Dämme und wir sind aufgestiegen. Heute wäre es mir recht, wenn wir gegen die Hertha die wirklich nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen würden.

Als Optimist tippe ich ein überlegenes 1 : 2 für die ROTEN. Hoffentlich bekommen wir keinen Elfmeter!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@GiftenMeute

Als Optimist tippe ich ein überlegenes 1 : 2 für die ROTEN. Hoffentlich bekommen wir keinen Elfmeter!!!!!


Jawoll! Als Realist tippe ich mal mit auf wenigstens einen Punkt!
Warum?
Weil die Roten seit eh und je machen was sie wollen und grundsätzlich dort gewinnen oder Punkte sammeln wo sie eigentlich nicht gewinnen können! 96 ist aus Tradition unberechenbar :roll: !
Ausserdem könnte nach dem mit zehn Mann über die Runden gebrachten Sieg gegen Lautern der psychologische Knoten der letzten Minuten geplatzt sein und die Mannschaft kann, da sie in Berlin eigentlich nichts zu verlieren hat befreit aufspielen! Auch herrscht durch den fast problemlosen Erhalt der Lizenz Ruhe im Verein und einige Spieler wissen, da etliche wohl gehen werden müssen, dass es um ihre Zukunft geht und knien sich vielleicht in den letzten Spielen noch mal zu 100% rein!
Sollte übrigens RR das "Luxusproblem" im Mittelfeld richtig lösen und Jaime (rechtzeitig) ins Spiel bringen verbessern sich die Chancen noch!
Gut ich weiß ich gebe eigentlich keine Tipps ab und es gibt unter in der gleichen Klasse spielenden Mannschaften keine Argumente für den Ausgang eines nicht gespielten Spieles - aber ich bin mal aussnahmsweise guter Dinge und lehne mich mal aus dem Fenster und lasse mich gern positiv überraschen!
Denkt positiv Leute! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 12:24 
Hilfe! Irgendwer hat den Kleefelder erschlagen und sitzt nun an seiner Tastatur :lol: ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 12:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Daniel, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag. Wird langsam mal Zeit über ne Mieterhöhung zu reden, oder? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@Sachse: Was für ein Fest damals!!! Ich habe Dich aber nicht gesehen. Vielleicht lag das daran, dass sich das Volk (ohne Frösche) im Stadion komplett um den Hals gefallen war. Es war aber ein verdammt enges Spiel, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Schade , dass man die Vergangenheit in diesem Fall nicht wiederholen kann. Andererseits ist es auch gut so, denn sonst würden wir in der nächsten Saison wieder absteigen. Für das Spiel in Berlin bleibe ich aber Pessimist. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: